Austausch | 
 

 Die Schloss Bibliothek

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Fr Jan 09 2009, 05:47

das Eingangsposting lautete :

"wow sind das viele Bücher. Mehr als bei meinem Eltern. Ach meine Brüer wollten immer trainieren. Stell dir vor nur einer von 3 Kindern wird Vampierjäger werden. Die anderen 2 fallen komplett aus dem Rahmen. Bei mir weist du es ja"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sasuke
avatar


Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 24
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,75
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Mi Jun 09 2010, 09:58

wie du sicher gemerkt hast bin ich ein Dämon und ich suche nach den Grundlagen der Magie weil ich mich weiter steigern will als ein Dämon zu einem Hexenmeister aber die Vorausetzungen sie nun mal die Grundlagen. aber ich glaub das schaff ich ohne einen Lehrmeister nicht..
Lehnt sich an den Tisch und schaut nachdenklich auf die Bücher.
// sollt ich es lieber lassen...NEIN! niemals//
bist du oft hier das du dich hier auskennst? ich könnt mir hier nichts merken wo was stehen würde
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Mi Jun 09 2010, 10:05

Jetzt endlich sah die Hexe nach oben. Allersings lehnte sie ihren kopf auf die Hand und sah freuch zu Sasuke Tja was Magie alles bewirken kann. Auch wenn amn so unerfahrend ist, wie einige denken Danach war ein leichtes schmunzeln auf ihrem Gesicht zu sehen. Dann seufzte sie leicht //Naja noch so einer// Monica sah sich dann nochmal um, lehnte sich dann aber zurück und verschrenkte die Arme vor ihrem Körper Ich hab einfach nur ein gutes Gedächnis, eines der Grundlagen für Magie
Nach oben Nach unten
Sasuke
avatar


Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 24
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,75
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Mi Jun 09 2010, 10:32

Du kannst wohl meine Gedanken lesen was du bist eine Magierin könntest du mir jemanden vorschlagen der mich Trainiren könnte er müsste aber auch gute nerven haben weil wen was bei mir nich klappt dann versuche ich es so lang bis es klappt auch wen es die ganze Nacht dauert.

geht ein Stück nach vorn und schaut Moni an

achja mein Name ist übrigens Sasuke Uchiha ich weis ist ungewöhnlich das ein Dämon so nett ist aber heute hab ich einen guten Tag hab jemanden getroffen den ich sehr sehr lange nicht gesehen hab
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   So Jun 13 2010, 00:49

Leicht misstrauisch sah sah die Hexe Sasuke an //Ahja~ und warum erzählt er mir das alles. Sollte mich das interesieren? O.o// Danach war ein leichtes seuftzen von Monica zu hören. Irgenwie hatte sie ein Déjà-vu, Kamui kam damals genauso zu ihr. Aufeinmal fing Monica an mit lachen. Die Erinnerung von damals war einfach zu lustig. Schnell beruigte sie sich wieder und sah den Dämon ernst an Hmm ich hab einen Schüler und er verhällt sich fast so wie du So und genau nach dieser Aussage machte sich bei der Hexe ein mulmiges Gefühl breit //Ich glaub das hätte ich jetzt nicht sagen dürfen//
Nach oben Nach unten
Sasuke
avatar


Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 24
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,75
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   So Jun 13 2010, 01:27

Schaut Monica immer noch an aber er war grad total abgelenkt weil er nachdachte wie er es am Besten schaffen könnte. Als Monica dann sagte das sie ein Schüler hatte wurde er wieder aufmerksam. Was du hast ein Schüler ? Sasuke schaute Monica etwas genauer an aber du kommst mir so Jung noch vor. // vll darf ich nicht zu sehr aufs äuserliche gucken sondern was ihn ihr steckt den das hab ich schon mal getann und ich wär fast drauf gegangen// lächelt Monica an hast du vll was dagegen wen ich mich mal bei dir im Kopf umschau ? Sasuke´s Augen hatten eine andere Form angenommen.
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   So Jun 13 2010, 01:36

Nachdem Sasuke sie auf ihr Alter ansprach kniff sie leicht die Augen zusammen //Als ob sowas mit dem Alter zu tun hat, also echt mal// Jaja innerlich kochte sie leicht, wenn Moni eins hasste dann auf ihr Alter angesprochen zu werden. Dann aber sah Monica wieder den Dämon an "Ach das kenne ich. Hmm tu was du nicht lassen kannst aber denk bloß nich das du an meine Geheimnisse oder so ran kommst. Ich gewähre dir nur zu bestimmten stellen zugang der rest wird versiegelt" Jaja auch wenn Moni es auch nich leiden konnte wenn andere in ihrem Kopf rumgeisterten erlaubte sie es Sasuke doch. //Unterschätze mich lieber nicht Freundchen!//
Nach oben Nach unten
Sasuke
avatar


Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 24
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,75
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   So Jun 13 2010, 01:47

ja ok berührt mit zwei Fingern Monicas Stirn er sah viele Bilder er begann mit den Bildern wo Monica das erste mal gezaubert hat und ihre Fortschritte dabei. Es wahr eine art Lebenslauf von Monica wie sie ihre magre anwendete als er alles aus der Vergangenheit sah kam er zur Jetzigen zeit wie sie Kamu Trainierte. Sasuke löste sich wieder dann von Monica ok danke ^^ // sie scheint doch eine Menge drauf zu haben ich muss lernen andere nicht zu unterschätzen... ob sie vielleicht meine Lehrmeisterin sein Könnte. Sasuke Schaut nachdenklich auf Monica ich weis nicht mal wieso ich leise denke du kannst doch sowieso meine Gedanken lesen also könntest du mir vielleicht dabei Helfen ein Hexenmeister zu werden oder ist es schon ein zu Große Herausforderung für dich ?
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   So Jun 13 2010, 01:54

SIe bekam genau mit was sich der Dämon anschah und musste leicht schmunzeln. Gut er hat sich nich an die versiegelten Sachen gewagt, sein Glück. Nachdem er fertig sah sah Moni nur gelangweilt zu Sasuke und was hat dir das jetzt gebracht? Mein Leben ist öde hatte ich dir auch vorher sagen können Dann aber stellte der Dämon eine Frage anfangs kicherte sie leicht genervt //Noch einen. Na toll mir bleibt aber auch nichts ersparrt oder. Na gut wenn er sich unbedingt ins unglück stützen will bitte// Du hast doch jetzt alles von mir gesehen und fragst ehrlich ob das eine zu große Herausforderung für mich sei? Nachdem die Hexe dies sagte fings sie laut an mit lachen. Diesen Spruch fand sie echt zu amüsant
Nach oben Nach unten
Sasuke
avatar


Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 24
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,75
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   So Jun 13 2010, 02:05

Setzt sich auf einem Stuhl der gegenüber von Monica wahr ja ich hab von dir grad viel gesehen aber du kennst mich noch nicht, den ich verstehe zwar schnell aber bin auch etwas stur. Schaut Monica in die Augen und ein Hexenmeister aus mir zu machen wird auch bestimmt nicht leicht werden also war das grad eben dann ein Ja senkt seinen blick auf die Bücher.
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   So Jun 13 2010, 02:12

Hmm ok Sasuke schien es wirklich ernst zu meinen. Hmm ok aber warum willst du ein Hexenmeister werden? Ein Dämon zu sein ist doch auch nich schlechtOk es war seine Sache aber warum sollte Minica ihn anders behandeln wie damals Kamui, ne das sieht sie garnicht ein. Dafür machte es der Hexe zu viel Spaß, ja sie kann echt fies sein! Moni lehnte schließlich ihren Kopf aud eine Hand und sah gelanweilt zu Sasu Was wilst du eig genau lernen? Ich mein alles geht nich dann bräuchtest du Jahre
Nach oben Nach unten
Sasuke
avatar


Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 24
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,75
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   So Jun 13 2010, 02:32

schaut etwas überrascht wieso ich ein Hexenmeister sein will ganz einfach ich möchte mich weiter entwickeln als, Hexenmeister hat man es viel einfacher als ein Dämon Ich leb doch schon 580 Jahre ich denk mal das es etwas schneller bei mir gehen Könnte und wen ich die Grundlagen der Hexerei kann dan könnt ich mir den Rest selber bei bringen Schaut Monica ernst an weisst du wen ich mir ein Ziel gesetzt habe dan werde ich es auch schaffen koste es was es wohle.
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   So Jun 13 2010, 03:11

Hmm wenn ich schon einen Schüler nehme dann bis zum Ende, sagte sie wieder mit ihren leicht genervten Unterton. Aber trotzdem musste sie wieder leicht schmunzeln Sasuke verhiuelt sich wirklich wie der Magier was Monica wirklichs ehr amüsierte. Trotzdem hast du mir immernoch nichts gesagt auf wa sgenau du dich spezialieresen willst
Nach oben Nach unten
Sasuke
avatar


Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 24
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,75
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   So Jun 13 2010, 03:55

mhh ich will eigendlich alles gleich gut haben aber das kleine Stück was ich mehr haben will ist halt die Schwartze magie genug gefragt?
nehmt beide Hände hinter den Kopf un lehnt sich nach hinten.
Beherrscht du den deine Perfekt
guckt fragend zu Monica
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Mi Jun 23 2010, 08:04

