Teilen
 

 Die Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 23 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Die Küche   Die Küche - Seite 11 Icon_minitimeSa Jan 17 2009, 10:19

das Eingangsposting lautete :

"So na dann wollen wir mal Sakuya! Das werden leckere Kekse! Oder was sagst du?"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 11 Icon_minitimeMi Feb 04 2009, 07:26

<<< Skars Zimmer

*kommt hier an*
Eigentlich wollte er eben kurz zum Kühlschrank, was zu trinken holen.
Aber stattdessen, waren schon andere hier. Einer von denen.
Der Mann, schien sogar bewaffnet zu sein.
"Was ist denn hier los?"
*beobachtet John genau*
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 11 Icon_minitimeMi Feb 04 2009, 07:42

*sie seufzte auf und verdrehte die Augen leicht. Denn John, der typ denn sie vorher in der Kneipe trafen schien ihnen hinterher gelaufen zu sein, etwas gelangweilt blickte sie zu diesen und lächelte matt*
"aber wieso denn? es passiert hier doch nichts, ich meine schauen sie doch, weit und breit kein ärger"

*gab sie frech bekannt, klar sie sollte sich lieber nicht mit diesem Jäger anlegen, aber was solls schließlich waren genug andere wesen hier in diesem Schloss. kurz warf das Reinblut einen Blick zu dem anderen reinblut, sie kannte diesen Vampir nicht. Sie wusste dass respekt unter den reinblütern wichtig war, sie nickte ihm zu und blickte dann wieder zu dem Jäger. Sakuya schaute diesem direkt in die Augen, sie zeigten keine Furcht, trotzdem blickte sie diesen weiterhin gelangweilt an, und nahm sich mit dem Löffel ein stück von Raven's schokoeis*
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 11 Icon_minitimeMi Feb 04 2009, 07:42

John hörte die etwas rau klingende stimme und drehte sich ruckartig zu dieser.
"Wird ja immer besser, das Haus ist ja wie ein Clown-Auto."
sagte er genärft.
"Ich weis ja nicht was ihr hier vorhabt aber ohne Hausurkunde, die ihr höstwarscheinlich nicht besitzt, könnt ihr nicht hier bleiben"
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 11 Icon_minitimeMi Feb 04 2009, 07:47

"ach kommen sie schon, sie waren damals bestimmt auch nicht besser und außerdem wieso sind sie uns gefolgt??"
*sie hob kurz skeptisch die augenbraue und seufzte kurz wieder auf. Naja das verhalten von denen war nicht gerade normal in der kneipe davor, da war es gar kein wunder dass er ihnen folgte, das blonde mädchen stützte sich mit den armen auf der theke ab und beobachtete weiterhin den jäger*
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 11 Icon_minitimeMi Feb 04 2009, 07:53

Er musste schon fast lachen, so amüsant fand er das! Der kleine Mensch wollte wohl aufmucken.
Aber es kümmerte ihn erst einmal nicht, und machte den Kühlschrank auf und holte sich einen Saft heraus.
Dann lehnte er sich an einer Wand, und trank zuerst seinen Saft. Das war für ihn wichtiger.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 11 Icon_minitimeMi Feb 04 2009, 08:05

*Die vampirin seufzte kurz auf und blickte dann schulterzuckend zu yumiko, die neben ihr saß. Sie wollte mit dem blick etwas sagen, so etwas wie >>was sollen wir tun?<<, sie lächelte kurz auf und blickte dann wieder zu dem jäger*
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 11 Icon_minitimeMi Feb 04 2009, 08:09

*sie sah was Sakuya ihr versuchte zu sagen und schaute dann zu dem Järger* "Es is nichts passier tund es wird auch nichts passieren. Wir übertreiben nicht schaun sie wir haben ein kleines Kind hier"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 11 Icon_minitimeMi Feb 04 2009, 08:12

John wollte eigentlich nichts böses, das konnte er aber noch nie gut zum Ausdruck bringen.
"Okay hören sie mal, ich will ihnen helfe aber wenn sie nicht einfach verschwinden bin ich gezwungen meine Kollegen anzurufen - ja, die Kollegen die tag für tag in ihrem langweiligen Büros rum sitzen und darauf hoffen das auch nur etwas ansatzweise spannendes passiert - denen würde es großen vergnügen bereiten sie stundenlang zu verhören."
Es schien so als ob er viel spaß daran hätte, den Leuten in der Küche zu drohen.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 11 Icon_minitimeMi Feb 04 2009, 08:15

"und?"
*das gerede von seinen kollegen nervte die vampirin noch mehr, sie seufzte wiedermal auf, verstand er nicht dass sie einfach nur ihre ruhe haben wollen?..wobei.. es ist so schon seltsam genug dass hier soviele leute waren, müsste er nicht etwas merken? sie musste grinsen, ließ aber die blicke nicht von dem jäger*
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 11 Icon_minitimeMi Feb 04 2009, 08:23

<---- Empfangshalle

*kam in die Küche und sah alle* "Hey was is denn hier los? John lass meine Freunde in ruhe"
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 11 Icon_minitimeMi Feb 04 2009, 08:26

*als der junge Magier den raum betrat blickte sie zu diesem, sie nickte ihm zu, hatten die beiden miteinander geredet? Sakuya überlegte kurz, es stimmte yumiko sagte es ihr vorhin. Sie streckte sich kurz, was würde der jäger wohl nun machen? es betreten immer mehr den raum..*
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 11 Icon_minitimeMi Feb 04 2009, 08:26

