Teilen
 

 Der Garten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 19 Icon_minitimeFr Jan 09 2009, 07:54

das Eingangsposting lautete :

*er betritt den garten durch den Zugang vom Wohnzimmer aus und holt tief Luft, diese Frische hatte er im Keller beim Training sehr vermisst...*

// Schön heute... die Luft ist so rein und frei von jeder Agression, Angst oder Hass... //

*er zog sein Katana aus der Schwertscheide und reinigte es, so wie er es vor jeder Übung tat*
// Ich musste Vater versprechen, dieses Schwert besser zu behandeln als einen Diamanten und vorsichtige und leichthändiger damit umzugehen als mit einem rohen Ei... //

*nachdem er es gereinigt und auf kleinste Fehler oder Macken geprüft hatte stellte er sich in den kleinen Trainingsbereich im Garten und übte seine Schwertführung, bei jedem Hieb war er hochkonzentriert und darauf bedacht nicht den kleinsten Fehler zu machen*
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Saido
Saido


Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 32
Laune : besser
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,86 m
Rasse: Schutzgeist
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 19 Icon_minitimeSo Okt 11 2009, 00:09

Ich seufzte schwer, das verdarb einem ja die schönste Prügelei. Mein hönisches Grinsen sank ein wenig nach unten. //Oh mein Gott, warum muss dieser verdammte Welpe auch so dämlich sein, dass er meine Provokationen nicht checkt? Aber auch wenn wir jetzt nicht kämpfen, früher oder später werde ich ihn fertig machen, so lange, bis er sich wünscht nie geboren worden zu sein! Diese Beleidigung wird er büßen!// Ich fuhr mir durch die Haare und setzte zum Reden an, da spürte ich den Ruf meiner Herrin. //Na toll, die verdammte Göre mischt sich auch noch ein, wie soll man denn da was zu Ende bringen?// Mit aller Kraft hielt ich an meiner physischen Form fest um dem Welpen noch eine letzte Beleidigung an den Kopf zu werfen: "Sei froh, dass dein Liebchen dich gerettet hat Welpe! Frag sie am besten gleich ob sie deine volle Windel wechselt! Ich lasse dich diesmal gehen, aber wir sehen uns wieder und dann," Ich musste eine kurze Pause machen um die Schmerzen die der ignorierte Ruf verursachte runter zu schlucken. "dann wird dich keiner mehr retten!" Ich ließ meine physische Form los und wurde sogleich vom, wie imemr ungewöhnlich starken, Ruf meiner Herrin entmaterialisiert.

<<<Mayas + Saidos Zimmer
Nach oben Nach unten
Katinka
Katinka
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 19 Icon_minitimeSo Okt 11 2009, 00:57

Katinka sank ,nachdem Saido verschwunden war, in sich zusammen und Tränen rannen über ihr Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 19 Icon_minitimeSo Okt 11 2009, 10:55

Chris konnte das alles nicht so wirklich verstehen ! Was machte sie denn da ? War sie irre ? Sie konnte sich dem Kerl doch nicht so einfach mal eben hingeben. Doch zum Glück verschwand dieser, ohne das er sie auch nur anfasste. Als er weg war, sank die kleine in sich zusammen.
"Himmel Katinka, bist du irre ? Mach das NIE, NIE WIEDER ! Verstanden ? NIE WIEDER !" Chris lies sich zu ihr auf die Erde gleiten. Dann legte er einen Arm um sie...die Worte dieses Kerl`s trafen ihn nicht...das war billig und unter seiner Würde. Darauf reagierten nur Idioten...
"Ich will nicht, daß du dich für mich in welcher Form auch immer aufgibst !" sagte er eindringlich aber ruhig. " Wenn der Kerl so einfach mit dir verschwunden wäre...ich hätte nicht folgen können..." er strich ihr durchs Haar... "NIE WIEDER !" wiederholte er sanfter.
Nach oben Nach unten
Katinka
Katinka
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 19 Icon_minitimeSo Okt 11 2009, 22:01

Katinka lehnte sich an Chris und schluchzte:" aber du warst in Gefahr, Und ich wollte dich beschützen dich retten." Einen Moment Stille bevor Katinka weitersprach:" Ich wollte nicht das liebste was ich habe verlieren nicht schon wieder-"
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 19 Icon_minitimeMo Okt 12 2009, 01:28

Olivia war zwar etwas verwundert als Saido verschwand dennoch blieb sie und wartete ob er vielleicht wiederkäme. Doch dann hockten die zwei verliebten nur da und nichts geschah mehr auch nach über einer Stunde passierte nichts und Olivia gab auf und ging wieder nach drinnen.

