Austausch | 
 

 Die Schloss Bibliothek

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Fr Jan 09 2009, 05:47

das Eingangsposting lautete :

"wow sind das viele Bücher. Mehr als bei meinem Eltern. Ach meine Brüer wollten immer trainieren. Stell dir vor nur einer von 3 Kindern wird Vampierjäger werden. Die anderen 2 fallen komplett aus dem Rahmen. Bei mir weist du es ja"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Omega
avatar


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.06.10

Charakter
Körpergröße: 80cm (...)
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   So Jul 04 2010, 08:25

Er wannte sich von ihr ab und verzog wütend das Gesicht....
Plötzlich schossen unzählige Blitze über seinen Körper und lautes surren und knistern lag in der Luft was er nun sagte konnte man wegen der Geräusche das vielen Blitze die über seinen Körper zuckten und ihn fast komplett bedeckten nicht richtig hören...
"Einen guten Grund... er hat mich und den Orden verraten... und das alles nur wegen dir..."
Plötzlich verschwanden die Blitze und er drehte sich wieder zu Arashi um, sein Blick war für einen kurzen Augenblick stechend und vorwurfsvoll...
Nun lächelte er sie freundlich an und kratzte sich kurz am Kopf...
"Ich kann noch nicht so gut mit meinen Kräften umgehen... entschuldige bitte wenn ich dir angst eingejagt habe..."
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   So Jul 04 2010, 08:36

Als er sich abwandte und plötzlich so viele Blitze über seinen Körper bewegten, trat Arashi erschrocken zurück. Sie meinte hören zu können, dass er etwas sagte - aber wegen den Blitzen und da er in die gegengesetzte Richtung sprach, verstand sie ihn nicht.
Doch seinen vorwurfsvollen Blick sah sie und deutete ihn anscheinend auch richtig. Aus diesem Grund konnte sie auch nicht verstehen, warum er nun auf einmal wieder so freundlich mit ihr sprach.
//Was hat er nur gesagt?//, fragte sie sich und versuchte auf irgendwas zu kommen, worauf sein Blick passen könnte. Doch es wollte er nicht gelingen, weswegen sie weit dennoch unhörbar seufzte. Arashi horchte bei seiner Erklärung und Entschuldigung auf und wackelte leicht mit ihrem Kopf hin und her.
"Schon gut, es ist ja nichts weiter passiert..", entgegnete sie leise, als sie ihren Kopf wieder still hielt. Sie dachte über seine vorherigen Worte nach und richtete ihren Blick kurz auf den Boden. "Gab es bei dir denn so jemanden?", fraget sie schließlich. Arashi hob ihren Blick wieder und sah zu Sera. "Ich meine, jemanden der dich verraten hat.", erklärte sie ihre Frage.
Nach oben Nach unten
Omega
avatar


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.06.10

Charakter
Körpergröße: 80cm (...)
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   So Jul 04 2010, 08:51

Er lachte kurz und riss dabei die Augen weit auf... er war vollkommen euphorisch um ehrlich zu sein wirkte er fast schon etwas wahnsinnig...
"Ja... er war einfach großartig... mit seinen Kräften hätte der Orden so viel erreichen können...doch er ging fort und hat uns verlassen... so wie bei dir... aber... ein Teil von ihm hat mich noch nicht verlassen..." Mit einem fahlen lächeln auf den Lippen und glasigen Blick schaute er nun an die Decke der Bibliothek und legte seine Hand unbewusst auf seine Brust...
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   So Jul 04 2010, 08:57

Bei dem plötzlich Lachen, zuckte sie leicht und trat einen Schritt zurück. Seine momentane Ausstrahlung verbesserte ihr komisches Gefühl nicht wirklich. Sie seufzte leise, hörte ihm aber aufmerksam zu. //Der Orden? Was denn für ein Orden?//
"Abgesehen von der Tatsache, dass ich bei keinem Orden war und bin - scheinen wir uns doch in dieser Lage zu gleichen.", meinte sie leise. //Ob er noch am Leben ist und nur so für ihn 'gestorben' ist, weil er diesen Orden verlassen hat?// "Aber..er lebt doch noch, oder?", fragte sie vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Omega
avatar


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.06.10

Charakter
Körpergröße: 80cm (...)
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   So Jul 04 2010, 09:20

Sera beruhigte sich wieder und trat einen Schnitt an Arashi heran...
Er kratzte sich am Kopf und hob seine Augenbraue während er leise sagte...
//wie recht du doch hast...Arashi... du kanntest meinen Bruder sogar besser als ich es tat...//
"Ja... er lebt in mir weiter... solange ich mich an ihn erinnern kann... denn das ist das einzige was mir von ihm bleibt..."
Er lächelte sie leicht an und schaute sich noch einmal um uns wechselte das Thema...
"Wer lebt eigentlich noch in diesem Schloss... weist du das zufällig ?"


