Teilen
 

 Großes Trainingszimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Großes Trainingszimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 7 Icon_minitimeDi März 24 2009, 03:45

das Eingangsposting lautete :

Tracy fand ganz am ende des Flures ein riesiges Zimmer welches wohl früher als Ballsaal genutzt wurde dorthinein zog sie Kamui und sagte:" guck gefunden"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Großes Trainingszimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 03:01

Shinichiro lächelte sachte und lief nun zu Sakuya um ihr durch die Haare zu wuscheln.
"Heey" Nun war er mal gespannt wie Sakuya wohl nun reagieren würde, ob sie es schlecht finden würde oder gut?
Würde sie ihn überhaupt wieder erkennen?
Nach oben Nach unten
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Großes Trainingszimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 03:05

Hancock nickte nur sachte als Sakuya zu ihr meinte das sie immer fragen könnte wenn sie mit Ayumi reden wolle. Als nun die ganzen Anderen ankamen verkroch sich das Mädchen hinter ihrer großen Schlange. So viele Personen auf einmal was sie nicht gewohnt. Sie überlegte schon schnell in ihr Zimmer zu verschwinden.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Großes Trainingszimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 03:12

Das war ja doch Saku. o.o. Nach einigen Minuten, in denen sie Sakuya und
Shin beobachtet hatte, guckte sie zu der anderen Frau. Die hatte sie schon
mal gesehen. Und sie..hatte eine Schlange? Uii. Mit großen Augen beobachtete
Rin die Frau, blieb aber dann bei Kamui, denn Shin war ja zu Saku gegangen.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Großes Trainingszimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 03:15

Sakuya blickte nur staar auf den Typen vor ihr.
//wer ist das denn?//
Eine weile verging während sie Shin immernoch anstaarte bis sie es schließlich bemerkte an der Aura.
"D-du...hast deine Haare geschnitten und gefärbt.."
gab sie dann fassunslos von sich und umarmte ihn dann sachte.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Großes Trainingszimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 03:35

als Kamui seine Liebste höhrte lachte er erstmal Geschockt Sakuya? Dann sah er zu Boa und lächelte Na lang nicht mehr gesehen. Entschuldigung das ich vorhin so stumm war Dannach wuschelte er Rin durch die Haare und behielt sein lächeln
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Großes Trainingszimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 03:47

"J-ja.."
Er linste nun zu Hancock und lächelte sachte, das war doch die die mit ihm kämpfen wollte oder nicht?
Nun ja, wie auch immer er war ja hier um sakuya zu sehen.
Nach oben Nach unten
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Großes Trainingszimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 03:55

Hancock hatte sich an ihre Schlange geklammert, die einfach nur blöd grinsend auf die ganzen Leute starrte. Die Hexenmeisterin saß dabei auf ihrem Körper drauf, als würde sie ihn als bequemes Sitzkissen benutzen. Den einen hatten sie schonmal gesehen, er küsste Sakuya, war wohl ihr Verlobter oder sowas? Jedenfalls fand Hancock ihn doof. Er quatschte sie gleich an als wären sie Freunde, dabei hatte er sich noch nicht einmal Vorgestellt. Total unhöflich der Kerl. Der Rothaarige kam ihr irgendwie bekannt vor, aber sie konnte ihn schon jetzt nicht leiden. Weil sie ihn irgendwie an den doofen Bruder von Sakuya erinnerte. Die Jungs in diesem Schloss schienen alle Idioten zu sein, bis jetzt zumindest.

Aber da war ja noch das süße Mädchen bei ihnen. Die einzige neben Sakuya die Boa auf den ersten Blick mochte. Sie sah sehr freundlich aus und würde sich bestimmt auch höflich vorstellen, nicht so wie der doofe Freund von Sakuya. Und sie hatte bestimmt eine total niedliche Stimme und ein niedliches Lächeln und...und...und...ach Hancock konnte sich gar nicht alles ausmalen so süß fand sie die Kleine. Sie schwärmte einfach vor sich hin und beobachtete Rin weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Großes Trainingszimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 04:23

Rin hatte die Augen von der Schlange nicht gelassen und ging dann einfach mal auf Hancock unddie Schlange zu. Etwas schüchtern blieb sie vor ihnen stehen und, da alle anderen sowieso beschäftigt waren, fragte sie einfach:

D-Darf ich die Schlange mal anfassen?

Eine leichte Röte zierte ihr Gesicht und sie erhoffte sich eine positive Antwort.
Niemals hatte sie eine Schlange so nah gesehen oder angefasst.
Nach oben Nach unten
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Großes Trainingszimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 04:35

Sie war noch viel niedlicher als Hancock erwartete hatte. Ihre Wangen röteten sich ebenfalls als sie das Mädchen beobachtete. "N..Natürlich!", erwiderte sie schnell und schaute zu der Schlange hoch. Diese legte den Kopf ein wenig schief und starrte Rin weiter an. Sie schien nicht wirklich zu begreifen was die Kleine vor hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Großes Trainingszimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 04:46

Rin strahlte und ging dann etwas näher an die Schlange ran. Sie streckte die
Hand aus und sreichelte leicht über die Haut der Schlange. *__* Schön ~ x3
Begeistert streichelte sie immer wieder über die Haut. Sie streichelte gerade
eine Schlange, dass würde die Kleine so schnell nicht mehr vergessen.

