Teilen
 

 Die Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 29 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 23 Empty
BeitragThema: Die Küche   Die Küche - Seite 23 Icon_minitimeSa Jan 17 2009, 10:19

das Eingangsposting lautete :

"So na dann wollen wir mal Sakuya! Das werden leckere Kekse! Oder was sagst du?"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 23 Icon_minitimeFr Sep 11 2009, 06:01

"Kyaa! ♥", kreischte sie fröhlich und umarmte Shin erneut. Ob hier wohl alle so lieb waren wie der Vampir? Sie hoffte es zumindest, dann würde sie sich hier garantiert gut einleben. Aber was nun? "Kannst du mir...unser Zimmer zeigen?", fragte sie nun höflich.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 23 Icon_minitimeFr Sep 11 2009, 06:06

"Klar.." Mit der schulter zuckend stand er dann nun auf nachdem die succubus ihn wieder los ließ.
Er steckte die hände in die Hosentasche und lief schonmal zur Tür. "na komm" sprach er dann in einem freundlichen ton.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 23 Icon_minitimeFr Sep 11 2009, 06:08

Lilith nickte nur und folgte ihm, dabei schlug sie aufgeregt mit den Flügeln.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 23 Icon_minitimeFr Sep 11 2009, 06:13

Er grinste dann und lief dann hoch.

<< 1. Etage Shinichiro's Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 23 Icon_minitimeFr Sep 11 2009, 06:18

<< 1. Etage Shinchiro's Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 23 Icon_minitimeFr Sep 11 2009, 07:40

Die junge Wölfin fand ihren Weg nun schließlich in die Küche, das würde wohl ihr Lieblingsort werden das wusste sie jetzt schon. Begeistert schaute sie sich um so etwas gab es im Wald nicht und an den Orten an denen sie bisher war zur rast waren herrunter gekommen. "Wow.."
sagte sie dann fröhlich während sie kurz schnupperte. //ah.. es waren vor kurzem andere hier..//
dachte sie dann seufzend, ob die auch so waren wie der Kerl von vorhin? Sie hoffte mal nicht!
Mitsuki setzte sich nun auf den Küchentresen in der nähe des Fensters mit dem Blick nach draußen gerichtet.

Nach einer weile beschloss sie jedoch wieder sich nach draußen zu begeben, schließlich liebte die junge Dame die Nacht.

<< Eingang zum Wald
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 23 Icon_minitimeSo Sep 13 2009, 02:43

>> Badezimmer der damen

Und wieder einmal betrat sie die Küche, nicht nur weil es hier essen gab sondern weil sie sich hier irgendwie wohl fühlte.
Es war kühl und dunkel. Naja nicht wenn man die lichter anmachte aber das war der wölfin im moment egal.
Mitsuki streckte sich nun etwas und räumte die Sachen vom Küchentisch um sich dann schließlich darauf zu legen und den Blick in die Abendpracht zu werfen.
Nach oben Nach unten
Saido
Saido


Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 32
Laune : besser
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,86 m
Rasse: Schutzgeist
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 23 Icon_minitimeDi Sep 15 2009, 06:01

Empfangshalle>>

Ich stapfte in der gedrungenen Gestalt des Shibuyos durch die Tür und sah mich kurz um. Aufgrund meiner Größe konnte ich nicht genau erkennen was auf dem Küchentisch und den anderen Flächen lag, aber das war ja auch egal. //Wenigstens habe ich gleich die Küche gefunden, was könnte man denn dieser Göre wohl zu essen machen? Am Besten etwas mit Isoflavone, Calcium und vielen Vitaminen, sie sieht nämlich nicht besonders gut aus!// Ich war auf dem Weg schon mein umfangreiches Repertoire an Rezepten durchgegangen //Es ist ja so eine Schande wie Schutzgeister behandelt wurden und noch immer behandelt werden!// und hatte eine grobe Auswahl getroffen. Ich würde eine leichte Suppe zum Aufwärmen kochen, dann Fenchelgemüse mit in Sesamöl leicht gebratenem Fleisch und als Nachtisch meinen speziellen Feigensojapudding mit kandierten Mandeln und Haselnüssen. Natürlich nur unter der Voraussetzung es gab das alles hier. Ein blick meiner gelben Shibuyoaugen in die Speisekammer und den Kühlschrank zeigten mir, dass ich gut bedient war. Wenn ich gewollt hätte, hätte ich meine ausgefallensten Rezepte für etliche Personen kochen können. Ich zog mir einen Hocker heran um an die Arbeitsfläche reichen zu können und machte mich ans Werk, die geschickten Stummelfinger des Shibuyos leisteten mir wie immer gute Dienste. Ich hatte kein Licht angeschaltet, wozu auch, Shibuyos konnten auch im dunkeln gut sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 23 Icon_minitimeDi Sep 15 2009, 10:20