Zuletzt von Ares am So Jul 04 2010, 14:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   So Jul 04 2010, 09:28

Als er näher heran trat, blieb Arashi dort stehen wo sie war.
Sie horchte bei seinen Worten auf und zuckte schließlich leicht.
"Er lebt in dir weiter?", fragte sie leise und hielt ihren Blick auf ihn gerichtet.
"Also lebt er hat aber keinen eigenen Körper?", fragte sie weitehrin leise, da sie sich selbst unsicher war.
Schließlich blickte sie ihn traurig an, ehe sie langsam ihren Kopf senkte.
Arashi wackelte leicht mit ihrem Kopf hin und her, als er das Thema wechselte.
"Ich weiß es nicht...ich..ich hatte hier selten andere Personen gesehen.", antwortete sie schließlich.
//Wie kann man so zu seinem eigenen Bruder sein, der sogar alles zurück ließ, um ihn zu rächen?//
"Du weißt gar nicht wie sehr er gelitten hat..", meinte sie leise und richtete ihren Blick schließlich wieder auf Sera.
Nach oben Nach unten
Omega
avatar


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.06.10

Charakter
Körpergröße: 80cm (...)
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   So Jul 04 2010, 15:16

Sera grinste sie schelmisch an und senkte langsam den Kopf,
nun konnte man wieder dieses leiseres summen hören...
langsam hob er seinen Blick nun wieder und stand plötzlich direkt hinter Arashi...
Mit gönnerhafter stimme flüsterte er ihn nun leise zu...
"Selbst wenn es so wäre... könntet ihr Ares nicht zurückholen... das kann niemand...
ich muss schon sagen, mein großer Bruder hat einen guten geschmack...
und übrigens, was glaubst du wohl wie er sich jetzt gerade fühlt... "




Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   So Jul 04 2010, 20:39

Nun trat Arashi selbst voran, als er seinen Kopf senkte.
Auch bei dem Surren, das wieder zu hören war, horchte sie auf.
Doch als er plötzlich verschwunden war, blieb Arashi stehen und sah sich um.
Sie zuckte leicht, als sie ihn plötzlich hinter ihm hörte und drehte sich erschrocken um.
Wieder trat sie ein paar Schritte zurück und seufzte leise.
//Ja, das dachte ich mir schon.//
"Das ist ihm gegenüber sehr unfair! Du weißt gar nicht, wie sehr er damals gelitten hat!", erwiderte sie.
Bei seinen anderen Worten kam sie zwar kurz aus dem Konzept, fing sich aber schnell wieder.

"Er...", begann sie wieder und senkte ihren Kopf leicht.
Arashi schloss ihre Augen kurz, seufzte leise, hob ihren Kopf jedoch wieder schnell und öffnete ihre Augen.
"Er ist aus dem Grund gegangen, weil er dich rächen wollte. Weil er sagte, dass sie dich vor seinen Augen getötet haben!", erklärte sie.
//Aber wie kommt es, dass er dann so vor mir stehen kann?
Ich könnte mir vorstellen das...//
"Dieser Orden benutzt dich bestimmt nur und Ares haben sie bestimmt nur in die weiter leben lassen, weil er garantiert eine zu große Gefahr für sie war!", meinte sie.
//Etwas anderes würde mir zumindest nicht einfallen. Aber er soll nichts falsches von ihm denken!//
Sie schwieg vorerst wieder, als sie seine letzte Frage hörte.
"Bestimmt alles andere als gut?", erwiderte sie.
"Er ist doch von deinem Zustand abhängig, oder?"
//Es muss zumindest so sein, wenn er in ihm weiter lebt..//
Nach oben Nach unten
Omega
avatar


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.06.10

Charakter
Körpergröße: 80cm (...)
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Mo Jul 05 2010, 01:10

