Austausch | 
 

 Die Schloss Bibliothek

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
AutorNachricht
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Fr Jan 09 2009, 05:47

das Eingangsposting lautete :

"wow sind das viele Bücher. Mehr als bei meinem Eltern. Ach meine Brüer wollten immer trainieren. Stell dir vor nur einer von 3 Kindern wird Vampierjäger werden. Die anderen 2 fallen komplett aus dem Rahmen. Bei mir weist du es ja"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Di Jul 06 2010, 03:38

>>> Die Bäder//Badezimmer der Damen

Arashi kam langsam wieder zurück und sah über das Gefäß zu Orianne.
Doch was sie da sah, gefiel ihr ganz und gar nicht.
"Was machst du denn da?", fragte sie Orianne.
"Er ist doch schon ohnmächtig!", meinte sie, als sie sich wieder bei ihnen befand.
Kurz sah sie zu Ares und die langen Fingernägel, ehe sie ihre Nackenhäärchen sträubten.
"Lass ihn wieder los! Nicht das er noch panisch aufwacht..", sagte sie ernst und sah wieder zu Orianne.
Sie setzte sich halbwegs auf die Couch, stellte das Gefäß auf dem Boden und legte die Tücher auf ihren Beinen ab.
"Außerdem kommen sie an die Brandwunden, siehst du?", erklärte sie, als sie auch schon auf die Stellen zeigte.
Arashi nahm ein Tuch, tauchte es in das kalte Wasser und wringte das Tuch wieder aus.
Zwar wollte sie seine Wunden etwas kühlen, jedoch musste sie darauf warten, bis Orianne ihre Nägel wieder zurückzog.
Nach oben Nach unten
Oriane
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Alter : 27
Laune : totally in love ♥
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Di Jul 06 2010, 03:46

Was? Oh.. Oriane sah, das zwei ihrer Nägel Wunden berührte.
Moment. sagte sie und schloss die Augen.
Langsam löste sich ihr Griff und ihre Nägel wurden wieder kürzer.
Sie rieb sich die Hand.
Keine Angst, mit den Nägeln kann ich ihm nichts tun. sagte sie.
Sie sah sich um.
Sie fühlte sich plötzlich unbehaglich.
Ich fühl mich irgendwie, wie das dritte Rad am Wagen. dachte sie traurig.
Ihr habt wohl irgendwas miteinander zu besprechen. SObald Sera aufwacht, lass ich euch allein. Es sei denn, du willst nicht das ich gehe. sagte sie mit gesenktem Blick und zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Di Jul 06 2010, 03:56

Arashis Tonfall klang nicht wütend oder laut, eher überrascht und besorgt.
Als Orianne sich entschuldigte, lächelte Arashi diese leicht an und wackelte leicht mit dem Kopf hin und her.
"Schon gut, war ja eigentlich gut mitgedacht!", erwiderte sie.
Schließlich sah sie wieder zu Ares und tupfte mit dem kalten Tuch vorsichtig an den Brandwunden entlang.
Sie horchte bei Oriannes Worte auf und sah aus dem Augenwinkel zu ihr.
"Du musst nicht gehen! Ich sehe zumindest keinen Grund, warum du jetzt einfach verschwinden solltest.", antwortete sie.
Hin und wieder tauchte sie das Tuch wieder ins Wasser und tupfte wieder an den Wunden entlang.
Eigentlich hatte sie erst vor, die nassen Tücher auf den Wundne liegen zu lassen.
Aber auf der anderen Seite wollte sie auch nicht, dass er friert.
Schließlich nahm sie sich ein neues Tuch, tauchte es ebenfalls in Wasser und wringte es aus.
"Außerdem will ich ihn nicht direkt mit Fragen bombadieren oder ihm was vorjammern.", meinte sie leise.
Arashi lehnte sich etwas vor, strich seine Haare etwas weg und legte das Tuch auf seine Stirn.
"Davon abgesehen würde ich ohne deine Hilfe wahrscheinlich mit ihm immer noch dort hinten hängen!", erklärte sie und sah lächelnd zu Orianne.
Nach oben Nach unten
Oriane
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Alter : 27
Laune : totally in love ♥
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Di Jul 06 2010, 04:04

