Austausch | 
 

 Yumikos Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   So Jan 25 2009, 01:05

das Eingangsposting lautete :

<---- Küche

*betritt mit Raven das Zimmer* "So ich hoffe es gefällt dir."
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Mo März 23 2009, 06:31

Natsume sah zu Rosette.
Er sollte Yumiko beruhigen? Wieso?
Mit einem langsamen berat er das Zimmer und sah zu Yumiko.

"......"
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Mo März 23 2009, 06:36

Als Yumiko sah das Natsume lächelnd in das Zimmer kam musste sie ebenfalls lächeln "Ah Natsume du lächelst wieder. Das freut mich. Tut mir leid da sich dich so allein gelassen habe" Rosette flog langsam wieder zu Yumiko und sah sie fragend an "Sagt mal bin ich im falschem Film? Hab ich was verpasst? Das beruhigen ging ja schnell. Jungchen du musst mir mal dein Geheimnis erzählen wie du das machst"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Mo März 23 2009, 06:38

"Soll ich dich Yumi nennen." Hitomi war ein wenig verunsichert und wusste nicht wie sie auf diese Fremde reagieren sollte sie war schließlich erst 5.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Mo März 23 2009, 06:41

Sie sah runter zu Hitomi und lächelte "Nenn mich wie du willst. Kannst dir ausschen Yumiko, Yumi oder Miko-chan. Sag mal wie alt bist du eigendlich kleine?"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Mo März 23 2009, 06:45

"Ich bin 5" antwortete Hitomi Freundlich. Und sah sich dann im Zimmer um. Rin sah kurz zu Rosette sagte dann :"uninteressant." und sie verschwand wieder in ihre Kugel
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Mo März 23 2009, 06:50

"Was 5?! Ohman dann bist du ja noch jünger als Ra-chan. Was verschlägt dich denn hier her?" Yumiko sah erschrocken zu Rosette. Diese seztte sich auf ihre Schulter "Also das würde mich jetzt auch interesieren"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Mo März 23 2009, 06:52

Natsume setze sich mit den Hände hinterm Kopf auf Yumikos Bett
und sah zu den Mädchen. Mit einem Kopfschütteln beantwortete
er Yumikos Entschuldigung und sah dann zu Rosette.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Mo März 23 2009, 06:54

"Ich bin geflohen vor gruseligen Dämonen die meinen Bruder ......." Ihr liefen die Tränen über die Wangen und sie schluchzte leise als sie an den Tag vor einer Woche zurückdachte.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Mo März 23 2009, 06:56

Rosette sah was Natsume macht und flog zu ihm und kniff ihn in die Wange "Hey nich wieder aufhören mit lächeln. Yumi gefällt es wenn du lächelst. Also weiter machen, na los!"
Yumiko sah zu Hitomi und lief zu ihr "Hey nich weinen kleines. Komm beruhig dich. Du musst uns nichts sagen wenn du nicht willst" Sie wischte ihr dann ide Tränen aus dem Gesicht und nahm sie in ihre Arme
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Mo März 23 2009, 07:04



Natsume sah zu Rosette und verzog das Gesicht.
Dann hob er eine Hand und zog sie am Flügel weg.

Ich lächle dann, wenn ich das für nötig halte.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Mo März 23 2009, 07:05

Hitomi liess ihren Tränen freien lauf und als sie sich wieder beruhigt hatte fragte sie: " Ist es hier sicher?"
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Mo März 23 2009, 07:10

Rosette strempellete wild um sich als Natsume sie festahält "Lass mich runter du bist gemein! Sowas tut man doch keiner kleinen Fee an! Yumi der ist gemein zu mir"
Yumiko sah Hitomi an und lächelte dann "Na klar ist es sicher. Ich beschütz dich. Also mach dir keine Sorgen"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Mo März 23 2009, 07:21


Natsume verdrehte die Augen und hilt die immer noch fest.
Dann aber lies er sie los, setze sie aber auf seine Hand und sah sie an.


Hör mal, ich kann mich nur wiederholen. Lächeln ist nicht mein Ding.
Verstehst du?
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Mo März 23 2009, 07:21

Sie sah yumi an und sagte:"weil mein Bruder hat gesagt ich soll mir was sicheres suchen." Hitomi sah Yumi mit ihren blauen kulleraugen an und hoffte das diese die Warheit sagte.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Mo März 23 2009, 07:25

Rosette blusteete die Wangen auf setzte sich dann hin "Hm na gut. War auch nur ein versuch"
Yumiko sah das Hitomi angst hatte und streichete ihr über den Kopf "Mach dir keine Sorgen. Hier in diesem Haus leben viele und jeder wird auf dich passen fallls was passieren sollte. Bleib dann einfach immer in meiner Nähe dann wird dir nichts passieren. Seh zwar nicht so aus aber ich kann auch kämpfen"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Mo März 23 2009, 07:29

Hitomi sah zu yumi und wieder zu Rosette und sagte dann :"ok dann werde ich wohl hier bleiben. Achso yumi ich hab schon lange nichts mehr gegessen und hab furchtbaren hunger. machst du mir was?"
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Mo März 23 2009, 07:33

Sie lächelte Hitomi an und streichelte ihr weiterhin durchs Haar "Hm auf dem Tisch stehen noch ein paar selbstgebackene Kekse wenn du die essen willst. Keine Sorge die habe ich mit Ra-chan gemacht. Sind supi lecker"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Mo März 23 2009, 07:37

"Oja klasse". sagte sie freudig und stopfte sich einige in denn Mund doch sie aß zu hastig und musste husten weil sie sich verschluckt hatte und schon kurz danach schaufelte sie weiter
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Mo März 23 2009, 07:39

"Hey langsam. Es ist genu da. Dir isst keiner was weg" Sie hob dann Hitomi hoch und setzte sie auf die Couch "So jetzt mal langsam. Man isst nicht so hastig verstanden?"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Mo März 23 2009, 07:44

Hitomi kaute immernoch als Yumi sie auf die Couch setzte und als sie runtergekaut hatte sagte sie:" Sorry aber ich hab echt lange nix gegessen"

Sie sah yumiko entschuldigend an.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Mo März 23 2009, 07:46

Rosette hatte sich auf Natsumes Hand gesetz und er hielt sie jetzt oben,
dass sie nicht runter fiel. Dann sah er zu Yumiko und Hitomi.
Yumiko schien Kinder zu mögen.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Mo März 23 2009, 07:49

Sie kniete sich vor Hitomi hin und wischte ihr die Kekskrümel vom Mund "Ja trotzdem schlingt man nicht so. Bei sowas muss man dennoch normal reagieren. Sei froh das de noch so jungs bist sonst würde ich anders reagieren"
Rosette sah zu Natsume und dann zu Yumiko "Ist Yumi so interesant? Oder willst du was wissen? Ich weis alles über sie"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Mo März 23 2009, 07:56

Hitomi nickte nur und sah etwas traurig aus und fragte dann "gehört die Fee dir?" und zeigte dabei mit ihrem kleinen Finger auf Rosette.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Mo März 23 2009, 07:59

Sie sah Hitomi an und lächelte dann "Nein leider nicht. Die gehört meinen großen Bruder. Aber sie ist anscheinend gern bei mir. Mein Bruder wollte mir mal eine geben aber die hat jetzt seine Freundin bekoommen"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Mo März 23 2009, 08:03

"Aha" sagte Hitomi und erzählte dann:" Rin hat auch meinem Bruder gehört aber er gab sie mir als ich fliehen sollte." Sie schlenkerte etwas mit den Beinen und sah Yumiko gespannt an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   

Nach oben Nach unten
 

Yumikos Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-