--->Schloß ?
Nach oben Nach unten
Katinka
Katinka
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 19 Icon_minitimeMo Okt 12 2009, 01:39

Sie saßen ewig nur so da und Katinka genoß Chriss Wärme.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 19 Icon_minitimeMo Okt 12 2009, 02:51

" Du wirst mich nicht verlieren ! Ich passe auf mich auf...aber ich hätte auch nichts davon, wenn ich dich verliere...oder wenn er dich mitgenommen hätte, dann wärst du ja auch nicht mehr bei mir...Bitte mach das einfach nicht wieder, okay ? Ich bin ein großer Junge...auch wenn der Typ mich WELPE genannt hat. Daran siehst du, daß er nicht einmal gemerkt hat, daß ich einmal ein Mensch war...denn sonst hätte er mich sicher anders tituliert !" Chris grinste, nahm das alles locker. Er selber sah in diesem komischen Typen keine Gefahr. " Was war das überhaupt für ein Ding ?" fragte er Katinka. Als Mensch kannte er eben keine anderen Wesen, ausser das sie ihm schon einmal begegnet waren.
Nach oben Nach unten
Katinka
Katinka
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 19 Icon_minitimeMo Okt 12 2009, 02:55

"Der Typ weiß ich nicht aber die kleine war ein Imp. klein aber oho in ihnen steckt die Kraft der Hölle soviel ich weiß." sagte sie nun erklärend zu Chris
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 19 Icon_minitimeMo Okt 12 2009, 03:04

"Ein Imph ? Hab ich noch nie was gehört...naja...was soll`s. Angst habe ich vor keinen der beiden. Je lauter die kläffen, desto weniger steckt dahinter. Die Menschen haben da einen Spruch... HUNDE DIE BELLEN, BEIßEN NICHT !" er lachte und nahm sie in den Arm. "Ach was solls...sie sind weg und das ist die Hauptsache ! Und danke für deine Hilfe...aber dennoch, ich möchte nicht, daß du dich in Gefahr begibst. Jedenfals nicht, ohne einen sicheren Plan zu haben, wie du dich da eventuell selber wieder befreien kannst." Ganz verbieten konnte er es Katinka sicher nicht, aber wenn sie schon sowas machte, dann sollte sie sich einen Plan B zulegen. Denn Chris glaubte schon, daß sie sich, mit etwas mehr Selbstvertrauen, daß sie sich dann sicher sehr gut wehren könnte. Aber zu dem Zeitpunkt verstand sie es sicher noch nicht, die Krallen zu zeigen...
Nach oben Nach unten
Katinka
Katinka
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 19 Icon_minitimeMo Okt 12 2009, 03:18

Katinka nickte nur leicht mit dem Kopf aber sie würde sicherlich wieder so handeln weil sie ihn so gern hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 19 Icon_minitimeMo Okt 12 2009, 03:27

Chris nahm sich vor, ihr wieder das Selbstvertrauen beizubringen ! Egal wie lange das dauern sollte...denn sie mußte es einfach lernen. Sie mußte lernen sich wieder selber helfen zu können. Schon, damit sie sich alleine helfen konnte, wenn es wieder von nöten war. "Wir werden beide mal an deinem Selbstvertrauen etwas arbeiten Katinka. Ich werde dich lehren, wieder deine Krallen auszufahren ! Das verspreche ich dir !"
Nach oben Nach unten
Katinka
Katinka
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 19 Icon_minitimeMo Okt 12 2009, 03:32

Sie lächelte ihn entschuldigend an und war sich nicht sicher ob sie das lernen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 19 Icon_minitimeMo Okt 12 2009, 06:02

Aber Chris war sich sicher, daß er es ihr beibringen wollte...
Nach oben Nach unten
Katinka
Katinka
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 19 Icon_minitimeMo Okt 12 2009, 06:11

Katinka kuschelte sich enger an Chris und dann sah sie ihn an und stemmte sich leicht hoch sie schloß die Augen und Küsste ihn vorsichtig auf den Mund.

Sie fühlte sich wie im siebten Himmel und alles andere war ihr jetzt egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 19 Icon_minitimeMo Okt 12 2009, 06:15

Chris lächelte leicht und erwiederte den Kuss !
"Hui ! Womit habe ich denn den verdient ?" fragte er sie und legte die Arme um sie. "Ich denke, daß wir nicht zurück in das Schloss gehen sollten. Wir haben ja gesehen, daß es nichts bringt ! Wir sollten uns einen anderen Unterschlupf suchen...einen, wo wir sicherer sind oder wo nicht solche Freaks rumlaufen wie der eben !"
Nach oben Nach unten
Katinka
Katinka
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 19 Icon_minitimeMo Okt 12 2009, 06:18

Katina antwortete:" Einfach weil du für mich da bist und weil ich dich so sehr mag."

Dann sagte Chris sie wollten sich eine andere Bleibe suchen wurde Katinka ein bischen wehmütig denn die Bude oben gefiel ihr eigentlich recht gut darum sagte sie leise und vorsichtig:" Aber unser Zimmer ist doch so schön."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 19 Icon_minitimeMo Okt 12 2009, 06:25

"Katinka! Egal wie schön es da oben im Schloß ist. Du hast doch gesehen das wir da so sicher sind, wie in einem Wald voller Hunter...nämlich gar nicht ! Sicher ist das Zimmer schön, aber reicht dir denn nicht das, was da eben passiert ist ? Der Typ sah nicht so aus, als wenn er nicht wiederkommen würde und warum sollen wir es ihm leicht machen uns zu finden ? Und dieses andere Weib da...dieser Imph...es scheinen da oben keine netten Wesen zu leben..." gab er zu dedenken !
Nach oben Nach unten
Katinka
Katinka
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 19 Icon_minitimeMo Okt 12 2009, 06:37

