Teilen
 

 Kamui und Tsukis Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeDi März 03 2009, 04:26

das Eingangsposting lautete :

*er betrat das Zimmer und sah sich erstmal um. Dann legte er sich auf das Bett und starrte an die Decke* "Puh was war das denn jetzt? Ich bin schon wieder wie ein kleiner Junge weggelaufen. Yumiko wird wieder stinksauer sein. Aber warum hat sie das getan. Ob sich Sakuya genauso gefühlt hatte wo ich sie geküsst habe?" *er drehte sich im Bett unruhig hin und her, er berührte ab und an seine Lippen und musste an das denken was grad geschehen ist.*
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 03 2009, 10:07

"Du kennst ihn?"
Nun blickte sie noch verwirrter als davor wer war das?
war es vielleicht....?? Sakuya schloss kurz die Augen um sich auf ihre Kräfte zu konzentrieren.
//ayu bitte..helf mir..
nerven..mehr kannst du auch nicht..also gut//
Nachdem sie nun sich etwas stärker fühlte öffnete sie die Augen wieder und erkannte nun die Aura, geschockt blickte sie tracy nun an ohne ein weiteres wort zu sagen.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 37
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 03 2009, 10:11

Tracy sah Sakuya ein wenig genervt an und sagte dann:"Ich bins Tracy lässt du mich nun wieder zu meinem Liebsten?" Sie wusste das Sakuya es nicht böse meinte aber sie wollte Kamui doch helfen und ihm nicht schaden nocheinmal sah sie Sakuya an damit sie sie endlich gehen liesse.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 03 2009, 10:13

Rosette sah wieder verwirrt zwischen den zwei Mädchen hin und her "Darf ich explodieren? Ich raff grad überhaubt nichts mehr. Ein Catgirl für einne Tag geht doch garnicht und so sehr verändert kann man sich doch garnicht Dann noch das alels mit kamu usw. Mir platz gleich der Kopf! Ich halt das nicht mehr aus. Saku ich schlaf ein wenig. Passt du auf mich auf?" Rosette schloss die Augen und schlies darauf auf Sakuyas Schulter ein
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 03 2009, 10:16

>> Musikzimmer

Nachdem er Sakuyas Aura gespürt hatte blieb er vorerst nur an der wand um zu lauschen. Doch als er nichts vernahm ging er zu ihnen.
"was ist hier los.."
sagte er gelassen und blickte von einer person zur anderen.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 03 2009, 10:35

"oki.."
Sagte sie ein wenig erschöpft als sie dann nun doch erfuhr dass die person die vor ihr war tatsächlich sich als Tracy entpuppte.
Als dann auch noch Shin aufkreuzte blickte sie nach oben. Natürlich freute sie sich ihn zu sehen jedoch macht es das ganze nicht besser.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 03 2009, 10:36

Rosette wachte langsam wieder auf und sah Sakuya verschlafen an "Sag mal Saku wie lange habe ich geschlafen? Ist irgentwas passiert?" Sie sah zu Kamui und setzte dann einen trauigen Blick auf //Kann nicht irgendjemand meinen Chef helfen?//
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 37
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 03 2009, 10:45

Jetzt rannte Tracy natürlich sofort wieder zu ihrem Liebsten und dann sagte sie ganz sanft:"Ich bin es Tracy die dich liebt bitte bitte komm wieder zu dir tus für mich." Sie sah ihn an und die Tränen rannen über ihr Gesicht und sie schlang wieder die Arme um ihn und sagte unter Tränen:"Bitte ich brauche dich."
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 03 2009, 10:51

Shin blickte kurz zur Fee und kam ihr näher um sie genauer zu betrachten. Als er fertig damit war nahm er wieder abstand und räusperte sich kurz.
"wundervolle geschöpfe"
Er kratzte sich kurz etwas verlegen am Kopf und betrachtete nocheinmal die situation und dabei warf er auch einen kurzen Blick zu Kamui.
"mhh.."
Er beobachtete auch das Geschehen als Tracy zu ihm rannte dabei schüttelte er nur seufzend den kopf.
"lasst ihn doch mal ihn ruhe"
Sagte er nun etwas genervt und warf wieder einen Blick zu Kamui rüber.
//oh man.. es ist als wäre seine seele entnommen worden.//
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 03 2009, 10:57

