Teilen
 

 Der Garten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 20 Icon_minitimeFr Jan 09 2009, 07:54

das Eingangsposting lautete :

*er betritt den garten durch den Zugang vom Wohnzimmer aus und holt tief Luft, diese Frische hatte er im Keller beim Training sehr vermisst...*

// Schön heute... die Luft ist so rein und frei von jeder Agression, Angst oder Hass... //

*er zog sein Katana aus der Schwertscheide und reinigte es, so wie er es vor jeder Übung tat*
// Ich musste Vater versprechen, dieses Schwert besser zu behandeln als einen Diamanten und vorsichtige und leichthändiger damit umzugehen als mit einem rohen Ei... //

*nachdem er es gereinigt und auf kleinste Fehler oder Macken geprüft hatte stellte er sich in den kleinen Trainingsbereich im Garten und übte seine Schwertführung, bei jedem Hieb war er hochkonzentriert und darauf bedacht nicht den kleinsten Fehler zu machen*
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 20 Icon_minitimeSa Nov 28 2009, 05:20

<---- Bibliothek

Kamui kam völlig gelangweilt an und sah erstmal in den Himmel /7Ah mondschein und Sternenhimmel. Wenn nur Saku jetzt da wäre// Schnell richtete er seinen Blick zu Alex die irgentwas zu machen schien Darf man erfahren was du hier machst? Einfach mal fragen schet ja nich dachte sich der Magier. Nach einer weile wurde ihn stehen zu doof und er ging zu einem Baum dann setze er sich un lehnte sich dagegen
Nach oben Nach unten
Alex
Alex


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 10.10.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

Der Garten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 20 Icon_minitimeSa Nov 28 2009, 05:24

Alex überging seine Frage einfach und ging dann zu ihm zum Baum
" Das Schloss ist riesig ..." Meinte sie knapp und schaute hoch zum Turm.
Sie dachte an den Dämon und wusste irgendwie, dass er hier in der nähe war.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 20 Icon_minitimeSa Nov 28 2009, 05:34

Ohman bist du öde! Dein einziges ziel ist es dieen Dämon auszulöschen Wieermal seufzte kamui auf und sah gelangweilt zum Mond Geniese das leben, hab spaß und alles. Du kannst dich immernoch beweisen sobald u den Dämon gfunden hast Kaui mochte absolut nich solche Menschen die immer nur an Rache denken und machte daraus ach absolut kein Geheimnis
Nach oben Nach unten
Alex
Alex


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 10.10.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

Der Garten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 20 Icon_minitimeSa Nov 28 2009, 05:42

Sie Ließ sich ins feuchte Gras fallen und schute gen Himmel.
"Vielleiht hast du recht ..." meinte sie Gedankenverunken.
"Weißt du nicht jeder hat das Glück einen Ort und eine Familie zu haben, an dem er hingehört."
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 20 Icon_minitimeSa Nov 28 2009, 05:56

Hmm aber ich denke man sollte die Vergangenheit auch vergangenheit lassen und sich niht an sie klammern Er hohlte tief Luft und sah dann zu Alexa Mach was lustiges oder so dann merkst du das es nicht nur Rache gibt glaubt mir dann kam Rosette ausihrer Kugel un setzte sich auf Kamus Schulter Wah Kamu das is richtig toll. Moni wäre stolz auf dich Kamui tippste ihr gegen die nase und lächelte matt Tja lernen bringt doch ab und an etwas
Nach oben Nach unten
Alex
Alex


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 10.10.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

Der Garten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 20 Icon_minitimeSa Nov 28 2009, 06:20

Alex war etwas eingeschnappt. Immerhin kannte der Typ sie gar nichtund meinte, sie würde nie spass haben. Und wie konnte er einfach so entscheiden, das sie sich an die Vergangenheit klammerte. Von nun an würde sie nie wieder jemanden von ihrer Vergangenheit erzählen.
"Wie auch immer du meinst" antwortete sie nur, ohne ihn anzuschauen
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 20 Icon_minitimeSa Nov 28 2009, 06:31