So langsam nervte die Hexe dieses Ausgefrage //Wozu hat er bitte in mein Kopf geschaut? O.o// Naja auch egal einfach geduld zeigen genau. Sie zauberte Sasuke ein Buch vor die Nase was elend dick war O.o So das lernst du jetzt inn und auswendig. Und wehe ich sehe nur einen Katzer, Fleck oder sonstige beschädigungen daran. Das ist eines meiner wertfollsten Bücher, ich täte dich wenn etwas damit sein sollte Das meinte Monica aber wirklich ernst, wenn es um ihre Büher ginge konnte die Hexe mehr als ernst sein Aber sei dir eins bewusst bist du einmal ein Hexenmeister dann verliertst du dein Dämonensein und wirst nicht mehr darauf zurückgreifen können, nie wieder Das Mädchen stützte ihren Kopf auf ihre Hände und grinste einfach nur fies //Ja ein weiteres Opfer zum Quälen *__*//
Nach oben Nach unten
Sasuke
avatar


Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 24
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,75
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Mi Jun 23 2010, 08:14

Schaut schockiert auf das Buch das soll ich jetzt auswendig lernen lässt den Kopf etwas hängen schaut dann wieder zu Moni hoch dass ist mir bewusst aber ich hätte da noch eine Frage ich hab da was von Meinem Vater gerbt verliere ich das auch schaut fragend zu Moni hoch und zieht sich das Buch zu sich.
Nach oben Nach unten
Omega
avatar


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.06.10

Charakter
Körpergröße: 80cm (...)
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   So Jul 04 2010, 05:32

<--- Die dunklen Flure

Nach ein paar Schritten blieb Sera sichtlich erstaunt im der großen Bibliothek stehen und ließ seinen Blick wandern...
"Beeindruckend...."
Die beiden anderen konnte er noch nicht sehen da überall große Regale standen die die voll mit Büchern waren...
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   So Jul 04 2010, 05:39

>>> Die dunklen Flure

Arashi folgte Sera weiterhin und sah sich immer wieder leicht um. Als sie in der Bibliothek ankamen, blieb Arashi stehen und ließ sie ihren Blick schweifen und lächelte leicht. Das im Schloss alles größer war, war ihr bewusst aber mit so einer großen Bibliothek hatte sie nun wirklich nicht gerechnet.
"Ja wirklich!", stimmte sie ihn schließlich lächelnd zu und nickte dabei leicht.
Langsam schritt sie an Sera vorbei und musterte einige Bücher, welche in den Regalen standen.
//Und eine zahlreiche Auswahl! Naja..bei der Größe nicht verwunderlich.//
Nach oben Nach unten
Omega
avatar


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.06.10

Charakter
Körpergröße: 80cm (...)
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   So Jul 04 2010, 06:02

Als Arashi an ihm vorbei gegangen war und sich die Bücher anschaute stütze sich Sera leicht benommen an einem der Regale ab,
der Bannkreis auf seiner Brust reagierte wieder doch dieses mal schirmte er die Aura von Ares so ab das man sie nicht spüren konnte....
Das Mal auf seiner Brust fing an rot zu glühen, so stark das man es durch sein Hemd deutlich erkennen konnte.
Seine Brust schmerzte wie verrückt, es fühlte sich an als ob sie brennen würde, das Atmen viel ihm schwer und Schweiß lief über seine Stirn...
Er biss sich wütend auf die Lippe und es viel ihm schwer Ares Aura zu unterdrücken...
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   So Jul 04 2010, 06:09

Arashi war auf die Bücher fixiert, sie las sich die Titel durch und bemerkte, dass mehrere Bücher von dem gleichen Schriftsteller vorhanden waren. Nach einiger Zeit sah sie leicht lächelnd zu Sera. "Da hat man gleich Lust wieder viel mehr zu lesen, oder?", fragte sie.
Doch dann bemerkte sie, dass mit ihm etwas nicht stimmte und wurde auch auf das Leuchten, welches von seiner Brust kam aufmerksam. //Was ist denn das?// Schließlich trat sie näher hera, blieb vor ihm stehen und sah ihn besorgt an. "Ist alles mit dir in Ordnung?", fragte sie und ließ dabei schon ihren Blick schweifen.
Als sie einen Stuhl entdeckte, der sich nicht zu sehr von ihnen entfernt befand, holte sie diesen schnell und stellte ihn hinter Sera ab. Kurz darauf zog sie ein Tuch aus ihrer Tasche und wollte ihm den Schweif von der Stirn tupfen. "Setz dich lieber!", meinte sie schließlich und fragte sich darauf, was wohl mit ihm los war.
Nach oben Nach unten
Omega
avatar


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.06.10

Charakter
Körpergröße: 80cm (...)
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   So Jul 04 2010, 06:21