Er hörte ihr gespannt zu, wannte dann aber seinen Blick von ihr ab und sagte...
"Das ist rührend wie sehr du dich selbst jetzt noch für ihn einsetzt...doch deine Überlegung hat einen gravierenden Fehler..."
Nun hielt er kurz inne und ballte seine Hand zur Faust...
"Wenn er wie du sagtest meinen Tod rächen wollte.... wieso steh ich dann vor dir... er hat den Orden und Mich verraten... aber bald bin ich ihn los, er wird in mir von Tag zu Tag schwächer und schwächer..."
Nun schaute er Arashi wieder mit diesem stechenden Blick an und lächelte glücklich...
"Weist du... er hat wirklich angst um dein Leben... aber er kann nicht tun... ist das nicht wunderbar..."
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Mo Jul 05 2010, 01:21

Als sie ihm weiter zuhörte, merkte sie wie sie mit den Tränen kämpfte.
Doch sie riss sich zusammen, da sie es nicht jetzt wollte und schon gar nicht vor ihm.
"Ich weiß es doch nicht! Ich kannte dich nicht und sehe dich jetzt zum ersten Mal!
Woher soll ich dann wissen, dass du noch selbst? Vielleicht hat er mit einem Zauber versucht?
Der dich zum Beispiel beschützen soll!
", erwiderte sie und sah ihn überzeugt an.
Arashi sah ihn an und merkte förmlich, wie sein Lächeln bei etwas riss.
Sie näherte sich ihm und streckte ihre Arme aus, um nach seinem Kragen zu packen, damit sie ihn zu sich ziehen konnte.
Kurz darauf löste sie eine Hand aber wieder von ihm und holte aus, um ihn eine Ohrfreige zu verpassen.
"Hörst du dir selber zu?!", fragte sie ihn verärgert.
"Wenn - dann hat er bestimmt nur den Orden verraten und dich nicht!
Immerhin wollte er dich doch rächen! Man rächt niemanden, den man verraten hat oder will!
", sprudelte es wütend aus ihr heraus.
"Außerdem - du solltest am wenigsten vom 'Verrat' reden!
Denn du bist kein Stück besser und verrätst ihn, indem du ihn so demütigst!
Und dabei hatte er das alles nur für dich getan!
"
Nach oben Nach unten
Oriane
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Alter : 27
Laune : totally in love ♥
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Mo Jul 05 2010, 01:25

(hier gehts ja ab^^)
Nach oben Nach unten
Omega
avatar


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.06.10

Charakter
Körpergröße: 80cm (...)
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Mo Jul 05 2010, 01:49

Er lächelte sie nur an als sie ihm am Kragen packte und ihm eine Ohrfeige gab...
Als sie ihre Stimme wieder senkte sagte Sera laut lachend...
"Das ist mir vollkommen egal, das einzigste was zählt ist das er bei mir ist und bald schon keine Kraft mehr hat... er gehört zu mir.... nicht zu dir, du hast ihn nicht verdient..."
Nun schaute er finster zu ihr auf und eine Blitzkugel formte sich in seiner Hand die Hell leuchtete und knisterte...
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Mo Jul 05 2010, 01:55

Sein Lächeln, Lachen und seine Worte verbesserten ihre Lage nicht.
"Es geht hier nicht um mich, verdammt nochmal!", zischte sie wütend,
Sie hielt sein Kragen immer noch fest in ihren Händen und rüttelte ihn leicht, wobei es ihr nicht so wirklich gelang.
"Es geht hier um ihn!", stellte sie klar und funkelte ihn immer noch wütend an.
Als sie ihm weiter zuhörte, grummelte sie wütend.
"Ich frage dich noch einmal - hörst du dir selber zu?"
Arashi wollte eigentlich noch mehr sagen, doch sie hielt inne, als sie die Kugel bemerkte.
Schnell löste sie ihre Griff wieder und trat mehrere Schritte zurück.
Immerhin wollte sie nicht so leicht einen Stromschlag einkassieren, wenn etwas mehr Abstand besteht, hätte sie vielleicht noch eine Chance zum ausweichen.
"Er wäre auch so bei dir! Er wollte doch sogar von sich aus zu dir!", sagte sie.
"Er hat alles zurück gelassen um sich zu rächen. Er wollte dich und sich selbst rächen!", erklärte sie.
Wieder trat sie ein Paar Schritte zurück, blieb stehen und hielt ihren Blick auf Sera gerichtet.
"Du solltest stolz darauf sein, so einen Bruder zu haben!
Doch alles was du tust - ist ihn zu demütigen und nur an dich zu denken!
Anstatt seinem Beispiel zu folgen und ihm entgegen zu kommen!
"
Nach oben Nach unten
Omega
avatar