Kaui merkte das Akex genervt war und hörte sofort auf mit reden. Ihn fiel es kein gtes mehr ein dafür war ihn zu langweilig. Wenn wenigstens Saku, Rin, Shin oer so da wären aber die hatten sicher andersweitig zu tun. Irgenwie wurden auch die Augen des Jungen schwer //irgendwas muss man doch noch machen können// Hey sag mal hast du ne iee was wir jetzt noch machen könnten
Nach oben Nach unten
Alex
Alex


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 10.10.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

Der Garten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 20 Icon_minitimeSa Nov 28 2009, 06:35

Sie hötte fast seine Frage nicht gehört so in Gedanken war sie versunken.
~Ich muss wahrscheinlich doch nocheinmal mit John reden...~
"Hä??? Was?? ... Ähm nein habe ich nicht ..."
Sie richtete sihcauf und strich ihre Haare Glatt. Dann stand sie endgültig auf.
" Warum genau hast du das Vampirjagen aufgegeben?"
Sie wollte wirklich gerner die Antwort erfahren. Es muss doch noch einen weiteren Grund außer dieses Zaubern geben.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 20 Icon_minitimeSo Nov 29 2009, 00:16

Als er Alex frage hörte sah der Magier sie fragen an richttete seinen Blick dann aber gen Himmel Hmm das ist einfach nichts für mich. Außerdem bin ich damals losgegangen um meine kleine Schwester zu suchen. Ich hatte die Komplette Ausbildung fertig un dann bei der Prüfung mach ich einen Rückzieher Nachdem er fertig war hohlte er tief Luft //jaja das wahren noch Zeiten// Dann aber sah er wieder Alex an Warum wolltest du das wissen?
Nach oben Nach unten
Alex
Alex


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 10.10.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

Der Garten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 20 Icon_minitimeSo Nov 29 2009, 00:44

"Keine Ahnung ich dachte mir, Da du weißt, arum ich Hunter geworden bin sollte ich wissen, warum du kein Hunter geworden bist"
Sie blickte ein wieteres Mal in den Himmel. Alex wuste nicht genau was sie sagen sollte. Alles in allem war er in ihrer Augen ein ziemlich langweiliger und vielleicht auch zu idealistischer Mensch. Aber denoch war das nur ihre Meinung und sie hatte nciht vor sie ihm mitzuteilen, da er immoment der einzige war, der ihr Gesellschaft leistete
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 20 Icon_minitimeMi Dez 09 2009, 10:17

>> Alte schule

Endlich aus dem wald gekommen trat sie dann hervor, in den so tollen Garten der bei nacht so schön anzusehen war. Sie spürte dass zwei andere hier anwesend waren und auch das einer davon Kamui war, jedoch waren die beiden etwas weiter weg. Sakuya kam am anderen ende hinaus, dort wo die rosen waren und die bank mit dem Torbogen aus blumen.
"Puh.." //geschafft..ich werd mal nachher zu kamui gehen *-* // Sie lächelte insgeheim fröhlich und drehte sich dann um um auf Miki zu warten.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 20 Icon_minitimeMi Dez 09 2009, 10:23

pp: alte Schule

Ich kam hinter Sakuya her aus dem Wald getreten und klopfte mir die Hosen ein wenig aus. "Na endlich sind wir draussen." sagte ich und lächelte sie fröhlich an. "Es ist wirklich schön hier."
ich setzte mich auf die Bank und schaute Sakuya an. "Setzen?" fragte ich und blickte sie weiterhin an. Ich roch an einer Rose. //Ich liebe diesen süsslichen Duft von Rosen.// Ich blickte wieder auf.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 20 Icon_minitimeMi Dez 09 2009, 10:36

Sakuya setzte sich an der anderen seite der Bank, so dass eine mitte zwischen den beiden entsand.
"Jap, es ist wirklich schön. Ich liebe es hier" antwortete sie fast verträumt und seufzte zufrieden.
Sie lehnte sich nachhinten und schloss dann die Augen. //mmhh ..//
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Myu
Myu


Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 29
Laune : endlich 16 muahahah *___*
Anmeldedatum : 07.12.09