Nachdem er den Saft, schnell leer trank. Zerquetschte er die Verpackung und warf sie in den Müll.
Ganz sauber und ordentlich.
*grinste*
*verschränkte die Arme*
Er sagte nicht, lachte aber leise vor sich hin!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 11 Icon_minitimeMi Feb 04 2009, 08:27

"Oh... okay, pass auf sie auf"
sagte John zu Yumiko und ignorierte die anderen völlig.
Er drehte sich zur Tür, blickte kurz zurück und sagte:
"wieso sind hier so viele von uns und wie heißt du eigentlich?"
Das tat er nicht ohne Grund, er hatte ein bekanntes Symbol erkannt.
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 11 Icon_minitimeMi Feb 04 2009, 08:31

*sie erschrag kurz als sie die Worte des Järgers hörte setzte dann aber einen ernsten Blick auf* "Mein Name sag ich nicht. Ist streng geheim!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 11 Icon_minitimeMi Feb 04 2009, 08:36

"Natürlich nicht, gute antworte, nicht die antwort die ich erwartet habe aber eine gute"
Er grinste sehr charmant.
"Wir sehen uns noch"
und so verlies er das das Zimmer und anschließend das Schloss.
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 11 Icon_minitimeMi Feb 04 2009, 08:38

*lies sich auf den Boden fallen* "Puh das war knapp."
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 11 Icon_minitimeMi Feb 04 2009, 08:38

*sie musste leise kichern als sie hörte was yumiko sagte, als sie sich wieder beruhigte stand sie auf, nahm sich noch einen löffel von dem eis und ließ dann den löffel auf dem tisch liegen. Die vampirin blickte verwundert dem jäger, der ebend das gelände verließ hinterher..komischer typ macht erst so ein radau hier und haut dann ab*
"mhh"
*sie blickte zu yumiko und lächelte sanft*
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 11 Icon_minitimeMi Feb 04 2009, 08:40

*beobachtete das alles* "Ohman Schwesterherz das war leichtsinnig von dir. Aber gute Antwort. Naja der is jetzt weg." *sah kurz Sakuya an* "Naja ich verzieh mich wieder. Is besser"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 11 Icon_minitimeMi Feb 04 2009, 08:45

>>>empfangshalle

er hatte den hunter gerochen und sich hinter einer säulfe versteckt, bis er weg war.
Mach die Tür zur küche auf und ist verwundert das so viele hier sind.
//Vampire, reinblut und mischblüter//
leichte aggressionen regte sich in ihm, der wolf wollte heraus, aber er riss sich am riemen und sagte Freundlich:

Guten abend, Valerius mein name. Darf man fragen was so viele wesen in diesem schloss hier machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 11 Icon_minitimeMi Feb 04 2009, 08:47

*grinste weiter*
"Menschen sind schon irgendwie seltsame Wesen!"
*fing an zu lachen*
Aber eigentlich hatte er nicht gegen sie. Er fand sie einfach nur...
naja! Einfach seltsam!
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 11 Icon_minitimeMi Feb 04 2009, 08:49

*stand auf und ging zu Kamui* "Nix is du bleibst schön hier. Willst du jetzt ewig Sakuya aus dem weg gehen?" *bemerkte den Fremden* "Guten Abend. Ähm das mit den Wesen kann dir Sakuya erklären"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 11 Icon_minitimeMi Feb 04 2009, 08:51

sah du der person auf die das mädchen deutete, die er als mischblut roch.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 11 Icon_minitimeMi Feb 04 2009, 08:54

"Lass mich! Ich mach was ich will. Mir wirds auserdem ein einwenig zu voll hier. Aber nichts gegen euch Leute. Sag mal Sakuya habt ihr ein zufälligerweise ein Klavier?"


Zuletzt von Kamui am Mi Feb 04 2009, 08:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 11 Icon_minitimeMi Feb 04 2009, 08:54

*sie blickte zu dem fremden, sie verzog die miene denn ein geruch den sie von früher kannte machte sich breit. Sakuya blickte zu Valerius und fauchte ganz leise, kaum hörbar. Sie blickte zu kamui und seufzte*
"geh nicht..
*sagte sie traurig, dann richtete sie den blick wieder zu valerius..sie dachte kurz nach dann fiel es ihr ein was er war, scheinbar ein werwolf. Sie musterte ihn kurz und setzte sich dann wieder hin*

*was wollte yumiko von ihr? sie horschte kurz auf, wesen? nunja sie seufzte wieder auf dann blickte sie kurz zu skar und kicherte leise*
"ja du hast recht.."
*sie lächelte auf und blickte dann zu valerius, ihr lächeln verschwand und sie musterte ihn ein zweites mal*
"ich wohne hier..und die anderen auch"
//mhh ja einen flügel haben wir..//
*sie nickte kamui zu der tür die etwas versteckt hinter einer pflanze lag*
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 11 Icon_minitimeMi Feb 04 2009, 08:59

er sah zu dem mädchen das sakuya hieß und bemerkte ihre reaktion auf seinen werwolf geruch, auch er konnte ein kurzer knurren nicht unterbinden, der innere wolf wollte sie zerfleischen, aber er hatte sich unter kontrolle.

Ihr lebt also einfach hier, tolle erklärung, sehr freundlich....

musterte die anderen im raum, er spürte wie seine zähne zu wachsen anfangen wollten, schon lange hatte er keinen kontakt mehr mit vampiren gehabt, aber der uralte hass, ruhte tief in ihm.

ich werde mich ein wenig im schloss umsehn, wenns gestattet is, bin neu hier in der gegend, möchte mich mit der umgebung vertraut machen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Die Küche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Die Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 23 ... 36  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Kleine Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-