Austausch | 
 

 Großes Trainingszimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Di März 24 2009, 03:45

das Eingangsposting lautete :

Tracy fand ganz am ende des Flures ein riesiges Zimmer welches wohl früher als Ballsaal genutzt wurde dorthinein zog sie Kamui und sagte:" guck gefunden"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Mo Aug 31 2009, 07:00

Hancock nickte und lief los. Dicht gefolgt von ihrer Schlange.

>>> Dunkler Pfad
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Mo Aug 31 2009, 07:03

Sakuya folgte der Hebihime gespannt. Das Abenteuer kann los gehen!

<< Dunkler Pfad

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Sa Sep 05 2009, 08:22

<<< Vor dem Schloss

Hancock kam hier mit Ayumi zusammen an. Sie wartete noch kurz auf ihre Freundin bevor sie ihr alles erklärte. Die Schlange machte solange einen Sessel auf den die Schlangenkönigin sich setzte.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Sa Sep 05 2009, 08:28

>> vor dem Schloss

Ayumi trottete etwas während sie ihrer freundin schließlich hierher folgte und lehnte sich dann schließlich an die Wand als sie ankamen. "Soo.."

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Sa Sep 05 2009, 08:33

Hancock musterte Ayumi noch einmal von oben bis unten, bevor sie sich zurücklehnte und die Beine übereinander schlug. Die Gegenstände zu besorgen war vielleicht sogar noch das Einfachste an der ganzen Sachen, weshalb die Hexenmeisterin auch einen ernsten Blick hatte. "Ich hoffe du bist noch fit. Es könnte wirklich anstrengend werden, wenn du dieses Amulett haben wirklich haben möchtest. Zuerst müssen wir ein paar Vorbereitungen treffen...", erklärte sie ihr. "Möchtest du vorher vielleicht noch irgendwo ein bisschen Blut trinken, damit du mehr Kraft hast?", fragte sie noch einmal nach, bevor es losging.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Sa Sep 05 2009, 08:39

Das Reinblut hörte ihr aufmerksam was man daran erkannte dass sie immer sachte nickte, jedoch fiel ihre Aufmerksam am meisten auf die zwei Wörte Blut und Vorbereitungen. Sie mussten also vorbereitungen treffen? Dazu kommt dass das Reinblut dafür fit sein sollte? Nun gut, gegen einen guten Tropfen blut hatte sie noch nie etwas einzuwenden weshalb sie nur lächelte. "Wenn es meine ganze Kraft beeinsprucht dann wäre das wohl am sinnvollsten" Ayumi blickte nun zur Fledermaus, die könne ihr bestimmt ein Blutpäckchen aus der Küche holen, die fenster waren auch weit offen. "Also, beansprucht es meine ganze kraft?" fragte sie nun nocheinmal nach bevor sie die Fledermaus los schicken würde.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Sa Sep 05 2009, 08:44

Boa schaute ihr tief in die Augen bevor sie antwortete. "Es wird auf jeden Fall schwerer alls alles andere was wir zuvor gemacht haben. Ich kann dir nicht sagen wie schwer genau, aber es wird auf keinen Fall einfach werden. Du wirst mit dem Geist des Amuletts kämpfen und ihn unterwerfen, damit er dir als Artefakt dient. Aber glaube nicht das es wieder dieser mumifizierte Anfänger sein wird. Ich werde die wahre Macht des Kristalls freilassen, nur so kann ein so mächtiger Gegenstand erschaffen werden. Der Wächter wird alles andere als schwach sein...", erklärte sie ihr.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Sa Sep 05 2009, 08:51

Ayumi seufzte nur genervt und nickte dann anschließend."Okay okay" Die Vampirin linste nun zur Fledermaus. "Na los.. du hast gehört was sie gesagt hat"
Die Fledermaus fiebte sachte und flog los. Nach ein paar Minuten kam sie auch schon mit 2 anderen Fledermäusen wieder. Die 2 anderen trugen das Blutpäckchen und er selber trug ein Sektglas was er vorsichtig der Vampirin übergab. "Danke.." antwortete sie lieb und nahm dann auch das Blutpäckchen in die Hand, die anderen beiden Fledermäuse schienen sich irgendwie zu verbeugen bevor sie wieder wegflogen. //Na dann, hoffentlich ist es gut..//
Ayumi öffnete nun das Päckchen goss es vorsichtig ins Glas, sie drehte nun das Glas kurz bevor sie ihren Mund an das Glas ansetzte und daran nippte. //Nicht gerade das beste.. aber es sollte reichen >o< //