Charakter
Körpergröße: 1.65m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 20 Icon_minitimeMi Dez 09 2009, 10:39

Miki

Ich blickte ihr zu. "bist du müde?" fragte ich dann und blickte sie weiter an. Dabei zupfte ich einen Grashalm aus und strich unter ihrer Nase damit herum. Dies sollte einen Niesreiz auslösen. Es war keine anmache -.-. Ich schaute sie an, ob sie reagieren würde. Spürte sie es überhaupt? Danach knuffte ich sie freundschafftlich in die Seite. //Wir könnten noch gute Freunde werden// dachte ich für mich. Aber ob sie es auch so sehen würde?

out: sry....habe mich schon 100 mal umgeloggt xDD mag nicht mehr
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 20 Icon_minitimeMi Dez 09 2009, 10:46

(kii kii^^)

"Nicht wirklich. Es ist nur entspannend die augen zu schließen, den duft der rosen einzuatmen und einfach nur zu entspannen" Als sie den strohhalm spürte, zuckte ihre kleine Stupsnase kurz bevor sie nieste. Haatschii
Sie machte die augen auf und blickte ihn an, kurz darauf knuffte er sie auch. Die Blondine lachte kurz und wuschelte ihm durch die haare. "Was sollte das?" sagte sie lachend
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Myu
Myu


Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 29
Laune : endlich 16 muahahah *___*
Anmeldedatum : 07.12.09

Charakter
Körpergröße: 1.65m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 20 Icon_minitimeMi Dez 09 2009, 10:53

Miki

"Naja. Ich wollte dich irgendwie ärgern. Oder zum Lachen bringen." sagte ich und blickte ihr in die Augen. "Mir gefallen Personen, insbesondere dich besser, wenn sie lachen." sagte ich und blickte sie an. Dabei knuffte ich sie nochmal und schaute weg. Dabei pfiff ich leise vor mich hin, als wäre ich unschuldig. Ich blinzelte jedoch immer wieder zu ihr und knuffte sie ab zu mal.
Ich zupfte eine schöne Rose ab und steckte sie ihr ins Haar. "So. Nun könntest du mit deinem strahlenden Gesicht-- wie eine Rose-- zu deinem Freund gehen. Falls du einen hast." sagte ich und lächelte sanft.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 20 Icon_minitimeDo Dez 10 2009, 02:01

(Argh das müsste man doch mal zeichnen das mit der rose im Haar xD aber kann ich nicht Q_Q )

Sie hörte ihm zu, er war nett und er mochte es anscheinend anderen zum Lachen zu bringen. Sie lächelte sachte während sie noch nichts erwiederte, kein wort und auch kein knuffen. Sie brachte auch gerne andere zum lachen, das war etwas was sie besonders gern tat abgesehen vom knuddeln. Erst als sie spürte dass Miki ihr eine Rose ins Haar steckte, schaute sie wieder auf. Recht verwundert, es schien als war sie gerade abwesend. Die Blondine erhob die hand und strich sich durchs haar und einmal kurz über die Rose um sich zu vergewissern das wirklich eine Rose vorhanden war. //Ja, damit könnte ich zu ihm gehen..aber ich weiß nicht.. //
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Myu
Myu


Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 29
Laune : endlich 16 muahahah *___*
Anmeldedatum : 07.12.09

Charakter
Körpergröße: 1.65m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 20 Icon_minitimeDo Dez 10 2009, 05:05

Miki:

Out: nächstes mal logge ich mich um... versprochen xD

Ich konnte es in ihren Augen lesen. "Er ist in der Nähe stimmts?" ich blickte sie liebevoll an. Ihre Augen zeigten es mir. Ich stand auf, nahm ihre Hände und zog sie auf. "Na los. Komm schon. Ich werde natürlich nicht mitkommen.....Aber warte." Ich drehte mich einmal um meine eigene Achse bis ich es erblickte. Ich zupfte ein Paar Rosen und machte sie zu einem Kranz. Es dauerte nicht sehr lange. Ich legte sie ihr auf den Kopf und nahm ihr die Rose aus dem Haar. Der Kranz bestand aus vielen kleinen Rosen. Es war nicht zu grob. Es passte zu ihr. "Jetzt bist du höbsch genug. Naja. Das wärst du vorher schon gewesen. Aber wenn er dich jetzt nicht küsst, weis ich nicht, was der Typ hat." sagte ich und lächelte sie frech an, bevor ich sie leicht in eine Richtung stiess.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 20 Icon_minitimeFr Dez 11 2009, 01:58