Gehangen habt ihr da, ja lachte sie.
Ich denke, was ihr da besprechen müsst beziehungsweise was euch verbindet, ist etwas sehr persönliches und privates. Ich glaube, da wäre ich fehl am Platz. Ich werd noch ein Weilchen bleiben. Und wenn er aufwacht und ihr euch unterhalten wollt, werde ich gehen. Ich weiß, wann es richtig ist, sich aus dem Staub zu machen. sagte sie nachdenklich auf Sera schauend.
Ich bin zwar neugierig und will wissen, was da los war, aber es geht mich nichts an. dachte sie sich.
Lächelnd sah sie zu Arashi.
Es ist schön, das du ihn so umsorgt, auch wenn er dir irgendwas angetan hat. sagte sie.
Sieht man nicht oft. Ich find das schön. Manchmal hätte ich auch gerne jemanden, den ich umsorgen kann sagte sie mit träumerischen Blick zu den Regalen gerichtet.
Dann seufzte sie.
Nach oben Nach unten
Omega
avatar


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.06.10

Charakter
Körpergröße: 80cm (...)
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Di Jul 06 2010, 08:07

Langsam aber sicher veränderten sich Sera´s Erscheinungsbild und ja mehr Zeit verstrich ähnelte er immer mehr dem Aussehen von Ares...
zwar waren die Brandwunden immer noch da, doch öffnete er nun langsam seine Augen und schien allmählich wieder zu Bewusstsein zu kommen...
Mit schmerzender aber dennoch ruhiger stimme sagte er leise zu den beiden
"Ich danke euch beiden..."
Nun schaute er Arashi tief in die Augen und sagte erleichtert und sanft lächelnd
"Ich habe dir doch versprochen das ich zurückkomme... ich bin so froh das dir nicht geschehen ist Arashi..."
Er war immer noch sehr geschwächt doch schien er diesmal bei Bewusstsein zu Bleiben...

Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Di Jul 06 2010, 08:23

Das Orianne anfing zu lachen, störte Arashi gar nicht - ganz im Gegenteil.
Sie war froh darüber, das Orianne es ihr nicht übel nahm, dass Arashi sie so angefahren hatte.
Außerdem war es schön zu hören - selbst wenn es nicht zu der Situation passte.
Arashi hörte ihr weiter zu und lächelte leicht, ehe sie kur zu Ares sah.
"Mh..ja vielleicht..", sagte sie leise und ihr Lächeln wurde sanfter.
Als sie ihr weiter zuhörte, wackelte sie leicht mit ihrem Kopf hin und her.
Auf der anderen Seite war sie zwar sehr über ihre verständnisvolle Seite froh und dankbar.
Aber auf der anderen Seite, wollte Arashi sie auch nicht vertreiben.
"Wenn du nicht willst, musst du auch nicht gehen!", gab sie ihr zu verstehen, oder versuchte es zumindest.
Zwar wollte sie auch noch etwas auf ihre letzten Worte sagen, doch sie wurde unterbrochen, als sie eine andere Stimme hörte.
Langsam drehte sie sich wieder zu Ares und merkte, dass ihre Sicht verschwam.
//Ah nein, jetzt fang nicht an zu weinen und fall ihm bloß nicht um den Hals, es geht ihm schon schlecht genug!//
Doch ihre Gedanken wollten nicht gewinnen, da ihre Reaktionen schon schneller waren.
Arashi fiel ihm leicht um den Hals, obwohl er noch am liegen war und achtete darauf, dass sie nicht an seine Wunden kam.
"Idiot!", beschimpfte sie ihn - obwohl sie eigentlich etwas nettes sagen wollte, "Du Idiot!"
Aber man merkte, wie erleichtert und glücklich sie war.
"Ich hatte mir solche Sorgen gemacht!", brachte sie wieder leise hervor, ehe sie schwer schluckte.
"Und ich bin so froh, dass du wieder hier bist!"
Nach oben Nach unten
Oriane
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Alter : 27
Laune : totally in love ♥
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Di Jul 06 2010, 08:30

