Austausch | 
 

 Musik Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Do Feb 05 2009, 04:55

das Eingangsposting lautete :

<---- Küche

*betrat leicht wütend das Zimmer und sah das Klavier* "Das is aber ein schönes Klavier. Hoffentlich geht das noch. Hmm warte mal ich Zauber es mit Magie so wie ich es brauch" *verzauberte das Klavier so das alles wunderbar ging. Nach ner Weile setzte er sich dran und spielte. Es war fast im ganzen Schloss zu hören*
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Musik Zimmer   So Feb 08 2009, 11:32

Er nickte ihn zu und holte dabei seine Mundharmonika heraus. Auf dieser wollte er gerade darauf spielen bis er auf einmal wieder das untote Mädchen im Raum entdeckte.
"Sieh mal, wir bekommen immer und mehr Zuhörer!", sagte er zu jungen Klavierspieler und grinste ihn an. Dann stand er auf, legte die Mundharmonika bereit und fing an zu spielen.
>>Hier<<
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Mo Feb 09 2009, 01:59

Die Aufmerksamkeit wendete sich nun an den Kerl mit den schwarzen Haaren, die dieser deutlich provoziert hatte. "Zuhörer?" Fragte sie ihn eher beiläufig ohne eine wirkliche Antwort abzuwarten und ließ ihren Blick erneut zum Klavier schweifen. Amaya ging ein paar Schritte auf den Fremden zu, blieb dann aber ruckartig stehen. Eine angenehme Melodie erfüllte das Musikzimmer des Schlosses. Die Augen von Amaya schlossen sich schlagartig. "Schön... ." Flüsterte sie nur, ohne im ordentlichen Satz zu sprechen. Im selben Moment lehnte sich das untote Mädchen an die Wand, die sich hinter Skar befand. Ihre Augen waren noch immer geschlossen.
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Di Feb 10 2009, 09:42

*sah alles was passiert is. ging dann zu Shinichiro und klopfte ihn leicht auf die Schulter* "Weist du was ich werd nochmal mit ihr reden. Mir wirds zu viel hier. Ich geh dann mal."

----> Küche
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Di Feb 10 2009, 10:31

*Der Vampir nickte als der junge Magier seinen Satz beendete*
"mach das.."
*kurz warf er einen Blick zu Amaya, er musste lächeln denn ihr anblick ließ ihn lächeln, so schön und elegant wie sie war. Er konnte es selbst nicht einmal fassen, er war deutlich verliebt, denn sein herz fing langsam an wieder schneller zu schlagen weshalb er auch leicht rot wurde.*
//amaya..sie scheint Musik zu lieben..//
*dachte er sich, kurz dachte er wieder darüber nach dann blickte er niedergeschlagen zu Boden und seufzte. Shin konnte kein Instrument spielen.. so gern würde er ihr auch etwas vor spielen oder sie mit welchen mitteln auch immer beeindrucken...moment war da nicht etwas? Er hob seinen blick wieder und grinste nun ein wenig, er erinnerte sich an das Angebot von Kamui..darauf würde er bestimmt noch einmal zurückgreifen.*

//nun gut..aber noch nicht jetzt..//
*Der Vampir gähnte erstmal auf und blickte dann nach draußen zum Fenster, die sonne stand nun etwas weiter oben und wenige Strahlen fielen auf den arm des Vampirs weshalb er leise fauchte. Sicher könnte er die sonnen strahlen vertragen wenn er einen Hut oder eine Kutte tragen würde oder zumindest das Amulett seines Vaters tragen würde. Das Amulett machte damals sein Vater mit einem mächtigen Hexenmeister, mit diesem kann der Vampir draußen rumlaufen ohne zu verbrennen oder dergleichen*
"hmpf!"
*Er nickte Skar zu, warf noch einen kurzen Blick zu amaya die immer noch die Augen geschlossen ließ und der Musik horchte und lief dann zur Tür*
"Ich ruhe mich etwas aus.."
*sagte er noch einmal gähnend und lief dann hinaus*

<< Shinichiros Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Mi Feb 11 2009, 09:00

