Austausch | 
 

 Yumikos Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   So Jan 25 2009, 01:05

das Eingangsposting lautete :

<---- Küche

*betritt mit Raven das Zimmer* "So ich hoffe es gefällt dir."
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Fr März 06 2009, 05:36

Nach einer Weile kroch sie aus ihrem bett und ging zum Fesnter um dies zu öffnen. Sie atmete tief ein und dann langsam wieder aus. //Puh die frische Luft tut gut. Hmm aber warum ging es mir auf einmal so mies? Naja egal jetzt ist es aufjedenfall vorbei. Oh ich sollte wiedeer zu Raven die hat sicher schon Angst so ganz alleine//

----Empfangshalle
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   So März 22 2009, 02:00

Betrat das Zimmer und legte Raven dann ins Bett. "Solange wir hier sind kanns sie ja im Bett schlafen"
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   So März 22 2009, 02:08

Tracy wusste ungefhr wo Yumikos Zimmer war doch als sie davor stand war sie sich plötzlich nicht mehr sicher ob sie klopfen sollte oder nicht. Doch diese Entscheidung nahm ihr dann Rosette ab und klopfte und öffnete schon im nächsten Moment die Tür. Sie war so aufgeregt das sie nur Augen für Yumiko hatte und sofort auf diese zuflog.

Tracy stand nur da wie versteinert und traute sich nicht einzutreten.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   So März 22 2009, 02:15

Rosette flog stürmisch auf Yumiko los und fiel ihr an den Hals "Yumi! Endlich seh ich wieder. Ich hab dich da so vermisst! Ich muss dich unbedingt drücken" Yumiko sah die kleine Fee erschrocken an. Nach einer Weile lächelte sie dann und setzte Rosette auf ihre Hand "Hey Rosette nicht so stürmisch. Ich Freu mich ja auch dich wieder zu sehen. Aber was machst du denn hier? Solltest du nicht bei Kamui sein"?"
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   So März 22 2009, 02:18

Tracy meldete sich nun zu wort und sagte: "Ich hab sie mitgebracht ich wollte zu dir weil ich nicht mehr weiß was ich machen soll dein Bruder....." weiter kam sie nicht denn die Tränen rannen über ihr Gesicht.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   So März 22 2009, 02:23

Rosette setzte sich Yumikos Schulter. "Tracy und der Chef haben grad Stress. Aber was genau hab ich nich kapiert" Yumiko schaute kurz zu der Fee und ging dann zu Tracy. "Hey setzt dich erstmal auf die Couch und erzähl was passiert is" //Mensch Kamu was hasste denn nu wieder angestellt? Kann man dich überhaubt mal alleine lassen//
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   So März 22 2009, 02:31

"Ich hab Kamui gebettelt das ich irgendwie zaubern lernen kann und dann holte er Rosette und dann kam das mit der Blume was du wohl auch kannst doch für den Rest hat er sich zu meinem Paten gemacht." erzählte Tracy alles knapp schniefte einmal und sprach dann weiter:

"Und dann hat er mir aufdiktiert was ich ann lernen soll und dann bin ich geschwebt und fand es toll doch er fand es nicht toll und darum war ich wütend und jetzt denkt er er würde mich nerven und will das ich gehe aber ich liebe ihn doch."

So schüttete sie Yumiko ihr ganzes Herz aus.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   So März 22 2009, 02:45

Sie schüttlete mit dem Kopf. "Ihr habt beie aneinander vorbei geredet. Du hast was falsch verstanden und er auch. Was hat er denn genau zu dir gesagt? Weiste bei Kamu is das so ne Sache er zeit nich immer wenn er sich freut oder sowas in der Art. Er wurde als Vampirjäger ausgebildet und gelernt Gefühle zu verstecken. Auch wenn er kein Vampirjäger is so hat er es dennoch gelernt. Du musst ihm genau sagen was dich bedrückt oder nervt. Kamui denkt sonst immer sowas falsches. Haste ja gesehn. Er ist sehr Emotinal aber wenn er auch nur einwas schlechtes merkt ost er wie ein Eisblock" Nachdem sie das gesagt hat fasste sie auf Tracys Schulter und sah dann zu Rosette
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   So März 22 2009, 02:49

"hmm " sagte Tracy und sah dabei zu yumiko und fügte dann noch hinzu: "Aber merkt er denn nicht wie sehr ich ihn liebe und das er mich keineswegs nervt?"
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   So März 22 2009, 02:59

"Das merkt er schon aber sicher verdrengt er es warum auch immer. Vieleicht hat er NAgst das du das zaubern lernst. Ich hatte mich damls schwer verletz wo ich es allein versucht habe. Er will ganz bestimmt nicht das dir das auch passiert. Deswegen hat er dir erlaubt Rosette erstmal zu behalten. Wenn mein Bruder so denkt dann schaltet er auf abstand weil er denkt das es dann seine schuld is" Nachdem Yumiko das gesagt hat flatterte Rosette vor Yimikos Gesicht "Muss ich wieder weg von dir? Nein das will ich nich!"
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   So März 22 2009, 03:18

Tracy nickte zuversichtlich und sagte dann zu Yumiko :"gut ich verstehe und ich werde nocheinmal mit ihm reden vielleicht kommt ja alles wieder in ordnung." Und an Rosette gewandt sagte sie:" du kannst ruhig noch ne Weile hierbleiben ich nehm nur Lilli mit.