Sie blickte etwas verwundert drein als sie hochgezogen wurde und guckte ihn skeptisch an, was sollte das denn? Warum mischte er sich ein? "Hübsch genug?" wiederholte sie nun skeptisch und doch lächelnd, sie wollte allerdings nicht zu ihm..nicht jetzt. Nicht nachdem was passiert war und diesem komischen vorfall von vorhin, auf den sie ihn nicht einmal ansprechen mag. Irgendwie war das ganze doch komplizierte als sie sich es immer vorgestellt hatte, es war schwieriger.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 20 Icon_minitimeFr Dez 11 2009, 04:51

"Hübsch genug. JA. Eh. Du bist von natur aus hübsch. Wollte ich damit sagen. oder so ähnlich." sagte ich und lief knallrot an. "Na gut. ich zwinge dich ja auch nicht, zu ihm zu gehen" sagte ich, als ich bemerkte dass sie zögerte. "Natürlich kannnst du auch mit mir noch ein wenig bleiben." sagte ich und grinste sie an. "Ausser du magst meine Anwesenheit nicht." ich zog einen schmollmund, der möglicherweise süss aussehen musste und setzte den Hundeblick auf.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 20 Icon_minitimeFr Dez 11 2009, 14:41

Sie hörte ihm zu und kicherte etwas über sein gequasel was er völlig schnell runter plauderte. Er musste verdammt nervös sein, bloß warum? Wegen ihr? Sie lächelte etwas bevor sie sich zu ihm nach vorne beugte und ihn in die Wange kniff.
"Warum sollte ich nicht? Du bist lustig. Ich mag lustige personen" Dann schaute sie in die vermeintliche Richtung.
"Wir reden noch etwas und dann können wir hingehen. Du kommst natürlich mit!" fügte sie noch hinzu damit er ja auch nicht was dagegen sagt.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 20 Icon_minitimeSo Dez 13 2009, 04:15

"Mitkommen? Aber. Wird dein Freund nicht wütend wenn du mit einem anderen Typ herumläufst?" fragte ich. Schliesslich wollte ich nicht, dass sie wegen mir stress mit ihrem Freund hatte. Sie war einfach süss*-* Ich mochte sie. "Sag mal, wie läuft das hier? Haben wir auch Unterricht und so zeugs?" fragte ich dann, um duie Stille, die sich auf uns herabzusenken dröhte ein wenig weiter in die Ferne rückte. Danach setzte ich mich wieder auf die Bank und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 20 Icon_minitimeSo Dez 13 2009, 04:35

Der Magier lehnte seine Hände hinter den Kopf und sah richtig desinteresiert zu Alex. Es dauerte auch nicht lange da musste er gähnen //Ohman ist mir langweilig. Vieleicht sollten wir mal was unternehmen nur was >.<// Dann stand er auf und sah sich nochmals zu Alex diesemal war sein Blick aber netter. Er beschloss sich dann einfach mal umzu schauen und erblickte dann Sakuya //^--^ yay Saku ist hier. Aber warum kommt sie nicht her?// Als er etwas zu Seite ging bemerkte er das seine freundin nicht allein war sondern mit einen, ihn fremden, Jungen. Aufeinmal steckte dieser junge seiner Freundin auch noch eine Rose in die Haare //Ey was traut sich der denn? >.< Ich.... arg verdamm// Kamui wurde richtig eifersüchtig. Er packte Alex am Hangelenk und zog sie mit. Kurz bevor die Beiden aber vor Sakuya und diesen Jungen waren lies er Magier Alex los. Er beobachtte die beiden noch etwas un ging dann aber weiter auf Sakuya zu.
Nachdem Kamui hinter Sakuya stand tippste er ihr auf die Schulter. Wärend sie sich umdrehte stellt er sich vor ihr. Nachdem Sakuya sich wieder Miki zu wenden wolte hielt der Magier ihr Gesicht fest und küsste sie erstmal. Nach einer Weile lies Kamui seine Liebsten ab und sah sie leicht ernst an Niemand außer mir darf dir Rosen schenken, flüsterte er ihr zu und lächelte dann Siehst aber süß damit aus. Noch bevor seine Freundin was sagen konnte küsste er sie wieder. Nach einer weile lies er von ihr ab nahm dann den Kranz runter sah kurz zu Miki und nahm dann eine einzelne Rose. Kamui schloss die Augen roch kurz an der Rose und steckte diese seiner Liebsten in die Haare Eine rose reicht. Sie betont mehr deine Schönheit

