Austausch | 
 

 Yumikos Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
AutorNachricht
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   So Jan 25 2009, 01:05

das Eingangsposting lautete :

<---- Küche

*betritt mit Raven das Zimmer* "So ich hoffe es gefällt dir."
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   So Dez 13 2009, 05:35

"Wer weiß?mhh" wiederholte sie nun und zog lilith kurz an sich um ihren kopf gegen ihren bauch abzulegen, schließlich stand die vampirin und im sitzen war die junge wölfin schon etwas kleiner. "Versp-" Sie senkte ihre Ohren etwas, holte mit der hand aus. Allerdings schlug sie nicht, es war mehr wie ein leichtes klopfen welches sie gegen die bauch der Vampirin praktizierte. "Vergiss es..nicht so wichtig" murmelte sie leise und blickte zu lilith nach oben, leich lächelnd. Sie sprang nun zur Tür und stand wieder auf. "Gut, dann machen wir uns nun auf den Weg ein Zimmer zu finden. Yaaay"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   So Dez 13 2009, 05:41

Lilith schaute ihr nur mit erhobener Augenbraue hinterher. Was war das denn eben für eine Aktion? "Freak...", murmelte die Vampirin leise zu sich selbst, so dass Mitsuki es nicht hören konnte. Das sie selbst eigentlich die Verrückte war kümmerte sie nicht. Sie sah sich schon immer als normal an. Alle andere waren Verrückte und sie war die einzig Normale auf dieser Welt. So war es schon immer und so würde es auch immer bleiben.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   So Dez 13 2009, 05:51

Mitsuki stand an der tür wartend und setzte sich ihre Baskenmütze auf. "Jetzt komm schon du faule sau!" sagte sie lachend, drehte sich mit dem Rücken zu der Vampirin so dass der kopf über die schulter zu lilith blickte und streckte ihr die zunge herraus. Etwas musste sie ja sie ärgern..außerdem machte es mitsuki spaß. O_O.. Sie seufzte kurz erleichtert aus und lief dann aus dem Zimmer hinaus als sie die tür öffnete.

<< Flur im 1. Stock
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   So Dez 13 2009, 06:05

"W..Was?!", sagte sie empört und lief ihr nach, als sie nach ihrer frechen Aktion das Zimmer verlies. Faule Sau? Na warte!

>>> ihr nach ^^
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Sa Dez 19 2009, 09:09

-->
Natsume schob die Tür langsam auf und trug Yumiko dann herein. Sofort stieg er auf einiges, was sich nach Klamotten anfühlte und sah auf den Boden. Scheinbar hatte seine Freundin ausgemisstet. Schnell wanderte sein Blick mit gerötetem Gesicht wieder nach oben. Naja, wahrscheinlich wegen der Unterwäsche, die ebenfalls auf dem Boden rum lag. Schnell setzte er Yumi auf das Bett und räusperte sich peinlich berührt. Er kratze sich am Kopf und sah an die Decke.

Hast wohl aus gemistet.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Sa Dez 19 2009, 09:21

<-----

Nachdem sie aufs Bett gesetzt wurde sah sie erstmal um und wurde immer roter im Gesicht. Dann sprang sie hastig auf und schob Natsume erst auf dem Zimmer. Ganz schnell machte sie die Tür zu und versuchte innerlich erstmal zur Ruhe zu kommen. Erstens war sie sie sauer und das hier wohl mehr als nur peinlich. Dann sah sie sich nochmal genau um //was ist hier passiert >.<// Dann fing sie an aufzuräumen und fand dabei ein kleines oranges Haar. Sie nahm es in die Hand und betrachtete es erstmal genau es schien von einem Fell oder so zu sein //dies muss dem übeltäter gehören >.< na warte wenn ich den erwische o.o// Es dauerte für Yumiko eine ewigkeit alles aufzuräumen. Dies muss für Natsume ja noch länger gedauert haben. Als sie endlich fertig war sah sie zu Tür Du........du kannst wieder reinkommen!, reif zu ihrem freund der immernoch vor der Tür stan. Das war ihr immernoch mega peinlich und deswegen war sie immernoch richtig rot im Gesicht
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Sa Dez 19 2009, 09:27

Der Junge wurde vor die Tür geschoben und wartete still und brav davor, bis Yumi fertig mit aufräumen war und ihn wieder herein rief. Langsam öffnete er die Tür einen Spalt, sah zuerst auf den Boden, dann zu seiner Freundin und dann erst trat er ein. Schnell schloss er die Tür hinter sich und räusperte sich. Sie schien sauer. War wohl nicht sie, welche ihren Schrank da ausgemistet hatte, sondern eine andere Person, diese hatte wohl orangene Haare oder besser gesagt ein orangenes Fell. Einige Sekunden durchforstete er seine Erinnerungen und konnte sich an ein Mädchen mit wolfartigen Ohren und einem Schweif erinnern. Auf sie würde dieses Haar passen.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Sa Dez 19 2009, 09:37

Yumi ging zu ihren Bett und lies sich ohne groß zu zögern reinfallen. Obwohl sie innerlinch kochte versuchte dies wiedermal zu verstecken. Die Vampirdame drehte ihren Kopf dann zu Natsume und lächelte Tut mir leid das es hier so durcheinander aussah Gleichzeitig wo sie dies sagte schwörte Yumi sich die person was das gemacht irgentwas anzutun.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Sa Dez 19 2009, 09:42

Warst das nun du oder hast du seit neuestem Fell?
Belustigt setzte sich der Braunhaarige auf die Bettkante und lächelte seine Freundin lieb an. Scheinbar scheint sie sich immer noch nicht beruhigt zu haben, sondern innerlich noch aufgebracht zu sein.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Sa Dez 19 2009, 09:51

Nachdem sie Natsume spruch hörte sprang sie auf, Kniete auf ihren Bett und sah ihren Freund komisch an Ich würde so eine Unordnung nie machen und siehst du irgendwo an mir Fell? Ein klein wenig sah sie en magier so gespannt noch in die Augen legte sich dann aber wieder hin. sie war zwar noch sauer aber nicht mehr so dolle, langsam merkte sie wieder ihre Müdigkeit und gähnte.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Yumikos Zimmer   Sa Dez 19 2009, 10:09

Natsume lachte, stand dann auf und setzte sich neben sie auf ihr Bett. Er verschrenkte die Arme hinter dem Kopf und seufze dann. Er war auch nicht so fit, wie es vielleicht im ersten Moment aussah. Entspannt und nach hinten gelehnt schloss er die Augen.

Tut mir Leid, wir suchen die Übeltäter später.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   

Nach oben Nach unten
 

Yumikos Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

 Ähnliche Themen

-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-