Austausch | 
 

 Die Schloss Bibliothek

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Fr Jan 09 2009, 05:47

das Eingangsposting lautete :

"wow sind das viele Bücher. Mehr als bei meinem Eltern. Ach meine Brüer wollten immer trainieren. Stell dir vor nur einer von 3 Kindern wird Vampierjäger werden. Die anderen 2 fallen komplett aus dem Rahmen. Bei mir weist du es ja"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   So Dez 13 2009, 06:46

>> Flur im 1. Stock.

Mitsuki zog sich an der tür hoch und öffnete diese um dann den rest des weges weiter zu kriechen.
//mirs schlecht x_x..// sie kroch noch etwas weiter und blieb dann irgendwann auf dem Boden liegen.
Ob Lilith ihr gefolgt war?Hoffentlich!
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Di Dez 15 2009, 04:17

>> Flur im 1. Stock

Lilith war hinterher gekrochen und blieb neben Mitsuki liegen, irgendwie drehte sich noch alles bei ihr. "Miaki?"
Nach oben Nach unten
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Di Dez 15 2009, 04:21

Als Boa hörte wie die Tür geöffnet wurde, drehte sie sich um. Gab es etwa noch jemanden im Schloss der sich für Bücher interessierte? Sie wurde ziemlich enttäuscht, als diese beiden Wesen in das Zimmer gekrochen kamen. Was waren dass den für Viecher? Zombies? Die Hexenmeisterin starrte die Beiden ungläubig an.
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Di Dez 15 2009, 04:25

---> ---

Tsuki war hier her gewandert und hatte sich auf der Hälfte des Weges klar gemacht, dass er seinen Frosch bei Monica gelassen hatte, so ein Müll. Sich am Kopf kratzent schob er die große Tür mit dem Fuß auf, linste hinein und betrat schließlich den Raum. Drei Personen. Ein Vampir, ein Wolfsmensch und eine Hexenmeisterin. Das erkannte er sofort. Er beobachtete sie nur einige Minuten und lief dann schließlich das Bücherregal nach oben um sich einen Überblick zu schaffen. Was für eine anstrengende Art ~
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Di Dez 15 2009, 08:45

Mitsuki linste zu Lilith hinüber und lächelte schwach.
"Ich glaub ich hab die falsche tür erwischt..ich wollte in die küchää...nen bier.."
Bei dem Gedanken lief ihr wortwörtlich das wasser im mund zusammen, sie war recht abwesend fing sich aber wieder nachdem ihr kopf den boden "geknutscht" hatte da sie vergaß den kopf wieder abzusenken nachdem sie ihn erhob.
//aua x.x //Die Wölfin setzte sich nun schwach auf und blickte kurz zu tsuki der ebenfalls hinein gekommen war. Nun aber blickte sie sich um und sah dann eine etwas größere Frau. //whoa ist die groß O_O // (XDD)
Nach oben Nach unten
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Di Dez 15 2009, 08:58

Eine weitere Person betrat die Bibliothek. Boa lächelte als sie sah, dass es doch noch jemanden zu geben schien, der sich für Bücher interessierte. Diese zwei Knallköpfe dort taten es nämlich eindeutig nicht. Die Hexe klappte ihr Buch zu, bei dem Krach konnte ja niemand in Ruhe lesen. "Die Küche ist am Ende des Flures...", sagte sie in einem gereiztem Ton. Anscheinend fühlte sich Hancock gestört. Im Gegensatz zu der Schlange, die neugierig die Fremden beäugte und immer wieder ihre gespaltene Zunge hervorschnellen ließ.

Lilith:

Bier? Schonwieder? Die Vampirin rappelte sich langsam auf und versuchte das Gleichgewicht zu halten. Sie packte Mitsuki am Arm und half ihr hoch. "Du bist peinlich, Mitsuijashi!", beklagte sich Lilith. Die große Frau schien auch schon sauer zu sein und irgendwie war sie furchteinflößend. Fast wie die Direktorin des Irrenhauses.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Di Dez 15 2009, 09:02

"Miiitsukii"
kommentierte sie und stemmpte die hände gegen die Hüften.
"Du bist peinlich!" Mitsuki linste nun wieder zu frau, das buch welches sie zuklappte machte mit so einer verdammten gestik dass sich mitsuki am liebsten in ein bett gekrochen hätte und nie wieder raus käme. Sie machte ihr verdammt angst, sie war sauer das erkannte man sofort. "T-tut mir leid" murmelte sie entschuldigend und sah zu Boden. Irgendwie konnte sie diese Frau nicht ansehen, sie machte ihr zu sehr angst. x_x

(Boa-sama!! wir lieben dich trotzdem XD)
Nach oben Nach unten
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Sa Jan 02 2010, 03:30

"Ihr seid Beide ziemlich peinlich! Damit das geklärt ist! Und jetzt verschwindet gefälligst, ich will lesen!", sprach die Hexenmeisterin relativ aggressiv, dabei tippte sie ungeduldig mit der Sandale auf den Boden und hatte ihre Arme vor der Brust verschränkt. Wer waren diese Kinder überhaupt??