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 20 Icon_minitimeSo Dez 13 2009, 04:52

"Mhhh? Ich denke nicht" sagte sie lächelnd und etwas unsicher, vielleicht wäre er das vielleicht auch nicht. Sie war es jedenfalls als er alleine mit dem einen Mädchen war, früher in dem Trainingszimmer. "Unterricht? Wie lange bist du schon hier?" Sie grinste etwas und streckte sich dann dann, bereits war sie aufgestanden und blickte gen Himmel. Als sie an die Schulter berührt wurde drehte sie sich rasch um, allerdings stand da niemand weshalb sie sich wieder zu Miki umdrehte. "was so-" wollte sie sagen doch dann spürte sie die Hände einer Person an ihren so bleichen und kalten Wangen. Sie spürte wie jemand die Lippen auf die ihre legte, sanft und doch schön. Das ging selbst für die Vampirin ein wenig schnell. Sie riss die Augen auf und erkannte nun endlich wer es war. //K-Kamui?// Kamui, der anscheinend das alles sah denn nachdem er sich löste blickte er ernst. Etwas zu ernst fand sakuya. Er blickte ernst, aber dieser Blick. Genau dieser ernste Blick bannte die Vampirin während sie ihm in die Augen blickte und ihm zuhörte. Es verging nicht einmal eine Sekunde aber dieser eine Satz Niemand außer mir darf dir Rosen schenken hallte in ihrem Kopf als würde sie Minuten dastehen. Der Satz wiederholte sich in ihrem Kopf, ganz langsam und klar und deutlich. Ihre Augen weiteten sich leicht, sie schien zu begreifen was er gesagt hatte. Für ihr kam dieser moment wie eine Ewigkeit vor, für die anderen waren es nur wenige Sekunden. Ein erneuter Kuss folgte, die Vampirin schloss nun die Augen und erwiederte diesen. Nachdem er sich erneut löste öffnete sie die Augen wieder, spürte wie er den Rosenkranz herrunter nahm und eine einzelne Rose in ihr Haar steckte.
Irgendwie lächelte sie nur unsicher, brachte kein Wort raus während sie zu Miki linste. Die röte bildete sich deutlich auf ihrer doch so blassen Haut. Es dauerte eine weile, fast eine ewigkeit bis sie den Mund öffnete. "M-miki. Das ist Miki und ähm..das ist Kamui..mein freund." Die Blondine linste aus dem Blickwinkel nun zu Alex und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 20 Icon_minitimeSo Dez 13 2009, 05:03

Ich blickte ein wenig weg, als sich die beiden küssten. Schliesslich wollte ich da nicht beteiligt sein. "Hi Kamui." sagte ich dann und stand auf. Sollte ich gehen und die beiden alleine lassen? *Alex hatte ich nicht bemerkt* "Ich lasse euch beide mal alleine." sgate ich und drehte mich um. Die Hände in die Hosentaschen gesteckt lief ich auf den Weg zu, auf dem ich gekommen war. Die Prinzesin hatte ihren Prinzen wieder. Dachte ich mir. Ich blickte mich nochmals um und warf de3 beidne ein Lächeln zu. Wo sollte ich hin? Ich musste das Schloss irgendwie wieder fiden.


tbc: mal schauen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Der Garten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Der Garten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-