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.06.10

Charakter
Körpergröße: 80cm (...)
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Mo Jul 05 2010, 02:23

"Weist du Arashi... mir ist vollkommen egal was du sagst... mir geht es nur darum ihm leiden zu lassen... und wie könnte ich das besser als seine ach so geliebte Freundin zu töten, während es alles mit ansieht und nichts dagegen tun kann... "
Sera bewegte sich schnell auf Arashi zu doch kurz bevor er vor ihr stand blieb er wie versteinert stehen und verzog schmerzend sein Gesicht...
Der Bannkreis auf seiner Brust glühte wieder und die Blitzkugel in seiner Hand breitete sich langsam über seinen Körper aus und verbrannte diesen langsam...
Die Aura von Ares schien Sera´s Körper zu verzehren...
Vor schmerzen schreiend brach Sera zusammen und windete sich am Boden während seine Haut langsam verkohlte...
Nach kurzer Zeit verschwanden die Blitze wieder und er lag regungslos am Boden, es war ein bizarrer Anblick doch Ares Aura war immer noch zu spüren...
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Mo Jul 05 2010, 02:36

"Als wenn ich mich so einfach von dir umbringen lassen würde!", erwiderte sie kühl.
//Nein, von dir garantiert nicht! Aber gegen seine Blitze hat meine Magie keine Chance.//
Sie konnte sich auch über keine andere Angriffsmöglichkeiten Gedanken machen, denn er stürmte schon auf sie zu.
Doch in dem Moment, wo sie ausweichen wollte, blieb er schon erstarrt stehen.
Ihr Blick fiel auf seine Brust, auf der anscheinend wieder etwas leuchtete.
//Da! Schon wieder, was ist das bloß? Und da ist auch wieder..//
Arashi zuckte zusammen, als er plötzlich schrie und zusammen brach.
Schließlich trat sie ein paar Schritte zurück und sah zu ihm hinunter.
"Mein Gott..", kam es nur leise über ihre Lippen, als sie sich wieder fing.
//Was mache ich denn jetzt nur?//
Zögernd trat sie wieder vor, kniete sich neben ihm hin und legte eine Hand auf seine Schulter.
Allerdings konnte Arashi ihre Hand nicht lange dort lassen, weswegen sie sie wieder schnell zurück zog.
"S-sera..?", war es leise und auch besorgt von ihr zu hören, obwohl er sie gerade eben noch los werden wollte.
Sie hob ihren Blick und ließ ihn suchend schweifen.
//Ich muss Hilfe holen! Aber...dieses Gefühl...//
"Ares...?", fragte sie wieder leise, wenn nicht sogar schon fast weinend.
//Was mache ich denn hier?! Ich sollte lieber Hilfe holen, anstatt so einem Gefühl nachzugehen!//


Zuletzt von Arashi am Mo Jul 05 2010, 03:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Omega
avatar


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.06.10

Charakter
Körpergröße: 80cm (...)
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Mo Jul 05 2010, 02:51

Er zeigte keine Reaktion doch Atmete er schwach, schien aber bewusstlos zu sein...
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Mo Jul 05 2010, 02:58

Arashi wartete auf eine Reaktion, bekam aber keine.
Schließlich griff sie nach seinem Arm, stand auf und zog ihn langsam zu sich hoch.
Da er aber nicht so leicht war, gelang es ihr erst nach einigen Versuchen.
//Erst will er mir an die Gurgel an dann sowas.//, dachte sie sich und sah aus dem Augenwinkel zu ihm.
Nachdem sie seinen Arm um ihren Nacken legte und ihren anderen Arm um seinen Körper, ging sie langsam weiter.
//Vielleicht ist das aber auch nur ein Trick und er ist ein guter Showmeister?//
"Ich bringe ihn lieber zurück.", meinte sie leise zu sich selbst.
Sie richtete ihren Blick wieder nach vorne und steuerte auf den Flur zu.
"Du musst wieder zu dir kommen! Hörst du?!"
Immerhin würde sie mit diesem Gewicht nicht weit kommen.
Nach oben Nach unten
Oriane
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Alter : 27
Laune : totally in love ♥
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Mo Jul 05 2010, 06:32