Oriane war anfangs verwundert darüber das da nicht mehr Sera lag, aber als sie sah wie Arashi sich freute, wurde ihr klar, dass das die Perosn seit musste, von der sie vorhin erzählte.
Ist das die Person, von der du mir erzählt hast? Aber die Frage klärte sich von selbst, als Arashi, dem jungen Mann um den Hals fiel.
Rührend dachte Oriane und Tränen rollten über ihr Gesicht.
Seit langem hat sie nicht mehr gesehen, wie andere Glücklich sind. Sie freute sich, war aber gleichzeitig wütend und neidisch.
Ori kramte in ihrer Tasche.
Irgendwo.. murmelte sie, irgendwo muss ich doch ein Taschentuch haben.
Als sie eins fand, gab sie es Arashi.
Sie lächelte die beiden an. Ihr Lächeln hatte etwas trauriges.
Nach oben Nach unten
Omega
avatar


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.06.10

Charakter
Körpergröße: 80cm (...)
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Di Jul 06 2010, 08:52

Als Arashi ihn Umarmte legte er ebenfalls sanft seine Hände um sie und strich ihr über den Kopf, während er kurz seine Augen schloss,
er war so glücklich endlich wieder bei ihr zu sein... wie sehr hatte er sich nach ihr gesehnt...
"Ja, das war ich wirklich...es tut mir so Leid..."
Ares richtete sich langsam mit dem Oberkörper auf, während er sie weiter hin im Arm hielt...
Am liebster hätte er sie wohl für immer in Arm gehalten,
Nun löste er langsam seine Hände von ihr und strich ihr sanft mit der Hand über die Wange...
"Ich... kann das alles hier noch gar nicht richtig glauben...wir sind endlich wieder zusammen..."
Sagte er immer noch mit schwacher Stimme aber überglücklich...
Nun schaute er kurz zu Oriane hinüber und nickte ihr dankbar zu...
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Di Jul 06 2010, 09:04

Sie wackelte nur mit ihrem Kopf leicht hin und her, als er sich entschuldigte.
"Du musst dich nicht entschuldigen!", meinte sie leise und seufzte leise.
"Eher ich..", fügte sie leise hinzu - immerhin hatte sie ihn ja durch ihre Magie vergessen.
Als er sich aufrichtete, wollte sie ihn wieder los lassen und zurück rutschen, um es ihn einfacher zu machen.
Dazu kam sie aber nicht, da er sie weiterhin in seinen Armen hielt.
Nachdem er seine Arme schließlich doch wieder zurück zog, rutschte Arashi wieder zurück.
Arashi lächelte als er über ihre Wange strich und lehnte ihre Wange seiner Berührung leicht entgegen.
Weiterhin lächelnd lauschte sie seinen Worten und nickte schließlich leicht, da ihr momentan wirklich irgendwie die Stimme fehlte.
Die Tränen unterdrückte sie weiterhin, ehe sie seinem Blick zu Oriane folgte.
"Oh, tut mir leid!", sagte sie und sah zwischen den beiden hin und her.
"Wer sie ist..hast du aber..durch Sera mitbekommen, oder?", fragte sie zögernd.
Dann sah sie zu Oriane und sprach lächelnd weiter: "Das ist er!"
"Der Junge von dem ich dir erzählt habe!", fügte sie hinzu - wobei sich das eigentlich von selbst erklärte.
Nach oben Nach unten
Oriane
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Alter : 27
Laune : totally in love ♥
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Di Jul 06 2010, 18:32

