Teilen
 

 Die Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 24 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Die Küche   Die Küche - Seite 12 Icon_minitimeSa Jan 17 2009, 10:19

das Eingangsposting lautete :

"So na dann wollen wir mal Sakuya! Das werden leckere Kekse! Oder was sagst du?"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 12 Icon_minitimeMi Feb 04 2009, 09:07

<--- Das große Esszimmer

Das untote Mädchen betrat mit kalter Miene die Küche, ihre Waffen vor sich gerichtet und ihr war das Misstrauen regelrecht anzusehen. "Sakuya, gibt es Probleme?" Sprach sie in einem energischen und doch zugleich besorgten Ton, während Amaya auf die Vampirin zulief und sich schützend vor ihr stellte. "Sag, wen von den Herrschaften soll ich beseitigen?" Vervollständigte Amaya ihre vorige Aussage, als würde sie einfach nur den Müll wegräumen wollen. Die Untote stand ungeduldig da und suchte dabei nach dem Mädchen das sie letzte Mal hier antraf, was sich jedoch als erfolglos ergab.


Zuletzt von Amaya am Mi Feb 04 2009, 09:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 12 Icon_minitimeMi Feb 04 2009, 09:08

*versteckte sich hinter Kamui* "Hey Sakuya hab ich etwas was flasch gemacht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 12 Icon_minitimeMi Feb 04 2009, 09:09

Beim belauschen des Gesprächs, fiel ihm ein! Das er sich noch garnicht vorgestellt hatte!
"Ach wir kennen uns ja noch nicht!"
*grinste und entfernte sich von der Wand*
Er sah zu den anderen Vampiren, die hier schon etwas länger lebten.
"Mein Name ist Skar!"
So stellte er sich vor! Rein aus höflichkeit her, ohne viel was dazu zu sagen!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 12 Icon_minitimeMi Feb 04 2009, 09:11

Wartete immer noch auf eine antwort, ob er sich um sehn darf, er wurde langsam ungeduldig.
Nun? Ja oder Nein?

beim reden konnte er ein lauteres knurren nicht unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 12 Icon_minitimeMi Feb 04 2009, 09:14

" ja und?..was soll ich anderes sagen..warum sollte ich dir auch schon mehr preis geben.."
*sie wandte ihren blick von ihm und schaute raus zum fenster hinaus, sie hatte nichts gegen dass er sich umschaute, schließlich was hatte sie schon zu verbergen? soll er ruhig machen dachte sich die vampirin*
"schau dich ruhig um"
*dem knurren des werwolfs schenkte sie keine beachtung, warum sollte sie auch?*

*sie blickte kurz zu skar und lächelte auf*
"Ich heiße sakuya"

*amaya betrat den raum, ihr lächeln verstummte und sie blickte etwas traurig zu boden. Die vampirin knuddelte kurz die untote und ließ sie dann los, jedoch änderte sie ihre mimik nicht, es war ja auch nicht so wichtig schließlich stand die untote mit dem rücken zu ihr*
"ist schon okay...du musst nichts machen"
*den umhang von vorhin trug sie immernoch, sie kam nicht dazu das blut abzuwischen*
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 12 Icon_minitimeMi Feb 04 2009, 09:17

Danke sagte er scharf, blieb aber noch in der küche weil ihn die szenerie interessierte.

er musterte Skar und schnaubte nur verächtlich
//eingebildetes vampirvolk//
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 12 Icon_minitimeMi Feb 04 2009, 09:29

Den Werwolf bemerkte er erst spät. Waren sie nicht einst Sklaven seiner Rasse?
Was macht er dann hier? Und außerdem. Wollte er nicht gerade gehen und sich umsehen?
*betrachtet Valerius*
//ungehobeltes Werwolfspack!!!//
*grinste leicht*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 12 Icon_minitimeMi Feb 04 2009, 09:44

Spürte den Blick des älteren Vampirs, der wolf in ihm wurde immer wütender und wollte dem vampir die kehle durchbeißen.
//Ich gehe lieber, sonst kann ich für nichts garantieren, ich will dieses schloss gar nicht mehr sehn//

dreht sich zur tür und verlies die küche un das schloss


>>>>dunkler wald
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 12 Icon_minitimeMi Feb 04 2009, 09:47

Amaya lies seufzend ihre Waffen senken, bevor sie in die Halfter verschwanden. "Schade auch." Nuschelte die Untote undeutlich vor sich hin und musterte dabei die beiden Herren mit skeptischen Blick, der dennoch seine Kälte behielt. "Habt ihr kein Zuhause?" Fragte das untote Mädchen etwas spöttisch, während sie sich mit den Beinen einen Stuhl ranzog und sich neben Sakuya saß.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 12 Icon_minitimeMi Feb 04 2009, 10:00

Sah das Mädchen, oder doch eher Untote an. Sie kam rein, und wollte wieder Unruhe schieben!
Obwohl es gerade wieder so ruhig wurde!
"Naja, ich wohn jetzt hier!"
*antwortet er auf die Frage des Mädchen*
"Aber ich geh jetzt mal besser!"
Seinen Saft hatte er ja jetzt bekommen, also kann er ja jetzt ruhig verschwinden!
So hob er noch einmal kurz die Hand, als ob er winken würde. Und verließ die Küche.

