Teilen
 

 Kamui und Tsukis Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 8 Icon_minitimeDi März 03 2009, 04:26

das Eingangsposting lautete :

*er betrat das Zimmer und sah sich erstmal um. Dann legte er sich auf das Bett und starrte an die Decke* "Puh was war das denn jetzt? Ich bin schon wieder wie ein kleiner Junge weggelaufen. Yumiko wird wieder stinksauer sein. Aber warum hat sie das getan. Ob sich Sakuya genauso gefühlt hatte wo ich sie geküsst habe?" *er drehte sich im Bett unruhig hin und her, er berührte ab und an seine Lippen und musste an das denken was grad geschehen ist.*
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 8 Icon_minitimeDo Apr 02 2009, 08:37

Als sie das hörte schlug sie sofort gegen die Tür.
"Verdammt warum denkt sie so??!! sie liebt dich doch sieht sie nicht was für einen tollen freund sie doch eigentlich hat?"
Sie biss die Zähne zusammen und kniff kurz die augen zusammen.
Ihren blick richtete sie dann zu rosette der sie ein sanftes lächeln schenkte.
"ja..ich merks.. aber er macht sich nur selbst kaputt wenn er sich weiter einsperrt.."..
flüsterte sie und blickte dann trübe zu boden.


Zuletzt von Sakuya am Do Apr 02 2009, 08:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 8 Icon_minitimeDo Apr 02 2009, 08:44

Tracy duckte sich im dunkeln um alles zu belauschen und horchte dann und sah was dort geschah.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 03 2009, 02:21

Rosette sah zu Sakuya und dann wütend zur Tür "Dieser Trottel! Saku nimm dir das bitte nicht zu Herzen. Mein Chef ist immer so wenn er unsicher ist" Kamui sah immernoch verwirrt in die Dunkelheit "Sakuya hör auf Rosette und nehm es dir nicht so zu Herzen. Ich erspar es mir jetzt durch Rosettes Augen zu sehen"
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 03 2009, 03:45

"Du kannst nicht immer wegrennen wenn du dir einer sache unsicher bist!"
Ihre faust die sie gegen die Tür stemmte öffnete sie nun, diese glitt langsam niedergeschlagen zu boden.
"verzeih rose-chan..aber ich kann nichts dafür..irgendwie bewegt mich alles selbst wenn es nur eine kleine sache sein sollte"
Sie lächelte sanft und kuschelte sich mit dem Gesicht leicht an die kleine Fee.
"du bist so ein trottel.."
Sie lächelte auf.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 03 2009, 03:52

Rosette sah verwundert zu sakuya und dann wieder zur Tür "Saku du hast recht. Kannst du mich überhalt mal bitte ins Bild setzen. vieleicht kann ich ja so helfen"
Kamui sah auf den boden lehte sich dann wieder an die tür an "dann lauf ich eben weg. Sowas machen ja auch nur Trottel"
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 03 2009, 04:09

"nein das machen sie nicht..jedenfalls nicht du..probiers doch mal auf eine andere art"
Sie blickte hinab zum Kristall und erhob ihn kurz um ihn sich genauer anzusehen, er nahm einen dunklen grauton an.
Die Vampirin seufzte dann und blickte zu Rosette. Sie aufklären? hatte dies Kamui noch nicht getan? Kurz ging sich die Vampirin nocheinmal mit den Finger über die Lippen. //mhh..//
"also.. irgendwie.."
Sie stockte ein wenig denn sie war es Leid es nocheinmal zu erzählen weshalb sie wieder stark schluckte
"...er hatte gemeint er hätte sich in mich verliebt mehr nicht"
//und das vor der zeit mir tracy..//
Wäre die Fee nicht zu ihr gekommen wäre es nicht dazu gekommen das sie nun vor der Tür saß mit der Fee und mit Kamui rum diskutierte.
Sie lächelte sanft und blickte zur Tür.
//erzähl mir doch einfach nur wie das passiert ist..oder lass mich gefälligst links liegen..//
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 03 2009, 04:19

Als Rosette das hörte fiehl sie vor Schreck von sakuyas Schulter "B...Bitte was? Ist das wahr?! was ist denn in den gefahren?"
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 03 2009, 04:26

"..aber das war vor dem mit tracy nicht dass du jetzt denkst während dem"
Ihren blick richtete sie nach oben zur Decke dabei lächelte sie wie immer.
Nach der reaktion der kleinen Fee war es offensichtlich dass er es ihr noch nicht gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 03 2009, 04:33

Die kleine Fee Sakuya nervig an und flog dan vor ihr Gesicht "Weist du was ich nicht leiden kann. Leute die immer lächeln und fröhlich sind obwohl ihnne nicht dannach ist. Das ist auch so schlimm bei Miko. Aber egal. kein Wunder das mein Chef so durcheinander ist. So hab ich ihn noch nie erlebt"
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 03 2009, 04:37

Sie blickte die Fee an und seufzte nur auf.
"dann kannst du sie ebend nicht leiden..ich hasse es nur schwach zu sein"
Sagte sie nun entschlossen und wandte dann ihren Blick ab.
//das hätte ich nicht sagen sollen mist >.< dabei mag ich doch diese kleine >.< //
"ve-...verzeih.."
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 03 2009, 04:42

"Schon ok. aber sowas ist kein Zeichen der Schwäche sondern ein Zeichen des Vertrauns. Öffne dein herz für deine Freunde!" Sie lächelte und tippste Sakuya freudig an dei Nase
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 03 2009, 04:46