Ich hab schon bemerkt, das er dir viel bedeutet. Allein an deiner Reaktion. Es ist schön sowas zu sehen, auch wenn es mich ein wenig traurig macht. sagte sie leicht betrübt.
Sie fasste sicha ber schnell wieder und ging auf die beiden zu. Sah Arashi an und kam ein Stückchen näher. Sah dann Ares an. Und gab ihm eine Kopfnuss.
Mensch, du kannst doch nciht einfach das Mädchen allein lassen, dem du so viel bedeutest. sagte sie lachend.
Dann umarmte sie ihn.
Lass sie nie wieder alleine, hörst du flüsterte sie ihm ins Ohr und anschließend drohte sie: Sonst kriegst du es mit mir zu tun. sie löste die Umarmung und lachte.
Dann umarmte sie Arashi.
Ich hoffe, für euch wird alles gut. Sie gab ihr einen Kuss. Lachte dann leicht verlegen.
Wollt ihr allein sein? fragte sie mit einem eindeutigem Grinsen.
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Di Jul 06 2010, 20:27

Als sie ihr zuhörte, wurde sie leicht rot um die Nase und senkte ihren Blick leicht.
"Ehm ja..", murmelte sie leise und verlegen - aber sie wollte sich auch nicht schämen.
Immerhin stimmte es ja und sie wollte das man später denken könnte, es sei ihr peinlich.
Denn das war es ihr nämlich ganz und gar nicht - nur hätte sie ihm dies selbst gerne gesagt.
Aber wahrscheinlich wäre sie dazu gar nicht in der Lage gewesen und hätte vor sich hergestottert.
Arashi horchte auf und sah etwas betroffen zu ihr hinauf.
"Du darfst nicht immer daran zurück denken! Nicht das es bei dir irgendwann genauso aussieht, wie bei mir!", sagte sie.
"Mit den Erinnerungen meine ich..", fügte sie leise hinzu.

Als sie schon mit Ares sprach, sah sie aus dem Augenwinkel zu ihnen.
Doch als sie verstand, was Oriane ihm da eigentlich sagte, zupfte Arashi leicht an Orianes Rock.
"N-nicht!", meinte sie wieder etwas verlegen, "Das war damals etwas ganz anderes.."
Aber als sie ihn umarmte, lächelte Arashi leicht und ließ den Rock wieder los.
Da sie umarmt wurde, hob sie ihre Arme leicht und erwiderte schließlich die Umarmung.
Bei den Kuss versuchte sie die Röte dieses Mal zu unterdrücken, ehe sie sich löste.
"Das hoffe ich auch.", erwiderte Arashi leise darauf und sah aus dem Augenwinkel zu Ares.
Mit einem leichten Kopfschütteln, reagierte sie auf Orianes Frage: "Du musst nicht gehen."
Dann sah sie wieder zu ihr und bemerkte das Grinsen, was sie wieder ein wenig erröten ließ.
"Wa-warum grinst du denn so?"
Nach oben Nach unten
Oriane
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Alter : 27
Laune : totally in love ♥
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Di Jul 06 2010, 20:52

Ori nahm Arashi zur Seite.
Weißt du, wenn du einen verschollen geglaubten sehr geliebten Menschen wieder ifndest, braucht man Zeit für siich. flüsterte sie ihr zu. Schaut kurz zu Ares.
Ihr müsst euch viel zu erzählen haben Sie sah erneut zu Ares.
Und ich glaube nicht, das er gefährlich ist. Klar wir wissen nciht was mit Sera ist, aber ich glaube im Moment ist er nicht mehr da. Dein Freund sieht sehr stabil aus. Da passiert nichts böses mehr. sagte sie.
Sie gähnte.
Ausserdem werd ich langsam müde. Erneut gähnte sie.
Sie winkte Ares zu, verabschiedete sich damit.
Nochmal umarmte sie Arashi.
Wir sehen uns. flüsterte Ori in ihr Ohr.
Dann ging sie.

>>???