--->Musikzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   So März 22 2009, 03:22

*Ich wachte auf und rieb mir verschlafen die Augen*

"Morgen"
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   So März 22 2009, 03:24

"Das würd ich abraten. Lass Lili hier. Der Chef is sonst trauig wenn du nich alleine kommst" Rosette sah Tracy an und schaute dann zu Yumiko. Diese nickte "Rosette hat recht. Lass sie hier. Er denkt sonst das es nicht ernst ist. Sowas reglt man alleine. So denkt er jedenfalls. Keine Angst ich pass gut auf deine Fee auf" Dann zog sie Tracy hoch und schupste sie richtung Tür. Dabei nahm sie Lillis Kugel und gab diese Rosette. "So nu geh. Wenn er jetzt nicht hört geb mir bescheid. Dann nehm ich ihn mir mal zu Brust. Aber das würde er icht verkraften" Dann merkte sie das Raven aufwachte und ging zu ihr hin "Na kleine haste gut geschlafen? Nur ist nicht Morgen sondern Abend"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   So März 22 2009, 03:27

"Abend?"

*ich war gerade etwas verwirrt*

"Ja, ich hab gut geschlafen, aber ist es wirklich noch Abend?"
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   So März 22 2009, 04:13

Rosette flog zu Raven und flatterte um sie herum "Na wer bist du denn? Ich bin Rosette eine kleine Fee. Freut mich dich kennen zu lernen"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   So März 22 2009, 04:18

*verwundert schaute ich zu Rosette*

"Eine Fee? Ich bin Raven. Die Eisprinzessin"
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   So März 22 2009, 04:37

Rosette flog um Raven ud herum machte dann vor ihrem Gesicht halt "Cool ich hab noch nie eine Eisprinzessin geshen. Scheinst aber noch ziemlich jung zu sein. Wollen wir beide Freunde sein?
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Mo März 23 2009, 06:03

Hitomi ging an den Türen vorbei und an einer klopfte sie krzerhand es war Yumikos Zimmer.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Mo März 23 2009, 06:06

Also Yumiko das klopfen hörte drehte sie sich richtung Tür "Oh Hallo wer bist du denn?" Rosette wollte sofort stürmich zu dem Mädchen fliegen da hiel Yumiko sie an den Flügen fest "Wirst du wohl hier bleiben!"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Mo März 23 2009, 06:09

"Ich bin Hitomi und ich weiß nicht wohin ich soll!" sagte Hitomi vorsichtig und als sie Rosette sah nahm sie eine Kugel aus der Tasche und sagte:" Du siehst aus wie Rin meine Fee die hab ich von meinem Bruder geschenkt bekommen."
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Mo März 23 2009, 06:17

Rosette zappelte aufgeregt rum "Lass mich los Yumi! Ich will jetzt zu dem Mädchen" Also sie dann hörten das Hitomi auch eine Fee hat lies Yumiko vor schreck Rosette fallen die darauf auf den Boden fiel "Hallo mit loslassen hatte ich was anderes gemeint!" Yumiko ging dann zu dem Mädchen "Freut mich dich kennen zu lernen. Mein Name ist Yumiko" //Man ich muss nen ernstes Wort mit Kamu reden! Er hat mir schon vor ner ewigkeit versprochen mir ne Fee zu schenken// Dannach flatterte Rosette zu Yumiko und setzte sich auf ihre Schultern "Tya Yumi er hatte auch eine Fee für dich. Nur hat die jetzt seine Freundin bekommen. Er mag sie anscheinend lieber wie dich"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Mo März 23 2009, 06:22

Hitomi freute sich als Rosette zu ihr kam und sie klopfte gegen die Kugel und Rin kam ganz verschlafen heraus und sagte Wasn los?

Hitomi ging nun einen Schritt auf Yumiko zu und sagte dann vorsichtig:" Bist du böse Tante?"
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Mo März 23 2009, 06:27

Sie lächelte und winkte mit den Händen ab "Hehe keine Angst bin ich nicht. Aber warte mal Tante?! Seh ich schon so alt aus? Du musst mich nicht Tante nennen" //Ich bring Kamu um. Dieser Vollidiot// Rosette strich Yumiko ein wenig über die Wange "Ähm Yumi komm ja nicht auf böse Gedanken. Das würde nicht gut ausgehen. Ich kenn dich"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Mo März 23 2009, 06:28

>> Flure.

Natsume stand nun vor der Tür.
Ein paar Minuten stand er ruhig davor und hörte Stimmen aus dem Zimmer.
Gut, Yumiko schien da zu sein XD.
Mit einem kurzen Klopfen verstummte er wieder.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Mo März 23 2009, 06:30

Rosette sah das jemand in der Tür stand und flog zu dem Jungen "Du beruhige mal bitte Yumi die mach mir grad i-wie Angst. Ach freut mich dich kennen zu lernne ich bin Rosette Kamuis Fee"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   

Nach oben Nach unten
 

Yumikos Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-