Katinka sah ihm in die Augen und nickte. er hatte gewonen sie würden umziehen irgendwohin wo es nicht so gefährlich war doch vorerst blieben sie hier sitzen und Katina schmiegte sich an Chris und genoß dessen wärme.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 19 Icon_minitimeMo Okt 12 2009, 06:47

Chris nahm an, daß sie traurig war und es tat ihm Leid !
"Ich weiß, daß ich übervorsichtig bin...aber ist das denn so schlimm ?" Er streichelte sie..."Wir werden ein anderes schönes Haus finden ! Es gibt einige in der Stadt...dort finden wir sicher her Freunde und können ein ganzes Haus haben.Und du kannst es dir auch aussuchen, wenn du magst." versuchte er sie zu trösten.
Nach oben Nach unten
Katinka
Katinka
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 19 Icon_minitimeMo Okt 12 2009, 06:52

" Mhh " Katinka nickte wieder nur doch es war ok hauptsache sie war mit Chris zusammen. Sie stand auf und sagte dann etwas fröhlicher:" Aber nur wenn ich mich dort als Katze auch wohl fühle ok?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 19 Icon_minitimeMo Okt 12 2009, 07:02

"Selbstverständlich muß es eine Katzengerechte Villa sein !" Chris freute sich, daß sie nun doch ein wenig Begeisterung zeigte und gab ihr ebenfals einen Kuss. "Wir können es dann so einrichten wie du es willst und vielleicht auch solch eine Kissenkuschelecke wie oben auf dem Zimmer ! Und ein richtiges Bett wäre auch nicht schlecht ! Sorry, aber ich bin eben noch zu 40 % ein Mensch... er lächelte sie an. "Wollen wir los ?"
Nach oben Nach unten
Katinka
Katinka
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 19 Icon_minitimeMo Okt 12 2009, 07:16

Katinka sah Chris verliebt an und ließ sich dann einfach mit ihm mitziehen.

-------> Chris folgend
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 19 Icon_minitimeMo Okt 12 2009, 07:29

Dann sah er sie verliebt an und verschwand mit ihr aus dem Garten...

TBC ~ Wohngebiet
Nach oben Nach unten
Saido
Saido


Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 32
Laune : besser
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,86 m
Rasse: Schutzgeist
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 19 Icon_minitimeMo Okt 12 2009, 21:26

Der Schlossturm>>>

Ich kam durch die Wand geschwebt und flog erst mal zum nächsten Busch, dort verwandelte ich mich in einen Malwurf und buddelte mich schnell ein. Je tiefer ich kam, desto größer bließ ich die Gestalt des Maulwurfs auf. Schließlich war ich unter dem Fundament des Turmes und der Maulwur war schon zwei Meter groß. Ich grub eine kleine Höhle und überlegte dann. //Wenn ich das Erdbeben jetzt verursache, hat es keinen Effekt, sie rennen dann vielleicht raus, aber bis ich das Kätzchen und den Welpen hergebracht habe, sind die hundertprozentig wieder drin, also...// Grinsend nahm ich meine Kampfform an und baute schnell ein paar große Barrieren auf, die die Höhle abstützten. Wenn ich zurückkam, würde ich im Flug die Barrieren aufheben, die Höhle würde einstürzen und der Turm würde ein heftiges Beben aushalten müssen. Nach meiner Einschätzung müsste er eins der Stärke 4,0 aushalten, immerhin waren wir hier in Japan! Die einstürzende Höhle würde etwa an die 3,5 rankommen. Ich ging durch den gegrabenen Gang zurück, bis er wieder zu klein für mich war, dann verwandelte ich mich in eine Eidechse und huschte zurück. Am Ende musste ich zwar wieder ein Maulwurf werden, aber ehrlich gesagt mochte ich diese Gestalt nicht sonderlich. Als ich wieder im Schutze des Busches angekommen war, nahm ich die Witterung des Kätzchens auf. Sie war nicht mehr hier, sondern irgendwo jenseits des Waldes. //Na toll, schon wieder in die Stadt fliegen!// Ich seufzte schwer, verwandelte mich erneut in einen Wanderfalken und schwang mich in die Lüfte. Ich spürte schon die beginnende Erschöpfung, zu viele Verwandlungen, zu viel Rennerei und zu wenig Körperkontakt, in letzter Zeit. Wenn ein Falke missmutig aussehen kann, dann war das ein eindeutig missmutiger Falke, der Richtung Stadt flog.

<<<Wohngebiet
Nach oben Nach unten
Alex
Alex


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 10.10.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

Der Garten - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 19 Icon_minitimeSa Nov 28 2009, 05:10

cf. Bibliothek

Als Alex und Kamui hier ankamen betrachtete Alex alles ganz genau... hier wphnten eindeutig andere Wesen. Das sagten ihr allein schon ihre Hunterinstinkte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Der Garten - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Der Garten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-