>>Flur

Oriane rannte zu Arashi.
Was ist passiert? fragte sie etwas atemlos und überrascht.
Geht es ihm gut? fügte sie besorgt hinzu. Dann sah sie Arashi an.
Geht es DIR gut? Ihr Blick wanderte zwischen den beiden hin und her.
Sie Nahm die andere Seite von Sera und half Arashi tragen.
Wieder ins alte Zimmer oder wohin? Hier gibts doch bestimmt eine Couch? Sie sah sich fragend um. Da entdeckte sie eine, nicht weit von ihnen.
Da hin sagte sie.
Man ist er schwer und das obwohl ich nur eine Seite von ihm halte. dachte sie.
Sie zeigt Arashi die Cpuch und wollte mit ihr dahin.
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Mo Jul 05 2010, 06:58

Als Arashi Orianne sah, atmete sie erleichtert aus.
"Bin ich froh dich zu sehen!, sagte sie, was wirklich nicht gelogen war.
Immerhin konnte sie ihn nicht alleine transportieren.
"Das..das ist irgendwie..blöd zu erklären..", meinte sie leise.
Sie wollte gerade fragen, ob sie nicht helfen könnte, da ihr das momentan wichtig war.
Aber Orianne handelte wortlos, worüber Arashi froh und dankbar war.
"Lass uns ihn lieber...", sie stoppte, als Orianne auf die Couch deutete.
"Ja sehr gut!", meinte sie lächelnd und steuerte langsam auf die Couch zu.
Nachdem sie sie schließlich erreichten, ließ Arashi ihn langsam los und setzte ihn langsam auf die Couch ab.

Schließlich beugte sie sich hinunter, griff nach seinen Beinen und drehte ihn so, dass er richtig auf der Couch lag.
Nach wie vor etwas verwirrt sah sie zu ihm hinunter und legte eine Hand auf seine Stirn.
Sie hielt ihre Hand leicht unter seine Nase und über seinem Mund, um seine Atmung zu testen.
"Scheint alles in Ordnung zu sein..", meinte sie leise.
//Schon merkwürdig, mit einem Mal ist dieses Gefühl doch wieder stärker.
Ob es jezt wirklich er ist...oder handelt es sich immer noch um Sera?//
In Gedanken versunken legte sie ihre Hand auf seine Wange und strich mit ihrem Daumen an dieser entlang.
"Tut mir leid, dass wir dich so lange alleine gelassen haben.", sagte sie leise und an Orianne gerichtet.
Nach oben Nach unten
Oriane
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Alter : 27
Laune : totally in love ♥
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Mo Jul 05 2010, 07:04

Oriane betrachtete Sera nachdenklich.
Schon gut, ihr hattet bestimmt was spannendes zu tun sagte sie mit einem Blick auf den Raum.
Eine Bibliothek und so groß erstaunt schaute sie sich um.
Ist denn irgendwas vorgefallen? Musste er sich wieder aufladen? fragte sie mit einem Blick auf Sera.
Nach oben Nach unten
Omega
avatar


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.06.10

Charakter
Körpergröße: 80cm (...)
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Di Jul 06 2010, 01:34

Seine ganze Haut war stark verbrannt, doch Ares Aura war gut zu sprühen und seine Atmung war zwar schwach aber konstant...
Als Arashi sein Gesicht berührte kam er kurz zu sich und öffnete langsam die Augen, er schaute Arashi an und lächelte...
Es schien so als wollte er ihr gerade etwas sagen als er wieder ohnmächtig wurde...
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Di Jul 06 2010, 02:40

"Was spannendes?", wiederholte Arashi sie fragend.
"Mehr oder weniger..", meinte sie leise und seufzte kurz darauf.
Sie zog ihre Hand langsam wieder zurück und hauchte leicht aus.
Dann wandte sie sich zu Orianne um und lächelte schwach.
"Hast du auch das Blut im Flur bemerkt, welches sich auf den Boden befand?", fragte sie.
"Sera hatte es bemerkt und ich frage mich, ob hier eine verwundete Person oder ein verwundetes Tier nach einem Unterschlupf gesucht hat.
Naja, jedenfalls war es trocken und man roch es nicht mehr all zu sehr, weswegen es wohl etwas her ist.
"

Arashi überlegte und sah sich kurz im Raum um.
Schließlich blieb ihr Blick an der Stelle stehen, wo die beiden sich zuletzt befanden.
"Naja und dann...als wir hier waren, schien mit ihm irgendwas nicht zu stimmen.
Von ihm ging irgendwas merkwürdiges aus! Das hatte ich auch schon im Flur gespürt!
Irgendwas..was mir bekannt vor kam, erst später habe ich dann erst erfahren um was es sich handelte.
", erklärte sie wieder in einem Zug.