>>> ???
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 12 Icon_minitimeMi Feb 04 2009, 10:17

*sie blickte den beiden, die den raum verließen kurz hinterher, wohin sie jetzt wohl gehen? sie gähnte kurz auf und blickte dann zu amaya, die vampirin lächelte nun. Sie wusste nicht ob sie es amaya sagen sollte mit ayumi oder ob sie es lassen sollte, aber traurig drein blicken wollte sie nicht weshalb sie lächelte*
"lang nicht gesehn"
*gab sie in einen ruhigen etwas frechen ton bekannt*
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 12 Icon_minitimeMi Feb 04 2009, 10:31

Amaya griff nach einem scharfen Messer, welches sie dem Fremden noch hinterherwarf. Vergeblich. Das Messer hackte sich in den Türrahmen ein und verfehlte somit den Vampir. "Huch, ist mir so rausgerutscht." Gab sie näckisch bekannt und hielt sich albern die Hand vor ihren Mund, sodass es aussah als ob es ihr leid täte. Der Blick Amaya's richtete sich kurze Zeit spter auf dir Reinblüteri, der sie regelrecht musterte. "Sagmal, woher hast du diesen hässlichen Fummel?" Fragte die Untote Sakuya und zuppelte dabei an ihrem Umhang. Nicht 5 Sekunden vergingen und das untote Mädchen meldete sich erneut zu Wort. "Das hat doch diese komische Fremde an sich getragen... ." Amaya dachte kurz nach und legte sich die freie Hand auf die Stirn. "Moment mal, du bist doch nicht?!" Die doch so kalten und eher trüben Augen der Untoten weiteten sich, was sie lebhafter erschienen lies. "SAKUYA, ich bin entsetzt!" Sprach Amaya fassungslos.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 12 Icon_minitimeMi Feb 04 2009, 10:51

"wie was, was hab ich denn getan?"
//ok sie scheint es gemerkt zu haben..//
*sie lächelte kurz auf und schmiegte sich an den umhang*
"den trag ich schon die ganze zeit"
// ach die schon wieder
was die schon wieder?..benehm dich nächstes mal nicht so dreist gegenüber ihr//
*Die vampirin tat so als wüsste sie nicht was diese meinte und wartete auf eine reaktion, ganz kurz blickte sie wieder traurig zu boden, jedoch zu kurz ehe sie wieder lächelte*
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 12 Icon_minitimeDo Feb 05 2009, 04:51

"Hey Yumiko geh weg. Naja also ich geh jetzt." *schaute kurz durch die Runde und ging dann aus dem Zimmer*

---- Musik Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 12 Icon_minitimeSa Feb 07 2009, 01:52

*Ich hatte mich während dem ganzen Geschehen hinter einem Kasten versteckt. Jetzt schaute ich vorsichtig heraus.*

"Wer war denn der Gruslige Typ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 12 Icon_minitimeSa Feb 07 2009, 14:39

Die Untote schaute leicht verdutzt drein und stuppste mit ihren Zeigefinger gegen die Stirn der Vampirin. "Sagmal Sakuya, geht es dir gut?" Flüsterte Amaya herrüber, als ob es ein Geheimnis wäre. Ihren Zeigefinger drückte sie immer doller gegen die Stirn der Reinblüterin, während sie blinzelnd den Kopf schief legte. Nebenher beobachtete sie das kleine Mädchen aus den Augenwinkeln herraus. Ganz geheuer war dem untoten Mädchen, die kleine Fremde nicht gerade. //Seltsam... .//
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 12 Icon_minitimeSa Feb 07 2009, 14:47

"Eh Maya-chan aua das tut weh"
*fauchte sie kurz aber es war freundlich gemeint, dann seufzte sie auf und fing an der untoten durch die Haare zu wuscheln. Die vampirin grinste dabei*
"Ay"
*sagte sie grinsend dann knuddelte sie ihre freundin*
//nun gut ich kann sie ja nicht anlügen nicht maya-chan ^.^//
*als sie von ihr ablas blickte sie traurig drein*
"das mädchen von vorhin die du gesehen hattest ist meine wahre Vampir gestalt...
schrecklich nicht wahr?..nun ja selten bleibe ich bei verstand...Ich nenne sie Ayumi
"
*seufzte sie auf sie musste kurz an die situation von vorhin denken, indirekt hatte sie sie ja geschlagen...*
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 12 Icon_minitimeSa Feb 07 2009, 14:56