Rosette sah Shin verwundert an //Bin ich so sonderbar// "Sag mal du bist doch gut mit meinen Chef befreundet oder? Kannst du ihn helfen?" Dann kuschelte sie sich wieder an Sakuyas Wange und wurde leicht rot "Saku wer ist das? Der hat ne gewisse Ähnlichkeit mit mir" Sie sah dann die Haare von Saku und versteckte sich dahinter
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 03 2009, 11:02

Sakuya blickte ein wenig verwirrt nach der aktion von ihrem bruder und versuchte zur Fee zu gucken jedoch ohne erfolg.
"der da?..das ist mein bruder wieso?"
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 03 2009, 11:06

Sie sah mit freudigen Augen Sakuya an und dann Shin "Ich find den irgentwie cool. Sag mal bist du mit meinen Chef befreundet? Wenn ja will ich auch sein Freund sein"
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 03 2009, 11:17

Der Vampir horchte sachte auf und dann richtete er seinen Blick zur Fee.
"mhh?"

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 9 Karin01030

Als er mitbekam das Tracy sich nicht weg bewegte seufzte er und ging zum fenster, er öffnete es und pfiff einmal kurz.
Kurz darauf erschienen auch viele Fledermäuse die zu Kamui hin flogen und ihn sozusagen hoch hebten, es waren genug so dass niemand zu viel last hatte.
Bevor er den Raum mit den fledermäusen und Kamui verließ nickte er seiner Schwester zu und schenkte dann Rosette noch ein lächeln.
"wir sehen uns"
//So ich hoffe mal das er erstmal ruhe hat..//

<< Musikraum
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 03 2009, 11:39

Sakuya schüttelte bei der aktion ihres Bruders nur grinsend den Kopf, schloss dann die Tür und blickte zu Tracy.
"lassen wir ihn erstmal eine pause"
sagte sie dann lächelnd und linste dann zur Fee.
//sie findet shin cool? hehe..//
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 37
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeSa Apr 04 2009, 22:53

Tracy war geschockt von dem was gerade passiert war sie hockte da wie versteinert. Und als Sakuya dann sagte sie solle ihm erstmal ruhe gönnen sagte sie:"Aber....." weiter kam sie nicht ihre Stimme versagte und ihre Augen wurden glasig und leer.

Tracy stand mechanisch auf sie wollte nur noch weg doch wohin? Ohne zu wissen wohin ging sie einfach an Sakuya vorbei und verschwand in den dunklen Fluren.

----->Schloßturm
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeSo Apr 05 2009, 00:20

Diese Art von reaktion kam der Vampirin irgendwie seltsam vor sie hob etwas skeptisch die Augenbraue hoch und seufzte dann enttäuscht.
"komm wir schauen mal am besten nach ihr"
Sie stand dann auf und passte darauf auf dass die fee dabei nicht von ihrer schulter fallen würde.
//Ayu? wo ist sie hin? ich kann sie nicht erfassen..bin zu schwach ohne dich ^-^''
<_< ... wozu willst du ihr denn nach? sie will doch warscheinlich auch ihre ruhe
Ayu bitte!!
mhmh jaja okay ..... soweit ich meinen kräften trauen kann ist sie nach oben gegangen in den turm
danke ^-^//
Sie grinste dann etwas und lief dann los.

<< Tracys Bude
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeSo Apr 05 2009, 00:29

Rosette nickte Sakuya zu bei den Vorschlag zu Tracy zu gehen

----> Tracys Bude
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeFr Okt 09 2009, 10:27

<--- Wohnzimmer

So ganz langsam öffnete sie das Zimmer von Kamui und lugte hinein aber zum glück war niemand da. Schnell stürmte sie hinein schnell drehte sie sich um und warte noch auf Tsuki zu warten
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 90
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeFr Okt 09 2009, 10:34

---> Wohnzimmer.

