Austausch | 
 

 Großes Trainingszimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Di März 24 2009, 03:45

das Eingangsposting lautete :

Tracy fand ganz am ende des Flures ein riesiges Zimmer welches wohl früher als Ballsaal genutzt wurde dorthinein zog sie Kamui und sagte:" guck gefunden"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Sa Sep 05 2009, 23:57

Sie hörte ihr aufmerksam zu, sie war gut. Keine frage.
Ayumi grinste nun vergnügt, nahm die hand hinunter und applaudierte ihrer Freundin die so ebend sie dabei ertappt hatte dass sie lügte. "Gut Gut, Nun beantworte mir eine Frage. Warst du schonmal dem Gefühlstrick verfallen, das man Liebe nannte?" fragte sie nun noch immer leicht vergnügt, dabei drehte sie sich jedoch leicht damit sie den Blick auf ihre Freundin sowie auch nach draußen einen Blick werfen konnte. Ayumi hatte lange darüber überlegt der jungen Freundin etwas von ihrer Vergangenheit preis zu geben, vielleicht könnte sie ja ihr helfen ein paar ihrer Erinnerung zu verlieren? Denn das ist es was sie verweichtlicht, was sie warscheinlich daran hindert sich auszuruhen oder richtig zu Kämpfen.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   So Sep 06 2009, 00:04

"Nun, ich liebe meine Schlange, aber...du meinst sicher eine andere Art von Liebe...", äußerte sie sich erstmal. "...ich denke jedoch nicht, dass ich so ein Gefühl schon einmal empfand...", jedenfalls konnte sie sich nicht wirklich erinnern jemals eine Person geliebt zu haben, also richtig. Hancock wollte der Vampirin helfen, das musste sie sogar. Denn mit einem schweren Herz konnte man die Prüfung die vor Ayumi lag nicht bestehen. Sie würde gegen ihre tiefste Angst antreten müssen und mit einem Herzen, welches und Unsicherheit erfüllt war, war dies eben nicht möglich. "Worauf willst du hinaus, Ayumi...?", fragte sie schließlich.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   So Sep 06 2009, 00:09

Ayumi blickte ihre Freundin nun mit leeren Augen an, es schien ihr schwer zu fallen. Sakuya hingegen weiß was sie plagt sie kennt fast alles von ihrer Schwester, denn sie ist es die diese Qual schon einst sehen musste und zwar in ihren Träumen. Das Reinblut näherte sich nun wieder Hancock um ihren Kopf auf ihre Schulter abzulegen und so sprach sie dann mit zitternder Stimme. "Die einzige Person die ich liebte....tötete mich.."
Sie erhob nun langsam die Hände um sie schließlich hinter den Rücken ihrer Freundin zusammen zu führen, sie umarmte sie schließlich.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   So Sep 06 2009, 00:17

Hancock war geschockt. Ihre Augen weiteten sich und sie schaute starr geradeaus. Auch als sie von Ayumi umarmt wurde rührte sich die Hexe nicht, als währe sie eine Statue. Sie wurde von ihrem Liebsten getötet? Selbst unter Hexenmeistern etwas furchtbares. Hancock fehlten einfach die Worte, sie wusste nicht was sie sagen sollte. Sie war einfach zu schockiert über ihre Worte, jedoch rappelte sie sich langsam dazu auf, ihre Freundin wenigstens etwas zu trösten, indem sie die Umarmung erwiderte. "Ayumi...", murmelte sie betroffen, brachte aber nicht mehr als ihren Namen heraus.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   So Sep 06 2009, 00:28

Ayumi zuckte zusammen als Hancock die Umarmung erwiederte, weil sie angst hatte sie war geprägt von mehreren Gefühlen im moment. Doch wusste sie nicht mehr wie sie damit umgehen sollte, alles änderte sich seit jenem Tag sie wurde zu die die sie einst war. Ayumi schob nun ihre Freundin liebevoll von sich, die umarmung konnte sie nicht ertragen weshalb sie sachte mit dem Kopf schüttelte und sich an die Wand lehnte, dabei rutschte sie an diese hinunter und staarte nun auf den Boden. Nach kurzer Zeit blickte sie jedoch nun wieder hoch und lächelte gequält.
"Können wir das etwas vertagen, mit dem Ritual? Bitte.." Jetzt flehte sie sogar schon jemanden an, aber sie vertraute sich sowieso schon der Hexe ganz an, Sakuya vertraute ihr auch weshalb es Ayumi ihr gleich tat.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   So Sep 06 2009, 00:35

Ayumi schien wirklich am Ende zu sein, weshalb Hancock auch verstand das sie das Ritual vertagen wollte, aber sie hätte es sowieso vorgeschlagen, wenn Ayumi es nicht getan hätte. In diesem zerbrechlichen Zustand konnte sie wohl kaum solch eine schwere Prüfung bestehen und Sakuya wäre einfach zu schwach dafür. Hancock stand also einfach nur da, während sie zu ihrer Freundin hinunter sah. Anfassen wollte sie diese nicht mehr, da sie schon nach der kurzen Umarmung von ihr weg gedrückt worden war. Anscheinend war das Reinblut einfach noch nicht bereit dazu.

