Austausch | 
 

 Kamui und Tsukis Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Di März 03 2009, 04:26

das Eingangsposting lautete :

*er betrat das Zimmer und sah sich erstmal um. Dann legte er sich auf das Bett und starrte an die Decke* "Puh was war das denn jetzt? Ich bin schon wieder wie ein kleiner Junge weggelaufen. Yumiko wird wieder stinksauer sein. Aber warum hat sie das getan. Ob sich Sakuya genauso gefühlt hatte wo ich sie geküsst habe?" *er drehte sich im Bett unruhig hin und her, er berührte ab und an seine Lippen und musste an das denken was grad geschehen ist.*
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Di März 17 2009, 01:25

"Musst dich nicht entschuldigen. Naja ist auch egal. Es ist passiert und ändern kann ichs eh nicht mehr. Also egal!"
Er ging dann zu den Bücheregal, nahm sich ein Buch uns setzte sich auf die Couch. Dann Zauberte eine kleine blaue Flamme um so ein wenig Licht zum lesen zu haben. "Es macht Spaß so im Mondschein zu lesen vorallem brennt diese Flamme nich."
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Di März 17 2009, 06:07

Sie sah ihm zu und dann stellte sie sich neben ihn und war beeindruckt als Kamui die Flamme erscheinen ließ. Und dann sagte Sie: "Wow kann man das lernen?"
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Di März 17 2009, 07:33

"Hm ein gewisses Talent und ne kleine Begabung muss man schon haben. Yumi wollt es mal lernen hat es aber nach einen Jahr aufgegeben. Sie konnt grad mal ne Blume zum wachsen bringen" Er schaute Tracy an und lächelte sie dann an. Aufeinmal schlossen sich dei Gardinen wie mit Geisterhand und mehrere blaue Flammen erschienen. Ein paar kreisten dann um Tracy. "Schau das war ich ohne auch nur ein Handgriff zu machen"
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Di März 17 2009, 09:23

Tracys Augen wurden immer größer und sie sagte:"Cool absolut cool ich will das unbedingt lernen. Und ich gebe nicht auf." kampflustig sah sie Kamui an und ihre Augen funkelten vor Vorfreude.
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Mi März 18 2009, 02:02

"Vergiss es! Außerdem verraten Magierer nicht ihre Tricks! Tut mir leid." Er strecihelte ihr über den Kopf "Taste mal durch dein Haar. Ich hoffe die Blume stört dich nicht" Dann lächelte er kurz und lies dann wieder in sein Buch
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Mi März 18 2009, 04:31

Man merkte wie Tracy die Schultern sinken und drehte sich von Kamui weg und ihr Gesichtsausdruck veränderte sich den sie wurde sauer denn schon immernwollte sie zaubern lernen und jetzt wäre die gelegenheit es von ihrem eigenen Freund zu lernen und der wollte einfach nicht.

Das war zuviel sie ballte die Fäuste und entspannte sie gleich wieder warum war er so herzlos hatte er nicht in ihren Augen gesehen wieviel ihr das bedeutete? Hatte er nicht an ihrer Stimme hören können wie sehr das ihr Wunsch war? verstand er sie wirklich so wenig?

Eine einzelne Träne bahnte sich einen Weg über ihre Wange und tropfte von ihrem Kinn. Zabern das war schon immer etwas gewesen was sie lernen wollte und doch hatte sie nie einen Lehrer gehabt. Sie stellte sich mit sturem Blick nach unten ans Bet und schmollte.
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Mi März 18 2009, 06:04

Er sah das Tracy seine Antwort trauig machte, tat aber so als ob er nicht merken würde. Aufeinmal wurde es finster im Raum, nur ein kleines Licht blieb. Dieses schwebte zu seiner Freunin und entpuppte sich als keline Fee. "Feen haben es nicht so mit Regeln. Sie kann dir ein klein wenig beibringen. Aber leider nicht viel. Kam noch nicht dazu ihr viel zu lernen. Sie nicht trauig ok"
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Mi März 18 2009, 06:27

Tracy stutzte als es plötzlichfinster wurde und dannsah sie wie ein kleines Licht auf sie zuschwebte. Tracys Augen weiteten sich und dann sah sie dieses winzige Wesen welches so zerbrechlic erschien und gleizeitig von innen leuchtete.

Tracy sah zu Kamui und sagte:"Wie heißt Sie und kann sie sprechen?"
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Mi März 18 2009, 06:34

"Ihr Name ist Rosette. Jop sie kann reden. Macht sie aber nur bei Menshcen denen sie vertraut" Die kleine Fee schwebte zu ihm und setzte sich auf seinen Kopf. "Kamui wer ist das? Hast du wieder was böses gemacht weil sie geweint hat? Sag mal wieso hast du mich aufgeweckt? Ich hab grad so schön geträumt. Das ist gemein von dir!" Dann flog wieder zu Tracy und schwirrte um sie herum
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Mi März 18 2009, 06:44

Tracy lchelte als die Fee mit ihrer helllen Stimme anfing zu reden. Und als die Fee fragte ob Kamui etwas schlimmes getan hatte schüttelte Tracy mit dem Kopf und sagte zu Rosette:"Nein hat er nicht ich ich will nur unbedingt zaubern lernen."

