Teilen
 

 Die Schloss Bibliothek

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Die Schloss Bibliothek - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 8 Icon_minitimeFr Jan 09 2009, 05:47

das Eingangsposting lautete :

"wow sind das viele Bücher. Mehr als bei meinem Eltern. Ach meine Brüer wollten immer trainieren. Stell dir vor nur einer von 3 Kindern wird Vampierjäger werden. Die anderen 2 fallen komplett aus dem Rahmen. Bei mir weist du es ja"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Abraxis
Abraxis
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse

Die Schloss Bibliothek - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 8 Icon_minitimeMi Aug 12 2009, 23:51

" Nun, das können wir natürlich machen aber leider weis ich nicht wer sich hier in der Bibliothek auskennt... aber ich bin mir sicher, du und ich finden dafür schon eine Lösung Liv..."
Rasch nahm er einen großen Schluck Rotwein und überlegte wie er ihr helfen konnte...
zudem sah man den kleinen Imp recht deutlich an der er sich nicht gerne hier aufhielt, es schien recht angespannt, doch er sagte nichts da er Liv nicht noch mehr enttäuschen wollte...
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 37
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Die Schloss Bibliothek - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 8 Icon_minitimeDo Aug 13 2009, 00:12

Da entdeckte Olivia ein Feuerrotes Buch mit leicht verkohltem Einband sie lief hin und wischte den Ruß ab.

Dann Las sie vor :" Wissenswertes über Imp und Teufel." Sie stockte dann fing sie an zu grinsen und sagte Überglücklich :"Ich glaube mit dem hier kommen wir weiter."
Nach oben Nach unten
Abraxis
Abraxis
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse

Die Schloss Bibliothek - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 8 Icon_minitimeDo Aug 13 2009, 00:28

Abraxis lächelte Liv an, es freute ihn das sie glücklich war und das sie das Buch gefunden hatten...
" Du bist die beste Liv... lass uns doch damit woanders hingehen... solange wir es zurückbringen, ist das kein Problem und wenn nicht dann ist es eben so..."
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 37
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Die Schloss Bibliothek - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 8 Icon_minitimeDo Aug 13 2009, 00:39

Olivia nickte stumm und drückte das Buch an sich wie einen Schatz und dann Fragte sie:" Du scheinst mächtig viel Angst zu haben vor den Leuten oder?"
Dann wartete sie Darauf das er loslief.

----> Kiras Zimmer welches leer ist
Nach oben Nach unten
Abraxis
Abraxis
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse

Die Schloss Bibliothek - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 8 Icon_minitimeDo Aug 13 2009, 00:43

Abraxis lächelte nur amüsiert und folgte Liv...

----> Kiras Zimmer
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 37
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Die Schloss Bibliothek - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 8 Icon_minitimeDo Aug 13 2009, 02:53

In der Bibliothek angekommen fing Olivia sofort wieder an zu suchen und aller drei Bücher gab sie nur ein :"Nein " von sich.

Sie hatte schon drei Regale durchwühlt als sie plötzlich rief:"Hier ist was dass könnte es sein. "

Sie überflog flüchtig die Seiten und sagte dann freudig :"hier ich habs. Die Teufelswerdung beginnt mit dem unheiligen Testament Von dem sich ein Imp die Erste Seite seiner Aufgabe durch Feuerteleport holen muss. Es heißt ein jeder Imp der ein Teufel werden wollen müsse sich diese Seite allein holen und dort wäre dann die erste Prüfung aufgeschrieben."

Olivia stockte aber sie konnte sich doch gar nict per Feuer Teleportieren wie also sollte sie an die Seite kommen?
Nach oben Nach unten
Abraxis
Abraxis
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse

Die Schloss Bibliothek - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 8 Icon_minitimeDo Aug 13 2009, 03:09

Als Abraxis sich in der Bibliothek umschaute, hatte Liv auch schon ein paar Regale zerlegt und berichtete nun was sie gefunden hatte...

Der kleine Imp lächelte Liv charmant an und sagte dann...

" Willst du meine Schülerin sein ...Liv... dann bringe ich es dir bei... "
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 37
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Die Schloss Bibliothek - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 8 Icon_minitimeDo Aug 13 2009, 03:36

"Echt das wär klasse ." freute sich Olivia und fiel Axis um den Hals.
Nach oben Nach unten
Abraxis
Abraxis
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse

Die Schloss Bibliothek - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 8 Icon_minitimeDo Aug 13 2009, 03:45

Er lächelte sie verschlagen an, Umarmte sie und sagte leise...
" Hab keine Angst... Liv "
Um sie wurde es heiß und beide verschwanden in einer großen Stichflamme...

