Teilen
 

 Großes Trainingszimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 37
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Großes Trainingszimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 14 Icon_minitimeDi März 24 2009, 03:45

das Eingangsposting lautete :

Tracy fand ganz am ende des Flures ein riesiges Zimmer welches wohl früher als Ballsaal genutzt wurde dorthinein zog sie Kamui und sagte:" guck gefunden"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sasuke
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 31
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,75
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Großes Trainingszimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 14 Icon_minitimeSa Aug 07 2010, 04:06

Er ballte seien Fäuste zusammen na schön wie du willst er konzentrierte sich stark. nach einer scheint als ob sich was tuen würde bei sasu. Seine Blutadern wurden allmählich schwarz und seine Augen fingen an Rot zuglühen und er bekam noch reis zähne so du wolltest es nicht anders sagte er mit einer Dämonen stimme seine Rechte Hand fing an sich mit Blitzen zu umfühlen schwarze blitze. Er holte einmal aus und schoss eine Schwarzen wind mit Tausenden von Blitzen die auf Moni zuschossen es riss alles mit was sich der Attacke in den Weg stellte // es tut mir leid aber ich konnte nicht anders ich muss es schaffen ein Hexenmeister zu werden koste es was es wolle //
Nach oben Nach unten
 

Großes Trainingszimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Das Schloss-