Tsuki war dem Mädchen gefolgt und war dann ins Zimmer gegangen. Ob es wirklich okey war, wenn Tsuki hier einfach schlafen würde? Naja, vielleicht konnte Monica ja irgendwie hier bleiben und diesem Kamui dann alles erklären. Ach was machte er sich Sorgen. >____< Wenn Monica sagte er könnte hier bleiben dann konnte er das auch.

Darf ich wirklich hier schlafen?
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeFr Okt 09 2009, 10:41

Moni drehte sich zu Tsuki um und winkte leicht ab Klaro kannst du das. Kamu ist kannst lieb und wird 100pro nich sauer werden Dann überlegre sie kurz und musste dann leicht kichern //Außerdem hat er viel zu viel Angst vor mir// Ohne groß zu überlegen fletzte sie sich auf die Couch und relaxte erstmal
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 90
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeFr Okt 09 2009, 10:45

Ohm..danke...dann werde ich jetzt schlafen gehen...

Tsuki lief auf das Bett zu und legte den Helm neben das Bett. Dann zog er seine Stiefel aus und öffnete die Knöpfe seiner Jacke. Diese hatte er mittlerweile auch aus gezogen und die Decke beiseite geschoben hatte, guckte er nur noch mit T - shirt und Hose begleidete Tsuki nochmal zu Monica. Der kleine Frosch war aufs Bett gehüpft und hatte es sich auf dem Kissen beqeuem gemacht.

Auf deine Verantwortung.
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeFr Okt 09 2009, 10:51

Wenn er rummeckert gibts ärger und dann wird der ganz schnell ziemlich kleinlaut. Schlaf gut. Weck mich wenn was is...., sagte sie so im halbschlaf. Es dauerte auch nicht lange bis sie einschlief. Toboe schaffte es irgendwie auf die Lehne der Couch zu setzen und legte sich da hin um zu schlafen
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 90
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeFr Okt 09 2009, 10:54

Tsuki seufze und legte sich dann in die Kissen. Wenig später schlief auch er ein und er sah ein bisschen aus wie ein Kind im Schlaf. Der Frosch hatte sich auf die Decke gelegt und war auch geschlafen. >.<
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeFr Okt 09 2009, 10:59

Aueinmal viel Toboe von der Couchlehne und viel runter. Blieb aber ziemlich ruhig und auf die Lehne wollt er auch nich nochmal kletter. Also kroch er aufs Bett und setzte sich am Fussende davon, ersrtm ringte er ein wenig mit der Decke und krppelte dann nach vorne zu den Kissen. Ausversehen legte er dabei den Frosch auf seine Nase und schlief ein
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 90
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeFr Okt 09 2009, 11:10

Der Frosch öffnete die Augen und starrte in das Gesicht des Wolfes. Vor Schreck hüpfte er richtung Tsuki und sprang ihn auf den Kopf. Dann krabbelte er runter zu seinem Gesicht und versteckte sich bei seinem Hals unter seinen Haaren. Der Junge selbst murmelte irgenetwas unverständliches und drehte sich zur Seite.
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeFr Okt 09 2009, 11:16

Toboa wachte durch den erschrocknen Frosch auf und kletterte auch wieder aus dem Bett. Dann sas er vor Monica und stellt sich mit den vorderpfoten auf die Couch und schleckerte leicht das Gesicht der Hexe ab. diese verzog mürrisch das Gesicht und wachte langsam auf Manno Toboe was machst du nur? Wieso weckst du mich?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kamui und Tsukis Zimmer   Kamui und Tsukis Zimmer - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Kamui und Tsukis Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Rin´s Zimmer.
» Boa Hancock's Zimmer
» Treys Zimmer
» Kiba's Zimmer
» Altes Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-