Teilen
 

 Großes Trainingszimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 37
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Großes Trainingszimmer Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer Icon_minitimeDi März 24 2009, 03:45

Tracy fand ganz am ende des Flures ein riesiges Zimmer welches wohl früher als Ballsaal genutzt wurde dorthinein zog sie Kamui und sagte:" guck gefunden"
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Großes Trainingszimmer Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer Icon_minitimeDi März 24 2009, 03:47

"hm ging ja schnell. Also dann zeig was du kannst" er zauberte sich ein stuhl uns sezte sich "Ich werd dir dabei in Ruhe zusehen wenn dir das gefällt"
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 37
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Großes Trainingszimmer Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer Icon_minitimeDi März 24 2009, 04:07

"Ok " sagte Tracy und konzentrierte sich und langsam hob ein Bein ab und dann das andere sie schwebte höher und bis zur Decke drehte sich und schob sich mit den Füßen wieder von der Decke ab. Tracy flog schnell richtung boden doch kurz bevor sie unten aufkam wendete sie und landete sanft wieder auf beiden Beinen.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Großes Trainingszimmer Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer Icon_minitimeDi März 24 2009, 04:09

"Toll! und macht es spaß?" Er scaute ihr begeistet zu und lies sie nicht eine sekunde aus den Augen
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 37
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Großes Trainingszimmer Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer Icon_minitimeDi März 24 2009, 04:16

"Ja total "sagte Tracy begeistert und schaute grinsend zu Kamui legte den Kopf leicht schief und fragte dann:" Und kannst du das auch und wie gut kannst du es?"
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Großes Trainingszimmer Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer Icon_minitimeDi März 24 2009, 04:20

Er schaute Tracy mit sicherem Blick an und flog dann los. Nach einer Weile packte er dann seine Freundin und flog mit ihr durch den raum "Ich hoffe das reicht dir als Antwort. Leide rkann ich das nicht lange machen. Nagt ziemlich an meinen Kräften" Dann landete er und setzte sich wieder auf den Stuhl
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 37
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Großes Trainingszimmer Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer Icon_minitimeDi März 24 2009, 04:24

Tracy erschrack und sagte dann "zeert es auch so an deinen Kräften wenn ich fliege?"
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Großes Trainingszimmer Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer Icon_minitimeDi März 24 2009, 04:26

er tippte ihr an die Stirn als er das hörte "Sagte ich nicht du sollst di da keine gedanken machen? mach einfach weiter da sis schon ok"
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 37
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Großes Trainingszimmer Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer Icon_minitimeDi März 24 2009, 04:35

"Danke" sagte Tracy freudig und umarmte ihn stürmisch. Dan ging sie wieder zur mitte des Raums und hob ab sie drehte sich in der Luft auf den Bauch und schwebte knapp über den Boden. dann sauste sie nach oben und stoppte vor der Decke und drehte sich mit dem Bauch nach oben und machte einen Handstand an der Decke. sie schlug zwei Lupings in der Luft und landete dann sanft.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Großes Trainingszimmer Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer Icon_minitimeDi März 24 2009, 04:40

"Dir scheint das wirklich spaß zu machen. Freut mich" Er schaute ihr freudig zu wie sie durch das zimmer flog
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 37
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Großes Trainingszimmer Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer Icon_minitimeDi März 24 2009, 04:45

"Ja es ist einfach toll." sagte Tracy übermütig und grinste über beide Ohren.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Großes Trainingszimmer Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer Icon_minitimeDi März 24 2009, 04:49

Er lächelte als er das hörte dann zauberte er sich ein Buch herbei und las darin //Ohman dannach muss ich mich unbedingt ausruhen. das es so viel Engergie koststet hätt ich nicht gedacht. Aber hauptsache ihr gefällt es//
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 37
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Großes Trainingszimmer Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer Icon_minitimeDi März 24 2009, 05:00

Sie hob wieder ab und ging plötzlich auf zwei Fingern und schwebte mit den Füßen an die Decke und landete dort wie auf dem Boden dan flog sie quwer durch den Raum und schon war sie am anderen ende des raumes. Sie schwebte Kopfüber zu Kamui und Küsste ihn von oben. dann lachte sie ein wenig und landete vor Kamui.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Großes Trainingszimmer Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer Icon_minitimeDi März 24 2009, 05:06

"Du hättest Luftmagier werden solen. Dann hättest du mehr Tricks mit den Fliegen gelernt und Rosette hätte mehr Spaß dir was beizubringen" Nachdem er das sagte widmete er sich wieder dem Buch
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 37
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Großes Trainingszimmer Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer Icon_minitimeDi März 24 2009, 05:09

"Mhh" Tracy überlegte kurz und sagte dann :"wie krieg ich eigentlich raus was ich für versteckte Talente habe?"
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Großes Trainingszimmer Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer Icon_minitimeDi März 24 2009, 05:11

"das lernst du mit der Zeit. Wie oft soll ich dir noch sagen das man da Gedult haben muss. Ich lern das schon Jahre und bin noch nicht perfekt und werd es auch nie" Er schaute sie kurz leicht wütend an und dann wieder in sein Buch
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 37
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Großes Trainingszimmer Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer Icon_minitimeDi März 24 2009, 05:14

Sie ging zu ihm und strich ihm über die Wange und sagte dann zärtlich:" Nicht böse sein ok?"
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Großes Trainingszimmer Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer Icon_minitimeDi März 24 2009, 05:22

"Dann lern bitte geduldig zu sein. sei froh das du Rosette hast. Ich musst mir alles selbst lernen. Also stell bitte nicht so viele Fragen. Ich weis auch ned alles" Er schaute sie an und umarmte sie dann
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 37
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Großes Trainingszimmer Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer Icon_minitimeDi März 24 2009, 05:57

"Ok" sagte Tracy knapp und es war damit geklärt.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Großes Trainingszimmer Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer Icon_minitimeDi März 24 2009, 06:27

"Gut. Sag mal wollen wir nicht mal wieder zu den anderen? Irgendwie bekomm ich langsam Lust auf ein wenig gesellschafft" Er schaute sie fragend an und wartete was Tracy dazu sagen würde
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 37
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Großes Trainingszimmer Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer Icon_minitimeDi März 24 2009, 06:33

Ok" sagte Tracy einfach und wartete das kamui losging.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Großes Trainingszimmer Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer Icon_minitimeDi März 24 2009, 06:35

"Zu wem wollen wir denn gehen? Also mir is das egal. Entscheide du" Er ging zu Tür und wartete dort auf Tracy
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 37
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Großes Trainingszimmer Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer Icon_minitimeMi März 25 2009, 02:06

"Gucken wir doch einfach mal wo was los ist." Und schon zog sie Kamui hinter sich her in den Empfangsraum.

----Empfangsraum
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Großes Trainingszimmer Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer Icon_minitimeMi März 25 2009, 02:10

"ähm ok geht klar" Er lies sich wiederstandlos mitziehen

---> Empfangshalle
Nach oben Nach unten
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Großes Trainingszimmer Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer Icon_minitimeMo Aug 24 2009, 09:08

<<< Dunkler Flur

Hancock kam mit Sakuya zusammen in die Halle und schaute sich erstmal fasziniert um. Dieser Ort war wirklich gigantisch, hier konnte man sich austoben wie man wollte. "Woah...", kam es fassungslos über die Lippen der Hexe. Sie hatte wirklich nicht damit gerechnet das die Trainingshalle so beeindruckend war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Großes Trainingszimmer Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Großes Trainingszimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Das Schloss-