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Sa Sep 05 2009, 08:55

Hancock beobachtete das ganze Schauspiel recht neugierig. Als Ayumi anfing Blut zu trinken wirkte Boa etwas anders. Sie erinnerte sich wieder an den Biss und es war keine wirklich schöne Erinnerung. Jedoch hatte sie ihrer Freundin vergeben, weshalb der Gedanke leicht zu beseitigen war. "Sagmal, Ayumi. Wie schmeckt Blut eigentlich? Als für Vampire? Wie es für mich schmeckt weiß ich selbst. Ich meine nur...ist es irgendwie süß oder so?", wollte sie wissen.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Sa Sep 05 2009, 09:07

Ayumi ließ kurz vom Glas ab und blickte nun zur Hexe.
//Wie Blut für uns schmeckt will sie also wissen?//
Sie lächelte sachte und lief auf ihre freundin zu, vor ihr blieb sie stehen und beugte sich dann zu ihr hinunter.
"Es ist wie Wein.. oder generell getränke. Jeder hat seinen eigenen besonderen Geschmack..aber ich kann dir sagen dass deins sehr süß war..einer dieser die süchtig machen könnten.."
Sie sprach am anfang relativ deutlich jedoch wurde sie immer leiser da sie wusste das Sakuya das nicht gerne mitbekommen würde, auch wenn sie es so oder so mitbekam.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Sa Sep 05 2009, 09:14

Hancock wich auf ihrem Sessel so gut wie es ging von Ayumi zurück, dabei wurde sie auch etwas rot. Als sie die Sache mit ihrem Blut erwähnte wusste sie nicht wirklich ob sie sich freuen oder heulen sollte. Schließlich drehte sie den Kopf weg von ihr und hielt sich die Bisswunde. "A...ach...ist das so...?", fragte sie eher rhetorisch. Dabei wanderte ein unsicherer Blick zu dem Reinblut hinüber.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Sa Sep 05 2009, 09:23

Ayumi grinste erneut schelmisch und dabei linste sie kurz zur Bisswunde die die Hexe mit der hand verdecken versuchte. //sollte ich sie ärgern? ayuu..>.<//
Das Reinblut leckte sich nun kurz über die Lippen und kam ihr näher um ihr etwas ins Ohr zu flüstern.
"Jap! Es ist nicht gut für Vampire das Blut eines anderen starkes Wesens zu trinken"
hauchte sie nun leise während sie wieder zurück wisch, sich auf den Boden setzte und lächelnd weiter das Blut aus dem Glas trank. //Ayu!! du sau! >_< ..was denn o.ô.. okay okay//
"Verzeih" murmelte sie nun leise und fast unverständlich, sie hasste es sich zu entschuldigen weshalb es ihr auch schwer fiel, sehr schwer um genau zu sein.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Sa Sep 05 2009, 09:28

Als Ayumi ihr so nahe kam und ihr diese Worte ins Ohr hauchte lief der Hexenmeisterin ein kalter Schauer über den Rücken. Auch nachdem das Reinblut zurück wich und sich auf den Boden setzte ging das Gefühl nicht weg. Sie wurde ganz blass und fiel mit geschlossenen Augen in ihren Schlangensessel zurück. War sie etwa bewusstlos?
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Sa Sep 05 2009, 09:36

Die Vampirin weitete nun die Augen als sie bemerkte das sich ihre Freundin nicht regte.
//schau, was du getan hast!! Hancock Q_Q.. das wollte ich doch nicht >.<//
"H-hey"
Ayumi wurde nun unsicher und ließ das Glas auf dem Boden stehen weil sie aufstand und an ihrer Freundin rüttelte.
Was war denn mit ihr?! Da sieht man mal was die Vampirin anstellte!

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Sa Sep 05 2009, 10:00

Boa Hancock erlangte langsam aber sicher ihr Bewusstsein wieder. Wo war sie hier? Ihre Augen sahen noch verschwommen, waren nur leicht geöffnet als sie eine Person erblickten. Nach zwei mal blinzelt konnte sie aber erkennen das es sich um Ayumi handelte. Was war bloß passiert? Die Hexenmeisterin versuchte sich die Erinnerung zurück zu rufen. Da kam es auch schon, sie war etwas zu geschockt von dem kleinen Scherz der Reinblütern, weshalb sie für kurze Zeit das Bewusstsein verloren hatte. Jedoch ging es langsam wieder. Ihr Atem ging wieder normal und auch das Herz beruhigte sich.