Als sie die Worte der Fee mitanthörte konnte sie nicht anders und die Tränen nahmen ihren lauf.
"D-du hast ja recht"
Sie schluchzte auf und blickte kurz zur fee und dann zu boden.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 03 2009, 04:51

Sie sah Sakuya trauig an und flog dann unter ihren kopf "Du tut mir leid wenn ich dich jetzt zum weinen gebracht habe und das ich dich nich in meine Arme nehmen kann. Aber wenn du reden willst schütte mir ruhig dein Herz aus. Wir können auch zu Miko gehen" //Wär ich doch jetzt eine Wasserfee// Aufeinmal flog eine träne auf ihren kopf, sogleich war sie tropfnass und schüttelte sich aus "Puh eine dusche wollt ich eigentlich nicht aber egal" Dann flog Rosette nah an sakuyas Gesicht und knuddelte sich daran
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 03 2009, 04:57

Sie schluchzte erneut und wischte sich nun die Träne mit der hand weg.
"tschuldigung"
Sie musste lachen denn es sah ein wenig lustig aus als die Fee nass wurde.
"danke"
Sie lächelte sanft und linste zur Fee rüber dann flüsterte sie.
"weißt du ich versteh bloß nicht wie viel passieren kann in der kurzen zeit..ich war schließlich ca. 2 tage weg oder so..glaub ich zumindest naja egal..ich will bloß halt nicht dass wir uns jetzt aus den weg gehen oder so.."
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 03 2009, 05:03

Rosette sah kurz zu der Tür und dann wieder zu sakuya "Schon ok und du musst dich nicht bedanken. Ach mir fällt ich kann die Tür ganz leicht öffnen. Hat mir mal Monica beigebracht, mach ich aber nur wenn du das willst. So können wir besser mit Kamu reden oder. Ich glaub nämlich Kamui hat dir auch noch einiges zu erzählen und zu erklären" Sie lächelte und setzte sich wieder auf sakuyas Schulter "Hehe hier fühl ich mich genauso wohl wie bei meiner Miko"
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 03 2009, 05:09

"ja bitte..öffne sie sonst wird das ja nie was"
Sie hatte sich nun etwas beruhigt und lächelte sanft als sich die fee auf ihre Schulter setzte.
"ich mag dich"
sagte sie leise murmelnd, solche feen waren schon irgendwie beeindruckend fand sie.
//moah lawrence könnte mir bestimmt mehr über diese Geschöpfe erzählen >.< //
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 03 2009, 06:46

Rosette lächelte und schnippste dann mit den Fingern. Dann konnte man hören wie sich das Schloss der Tür öffnete "Bitte die Tür ist offen. Tretet eine junge Dame. Danke ich mag dich auch"
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 03 2009, 08:21

Sie nickte sachte und stand dann schließlich auf.
//okay x_X //
Sie seufzte auf und machte dann die tür auf.
"hey"
sie blickte hinunter zu Kamui und hockte sich dann schließlich auch wieder hin.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 03 2009, 09:13

Tracy schlich leise aus ihrem Versteck und flitzte mit Sakuya ins Zimmer und Hockte sich vor Kamui und sah ihm direkt in die Augen. Sie legte den Kopf leicht schief und sah ihn angestrengt an doch sagte sie kein Wort sie wusste nicht was die Situation besser gemacht hätte aber sie wollte ihm so gern helfen.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 03 2009, 09:17

Geschockt blickte sie zu Tracy als sie ebenfalls rein kam.
//wer ist das?//
Sie musterte diese kurz und musste feststellen dass sie eine Neko war.
"mhh?"
Sie schnuperte kurz und blickte nun leicht verwirrt.
//irgendwie kommt er mir bekannt vor..//
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 03 2009, 09:33

Rosette sah das Mädchen fragend an "Saku das is nicht gut. Kamui wird so immer verschlossender. Mach was" flüstertete Rosette Sakuya ins Ohr.
Kamui nahm nicht einen blick vom Boden und merkte nicht was um ih herum passierte.
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 03 2009, 09:37

Tracy zischte Rosette an:"Ich bins Tracy " dann machte sie noch einen schritt auf Kamui zu und Sagte leise :"ich liebe dich egal wie schlecht es dir geht." dann nahm sie ihn in die Arme und wiegte ihn sich und ihn hin und her.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 03 2009, 09:38

"a-aber was?"
Sie musterte nocheinmal das fremde Mädchen irgendwie kam sie ihr bekannt vor.
Sie nahm das mädchen am arm und zog sie mit ihr nach draußen vor dem Zimmer, nachdem sie draußen waren ließ sie sie los und blickte sie an.
"wer bist du?"
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 03 2009, 09:48

Rosette hiel sich an Sakuya fest wo diese das Mädchen so wegzog "Wah hilfe! Sakuya nicht so stürmisch! Ich hock noch auf deiner Schulter" Sie setzte sich dann wieder normal auf ihre Schulter und sah zwischen den Mädchen hin un her "Hallo ich bitte um aufklärung. Kann mir mal jemand sagen was hier abgeht. Ich komm nicht mehr mit"
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 03 2009, 09:54

"Kamu hat gesagt als Katze gefiele ich ihm noch besser und da wollt ich mich für einen Tag in ne Miez verwandeln nun es hat nicht ganz geklappt aber immerhin viel Katze oder." erklärte sie den Beiden schnell bevor sie sich losreißen wollte doch Sakuya hielt sie zu fest sie sah nur traurig zu Kamui ihrem Liebsten der so litt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Kamui und Tsukis Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Rin´s Zimmer.
» Asgars Zimmer
» Yumikos Zimmer
» Sakuyas Zimmer
» Boa Hancock's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-