Lilith trat einen Schritt zurück und zog dabei am Ärmel von Mitsuki. Irgendwie wollte sie die Worte dieser komischen Frau befolgen, und zwar schnell. "Komm Mijako, wir gehen dann mal...entschuldigen Sie die störung...", sagte die Vampirin untertänigst.

"Sie...?", fragte Boa etwas gereizt. Sah sie etwa soooo alt aus?! Eine Falte bildete sich an ihrer Stirn, während sie schon ihre Ärmel hochkrempelte. Das war nun wirklich zuviel...
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Sa Jan 02 2010, 03:55

Bald hatte er ein Buch gefunden, hatte sich am Rande eines Regales niedergelassen und es aufgeschlagen. Natürlich würde er es nie lesen. Viel zu anstrengen, diese ganzen Buchstaben zusammen zusetzten. xD. Also bletterte er nur drinn rum und sah sich die wenigen, seltsamen Bilder an. Welches Buch hatte er sich da denn geholt? Das wohl interessanteste. Wahrscheinlich hatte ihm der alte, dunkelrote Einband gefallen. Die Möglichkeit sich ein Buch über Frösche zu holen, stellte er außen vor. Wer weiß, wo sich diese Bücher befanden und ob es überhaupt welche gab. Schnell hatte er die mitte des Buches gefunden, legte es auf seine Beine und balancierte es einfach mal. Dabei sah er nach unten zu den drei Anwesenden.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Sa Jan 02 2010, 09:03

Mitsuki lauschte der Hexenmeisterin mit gesenktem haupt und ohren. Ihr blick war sowieso noch zu Boden gerichtet, sie verspürte eine verdammte angst gegenüber der jungen Dame und wollte so schnell wies ging hier wieder weg. Als sie am Ärmel gezogen wurde linste Mitsuki ebend zu Lilith und zog ihr an die Wange. Okay, ein alptraum war es anscheinend nicht, aber es würde wohl bald einer werden wenn sie nicht weggehen würden. Dass ihre freundin erneut ihren Namen falsch sagte ignorierte sie einfach mal. Die Wölfin verbeugte sich vor Boa nocheinmal tief und zog Lilith mit zur Tür.
"Und wohin?"
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Sa Jan 02 2010, 10:32

Tsuki kramte gelangweilt in seiner Tasche und zog das perfekte Gegenstück zu dem Stein, den er Moni vorhin gegeben hatte raus. Dann bemerkte er das es nicht funktionierte und schüttelte den Kopf. Sie hat ihn kaputt gemacht. Nicht wirklich überrascht darüber löste er sich schließlich, samt seltsamen Buches in Luft auf.

--->
Nach oben Nach unten
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Sa Jan 02 2010, 21:45

"Wolltest du kein Bier?", harkte Lilith noch einmal nach. Denn das waren doch ganz klar ihre Worte, als sie diese Bibliothek betrat. Oder war das gelogen? Die Vampirin holte ein Tetrapack mit Blut heraus und steckte erstmal einen Strohhalm hinein, um daraus zu trinken. Danach bewegte sie sich auch schon mit Mitsuki richtung der Türe. Irgendwie schien das komische Mädchen verärgert, jedoch wüsste Lilith nicht, etwas schlimmes gesagt zu haben. Das hinderte sie jedoch nicht daran so schnell wie möglich diesen Ort verlassen zu wollen.


Boa merkte natürlich das die Beiden verängstigt waren, aber sie hatten auch guten Grund dazu, denn wenn sie nicht in wenigen Sekunden die Fliege machen würden, würde Hebihime sie wohl zu Stein verwandeln, oder noch schlimmeres!
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   So Jan 03 2010, 04:25

Mitsuki verdrehte etwas genervt die Augen, was war denn nun mit ihr los? Eine gute Frage denn kurzerzeit später blickte sie recht Verwundert. Vermutlich hatte sie gerade vor sich hin geträumt.. Die Wölfin linste kurz zur Hexenmeisterin und dann zu Lilith. Sie zog lilith am ärmel und zog sie so hinterher. "Ja, ein Bier würde mir jetzt gut tun" murmelte sie leise und grinsend. //Jetzt...ist gut..mir tut es immer gut// dachte sie sich und lief dann schnell hinaus.

<< Küche
Nach oben Nach unten
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Sa Jan 30 2010, 06:03

Boa hatte keine Lust mehr zu lesen, weshalb sie langsam die Bibliothek verlies um ein ordentliches Bad zu nehmen.