"War...ich lange weg?", fragte sie nur. Man konnte ja nie wissen.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Sa Sep 05 2009, 10:03

"Nein, einglück nicht"
sagte sie nun erleichtert, sie hätte sie jetzt gerne umarmt aber irgendwie wäre das seltsam. Sie hatte ewig schon niemanden umarmt wobei es da auch nur eine Person gab bei der sie es sogar gerne und oft tat!
Weil ihr dies nicht geheuer war wuschelte sie ihrer Freundin sachte durch die haare, dabei lächelte sie auch.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Sa Sep 05 2009, 10:11

Hancock lächelte zurück und strich sich dabei erneut über die Bisswunde. Die Schlange schien ein wenig besorgt, machte aber außer dem Gesichtsausdruck nicht viel. "Mach das bitte nicht noch einmal, ich...habe den Biss noch nicht so richtig verkraftet...", erklärte sie ihren Ausfall.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Sa Sep 05 2009, 10:16

Ayumi nickte sachte sie verstand schon. War aber Typisch für sie, sie war schon immer voreilig.
Das Reinblut schnuperte jedoch noch einmal sachte bevor sie sich wieder hinsetzte und das Glas schließlich leer trank.
//hmm.. ah wenigstens gehts ihr wieder gut x_X //

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Sa Sep 05 2009, 10:25

Hancock lächelte ihre Freundin lieb an. Heute war ein anstrengender Tag und sie war schon ein wenig müde, vielleicht sollte sie ein kleines Nickerchen machen bevor sie das Ritual beginnen, deshalb legte sie sich etwas zurück in ihrem Schlangensessel. Hebihime rückte ein Stück zur Seite und machte der Vampirin Platz. Sie wusste genau wie bequem es war, außerdem wollte Boa noch etwas gut machen. Schließlich hatte sie sich entschuldigt und sie wollte auch nicht das Ayumi irgendwie Schuldgefühle hatte.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Sa Sep 05 2009, 10:33

Die Vampirin blickte nun zu ihrer freundin hoch, sie schien sie auf ihren Sessel einzuladen, doch so ganz geheuer war Ayumi die schlange nicht weshalb sie nur mit der Hand abwinkte.
Jedoch rutschte sie etwas näher um sich dann diese doch an zu lehnen, ihr Blick war dabei relativ kühl auf die Wand gerichtet. //Mal sehen ob das klappt mit diesem Amulett.. bestimmt qq//
Die Vampirin seufzte nun leise, das Glas hatte sie in der zeit doch wieder in die Hand genommen weil sie mitlerweile hinein schaute. Sie war in Gedanken versunken weshalb sie auch nicht wirklich was mitbekam.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Sa Sep 05 2009, 10:38

Es sah schon irgendwie komisch aus als Ayumi sich dort unten anlehnte. Als wäre sie eine Sklavin der es nicht erlaubt war zu sitzen, aber wenn sie es so wollte war es wohl ihre Sache, außerdem schaute sowieso niemand zu. Boa änderte die Sitzposition ein wenig indem sie sich drehte und den Kopf auf die Lehne legte. Ihre Beine baumelten dabei von der anderen Lehne hinunter. Jetzt war es eigentlich fast wie ein schönes Bett. Was bequemlichkeit anging war es sogar bereits so. Zufrieden schloss Hebihime ihre Augen und versuchte zu ruhen, Ayumi konnte es sich nun nicht mehr anders überlegen, es sei denn sie wollte sich auf Hancock drauf setzen.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Sa Sep 05 2009, 10:46

Ayumi seufzte nun lautstark und drehte ihren Kopf um zur Hexe zu schauen die bereits die Augen schloss und zu schlafen zu schien. Naja zumindest kurz davor zu sein. Das Reinblut hustete kurz, das Blut was sie bekam war nicht wirklich besonders, gerade weil es das erste mal für sie wieder war das sie Blut trank. Vielleicht sollte sie nacher nocheinmal was trinken. Jedenfalls konnte Ayumi nicht schlafen besonders weil Vampire sowieso selten schliefen, eigentlich sogut wie gar nicht auch wenn es ausnahmen gab! Sie stand wieder auf und lief zum Fenster, den Blick ins leere gerichtet und langsam drückte sie das Glas, so fest dass dieses zersprang doch dabei verzog das Reinblut nicht das Gesicht.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Sa Sep 05 2009, 20:24