----> Ehemaliger Friedhof
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Schloss Bibliothek - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 8 Icon_minitimeFr Aug 21 2009, 01:13

>> Musikzimmer

Sie öffnete sachte die Türen und wartete bis schließlich auch Hancock und ihre Schlange ankamen.
Schnellen schrittes lief sie zur Mitte der großen Bibliothek und breitete präsentierend die Arme aus.
"Und das..Ist unsere hochgeschätzte Sammlung"
Sie lächelte sachte und blickte dann noch einmal selber im Kreis um.
"ich lese zwar nicht mehr so gerne aber man findet hier recht vieles"
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Die Schloss Bibliothek - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 8 Icon_minitimeFr Aug 21 2009, 01:19

>> Musikzimmer

Hancock schaute sich fasziniert in der Bibliothek um, die war ja wirklich gigantisch. Aber das hätte sie eigentlich erwarten sollen, schließlich war das Schloss auch riesig. "Das liegt mir doch schon eher!", sagte sie begeistert und stellte sich neben Sakuya. Die Hexe würde hier wohl öfters mal ein wenig in Büchern schmökern, wenn sie Zeit hatte. Ihre Schlange schlängelte sich sanft um Hancock, jedoch noch weiter bis zu Sakuya und grinste sie wieder an. Ein bisschen zu nahe konnte man meinen, fast schon vor ihrem Gesicht, als würde sie an der Vampirin schnuppern oder sowas. Das konnte möglich sein, denn ihre Zunge blitzte immer mal hervor und betastete die Kleidung von Sakuya.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Schloss Bibliothek - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 8 Icon_minitimeFr Aug 21 2009, 01:24

Sie nickte sachte.
"Schön, dann weiß ich ja wo ich dich finden kann"
sagte sie dann lächelnd, jedoch als ihr die Schlange so nah kam erschrak sie sich leicht und blickte dann diese entsprechend geschockt an.
"Man! erschreck mich doch nicht so!"
gab sie nun lachend von sich auch wenn sie etwas angespannt war bezüglich der schlange.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Die Schloss Bibliothek - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 8 Icon_minitimeFr Aug 21 2009, 01:29

Hancock lächelte ihr nickend zu, aber als sie sah was ihre Schlange da trieb schaute sie nur überrascht. Achso war das, waren wohl ein bisschen neugierig, huh? Die Schlange legte den Kopf leicht schief und fühlte mit ihrer Zunge nun an dem Gesicht von Sakuya rum. Anscheinend verstand das Tier gar nicht was sie da sagte. Hancock fand das natürlich nicht so witzig, nahm die große Boa sachte am Hals und zog sie etwas von der Vampirin zurück. "Tut mir leid...die macht auch immer wozu sie gerade lust hat...", entschuldigte sie sich.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Schloss Bibliothek - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 8 Icon_minitimeFr Aug 21 2009, 01:37

Die Vampirin winkte nur lächeln mit der Hand ab.
"Ist ja nicht so schlimm"
Nun rieb sich die Vampirin mit der Hand über die Wange und blickte dann noch zu Schlange, etwas gefesselt muss man erwähnen. Doch nach einigen Sekunden fasste sie sich wieder und kratzte sich dann etwas verwirrt am hinterkopf.
"Nun ähm.. magst du dich noch umschauen oder kann es weietr gehen?"
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Die Schloss Bibliothek - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 8 Icon_minitimeFr Aug 21 2009, 01:41

"Weiter, weiter! Dieses Schloss ist wirklich interessant!", sagte sie freudig und heftete sich an Saku. Die Schlange blieb nun wieder brav bei Hancock, schaute aber ab und zu neugierig zu der Vampirin rüber, anscheinend hatte sie noch nicht genug von ihr. Die Hexe bemerkte das aber nicht und war viel mehr darauf fixiert wie es wohl weitergehen würde.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Schloss Bibliothek - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 8 Icon_minitimeFr Aug 21 2009, 01:46

"huh?"
Die vampirin war etwas überrascht darüber als sich die Hexe an sie heftete lächelte jedoch.
Sie fand das Schloss also interessant..Nunja Sakuya hat ihr bisheriges Leben hier verbracht dennoch findet sie es auch noch toll aber nicht mehr so interessant!
"Auf gehts" //Gut ähm.. jetzt ins Badezimmer ist ja auch wichtig öhm.. dann speisesaal und dann? Na mal sehen//
sagte sie dann grinsend vor sich hin und lief dann mit den beiden in den nächsten Raum..