Er spielte entspannt auf seiner Mundharmonika und fixierte sich nur auf sein Spiel. Da bemerkte er nicht, das der junge Pianist vom Zimmer verschwand und das untote Mädchen hinter ihm stand! Abrupt beendete er sein Stück und sah sich um. Natürlich schaute er auch nach hinten und sah wie sich das Mädchen, an der Wand gelehnt, entspannte! Aber dann wandte er seinen Blick zum Klavier und grinste! //Ahh....! Endlich frei! Jetzt kann ich darauf spielen!// Daraufhin stand er auf und packte seine Mundharmonika wieder weg. Saß sich an das Piano, knackste mit seinen Fingern und fing an zu spielen. Hier
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Fr Feb 13 2009, 05:59

Amaya schien alles um sich herrum vergessen, was dazu führte das sie das Geschehen nicht bemerkte. Ihre Augen öffnete sie langsam wieder, als eine neue Melodie ertönte. Das untote Mädchen ließ ihren Blick verträumt zum Klavier schweifen. Man könnte fast sagen das, dass Mädchen wie gebannt von der Melodie war. Am liebsten hätte die Untote auch auf dem Klavier gespielt, dennoch entschied sie sich zu warten bis sie alleine sein würde... .
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Mo Feb 16 2009, 09:43

Munter klimpert er weiter auf das Klavier und spielte einige Stücke drauf! Jedoch war es nichts für ihn! Er spielte lieber mit einer Violine!
Während er immer noch auf den Hocker vor das Piano saß, und aufhört zu spielen! Drehte er sich zu das untote Mädchen um.
"Sag....! Willst du nicht auch spielen?"
*fragte er und grinste sie nett an*
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Di Feb 17 2009, 07:43

"Hm?" Amaya schaute den Fremden vorerst skeptisch an. "Spielen?" Wiederholte das untote Mädchen die Worte des Jungen, ohne eine Antwort darauf zu erwarten. Im selben Augenblick leuchteten auch schon ihre eisblauen Augen auf, woran man deutlich erkennen konnte das Amaya ganz wild darauf war auf dem Piano zu spielen. Dennoch stoppte die Untote etwas, was dazu führte das sie sich nicht von der Stelle bewegte. War es Angst? War es Schamgefühl? War es Unsicherheit? Die Untote konnte es sich selbst erklären. Dennoch wusste sie, dass sie noch nie vor Anderen gespielt hatte, oder etwa doch? In ihrem früheren Leben vielleicht. Wer weiß? Das Mädchen mit den blassblauen Haaren schwieg vor sich hin und ließ ihren Blick zu Boden senken. Sie hasste es an früher zu denken, denn sie wusste das es keinen Sinn ergab. Die Untote hätte sich eh nicht mehr erinnern können, das einzigste "Andenken" waren ihre Narben... . "Hach... ." Huschte leise von den Lippen Amaya's, während das untote Mädchen sich langsam zum Piano bewegte und eine Hand darauf glit. Amaya legte den Zeigenfinger, der anderen Hand an die Lippen und versuchte sich vorzustellen wie sie gerade spielen würde. Schließlich nickte sie. "Ja, ich würde gerne darauf spielen!" Kam es mit einem nicken. Anschließend bemerkte die Untote wie der Fremde einschlief und sich nicht mehr zu Wort meldete. Einfach so. Vielleicht war dem Kerl auch einfach nur langweilig? Die Untote schaute mal kurz auf das Gesicht des Jungen und stellte fest das sie ihrer Vermutung recht behielt. Ohne zu zögern packte sie den Fremden unter die Arme und schleppte ihn zur Sitzecke hin. //Uff, ist der schwer.// Dachte sich das blasse Mädchen leicht erschöpft, während sie ihm hördichte Kopfhörer, die sich ebenso im Musikzimmer befanden, verpasste. //Perfekt.// Amaya lächelte kurz auf, bevor sie sich an das Piano setzte. Sie schaute einmal nach links. Sie schaute einmal nach rechts. Keine Menschenseele zu sehen, außer der Typ, der sowieso nicht's hören würde. Kurz atmete das untote Mädchen tief durch, bis sie anfing zu spielen. Einige Minuten vergingen... Amaya schloss die Augen und fing sogar zu singen an. Aus dem Raum erklang nun ein wunderschönes Pianospiel mit Stimmbegleitung.