Mitsuki schaute nun auf, sie vernahm eine Person die den Raum betrat und blickte sich nach dieser gleich um.
Nachdem sie kurz ihre Mütze richtete setzte sie sich auf und musterte den kleinen Dämon.
"was bist du denn?"
Auf das Aussehen wollte sie erst recht nicht anspielen, wer weiß wie er reagiert hätte.
Stattdessen ließ sie die Beine vom Tisch baumeln und beobachtete neugierig was der kleine machte.
Recht Interessant anscheinend wollte er kochen, na da musste sie doch zu gucken gerade weil sie essen liebte.
Nach oben Nach unten
Saido
Saido


Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 32
Laune : besser
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,86 m
Rasse: Schutzgeist
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 23 Icon_minitimeMi Sep 16 2009, 00:34

Ich wirbelte herum, das Messer schon zum Werfen erhoben, als ich bemerkte das von dem Mädchen auf dem Tisch keine Bedrohung ausging. Ich hatte sie wohl übersehen, da sie auf dem Tisch gelegen hatte. Ich starrte sie an und bemerkte erst nach einer ganzen Weile, dass ich das Messer immer noch erhoben hatte. Ich senkte es schnell und verbeugte mich entschuldigend. "Ich bin ein Shibuyo!//Im Moment zumindest.// Bitte verzeihen sie meine Reaktion Ojou-sama, aber sie haben mich erschreckt.", erklärte ich. Ganz so hätte es ein echter Shibuyo wohl nicht getan, aber es war doch recht autentisch. //Gott, diese verfluchte Göre! Wenn sie mir noch öfter befiehlt zu lügen bekomme ich noch eine Allergie!// Geister können eigentlich gar nicht lügen, es sei denn es wird ihnen Befohlen. Ich hatte den Befehl bekommen mir etwas auszudenken und mein hochaktiver Verstand war fleißig bei der Arbeit. Fürs Erste würde ich ein Shibuyo bleiben, es war sowieso eine meiner Lieblingsgestalten, da ich mich gerne auf diese Weise an sie erinnerte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 23 Icon_minitimeMi Sep 16 2009, 03:11

"Shi- was?" fragte sie nun nocheinmal nach während sie weiter die Beine hin und her baumeln ließ vom Tisch.
Mitsuki kannte sich sogut wie gar nicht mit anderen Wesen aus nur ein paar kannte sie aber das reichte ihr auch schon.
Sie kratzte sich nun etwas unsicher an der Wange und musterte den kleinen nocheinmal.
Im moment fragte sie sich eher ob alle diese Shibuyo viecher so aussahen denn sie fand es recht Amüsant weshalb sich auch auf ihren Lippen ein sanftes lächeln bildete. Doch eigentlich interessierte sich die Wölfin eher für das Kochen aber nunja, sie hielt ihn ja auf also war sie ja selbst schuld..
Nach oben Nach unten
Saido
Saido


Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 32
Laune : besser
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,86 m
Rasse: Schutzgeist
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 23 Icon_minitimeMi Sep 16 2009, 04:07

"Ein Shibuyo! Ein Angehöriger einer fast ausgestorbenen Rasse von niederen Dämonen. Unsere Lebensaufgabe ist es zu dienen und das ist auch das Einzige was wir wirklich gut können! Wenn ihr sonst keine weiteren Fragen habt, würde ich gerne weiterkochen Ojou-sama. Ich kann auch für sie etwas zubereiten, wenn sie das möchten!", bot ich freundlich lächelnd an und musterte das Mädchen mit meinen scharfen, kleinen, gelben Augen. //Hab ich die nicht schon irgendwo Mal gesehen? Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte fast sein. Obwohl, es gibt eigentlich niemanden der mich nicht an jemanden erinnert, schließlich kenne oder besser kannte ich ziemlich viele Leute!//
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 23 Icon_minitimeMi Sep 16 2009, 04:42