Hebihime war schon fast im Schlaf, als sie plötzlich durch das klirren des Glases geweckt wurde. Hecktisch blickte sich die junge Dame um, konnte aber keine zerbrochenen Fenster, Gegner oder sonstige Gefahren erkennen. Als sie sich schließlich die Augen rieb und sich noch einmal genauer umsah, bemerkte sie, dass auf dem Boden, direkt neben Ayumi ein zersplittertes Glas lag, um genau zu sein, befanden sich sogar noch ein paar Scherben zwischen ihren Händen. Hatte das Reinblut etwa eben das Teil zerbrochen? Wieder mal ein Beweis der brutalen Stärke der Vampire. Bestimmt nicht so stark wie Werwölfe oder große Dämonen, aber auf jedenfall stark genug, um die schwache Hexenmeisterin zu beeindrucken. Hancock weitete die Augen und überlegte kurz. Wieso hatte sie das Glas überhaupt zerquetscht? Es musste doch etwas geben, was die Reinblüterin bedrückte, denn Hancock bezweifelte, dass Ayumi es einfach nur zum Spaß zerstört hatte.

"Ehm...Ayumi...?", fragte sie vorsichtig, während sie sich von ihrer Schlange abstützte um aufzustehen. "...ist alles in Ordnung?", kam es in einem besorgten Ton von der Schlangenkönigin, die auch gleich von ihrem gleichnamigen Begleiter verfolgt wurde, als diese auf die Vampirin zulief. Dabei verhielt sie sich sehr ruhig und vermied ruckartige Bewegungen, sonst würde sie das Reinblut vielleicht noch irgendwie provozieren, was man vermeiden sollte. Vor allem nachdem sie ein Glas einfach so zerschmettert hatte. Nach guter Laune sah es zumindest nicht aus.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Sa Sep 05 2009, 23:39

Als sie angesprochen wurde erwachte sie aus ihrer Trance. Jedoch blickte sie mit recht finsteren Blick zu der Person.
"Ach du bist es.." Moment..sie fragte ob alles in Ordnung sei.
Ayumi erhob nun ihre Hand und erkannte nun was ihre freundin wohl meinen könnte. Kurzerhand entfernte sie auch die Splitter an ihrer Hand lehnte sich nun an die Wand neben dem Fenster.
Sie lachte nun amüsiert und winkte mit der Hand ab um dabei ein kleines "Alles in Ordnung" von sich zu geben. "Hab ich dich geweckt?" Sie ging sich nun mit einer Hand durchs Gesicht, ließ sie jedoch dann auf dem Gesicht liegen um mit einem Auge, das doch immer so Blutrot schien und nun in einer Traurigkeit geprägt ist, ihrem Gegenüber in die Augen zu schauen. "Das wollte ich nicht" fügte sie dann noch schließlich hinzu.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Sa Sep 05 2009, 23:49

Hancock beobachtete die Bewegungen und Gesichtszüge der Vampirin genaustens. Dabei schaute sie sehr ernst, wenn nicht sogar schon böse. Es war also alles in Ordnung? Allein schon ihre Augen sprachen eine andere Sprache, selbst die Bewegungen ihrer Finger waren nur da um die Lüge zu verbergen. Als Hexenmeisterin hatte sie viel mit Verrat, Intrigen und Betrug zutun. Es war nicht einfach, zwischen den Machthungrigen zu überleben. Jeder von ihnen hätte seine eigene Familie verkauft um an mehr Macht zu kommen. Wenn Hancock ehrlich war hätte sie das auch getan, ihre Eltern sahen in ihr nur ein Objekt um an mehr Einfluss zu kommen. Die waren kein deut besser als Dämonen. Wieso Hancock anders war? Nun, dass wusste sie selber nicht, vielleicht das schwarze Schaf der Familie, jedoch kann sie nicht behaupten darüber besonders unglücklich zu sein.

"Du lügst...", erwiderte die Schlangenkönigin in einem gelassenen Ton.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   

Nach oben Nach unten
 

Großes Trainingszimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» Kevin Großkreutz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Das Schloss-