"Sicher...komm zu mir wann immer du möchtest...", antwortete sie ihr mit einem gespielten Lächeln. Natürlich war es nur gespielt, weil es ihr einfach so schwer fiel zu Lächeln, während sie Ayumi so traurig sah, aber sie wollte das Mädchen eben aufmuntern und etwas besseres fiel ihr dazu nicht ein. "...soll ich dich auf dein Zimmer bringen?", fragte sie vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   So Sep 06 2009, 00:44

"Nein geht schon. Auf dem Zimmer ist es einsam"
antwortete sie ihr dann lächelnd während sie dieser die hand hinhalt um hilfe zu verlangen aufzustehen.
Außerdem wollte Ayumi nicht aufs Zimmer, da war es wirklich einsam viel mehr wollte sie wenn schon bei der Hexe bleiben. Ein wenig mehr über sie erfahren oder generell über die Freunde Sakuya's. Irgendetwas in der art oder so.
//möchtest du wieder? Ist mir egal, du kannst auch ruhig noch etwas bleiben und mit ihr reden wenn du magst^^ //

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   So Sep 06 2009, 00:57

Hancock half ihr hoch und ließ sich zurück in den Schlangensessel fallen. Sie wollte also nicht alleine sein? Dann würde Hebihime ihr natürlich gerne Gesellschaft leisten. Jedoch wusste sie auch nicht wirklich was sie nun zu der Vampirin mit Kummer sagen sollte.


(sry...unkreativ... Q_Q)
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   So Sep 06 2009, 01:00

(Np ^-^ )

//So ich zeig dir jetz mal wie das geht òÓ wie was?//
Ayumi lächelte nun fröhlich und lief zu ihrer freundin um sie schließlich erneut zu umarmen.
War das wirklich Ayumi?Wohl kaum, da hat wohl sakuya ihre Finger im spiel. Böses Mädchen..
Aber das war es was Ayumi brauchte, ablenkung von der Offenbarung von eben.
Weshalb Sakuya die Vampirin dazu brachte das zu tun, war ja auch relativ einfach da Ayumi im moment ziemlich schwach war.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   So Sep 06 2009, 01:11

Plötzlich wurde Hancock wieder umarmt, sie wusste nicht wieso Ayumi plötzlich ihre Meinung änderte, sondern schaute ihr nun ziemlich überrascht in die Augen. "Huh..?", kam es verwirrt aus ihr heraus.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   So Sep 06 2009, 01:18

Ayumi blickte nun ebenfalls so geschockt die Hexe an. Was war das denn gerade?
"Das war ich nicht"
gab sie schnell zur erklärung weil sie nicht ohne darstehen wollte für dieses merkwürdige Verhalten, trotzdem verblieb sie erstmal so. //und? ^-^ D-du.. >_< hehe *-* XD //

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   So Sep 06 2009, 01:29

Hancock lächelte. Sie strich Ayumi sachte über den Kopf und schaute ihr dabei amüsiert ins Gesicht. "Jaja...schon klar...", neckte sie das Reinblut und drückte sie an sich. "...hast mich schon zweimal umarmt, jetzt gib doch zu das du es willst!", kam es lachend von der Hexenmeisterin. (xDDD)
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   So Sep 06 2009, 01:37

(ich verkneif mir jetzt lieber was ich sagen wollte.. XD)

Was?! Hancock glaubte ihr nicht einmal! Dennoch musste sie lächeln, dieses mädchen war gut, sie konnte ihr wenigstens die Sorgen kurz nehmen. Auch wenn sie es nicht war so erwiederte sie es dann sachte. "Okay okay hast mich ertappt" gab sie dann geschlagen von sich. //Danke hehe ^.^ //

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   So Sep 06 2009, 01:52

"Awww... ♥", kam es liebreizend von der Hexenmeisterin während sie ihre Ayumi so knuddelte. Die Schlange schleckte ihr sogar übers Gesicht. Hancock war wirklich froh zwei so tolle Freundinnen zu haben, die dennoch irgendwie verschieden waren. Aber sie hatten auch einiges Gemeinsam, waren ja auch Schwestern eigentlich.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   So Sep 06 2009, 02:00

Was zum?! Ayumi blickte nun etwas verwirrt drein, war jedoch noch mehr geschockt als die Schlange ihr dann über Gesicht schleckte weshalb sie auch kurz finster drein blickte dann jedoch mit dem Kopf schüttelte und versuchte zu lächeln. Muss komisch ausgesehen haben.
Die Vampirin war nicht der Typ der immer viel lächelte weshalb auch manchmal ihr lächeln gespielt aussah oder halt...falsch..