(dann viel spaß.. bis montag^^)
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Di Jul 06 2010, 21:10

Arashi ließ sich mitziehen und hörte Oriane zu.
"Ja das stimmt schon! Aber..", sie stoppte da sie unterbrochen wurde.
Sie schwieg und hörte ihr weiter zu.
"Er ist auch nicht gefährlich!", meinte sie ein wenig empört.
Als sie wieder umarmt wurde, lächelte leicht und strich ihr kurz über dann Rücken.
"Machs gut!", verabschiedete Arashi sie.
Dann sah sie ihr nach und drehte sich nach einiger Zeit zu Ares um.
Nachdem sie sich wieder zu ihn setzte, streckte sie ihren Arm leicht an ihm aus und legte ihre Hand auf Wange.
Als wenn sie sich noch einmal verwissern wollte, dass es momentan real war.
Arashi lächelte leicht und erleichtert, als sie mit ihrem Daumen an seiner Wange entlang strich.
"Brauchst du irgendwas?", fragte sie ihn schließlich, das sie ihn nicht mit ihren Gefühlen umwerfen wollte.
Nach oben Nach unten
Omega
avatar


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.06.10

Charakter
Körpergröße: 80cm (...)
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Mi Jul 07 2010, 00:40

Nach Oriane´s Kopfnuss hielt er sich kurz etwas verwirrt den Kopf "Aua..."
lächelte ihr dann aber leicht nickend zu Du hast recht aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen ich werde immer für sie da sein... das verspreche ich, und meine versprechen halte ich...
Als Oriane nun Arashi umarmte und sie Küsste, schluckte er kurz und schaute die beiden etwas perplex an...
//Oh...hm...äh...was war das denn gerade...//
dieser zustand hielt jedoch einige Zeit bis Oriane ihm zum abschied zuwinkte, er erwiderte ein leichte winken und kratzte ich immer noch etwas ungläubig an Kopf...
Nun ruhte sein sanfter Blick wieder auf Arashi als sie sich neben ihn setzte und ihm über die Wange strich...
Auf ihre Frage hin strich er ihr zärtlich mit den Fingern ein paar Haare die ihre Stirn verdeckten hinter ihr Ohr um ihr wunderschönes Gesicht besser zu sehen und sagte zufrieden und glücklich...
"Nein, denn alles was ich brauche sitzt direkt vor mir..."
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Mi Jul 07 2010, 00:51

Als er ihr ein paar Haare hinter ihr Ohr strich, sah sie ihn etwas verlegen an.
Aber sie lächelte sanft und ließ ihn machen.
Sie lehnte sich wieder etwas seiner Hand entgegen, ehe sie nach dieser griff.
Bei seinen Worten wurde sie wieder etwas rot und senkte ihren Blick.
Schweigend hiet sie ihn auf seine uhd ihre Hand gerichtet und lächelte weiterhin.
Erst wollte sie ihm sagen, dass er auch an sein Bruder denken sollte.
Aber nach der Aktion traute sie sich nicht wirklich, weswegen sie leise seufzte.
Dann hob sie ihren Blick wieder und sah Ares lächelnd an.
"So gehts mir auch!", meinte sie verlegen.
Arashi hob ihren anderen Arm, strich mit ihren Fingerspitzen leicht über seine Wange und wanderte weiter zu seinen Haaren hinauf.
Lächelnd fuhr sie mit ihrer Hand durch diese und seufzte etwas erleichtert.
"Irgendwie kann ich das noch nicht so ganz glauben.", sagte sie leise.
"Nicht, dass das nur ein Traum ist und du weg bist, wenn ich wieder aufwache.", kam es leise von ihr.
Nach oben Nach unten
Omega
avatar


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.06.10

Charakter
Körpergröße: 80cm (...)
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Mi Jul 07 2010, 01:14

Als sie nach seine Hand griff lächelte er sie wieder sanft an und folgt ihrem Blick.
Er nickte ihr auf ihre Antwort hin lächelnd zu und strich ihr ebenfalls mit den Fingerspitzen sanft über die Wange, bis hin zu ihren Haaren...
Nun beugte er sich etwas zu ihr vor und drückte sanft seine Stirn an ihre während er ihr tief in die Augen schaute...
nun kurz grinste und ihr leicht in den Arm kniff...
Mit sanfter stimme sagte er nun...
"Siehst du... ich bin noch da... und du auch..."
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Mi Jul 07 2010, 01:25