<< Badezimmer der Damen
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Die Schloss Bibliothek - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 8 Icon_minitimeFr Aug 21 2009, 01:49

Hancock folgte ebenso gespannt wie ihre große Boa.

<< Badezimmer der Damen
Nach oben Nach unten
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Die Schloss Bibliothek - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 22 2009, 06:41

<<< 2. Etage, Flur, Shin's Zimmer

Hancock kam in die große Bibliothek und holte sich ein dickes Buch mit einem violetten Umschlag heraus. Es war von Außen nicht zu erkennen worum es sich dabei handelte, auch wenn man rauf schaute erkannte man nur merkwürdige Symbole, die nur von Magiern oder Hexenmeistern entziffert werden konnten, oder jenen die die geheime Sprache sonst noch beherrschten. "Unfassbar...das sich so etwas hier befindet...", flüsterte die Hexe begeistert. Ihre Schlange verstand dabei nur Bahnhof und zischte verwirrt.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Schloss Bibliothek - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 22 2009, 07:04

>> Rins Zimmer

Sakuya öffnete nun die Türen und linste durch die Tür.
//Ob sie hier ist//
Sie schloss leise die Tür hinter sich nachdem sie eintrat und schlich dann durch die Gänge auf der suche nach der Hexe.
Als sie diese dann entdeckte lief sie immernoch schleichend zu ihr und tippt sie dann an de Schulter an.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Die Schloss Bibliothek - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 22 2009, 07:10

Hancock zuckte ziemlich stark zusammen als Sakuya ihr so einfach auf die Schulter tippt. Sie erschrak sich schon ziemlich und fiel dabei sogar fast vom Stuhl. Etwas geschockt drehte sie sich zu ihrer Freundin um und sah sie nur überrascht an. "S...S...Sakuya??", fragte sie fassungslos. Danach machte sie aber auch schon einen beleidigten Schmollmund.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Schloss Bibliothek - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 22 2009, 07:16

"was los?"
fragte sie dann grinsend und kniff der Hexe sanft in die Wange.
"uii, mach doch keinen Schmollmund"
Sie grinste nun etwas und strich dann der Schlange über den Kopf, anschließend blickte sie verwirrt zum Buch.
//was ist denn das?//
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Die Schloss Bibliothek - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 22 2009, 07:21

Hancock musste wieder lächeln, Saku war echt gut im Aufmuntern, auch wenn gerade nichts wirklich schlimmes passiert war. "Tut mir leid das ich abgehauen bin...ich mag deinen Bruder irgendwie nicht...", sagte sie etwas ernster und klappte das Buch zu.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Schloss Bibliothek - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 22 2009, 07:27

Als sie hörte dass sie ihren Bruder nicht mag fing sie an zu lachen und winkte dabei mit der Hand ab.
"Nicht schlimm"
Die Vampirin lächelte nun sachte und und setzte sich auch erstmal auf einen Stuhl.
"Mit Glück ändert sich das vielleicht, sei einfach ehrlich zu ihm und spiel nicht die starke. Ich meine das kleine Mädchen mag ihn und er sie auch. Irgendwie ist er auch nur zu denen die ihm wichtig sind nett"
erzählte sie dann während sie an ihrem Kleid nervös zupfte.
"du hasst ihn jetzt aber nicht oder"
fragte sie nun unsicher und linste zur Hexe.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Die Schloss Bibliothek - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 22 2009, 07:42

Hancock schaute ihre Freundin etwas gequält an. Es schmerzte sie ihr so etwas zu sagen, aber sie wollte auch keine Geheimnisse vor der Vampirin haben. Sonst würden sich immer mehr Lügen darauf aufbauen und irgendwann die Freundschaft wohl zerbrechen. "Es ist nicht böse gemeint...aber...ich kann ihn nicht ausstehen...", sprach sie etwas düster, aber auch entschuldigend.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Schloss Bibliothek - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 22 2009, 07:46

Als sie das hörte seufzte sie deprimiert und zog dann die beine an was relativ schwer war auf dem Stuhl, sie wollte ja nicht hinfallen. "Okay..i-ist ja nicht schlimm"
Die Blondine blieb nun ersteinmal still und lächelte dann sachte die hexe an.
Sie hoffte dass es als geste ausreichte, dass die Vampirin versuchte es zu akzeptieren.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



Die Schloss Bibliothek - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Die Schloss Bibliothek

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Schloss Schauerstein - Neuanfang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Das Schloss-