>>> Badezimmer der Mädchen
Nach oben Nach unten
Abraxis
avatar
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Mi März 17 2010, 05:53

<--- Alte Flure

Auf dem Boden der Bibliothek erschien ein Flammender Kreis, der der sich zu eine Großen Kugel formte und dann verpuffte...
Nun standen die beiden Mitten in der Schlossbibliothek, zum Glück war nichts brennbares in der unmittelbaren nähe sonst hätte er sicherlich ärger bekommen...
Ein starker Schwefelgeruch lag in der Luft als die Feuerkugel verschwand, Abraxis lies nun langsam ihre Hand los und lächelte sie freundlich an...
"So da währen wir also... ich hoffe die Reise war nicht all zu unangenehm"
Nach oben Nach unten
Riénnah
avatar


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 26
Anmeldedatum : 10.01.09

Charakter
Körpergröße: 1,62m
Rasse: Lexiscorn(Hauptblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Mi März 17 2010, 11:25

Pp:~ Die alte Schule :: Alte Flure

In dem Dunkel formten sich neue Konturen und die Flammen entließen sie aus ihrem Gefängnis. Den Geruch der nun um sie herum wahr ignorierte sie, statdessen atmete sie sichtlich erleichtert aus. Diese Fortbewegungsart hatte ihr dann doch einiges an Angst eingejagt. Sie ging wohl einfach lieber zu Fuß anstatt zu Verschwinden und irgendwo anders wieder aufzutauchen. Dann aber steig in ihr eine leichte Übelkeit hoch, ob nun durch den Geruch oder die Reise ließ sie außen vor während sie die Übelkeit unterdrückte.
Dann sah sie sich um während der Wicht sprach und lächelte dann sanft. Sie kannte diesen Ort schon aber sie freute sich ebenso immer wieder wenn sie hier war. Sie wohnte in diesem Schloss, es wäre seltsam wenn sie - ausgerechnet sie - die Bibliothek nicht kannte. Dann aber fiel ihr eine Ungereimtheit auf, ein Buch das nicht richtig eingeordnet war und so ging sie hin und ordnete es um, bevor sich der Schrank verschob und sie verwundert auf die Treppe blickte die hinab führte. Sie sah fragend zu dem kleinen Dämon. Ob er mitkommen würde? Dann aber schritt sie die ersten Stufen vorsichtig im Dunkel hinab.
Nach oben Nach unten
Abraxis
avatar
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Mi März 17 2010, 11:39

Der kleine Imp fühlte sich in der Bibliothek sichtlich unwohl doch versuchte er sich nichts anmerken zu lassen, er vermied es eines der Bücher anzuschauen, stattdessen ruhte sein Blick auf Riénnah...
Er schaute überrascht als sich plötzlich diese Treppe auftat, aber um ehrlich zu sein wahr er doch recht froh darüber diesen Raum so schnell wie möglich verlassen zu können, egal was dort auf sie wartete...
Er schnippte kurz mit den Finger und eine Art brennender Heiligenschein entflammte über seinem Kopf, der die Finsternis erhellte...
Nun folgte er Riénnah mit kurzem Abstand und schaute neugierig die Treppe hinunter...
Nach oben Nach unten
Riénnah
avatar


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 26
Anmeldedatum : 10.01.09

Charakter
Körpergröße: 1,62m
Rasse: Lexiscorn(Hauptblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Mi März 17 2010, 21:00

Verwundert aber auch dankbar sah sie zurück und lächelte als sie den Kringel über dem Kopf des Wichtes bemerkte. Das Licht aber machte alles schon wieder etwas angenehmer und nun konnte man auch sehen das die von Staub überzogene Treppe wahrscheinlich schon länger nicht genutzt worden war. Es schien nie einer die Bücher komplett anzusehen, denn eigendlich hätte man den Gang ja dann schon entdecken müssen... oder aber man wusste das er existierte und nutzte ihn nie. Beides konnte man nicht ausschließen und während sich der Eingang hinter ihnen langsam und lautlos wieder verschloss um dann ein 'Klick' des Verschließens von sich zu geben, ging sie selbst mit zarten Schritten weiter hinab während ihr Haar ihren Schritten seicht wiegend folgte. Es war warm hier unten und es schien auch immer wärmer zu werden. Oder bildete sie sich alles nur ein? Jedenfalls würde sie zu erst einmal darauf verzichten Abraxis Namen zu nennen, sie mochte keine Hitze. Zu mindest keine in allzu großen Mengen.
Nach oben Nach unten
Abraxis
avatar
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Mi März 17 2010, 23:36