Aufmerksam lauschte sie ihm nun und dabei fuhr sie sich mit der Hand mehrmals durch die Haare.
"So, so ein Shibuyo also" Sie nickte sachte, doch als sie hörte er könnte ihr auch etwas zubereiten strahlte sie.
"Oh ja, bitte" Nun, wieder Fröhlich gestimmt beobachtete sie dann seine Zutaten und dann ihn selbst.
//Shibuyo interessant! // dachte sie während sie den kleinen nochmal anlächelte und nun kurz nach draußen schielte.
Nach oben Nach unten
Saido
Saido


Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 32
Laune : besser
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,86 m
Rasse: Schutzgeist
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 23 Icon_minitimeMi Sep 16 2009, 04:52

Ich lächelte, verbeugte mich noch einmal und machte mich wieder an die Arbeit. Die geschickten, kurzen Finger des Shibuyos waren sowohl beim schneiden, als auch beim schälen praktisch und so waren die Zutaten für die Suppe schnell vorbereitet. Ich hatte auch schon einen Topf mit Wasser aufgesetzt der bereits leise vor sich hinköchelte. Ich schwang die kleinen Shibuyoflügel und hob von meinem Hocker ab. Shibuyos können nicht sehr weit oder hoch fliegen, aber es reicht um die obersten Regale abzustauben. Ich gab die Zutaten in den Kopf rührte ein paar Mal und machte mich ans Gemüse. Der Fenchel war schnell geschnitten und wurde erst Mal zur Seite gelegt, es war besser ihn frisch zu halten und erst ganz am Ende zu verarbeiten. Ich klopfte gerade das Fleisch und fragte ohne aufzusehen: "Wie hätten sie es gerne Ojou-sama? Blutig, medium oder durch?"


Zuletzt von Saido am Mi Sep 16 2009, 07:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 23 Icon_minitimeMi Sep 16 2009, 05:08

Ganz begeistert von dem Kochkünsten des Shibuyo's beugte sie sich leicht nach vorne um ja zu sehen wie das alles zubereitet wurde. Recht Amüsant der kleine und Kochen konnte er auch, wenn sie so einen Diener hätte müsste er ihr dauernd so etwas leckeres ihr zubereiten. Sie schnupperte kurz sachte, auch wenn noch nicht viel getan war so roch es schon Angenehm. "Medium" antwortete sie dann auf die Frage des kleinen Kerls.
Au ja, sie freute sich jetzt schon auf das leckere Essen! Sie hatte schon immer einen ungewöhnlichen Drang nach Essen in der Form in der sie jetzt rumwandelte.
Nach oben Nach unten
Saido
Saido


Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 32
Laune : besser
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,86 m
Rasse: Schutzgeist
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 23 Icon_minitimeMi Sep 16 2009, 08:57

Ich nickte auf die Antwort des Mädchens und gab das Sesamöl in die Pfanne. Sie war schon heiß und das Öl wurde es auch schnell. Dann gab ich das Fleisch hinein. Zwei Minuten von jeder Seite, perfekt! Dann kam das Fleisch in den Backofen. Ich flatterte noch mal hoch um die Suppe ein paar Mal umzurühren und machte dann den Sojapudding. Ich lag perfekt in der Zeit. Während der Pudding aufkochte, gab ich den Fenchel in den Wok und überkippte ihn mit Alkohol. Ein Funken später und schon hatte ich eine zusätzliche Hitzequelle. Wenige Minuten später war das Haptgericht fertig. Die Fleischstücke wurden aus dem Ofen geholt, mit dem abgelöschten Fenchelgemüse auf einem Teller arrangiert und mit der kräftigen braunen Soße und diversen Kräutern dekoriert. Die Suppe war auch fertig, ich schöpfte zwei Portionen ab und stellte die Teller zu denen mit dem Hauptgericht auf die Warmhalteplatte. Der Sojapudding war auch fertig, bräuchte aber normalerweise noch eine ganze Weile zum abkühlen aber hier kamen die Shibuyofähigkeiten zum tragen. Ich nahm die beiden Förmchen in je eine Hand, hielt die Nase erst knapp über den einen und dann über den anderen. Ich atmete tief durch die Nase ein und hauchte dann die Unterseite der Form an. Dann nahm ich je eine Form und stülpte sie über das bereits vorbereitete Nuss-Feigengemisch. Sie lösten sich ohne Probleme und behielten ihre Form ohne zu zerfließen bei. Noch ein Zintronemelisseblättchen und perfekt. Ein einwandfreies Drei-Gänge-Menü. Ich drehte mich um, nahm einen der Teller mit Suppe zur Hand und stellte ihn auf den Tisch. Auch Besteck und ein Glas waren schnell gefunden. Ich bat das Mädchen zu Tisch und fragte: "Was wollen sie zu trinken, Ojou-sama?"
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 23 Icon_minitimeSa Sep 19 2009, 11:40