Arashi wurde wieder leicht rot, als er seine Stirn gegen ihre lehnte und ihr tief in die Augen schaute.
Sie wurde leicht rot und lächelte verlegen aber sie wandte ihren Blick nicht ab.
Als wenn sie es momentan konnte oder gewollt hätte.
Jedoch zuckte sie leicht, als er ihr in den Arm kniff und lauschte seiner Erklärung.
Weiterhin lächelnd zog sie ihre Hand wieder aus seinen Haaren zurück.
"Und das ist auch gut so.", meinte sie leise und legte ihre Hand auf seine Wange.
"Das nächste Mal helfe ich dir! Egal bei was, hörst du?", sagte sie weiterhin leise aber klang dabei ernst.
Noch einmal würde sie es garantiert nicht durchmachen.
Sie seufzte leise, da sie nicht so streng klingen wollte und erklärte schließlich mit ruhigen Tönen weiter.
"Du kannst mir alles sagen, egal was auch immer es ist.", versicherte sie.
"Wenn man redet, passiert einem schon nichts! Und so kann ich dir auch schneller helfen!
Außerdem habe ich ja noch meine Magie und kann mich von daher auch wehren!
Auch wenn ich weiß, dass du es damals gut meintest!
"
Arashi wollte ihm keine Vorwürfe machen - dass war nun das letzte was sie wollte.
Aber irgendwie sprudelte es alles einfach so aus hier heraus.
Nach oben Nach unten
Omega
avatar


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.06.10

Charakter
Körpergröße: 80cm (...)
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Mi Jul 07 2010, 09:54

Nun beugte er sich wieder etwas zurück und nickte ihr Sanft zu…
Als sie ihre Hand auf seine Wange legte schloss er kurz seine Augen und sagte…
“Einverstanden…“
Ares lächelte sie nun wieder sanft an entgegnete ihr…
“Ich weiß Arashi und darüber bin ich auch sehr froh, zusammen können wir alles schaffen…“
Nun wannte er traurig seinen Blick von ihr ab und sagte schweren Herzens…
“Ich werde dich nie mehr im Stich lassen…es tut mir so Leid das du wegen meines Egoismus so viel durchmachen musstest…
aber ich bin froh das du trotz allem auf mich gewartet hast und die Hoffnung nicht aufgegeben hast…“

Er war noch sehr schwach und atmete nun wieder angestrengt...
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Mi Jul 07 2010, 10:05

Als er damit einverstanden war, merkte sie richtig, wie ihr leichter ums Herz wurde.
Sie ließ alles von sich fallen, atmete weit und erleichtert aus und nickte schließlich leicht.
"Sehr schön! Das bedeutet mir wirklich viel!", sagte sie und lächelte wieder leicht.
Schweigend hörte sie ihm weiter zu, ehe er seinen Blick abwandte und noch etwas sagte.
Erst dachte sie, dass nun wieder etwas trauriges kommen würde, da seine Stimme so anders klang.
Aber umso erleichteter und zufriedener war sie, als dem nicht so war.
Das ihre Erinnerungen nur noch schwach um ihn gekreist haben, erwähnte sie lieber nicht.
Schon allein bei dem Gedanken fühlte sie sich nach wie vor schlecht, weswegen sie daran nicht mehr denken wollte.
Arashi lehnte sich schließlich etwas vor und küsste ihm leicht auf die Wange.
"Es muss dir nichts leid tun, die Hauptsache ist, dass es dir gut geht und du wieder hier bist!", erklärte sie leise.
Dann rutschte sie aber wieder etwas zurück und stand schlielich auf, da ihr sein Zustand nicht entfallen war.
"Du solltest dich erstmal richtig ausruhen und wieder zu Kräften kommen!", sagte sie.
//Oder ob er sich dafür erneut aufladen muss?//
"Sollen wir zurück ins Zimmer gehen?", fragte sie, als sie zu ihm hinunter sah.
Nach oben Nach unten
Omega
avatar