Amaya zeigte keine Reaktion, die darauf hindeuten könnte das sie überrascht wäre. Die Wangen der Untoten nahmen leicht an roter farbe an, schüchtern schaute sie zur Seite und winkte mit der hand ab. "Ach, nicht so schlimm... ." Gab Amaya räuspernd zu Wort, indem sie ihren Blick wieder zu Sakuya schweifen lies. "Ich weiss ja was dagegen hilft." Sprach sie in einem frechen Ton und wuschelte der Vampirin ebenso durch die Haare, dabei hatte sie ein leichtes Lächeln auf ihren blassen Lippen.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 12 Icon_minitimeSa Feb 07 2009, 15:02

"aaaaaaaah meeeine haaare"
*gab sie leicht beleidigend bekannt*
"das kannst du doch nicht machen"
*sie lächelte auf...moment mal? sah die vampirin richtig? die untote lächelte!!*
"M-Maya-chan...lächelt?"
*gab sie ein wenig bekloppt von sich bevor sie fies grinste und ihr die zunge rausstreckte*
//was daran so toll wenn die lächelt?
Ach halt die klappe ayu-chan <_<
jaja schon gut//


Zuletzt von Sakuya am Mo Feb 16 2009, 07:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 12 Icon_minitimeSa Feb 07 2009, 15:18

Das untote Mädchen tätschelte sich selbst am Hinterkopf und streckte dabei die Zunge raus. Ihr "fröhlicher" Gesichtsausdruck schien kein Ende zu nehmen, sondern verformte sich zu einem noch Größeren. In der Gegenwart deren Leute, die Amaya wichtig waren empfand sie nun Gefühle. Sicherlich waren diese schon vorher vorhanden, dennoch konnte sie nun ihre Emotionen teilweise zum Ausdruck bringen. Die Untote fühlte sich sogar gut, fast sogar großartig. Jedenfalls sah man dem blassen Mädchen an, dass sie nicht mehr so kalt und emotionslos war wie zuvor. Man könnte sogar denken, dass sie ein geringen Anteil "leben" in sich hätte.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 12 Icon_minitimeSa Feb 07 2009, 15:26

*Sakuya lächelte zufrieden denn natürlich freut es einen zu sehen wie jemand lächelte, der davor keine emotionen zeigte. Die vampirin könnte springen vor freude aber sie ließ es sein, stattdessen knuddelte sie die untote nocheinmal*
"aber sag mal maya-chan wie kommt es dazu dass du aufeinmal..."
*sie ließ eine pause und fing wieder an zu grinsen*
"so süüüüüß bist"
*sie knuddelte sie weiterhin, dann ließ sie ab von ihr und blickte Amaya an*
"also dass du emotionen zeigst??"
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 12 Icon_minitimeSa Feb 07 2009, 15:36

Amaya's Mimik wandelte nun in ein verlegenen Gesichtsausdruck um, währenddessen ihre Wangen erneut errötete. "I... I... Ic... ." Stammelte das untote Mädchen vor sich hin. Kurz schüttelte Amaya ihren Kopf um sich zu sammeln, dann schaute sie die Vampirin schüchtern an. "I..ich weiss auch nicht," Antwortete sie kurz und knapp, während die Untote die Umarmung Sakuya's vorsichtig erwiederte. Ihre Augen fixierten nun die Decke, wobei Shinichiro plötzlich in ihren Gedanken rumschwirrte. Was er wohl jetzt macht? Noch viel wichtiger. Wie würde Sakuya reagieren? Amaya schaute nun abwechselnd zur Decke und der Reinblüterin.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 12 Icon_minitimeSo Feb 08 2009, 00:13

*ich ging zu den beiden und schaute zwischen ihnen hin und her*

"Wer war denn das gerade vorher?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 12 Icon_minitimeSo Feb 08 2009, 10:48

Wie aus dem Nicht's löste sich die Untote von der Vampirin, ihr Blick wanderte dabei zu der kleinen Raven rüber. "Ich weiß auch nicht." Sprach Amaya ruhig vor sich hin und folgte den Musikgeräuschen die außerhalb der Küche kamen. "Ihr entschuldigt mich." War nur noch von dem Mädchen mit dem hellblauen Haaren zu hören, bevor sie aus der Küche verschwand.

---> Musikzimmer
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 12 Icon_minitimeMo Feb 09 2009, 05:33

*etwas verwirrt blickte sie der untoten hinterher, einfach so zu gehen ohne wirklich ihre frage zu beantworten, die vampirin schüttelte nur lächelnd den kopf und hockte sich dann runter. Ihr blick war zu Raven gerichtet, freundlich breitete die Vampirin die arme aus und wartete auf das wesen*
//hauptsache maya-chan geht es gut//
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



Die Küche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Die Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 24 ... 36  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Kleine Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-