Sie hoffte Rosette reichte diese Aussage und als Rosette um ihren Kopf herumflog streckte Tray ihre Hand aus damit sie daruf landen könne und sagte glechzetig:"Du bist wunderschön Rosette und ich würde gerne lernen wie man zaubert bringst du es mir bei?""
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Mi März 18 2009, 06:49

Rosette setzte sich auf ihre Hände und lief ein wneig darauf herum "War mir klar das Kamui dir nicht dads zaubern beibringt. Das darf er nämlich garnicht! Also sei ihm nicht böse. Ich kann es dir schon beibringen aber leider hat Kamui mir nicht viel beigebracht. Viel kann ich dir also nicht lernen. Aber mein Heer liest ja grad so ein schönes Buch das ich dir bald neue Sachen beibringen kann"
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Mi März 18 2009, 06:51

"Womit kann ich Anfangen" fragte Tracy Vorfreudig und war schon etwas aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Mi März 18 2009, 06:57

"Schlies einfach deine Augen und sag mir was du grad siehst" //Ohman ich unterichte zum ersten mal einen Anfänger. Yumiko wusste wenigstens etwas. Naja was solls. Wird ja vielicht sogar lustig. Aber ich will endlich mal wissen warum Kamui mit ihr allein Zimmer ist. Ich werd schon garnicht mehr infomiert// Rosette fliegte wieder um Tracy herum und tippste sie an ein Paar stellen an
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Mi März 18 2009, 07:04

Tracy gehorchte und schloß die Augen zuerst sah sie gar nichts doch als sie die Fee berührte sah sie winzige Lichtpunkte die kurz auftauchten und wieder verschwanden. Und gehorsam sagte sie das auch zu Rosette.
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Mi März 18 2009, 07:07

"Ah Lichtpunkte. Hm ok dann weis ich jetzt wo ich dich ein Ordnen kann. Also nu musst du mir ales erzählen. Öffne dein Herz. Klingt zwar komisch aber was solls" Dannch schwebte Rosette vor Tracy ihrem Gesicht
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Mi März 18 2009, 07:12

Tracy sah Rosette zweifelnd an und sagte dann:Was soll ich dir denn erzählen und wie öffne ich dir mein Herz?" Das sie immer sagte was sie dachte wusste sie ja aber wie sollte sie der kleinen Ihr Herz öffnen?
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Mi März 18 2009, 07:15

Rosette haute ihr leiht auf den Kopf "Du Dussel! Erzähl mir alles was du auf dem Herzen hast. Geheimnisse, schwere Vergangenheit oder. Nur wer ein reines und offnes Herz hatt kann zaubern. Kamu musste da auch durch. Aber mal so ne Frege nebenbei. Warum seit ihr Zweit hier allein in diesem düsteren Zimmer? Muss ich da was wissen?"
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Mi März 18 2009, 07:32

Tracy Grinste und sagte dann:" achso" denn jetzt war der Groschen gefallen. Und so begann sie zu erzählen:"

Also schwere Kindheit hatte ich eigentlich nicht meine Eltern sind kurz nach meinem ersten Geburtstag gestorben bei einem Unfall und wurde deshlb von meinem Opa großgezogen obwohl mir meine Mama manchmal gefehlt hat und mein Opa hat mich in der Kampfkunst ausgebildet. Und hat mich dann vor kurzem in die weite Welt geschickt um meine Kampfkunst zu verbessern.

Und dann bin ich hier gelandet und habe Kamui kennengelernt und mich sofort in ihn verliebt. Und vor lauter Übermut habe ich ihn geküsst und er hat sich nach einer Weile überlegen auch für mich entschieden und seit dem sind wir zusammen. und jetzt sind wir hier."


endete sie mit ihren erzählungen.
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Mi März 18 2009, 07:41

Als sie das hörte fiel sie auf den Boden "Aui das tat weh. Musstest du mir so nen Schock bereiten? Bist du sicher das wir über Kamu reden? Den haben doch bisjetzt keine Mädchen interesiert. Na gut außer seine Schwester und meine Wenigkeit. Da schläft man mal ne Weile und verpasst ne Menge. Ihr seit so gemein!"
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Mi März 18 2009, 07:45

Tracy sah Rosette gespannt an und sagte dann :"Un wie gehts jetzt weiter?"
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Mi März 18 2009, 08:00

Tracy Tat wie Rosette gesagt hatte und konzentrierte sich auf ihre Hand und dann fing es an zuleuchten nur ganz wenig und ein winziger grüner Halm erschien und Tracy freute sich ein wenig und doch verpuffte es sofort. Tracy war geschockt das war doch keine Blume. hatte sie etwas falsch gemacht.
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Mi März 18 2009, 08:04

"Hm das liegt dann an mir. Habe die falschen Punkte erwischt. Warte mal" Sie flog darauf nochmal um Tracy und tippste wieder an einige Stellen. "So jetzt aber. Versuchs nochmal"
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Mi März 18 2009, 08:19

Tracy konzentrierte sich wieder und es leuchtete und der grüne Halm erschien und er wuchs ein wenig und heraus kam eine winzig kleine blaue Blume die sofort wieder zu staub zerfiel. Tracy grinste Rosette an und sagte dann:"Cool"

Tracy wwar jetzt noch aufgeregter und hoffte das es jetzt schnell weitergehen würde.
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Mi März 18 2009, 08:22

"Na siehste geht doch. Aber jezt is klein Rosette erschöpft und braucht ne Pause" Rosette flog mit hengenden Armen und Beinen zu Kamui uns legte sich auf seinen Kopf. Es dauerte nicht lange und sie schlief ein. Kamui tat die ganze Zeit so als ob er nichts mitbekommen hätte und lies wieder nicht ein Blick von seinen Buch
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Mi März 18 2009, 08:26

"Hast du meine Blume gesehen?"fragte sie aufgeregt ihren Liebsten und war ganz hin und weg von dem was gerade passiert war es war für sie wie ein Wunder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   

Nach oben Nach unten
 

Kamui und Tsukis Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-