(Sorry Skar, ich war mal so frei. ^^")


Zuletzt von Amaya am Di Sep 22 2009, 10:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Mo Feb 23 2009, 07:02

>> Der Garten

*Der Vampir lauschte etwas an der tür, es war anscheinend doch noch jemand drinne, trotzdem öffnete er die tür leise und blickte hinein*
//amaya?..sie singt?//
*Er musste lächeln und betrat schleichend den raum, er lief zum klavier und blieb dann einen meter davor entfernt, er schloss die augen und lauschte weiter dem was amaya spielte und sang*
//interessant...klingt schön liebste..//

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Mo Feb 23 2009, 07:08

*Kamui hörte den Gesang aus dem Musikzimmer und ging langsam zu Tür. Er lugte kurz in das Zimmer und sah dann Shinichiro wie er dem Mädchen zuhörte* //Oh das muss seine Freundin sein. Na dann will ich mal ned stören. ich warte hier vor der Tür bis sie fertig sind.// *er schloss leise die Tür des Zimmer und warte davor. nebei lauschte er dem Mädchen*
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Mo Feb 23 2009, 07:31

Amaya spürte plötzlich die Anwesenheit anderer Personen und hörte auf zu spielen. Ruckartig nahm der Raum eine unangenehme Stille an. Genervt rollte sie mit ihren Augen, während sie sich umdrehte und sich Shinichiro zu erkennen gab. Wieso musste er gleich lauschen? Es war ja nicht so als wäre es ihr Privatzimmer, dennoch war es der Untoten unverständlich. Amaya erkannte den Sinn dahinter nicht. So stellte man sich selbst nur unnötig dem Zorn der Untoten gegenüber und Shinichiro war der Letzte der Amaya's Wut zu spüren bräuchte. Aber anscheinend war Shinichiro nicht gerade einer von den Denkern, einfach lauschen und darauf hoffen das er nicht bemerkt werden würde. Stürmisch lief das untote Mädchen zur Ausgangstür des Zimmer's, doch bevor sie dies entgültig verließ, trat Amaya dem Vampir ordentlich gegen das Schienbein. "Frechheit!" Gab sie enttäuscht und erbost zugleich von sich. Kurz schüttelte sie den Kopf und stürmte so heftig aus dem Zimmer das die Türen mit voller Wucht zur Seite flogen.

---> ?
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Mo Feb 23 2009, 07:39

"Aaah aua..was für ein Temperament"
*Er hielt sich das knie und verzog die miene, es ist ja das nicht das erste mal gewesen dass sie ihn verletzte deswegen macht er sich auch nichts darüber und versuchte dann nachdem er sich wieder ein krieg zu lächeln*
//aua aua x_X//
*Linslet blickte etwas traurig der untoten hinterher, könnte sie seufzen hätte sie das jetzt wohl getan*

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Mo Feb 23 2009, 07:45

*als das Mädchen so wütend das Zimmer verlies erschrag Kamui. Danach ging er ind das Musikzimmer und sah Shinichiro verwundert an.* "Sag mal was war denn jetzt los? Warum hat dei das Zimmer so wütend verlassen? War das deine Freundin?"
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Mo Feb 23 2009, 07:47

*Er seufzte jedoch lächelte er noch und nickte dann schließlich*
"Ja das war sie.."
*Er zuckte dann mit den schultern, klar fielen ihm viele gründe ein wieso sie den raum verlassen haben könnte jedoch wollte er diese nicht preis geben*

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Mo Feb 23 2009, 07:50

"Also Temprament hat sie ja. Sie mag es wohl nicht wenn man ihr beim spielen zuhört. Kenn ich mir gings am Anfang genauso"
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Mo Feb 23 2009, 07:57

" Sie ist wunderbar"
*Er lächelte matt und ging nocheinmal mit der hand übers knie, er ließ kurz seinen blick durch den raum schleifen und blickte dann zu skar der auf den boden lag. Der Vampir scherte sich nicht darum und ließ sich dann auf den Klavierhocker nieder*