<----Natsumes Zimmer

Langsam betrat das Mädchen die Küche und sah sich erstmal um //Oh es scheinen Personen anwesend zu sein. Wollen wir sie lieber nicht stören// Sie ging dann zum Kühlschrank, hohlte einiges an essen raus und stellte es auf einen Tisch so ziemlich am ende des Raumes. Nach einiger Zeit war Yumiko fertig alles hinzustellen und wartete nur noch auf Natsume
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 23 Icon_minitimeSa Sep 19 2009, 11:45

--> Natsumes Zimmer.

Natsume war spätestens nach der Treppe Yumi gefolgt, da er selbst keine Ahnung hatte wo sich die Küche befand. Letzt endlich betrat er auch die Küche und beachtete die anderen Person garnicht, sondern folgte Yumiko zum Tisch, an den er sich gegenüber von ihr setzte und schwieg.
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 23 Icon_minitimeSa Sep 19 2009, 11:50

Yumi klatschte kurz in die Hände und lächelte freudig Lass es dir schmecken Dann nahm sie vorsichtig und zarghaft das Besteckt und aß als ob sie bei einem Dinner oder so wäre
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 23 Icon_minitimeSa Sep 19 2009, 11:52

Natsume schnappte sich ebenfalls die Gabel und begann zu Essen. Bei ihm sah es zwar weniger vornehm aus, jedoch versuchte er sich zu benehmen. Wegen den anderen war es ihm egal, es ging ihm sowieso nur um Yumi, also von daher. Mit einem lang gezogenem Gesicht saß er ihr gegenüber und futterte einfach. >_<

Mhm.
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 23 Icon_minitimeSa Sep 19 2009, 11:58

Sie merkte garnicht das wie sie aß und sah sich dann selbst an. Dann lag sie alles weg und sah zu Natsume Also ich bin satt. War echt lecker Sie hatte nicht mal viel gegessen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 23 Icon_minitimeSa Sep 19 2009, 12:00

Natsume aß immer noch. Aye, er konnte viel essen auch wenn er nicht so aussah, und trozdem wurde er nicht wirklich oft satt. Ein paar Minuten später war auch er satt und sah dann zu Yumiko, die scheinbar genung hatte.

Naja, ich so halbwegs. ^^
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 23 Icon_minitimeSa Sep 19 2009, 12:08

Yumiko kicherte als sie den Jungen essen sah. Sie nahm ein Tuch und wischte ihn etwas von den Essensresten vom Mund Ich wusste noch garnicht das du so viel essen kannst Dann setzte sie sich wieder hin und sah den Magier verträumt an. Für das Halbblut war einfach alles bezaubernt an ihren Freund
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 23 Icon_minitimeSo Sep 20 2009, 03:36

Als Yumiko mit einem Tuch in seinem Gesicht rum fuchtelte sah er sie etwas irritiert an, lächelte aber dann leicht, als diese ihn so verträumt ansah.

Nunja,....

Warum konnte er eigentlich so viel essen? Etwas niedergeschlagen legte er die Kabel auf den Teller und seufze. War er ein Vielfraß? Nein =.=, kann garnicht sein.
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 23 Icon_minitimeSo Sep 20 2009, 03:40

Ist irgendwas?, sagte Yumiko mit besorgter Stimme. Ihr Gesichtsausdruck wurde trauig und besorgt //Was hat er denn?//Dann setzte sie sich neben ihn und wuschelte ihn durch die Haare Ich will dir nacher unbedingt was zeigen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Die Küche - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 23 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Die Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 29 ... 36  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Kleine Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-