Immer wieder schaute der kleine Imp neugierig an Riénnah vorbei um zu schauen wo die Treppe wohl hinführte...
Auf den Stufen der alten Steinernen Treppe lag eine dicke Staubschicht und er roch seltsam, Abraxis merkte gar nicht das sich der Eingang mittlerweile geschlossen hatte, ihn interessierte viel mehr was wohl dort unten war, denn er wurde immer wärmer...
Nach oben Nach unten
Riénnah
avatar


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 26
Anmeldedatum : 10.01.09

Charakter
Körpergröße: 1,62m
Rasse: Lexiscorn(Hauptblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Do März 18 2010, 00:21

Das war keine Einbildung, es wurde tatsächlich immer wärmer und als sie die letzte Stufe erreicht hatte schien ein warmes Licht in das Ende des Ganges. Langsam und vorsichtig näherte sie sich dem Raum von dem die Hitze wohl auch ausging und bald schon sah sie, das ein riesiges Feuer inmitten des runden Raumes prasselte, dessen Wände mit Bücherregalen bis an die Decke zugestellt waren. Vereinzelt stapelten sich noch Bücher hier und da während es wirkte als würde das Feuer aus einem Brunnen inmitten des Raumes kommen, an den man sich sogar setzen konnte da rund herum Bänke angeordnet waren. Was für ein seltsamer Raum! Auf einem Tisch standen ein paar Flaschen mit Getränken die ihr selbst unbekannt waren, doch die Getränke interessierten sie weniger, denn die Bücher hatten ihr Interesse auf sich gezogen. Es war Lektüre die teils in altem Griechisch, teils in Latein verfasst war...

Tbc:~ Das Schloss :: Geheimer Raum der Bibliothek
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Mi Jun 09 2010, 08:40

??? <--------

Wütend betrat Moni die Bibliothek. Jetzt hatte dieser Tsuki sie einfach allein gelassen und nicht mal was gesagt. Ok sie kommte ihn bishier her verfolgen merlte aber schnell das er nicht mehr da war. Tzzze weiter verfokgen würde sie ihn nicht, immerhin wusste Monica genau was passiert wenn sie dann wieder auf den Hexenmeister trift. Dann sah sie die Rothaarige um und merkte das sie in der Bibliothek. Juhu dachte sie sich endlich kann sie wieder lernen. Schnell zauberte sich die Hexe einige Bücher zu sich, setzte sich in eine Ecke und fing an mit lernen wah so eine Ruhe hatte sie schon lange nicht mehr
Nach oben Nach unten
Sasuke
avatar


Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 25
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,75
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Mi Jun 09 2010, 08:57

Kommt vom Strand

// vielleicht finde ich hier das Richtige buch..Magie mhh// geht zu einem Bücher Regal und Durchstöbertes nimmt ein Buch nach dem Anderen und blättert um // Magie Magie Magie..//
// hier ist nichts // geht zu einem Regal was nahe vom Tisch der Hexe war // ahh da ist was // nimmt ein buch raus // wieso steht hier soviel // blättert weiter.. // bringt nichts ich verzweifel hier noch // sieht das Mädchen mit einpaar Büchern //die kennt sich bestimmt hier gut aus // geht direckt zu Moni hey! ich hab ne Frage an dich kennst du dich hier gut aus?? ..
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Mi Jun 09 2010, 09:14

Die Hexe schmunselte leicht als sie merkte das jemand neues in den Raum kam. Tja schon war die schöne Ruhe vorbei und das lernen hatte sich demnach auch wieder erledigt. Sehr amüsant fand Moni allerdings die Gedanke des jenigen. Jetzt sprach er sie auch noch an, hmm ok einfach so tun als ob sie vin nichts wüsste. Die Hexe sah Sasuke nicht an sondern lies ihren Blick in den Büchern Ja klar kenn ich mich aus, warum fragst du suchst du etwas?
Nach oben Nach unten
Sasuke
avatar


Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 25
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,75
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Mi Jun 09 2010, 09:46

ja ich bin auf der Suche nach einem Buch wo alles über Magie steht
er Schaut weiter auf Moni
// .. eine Hexe aber wahrscheinlich noch eine Unerfahrene ..//
Dreht sich dan wieder zu den Büchern
Es ist aber alles so viel ich kann nicht so viel aufein mall lesen
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Mi Jun 09 2010, 09:53

Moni zog ärgerlich die Augenbraun hoch //Unerfahren?! Ich zeig dir gleich was unerfahren bedeutedet du Dämonen Gnom >.Kommt drauf an was du wissen willst, so kann ich dir sagen welches Buch das richtige ist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   

Nach oben Nach unten
 

Die Schloss Bibliothek

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Bibliothek
» Schloss der Magier
» Bibliothek
» Lieblingsserien
» Berufe im öffentlichen Dienst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Das Schloss-