"Und alles andere...ging zu schnell..wir sprachen von ihm und das Sera ihn falsch verstanden hatte.
Es wäre sogar zum Kampf gekommen aber vorher...naja..ist das passiert!
", sagte sie und drehte sich zu Ares.
Als sie sah, dass er sie lächelnd ansah und etwas sagen wollte, erwiderte sie sein Lächeln sanft und schwieg, damit er zum Zuge kam.
Doch er sagte nichts und wurde wieder ohnmächtig, was ihr ein leises Seufzen stahl.
Sie legte ihre Hand wieder leicht auf seine Wange und strich mit ihrem Daumen an dieser entlang.
"Ich glaube, etwas kaltes würde ihm ganz gut tun.", sagte sie, als sie den Blick über die verbrannten Stellen wandern ließ.
"Könntest du auf ihn aufpassen? Dann würde ich Tücher und Wasser besorgen.", meinte sie, nachdem sie etwas mühsam zu Orianne sah.
"Oder...könntest du das vielleicht besorgen...?", fragte sie leise und man merkte auch, dass er ihr schwer fiel.
//Irgendwie habe ich Angst, dass er wieder fort ist, wenn ich weg bin..//


(Man merkt, ich war wieder voll drin...xD Tut mir leid >.<!)
Nach oben Nach unten
Oriane
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Alter : 27
Laune : totally in love ♥
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Di Jul 06 2010, 03:18

Oriane hörte gespannt zu.
Die Blutspur hab ich nur im vorbei rennen gesehen. Ich hatte was gespürt und wollte sofort dahin. Ich spürte das Sera irgendwas hatte. Deshalb war ich so schnell hier. sagte sie und hörte dann weiter zu.
Was kaltes.. Geh es besorgen. Ich pass auf. Nicht, dass es nochmal gefährlich für dich wird. ich werd ihn hier festhalten. Ich hab da Mittel und Wege, das er nicht entkommen wird.
sagte sie böse lächelnd und starrte mit misstrauischem Blick auf Sera.
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Di Jul 06 2010, 03:24

"Du hast es gespürt?", fragte sie überrascht.
//Naja, vielleicht sollte ich mich nicht wundern, immerhin ist sie ein Vampir?//
Schließlich richtete sie sich ganz auf und nickte leicht.
"Na gut aber..übertreibs bitte nicht.", meinte sie leise.
Kurz darauf setzte sie sich in Bewegung und sah nochmal kurz zu den beiden.
Dann eilte sie aber schließlich los und sah sich suchend nach dem Bad um.

>>> Die Bäder//Badezimmer der Damen
Nach oben Nach unten
Oriane
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Alter : 27
Laune : totally in love ♥
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Di Jul 06 2010, 03:28

Überteibs nicht, sagt sie. sagte sie lächelnd und stellte sich aufgebaut vor Sera.
Sie legte eine Hand auf seine STirn.
Die andere Hand hielt sie über seinen Körper. Sie atmete tief ein.
Arrrgh..schrie sie leise. Schmerzen durchschossen ihre Finger, als sie sich zwang ihre Fingernägel zu verlängern. Als diese Seras Körper erreichten schloss sie die Hand und die langen Fingernägel umschlangen Sera.
Versuch da mal zu entkommen. flüsterte sie bösärtig.
Ihr Blick blieb auf Seras Augen haften.
Was das wohl war, was er missverstanden hatte und was ihn so aus der Fassung brachte? dachte sie.
Ihre freie Hand streichelte sein Gesicht. Sie seufzte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   

Nach oben Nach unten
 

Die Schloss Bibliothek

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Bibliothek
» Schloss der Magier
» Bibliothek
» Lieblingsserien
» Berufe im öffentlichen Dienst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Das Schloss-