Austausch | 
 

 Der Garten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 23, 24, 25
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Garten   Fr Jan 09 2009, 07:54

das Eingangsposting lautete :

*er betritt den garten durch den Zugang vom Wohnzimmer aus und holt tief Luft, diese Frische hatte er im Keller beim Training sehr vermisst...*

// Schön heute... die Luft ist so rein und frei von jeder Agression, Angst oder Hass... //

*er zog sein Katana aus der Schwertscheide und reinigte es, so wie er es vor jeder Übung tat*
// Ich musste Vater versprechen, dieses Schwert besser zu behandeln als einen Diamanten und vorsichtige und leichthändiger damit umzugehen als mit einem rohen Ei... //

*nachdem er es gereinigt und auf kleinste Fehler oder Macken geprüft hatte stellte er sich in den kleinen Trainingsbereich im Garten und übte seine Schwertführung, bei jedem Hieb war er hochkonzentriert und darauf bedacht nicht den kleinsten Fehler zu machen*
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Garten   So März 07 2010, 12:23

Langsam wurde Roka lockerer.

Ich?Ich lauf hier nur so rum.Ich bin noch nicht lange in dieser Gegend weißt du
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Garten   So März 07 2010, 12:26

Das gefühl kenne ich gut. auch ich bin noch nicht all zu lange hier.
Ich war gerade etwas herumspaziert und hab etwas nachgedacht.

Sagte sie dann und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Garten   So März 07 2010, 12:28

Kann ich dich was persönliches fragen?Ich bin mir ziemlich sicher...Du bist kein Mensch oder?

Falls das Mädchen sie falsch verstehen würde könnte Roka immer noch abhauen.Das hatte sie ja schon einmal gemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Garten   So März 07 2010, 12:33

Nein da hast du recht. Ich bin kein Mensch. Und du auch nicht nicht wahr?
Das hatte das Mädchen wohl schon eine weile beschäftigt. Auch sie hatte bemerkt das sie keinem Menschen gegen überstand. Aber was war sie wohl für ein wesen...
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Garten   So März 07 2010, 12:43

Nein.Ich bin wohl eine Untote.Keine Ahnung wie das passiert ist.Ich kann mich an meine Vergangenheit nicht mehr erinnern.Und was bist du?

Es war das erste mal,dass Roka offen mit jemanden darüber reden konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Garten   So März 07 2010, 12:46

Wie mir scheint haben wir viel gemeinsam. Ich bin ein Dämon. Vor einoger zeit wachte ich ohne jede erinnerung in den trümmern eines Hauses auf. Ein fremder brachte mich dann zu diesem Schloss.
Seyphi war verblüfft wie ähnlich sie sich schienen auf eine gewisse art und weise.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Garten   So März 07 2010, 12:53

Wow.Ein Dämon Auch wenn Roka sich überrascht anhörte,sie war es nicht wirklich.Inzwischen konnte sie eigentlich nichts mehr überraschen. Ja.Du hast recht.Amnesie ist wohl grad in
Roka musste grinsen.Sowas kam eigentlich selten oder nie vor.
Aber das war gerade alles zu ironisch.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Garten   So März 07 2010, 12:59

Hm wer weis. Sie war etwas verwirrt von ihrer reaktion aber ließ es sich nicht anmerken. Ich frage mich nur ob ich mich jemals wieder erinnern werde...
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Garten   So März 07 2010, 13:02

Ich suche zwar ständig nach meiner Vergangenheit,habe aber bis jetzt noch nichts gefunden.Naja.Ich habe ja ewig Zeit....
Roka guckte das Schloss an.
Ist an dem Schloss was besonderes?Hier sind überall Lebewesen mit ähnlicher Aura wie du
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Garten   So März 07 2010, 13:09

Nunja. Ich weis noch nicht viel über diesen Ort außer das sich hier meines gleichen und andere nachtgeschöpfe aufhalten. Es ist ein merkwürdiger Ort. ich glaube ich habe hier bisher noch keinen Menschen getroffen.
Sagte sie und sah dabei nachdenklich auf das schloss.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Garten   So März 07 2010, 13:22

Ein Menschen freier Ort? Roka wurde hellhörig. Darf hier jeder wohnen oder gibt es Anmeldungen? Falls nein könnte Roka sich vorstellen,einige Zeit hier zu bleiben.Hier fällt sie wenigstens nicht auf.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Garten   So März 07 2010, 13:33

Wenn di dort wohnen willst musst du mit dem Butler sprechen. Ich weis nur das das schloss Vampiren gehört.
Sagte sie und sah sie dann leicht fragend an.
Hast du etwa momentan kein zu hause?...


[Ich geh einfach ma nachdem was in der storyline steht]
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Der Garten   So März 07 2010, 13:36

Ich habe nie ein Zuhause Roku gesicht wurde wieder kalt.Sie dachte schon kurz daran mit Vampiren zusamen zu leben.Aber einer toten bzw. untoten kann man wohl kaum Blut aussaugen. Ich denke ich werd mal nachfragen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Der Garten   

Nach oben Nach unten
 

Der Garten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 25 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 23, 24, 25

 Ähnliche Themen

-
» Der kleine Garten
» Innenstadt - Kirschblüt Garten
» altes japanisches Haus mit großem Garten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-