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Mo Feb 23 2009, 08:01

"Hehe irgendwie wusst ich das sowas jetzt kommt. Ist ja wohl klar wenn sie wunderbar ist. Sonst wärst du ja nicht mit ihr zusammen. aber ieses Temperament kenn ich von meiner Schwester. Wenn die mal sauer war ohman dann hat man schnell ihren Stab auf dem Kopf gehabt. Hmm wie ich sehe willst du gleich anfangen. Gut dann fangen wir nochmal kurz so an wie mit dem kleinen Klavir. Spiel erstmal deine Hände ein. Ein Anfänger kann das nicht zu oft machen"
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Mo Feb 23 2009, 08:08

"Also wird mich yumiko auch schlagen wenn ich was falsch mache? das ist nicht gut..ich bin im falschen schloss"
*sagte er lachend*
//oh man..ich frage mich wo eigentlich amaya hingegangen ist..//
*Man konnte dem Vampir regelrecht anerkennen dass dieser verwirrt war schließlich war auch das Klavier in der richtigen größe und nicht so wie er es draußen geübt hatte, so legte er die hände auf das Klavier und versuchte etwas zu spielen jedoch vergeblich denn er drückte meistens nicht richtig in die tasten so dass kein ton entstand. Er seufzte auf und probierte weiter*

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Mo Feb 23 2009, 08:12

"Och wenn du was mega schlimmes gemacht hast kann ddas vorkommen. Aber das passiert eher selten als mach dir keine Sorgen. Ohman das ist ja schlimm was du zusammen spielst. Ok wir gehen nochmal ganz zum Anfang" *Kamui zauberte wieder das kleine Klavier hervor* "So üben wir nochmal mit dem. Du musst keine Angst haben. ich weis wie so ein Anfänger spuielt und wie man sich da fühlt. So nun ist das kleine Klavier wieder gefragt."

(sorry muss off)
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Mo Feb 23 2009, 08:14

*Er freute sich regelrecht als das kleine Klavier wieder erschien er nickte dann und spielte voller freude darauf weiter*
//hihi ^-^~//

(oki bis denne ^.^)

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Mo Feb 23 2009, 12:25

>>Empfangshalle

Asgar folgte den Klaviergeräuschen bis vor eine große verschloßene Tür.
//Die Musik kommt von hier, dann wird das wohl das Musikzimmer sein. Man, bei meiner Kombinationsgabe hätte ich Cop werden sollen.//
Er grinste kurz und klopfte dann an.
"Hallo jemand da."
//Man was bist du heute wieder geistreich, ich glaube kaum das das der Wind ist der da spielt.//
//Mußt du dich eigentlich immer über mich lustig machen.//
//Muß ich nich, dass mache ich freiwillig, du gibst mir ja auch immer genügend Gelegenheiten. Außerdem muß ich mir irgendeine Betätigung suchen, du hast mich schließlich seit ewigkeiten nicht mehr rausgelassen.//
//Dass wird auch so bleiben.//
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Di Feb 24 2009, 02:22

"Äh ja o.o"
*Der Vampir hörte auf zu spielen und blickte nun zur tür*

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Di Feb 24 2009, 02:32

*schaute zu dem Fremden der grad das Zimmer betrat* "Guten Tag. Können wir dir helfen?"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Di Feb 24 2009, 08:24

Asgar trat langsam weiter in den Musikraum.
"Das hoffe ich, wißt ihr ich bin neu hier und bin ein bisschen verloren in diesem großen Gemäuer. Mein Name ist übrigens Asgar."
Er streckte den beiden eine Hand entgegen und rückte sich mit der anderen die Sonnenbrille zurecht.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Di Feb 24 2009, 08:27

"Freut mich asgar..ich heiße Shinichiro"
*Er schüttelte kurz die hand die ihm entgegen gestreckt wurde dann legte er das kleine klavier wieder weg und versuchte es auf dem großen..er spielte nur für kurze zeit weil er sich wieder dem fremden zu wand*
"willkommen fühl dich wohl"

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Musik Zimmer   

Nach oben Nach unten
 

Musik Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 22  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Das Schloss-