Danke. *.*

Sagte sie zu Hancock und lächelte diese lieb an.
Nach oben Nach unten
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Großes Trainingszimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 04:52

Die Schlange genoß die Streicheleinheiten sichtlich. Das Tier beugte sie zu der kleinen Rin hinunter und ließ immer mal wieder ihre gespaltene Zunge hervorschnellen um die junge Dame zu betasten. Hancock hingegen streckte ihre Hand zu Rin aus und versuchte ihr mal über den Kopf zu streicheln. Dabei hoffte sie das die Kleine nicht zurückweichen würde oder so etwas in der Art. Sie fand Rin nämlich total zum knuddeln. "Hehe! ♥"
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Großes Trainingszimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 05:00

Shin lächelte nun fröhlich und setzte sich dann eine wand, dabei gähnte er auch kurz auf
//Gut, ich schau dann ma was so passiert ^.^ //
Er beobachtete nun alle aus der entfernung.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Großes Trainingszimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 05:02

Rin lächelte einfach nur lieb und war total begeistert von der Schlange.
Wie die Frau wohl hieß. Achja, vorstellen, genau.

Ich bin Rin. ^-^

Sagte sie und streichelte die Schlange weiter.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Großes Trainingszimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 05:05

Die Vampirin nickte nun fröhlich und drückte sich nochmal an Kamui.
"Und was habt ihr so gemacht"
fragte sie nun leicht abwesend da sie lächelnd das geschehen zwischen Rin und hancock beobachtete.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Großes Trainingszimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 05:09

Kamui schaute zu Boa und schmollte leicht //Sie mag mich nicht oder ;___;// Dann richtete er sich zu Sakuya Hm also ich hab mich vorhin mit so nem kleinen Mädchen rumgeärgert. Dann hat Shin sich mit Kuchen vollgestopft und ich hab ihm die neue Frisur verpasst. Und wie liefs bei euch?
Nach oben Nach unten
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Großes Trainingszimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 05:10

"Ich bin Boa Hancock Gorgon...aber nenn mich einfach Hancock...", stellte sie sich ebenfalls vor und strich ihr weiter über den Kopf. "Kya ♥", quietschte sie vergnügt. Rin war wirklich ein süßes Mädchen.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Großes Trainingszimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 05:20

Die Blondine bemerkte nun das Schmollen, sagte jedoch dazu nichts sonder tätschelte ihn auf Zehenspitzen und ausgetrecktem Arm auf dem Kopf. "Du hast ihm die Frisur verpasst?Prima"
gab sie dann leicht überrasch zu während sie sich erstmal ordentlich streckte und auch kurz gähnte.
"Bei uns? Bei uns liefs gut. Sie möchte mir ein Amulett machen was mir ermöglicht permanent in der Sonne rumzulaufen ohne dass es mir schadet"
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Großes Trainingszimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 05:25

Wo Sakuya fertig war mit reden saher zu Handcock und lächelte leicht Das ist doch super. Freut mich das deine Freundin so nett ist. Dann sah er zu Shin der einfach nur da sas und beobachtete Jop das schneien hab ic gemacht, ur mit den Färben musste er einen kleinen Zaubertrank trinken. als er fertig war seufzte er leicht auf und richtete seinen Blick zu Sakuya. Er war froh sie wieder sehen zu können
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Großes Trainingszimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 05:30

"Ah achso"
sprach die vampirin dann etwas irritiert, zaubertrank um die Haare zu färben? Nun ja sie kennt sich mit sowas nicht aus sowas würde es wohl geben. Und nun? Sie sind hergekommen.. aber warum?
"Warum seid ihr eigentlich hergekommen?"
Sie linste nun mal zu Rin und lächelte. //ihr scheint es ja sehr gut gehen jetzte.. das freut mich //
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Großes Trainingszimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 05:33

Der Magier zeigte zu Shin als er Sakuyas farage höhrte Dein Bruder wollt zu dir und ich wollt gleich mit und Rin auch. Somit haben wir einfach mal beschlossen zu dir zu gehen
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Großes Trainingszimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 05:39

"süß"
erwiederte sie dann und knuddelte Kamui nochmal.
//<_<.. wenn ich bei Kräften bin mach ich diesen seelen kack typ da Fertig òÓ mach das ^^ //
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Großes Trainingszimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 05:49

Der Magier knuddelte seine Freundin und war richtig glücklich. Nach einer Weile lies er von ihr ab Sag mal hast du mal wieder was von meiner Schwester gehöhrt? Ich frag mich wo sie sich rumtreibt
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Großes Trainingszimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 05:56

Sein Magen knurrte und er fühlte sich durstig weshalb er aufstand und vorsichtig zu Rin trat.
Er linste nun mal kurz zu Boa und lächelte unsicher bevor er die kleine Untote knuddelte.
"Ich werd mal ebend in die Küche, was trinken und so. Komm aber gleich wieder."
sprach er dann lieb, dann stand er auf und lief erstmal zur Küche um seinen Durst zu stillen.

<< Küche
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Großes Trainingszimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 06:01

Rin lächelte Hancock an und sah dann zu Shin, der was Trinken gehen wollte.

In Ordnung, komm bald wieder ^^

Winkte sie ihm hinter her und witmete ihre Aufmerksamkeit wieder der Schlange.
Nach oben Nach unten
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Großes Trainingszimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 06:07

Was Rin wohl für ein Wesen war? Schließlich befanden sich nur Dämonen, Magier, Vampire und andere Geschöpfe in diesem Schloss. Dieses niedlichen Wesen war doch bestimmt eine kleine Elfe, oder? Zumindest dachte sich Hancock das so. Aber es schadete sicher nichts einmal nachzufragen. "Darf ich fragen welcher Rasse du angehörst, Rin-chan?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Großes Trainingszimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Großes Trainingszimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Das Schloss-