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.06.10

Charakter
Körpergröße: 80cm (...)
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Mi Jul 07 2010, 10:32

Er starrte erschöpft auf den Boden, hörte ihren Worten aber dennoch aufmerksam zu...
Als Arashi seine Wange küsste schaute er sie glücklich und lächelnd an, ehe er ihr weiter zuhörte...
"Ja... gerne, das hört sich gut an... ein bisschen ruhe ich jetzt genau das richtige..."
Langsam und vorsichtig stand Ares nun von dem Sofa auf und stöhnte leicht schmerzend da die Brandwunden immer noch einen großen teil seines Körpers bedeckten...
Er wankte kurz etwas doch konnte er sich auf den Beinen halten...
Nun machte er vorsichtig einen Schritt doch sackte etwas unbeholfen weg und viel in Arashi´s Arme,
jedoch stützte er sich so ab das die kaum last mit ihm hatte...
Er lächelte sie etwas verlegen an und sagte...
"Ich glaube ohne deine Hilfe schaff ich das nicht..."
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Mi Jul 07 2010, 10:40

Sie horchte auf, als er ihr zustimmte und lächelte leicht.
Kurz darauf trat sie etwas zurück, damit er besser aufstehen konnte.
Während er aufstand, nahm sie die Schüssel und die Tücher, damit sie sich nochmal um die Wunden kümmern konnte.
Dann sah sie Ares an, der nach kurzer Zeit wegsackte und in ihre Arme fiel.
Zwar musste sie ein paar Schritte zurück treten, da dies überrascht geschah aber sie stand noch.
Arashi sah ihn an, als er sie verlegen anlächelte und horchte bei seinen Worten auf.
"Das freut mich zu hören!", sagte sie - da sie wirklich froh war, ihm helfen zu können.
Schließlich legte sie ihren Arm um ihn und drückte ihn leicht an sich, um ihn so stützen zu können.
"Dann wollen wir mal!", meinte sie leise, als sie auch schon langsam los ging.

>>> Gemächer 2.Etage//Altes Zimmer
Nach oben Nach unten
Omega
avatar


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.06.10

Charakter
Körpergröße: 80cm (...)
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Mi Jul 07 2010, 10:48

---> Gemächer 2.Etage//Altes Zimmer
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Sa Jul 10 2010, 23:49

Hmm Leute kamen und gingen auch relativ schnell wieder. Diese kannte die Hexe sogar //Ach wie nett nicht mal hallo kann man sagen. Naja wenn se meinen// Dann sah sie zu Sasu und sah ihn etwas verwundert an Jap alles verschwindet. Das einzige was ich von meiner Mutter noch habe sind diese roten Augen. Also Frage beantwortet? Dann zeigte das rothaarige Mädchen auf das Buch und grinste fies Willst du nicht langsam mal anfangen sonst schaffst du das nie Ja~ sie liebte es andere zu "quälen" vor allem wenn dieser ihr Schüler war. Schließlich richtete sie ihr Blick wieder in ihre Bücher Ich hab hier viel schwirigere Sachen vor mir liegen da schaffst du das Buch auch. Viel Spaß Monica verstummte danach schlagartig und fing wieder an mit lernen
Nach oben Nach unten
Sasuke
avatar


Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 24
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,75
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Die Schloss Bibliothek   Mi Jul 14 2010, 02:42

er nahm das Buch und stand auf gut dann bin ich mal weg er lief zur tür und verschwand

go to: Sasukes Haus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   

Nach oben Nach unten
 

Die Schloss Bibliothek

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15

 Ähnliche Themen

-
» Bibliothek
» Schloss der Magier
» Bibliothek
» Lieblingsserien
» Berufe im öffentlichen Dienst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Das Schloss-