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   So Sep 06 2009, 02:07

Hancock wusste nicht wirklich wie Ayumi sich fühlte, da sie noch niemals solch eine Liebe empfand. Aber nachdem sie den instabilen Zustand ihrer Freundin sah, zweifelte sie sowieso daran überhaupt jemanden Lieben zu wollen. Was wenn sie genauso enden würde? War Liebe etwas so schreckliches? So grausam hatte sich die junge Hexe das eigentlich nicht vorgestellt, aber so war es wohl. Hancock drückte Ayumi in den Sessel damit sie etwas mehr mit der Schlange kuscheln konnte, immerhin war diese sehr weich. "Kyun! ♥"
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   So Sep 06 2009, 02:12

Ayumi blickte nun noch verwirrter drein als Hancock sie in den Sessel drückte, was war denn mit der los.
//ist die immer so? Jaa, ich finds süß *-* //
Doch ein lächeln bildete sich auf ihre Lippen weshalb sie es mal versuchte und sich an die Schlange kuschelte.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   So Sep 06 2009, 02:16

Hancock freute es das Ayumi es wenigstens versuchte, weshalb sie sich einfach auch an die Reinblüterin kuschelte. Sie wollte schon immer so eine coole Freundin haben, man sah an ihrem breiten Grinsen das sie durchaus zufrieden war.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   So Sep 06 2009, 02:19

"Gemütlich" gab sie dann zufrieden von sich.
//sehr gemütlich >//<//
Das Reinblut strich nun mit ihrer Hand über eine Stelle des Schlangenkörpers und lächelte dabei sachte.
//*--* daran könnt ich mich durchaus gewöhnen dacht ich mir doch//

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   So Sep 06 2009, 02:22

<----- Küche

Der Magier betrat langsam das Trainingszimmer und sah sich erstmal um dann sah er Ayumi und Boa die im Sessel sasen //Ah ihre Schwester hat wieder übernommen// ER musterte leicht Boa //Ne Hexe o.o. Hab ich vorhin garnicht gemerkt. Bitte, bitte sei nicht wie Monica ;___;// Kamui schaute ob Rin und Shin langsam und warte bis die Zwei kamen
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   So Sep 06 2009, 02:32

<< Küche

Shinichiro trat nun auch mit Rin ein und blickte dann zu Ayumi. //immer wieder angsteinflößend ^^'' //
Er lächelte sachte und ließ nun erstmal die kleine Untote hinunter.
"So endstation kleines"

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   So Sep 06 2009, 02:35

Hancock lehnte sich mit geschlossenen Augen zurück und genoß einfach die bequeme Situation. Das nun die Anderen das Trainingszimmer betraten bemerkte die Hexenmeisterin gar nicht, da sie noch am dösen war.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   So Sep 06 2009, 02:36

--->

Rin hüpfte von Shin runter und sah sich dann um, um sich im nächsten
Moment dann hinter Shin zu verstecken. Wo war den Sakuya?

Ich dachte wir wollen zu Sakuya ~.~

Sagte sie leise und beobachtete die beiden Frauen.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   So Sep 06 2009, 02:40

Ayumi schaute nun auf und erblickte die 3, doch wer war der Rothaarige dort?.
//will will will q.q //
Das Reinblut drückte ihre Freundin nocheinmal. "Danke, aber ich lass mal Sakuya wieder"
So schnell sie das auch sagte verwandelte sie sich wieder zurück.
Die Blondine blickte noch etwas verwirrt lächelte jedoch hancock dann süß an.
"Du kannst immer fragen wenn du mit ihr reden willst"
sagte sie dann leise und sprang dann vom Sessel und lief zu den anderen.
"Yahoo"

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   So Sep 06 2009, 02:53

Kamui nahm die kleine Untode und stellte sie vor Sakuya Schau da ist sie, brauchst keine Angst haben Dann drückte er Die Vampirdame und gab ihr ein Küsschen //Ja meine Saku *___*// Na Schatz was haste so gemacht?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   

Nach oben Nach unten
 

Großes Trainingszimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» Kevin Großkreutz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Das Schloss-