Nun gelang es ihm schließlich den Bannkreis wieder aufrecht zu erhalten,
das rote leuchten verschwand und Sera sackte erschöpft auf den Stuhl zusammen den ihm Arashi geholt hatte...
Er Atmete hektisch ein und aus und starrte auf den Boden...
//...so ein Mist... das war knapp...//
ich... danke dir... es geht schon... das... waren nur... ein paar Nebenwirkungen... meiner Rituale... so was passiert mir ab und an...
sagte er als sei ihm das schon des öfteren passiert...
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   So Jul 04 2010, 06:33

Als er sich auf den Stuhl niederließ, blieb Arashi vor ihm stehen und zog das Tuch wieder von seiner Stirn zurück. Schweigend und besorgt blickte sie zu ihm hinunter und horchte auf. "Nebenwirkungen deiner Rituale?", wiederholte sie ihn, ehe sie sagte; "Dann solltest du dir eine andere Möglichkeit suchen!"
//Aber wenn er nur mit den Blitzen so gut umgehen kann...?// Sie war sich sicher, dass ihr die Situation irgendwie bekannt vorkam. "Das ist wirklich seltsam.", meinte sie leise, als sie streng blickte. Zwar sah sie dabei Sera an, jedoch galt der Blick nicht ihn, sondern eher ihren Gedanken.
//Er beherrscht diese Magie, muss sich so aufladen, reagiert auf die Kette so merkwürdig und dann..diese Aura...//
"Das kommt mir sehr bekannt vor.", meinte sie leise und sah Sera wieder richtig an.
//Also bilde ich mir das doch nicht die ganze Zeit ein, es ist alles wirklich passiert! Nur wie war der Name?//
Nach oben Nach unten
Omega
avatar


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.06.10

Charakter
Körpergröße: 80cm (...)
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   So Jul 04 2010, 07:36

Nach kurzer Zeit ging es ihm wieder besser und er winkte mit einem leicht schelmischen grinsen ab...
"Nun ja, das ist jetzt leider nicht mehr möglich aber mach dir darüber mal keine Sorgen... bald ist es ohne hin vollbracht... oh ja... außer dem geht es mir schon wieder besser"
Nun stand er langsam auf und stutze kurz nach ihrem letzten Satz...
"Oh... wieso das denn ?"
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   So Jul 04 2010, 07:40

//Es ist bald vollbracht? Wovon redet er?// Doch auf seine letzten Worte nickte sie leicht und trat etwas zurück, als er wieder aufstand. Sie horchte bei seiner Frage auf und sah schweigend zu ihm hinauf. "Naja..", begann sie leise. "Inzwischen bin ich mir sicher, dass ich mir so vieles doch nicht eingebildet habe!", erklärte sie. Kurz schwieg sie, legte einen Finger unter ihre Kette und hob sie so leicht hoch.
Arashi sah leicht zu dieser hinunter und sprach schließlich weiter: "Das die Person so war, wie du! Ich bin mir sicher, dass er sich auch oft schwach gefühlt und sich mit Blitzen aufgeladen hat, damit es ihm wieder besser ging!"
Nach oben Nach unten
Omega
avatar


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.06.10

Charakter
Körpergröße: 80cm (...)
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   So Jul 04 2010, 07:58

//Hörst du das großer Bruder... doch deine Anstrengungen werden dir nichts nützen...//
"So wie ich ? da fühle ich mich aber geehrt..." sagte er überrascht und war sichtlich geschmeichelt...
"Sag mal Arashi... wie würdest du dich fühlen wenn diese Person dich im stich gelassen hätte und dich betrogen hätte... seinen eigenen..."
Nun lachte er leise... "Entschuldige bitte.... ich rede dummes Zeug..."
Nun ging er ein paar Schritte und ließ seinen Blick über ein paar Bücher wandern...
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   So Jul 04 2010, 08:04

Arashi horchte auf, sagte aber nichts weiter auf seine ersten Worte. Trotzdem hörte sie ihm zu und schwieg auch, auf seine weiteren Worte. Als er ein paar Schritte ging, trat Arashi zur Seite und dachte über seine Worte nach. "Das glaube ich nicht!", meinte sie fest überzeugt.
"Als er gegangen ist, hatte er einen guten Grund dafür! Und auch dafür, dass er mich zurück gelassen hat!", sagte sie und war auch weiterhin davon überzeugt. "Er wollte jemanden rächen und mich beschützen..deswegen glaube ich nicht, dass er mich betrogen hat.", erklärte sie leise und drehte sich schließlich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   

Nach oben Nach unten
 

Die Schloss Bibliothek

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Bibliothek
» Schloss der Magier
» Bibliothek
» Lieblingsserien
» Berufe im öffentlichen Dienst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Das Schloss-