Teilen
 

 Der Garten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 18 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 11 Icon_minitimeFr Jan 09 2009, 07:54

das Eingangsposting lautete :

*er betritt den garten durch den Zugang vom Wohnzimmer aus und holt tief Luft, diese Frische hatte er im Keller beim Training sehr vermisst...*

// Schön heute... die Luft ist so rein und frei von jeder Agression, Angst oder Hass... //

*er zog sein Katana aus der Schwertscheide und reinigte es, so wie er es vor jeder Übung tat*
// Ich musste Vater versprechen, dieses Schwert besser zu behandeln als einen Diamanten und vorsichtige und leichthändiger damit umzugehen als mit einem rohen Ei... //

*nachdem er es gereinigt und auf kleinste Fehler oder Macken geprüft hatte stellte er sich in den kleinen Trainingsbereich im Garten und übte seine Schwertführung, bei jedem Hieb war er hochkonzentriert und darauf bedacht nicht den kleinsten Fehler zu machen*
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Zack
Zack


Anzahl der Beiträge : 33
Laune : (≧﹏≦)
Anmeldedatum : 15.04.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Dämon
Klasse?:

Der Garten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 11 Icon_minitimeDo Mai 07 2009, 06:21

Als dann schließlich die beiden gingen blickte er ihnen nur still schweigend hinterher und als dann ein fremdes mädchen auch noch erschien winkte er kurz zu ihr.
Zack nahm dann Hutaro am Arm und zog sie mit zu Askari da ließ er sie los.
"soo" sagte er dann lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 11 Icon_minitimeDo Mai 07 2009, 08:44

Hutaro war etwas beschwingt und sagte etwas freundlicher :"Was ist denn mit soo?"
Nach oben Nach unten
Zack
Zack


Anzahl der Beiträge : 33
Laune : (≧﹏≦)
Anmeldedatum : 15.04.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Dämon
Klasse?:

Der Garten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 11 Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 09:37

Er setzte sich dann schließlich wieder unter den Baum.
"ach nur so"
grinste er dann auf Hutaros frage hin und blickte dann hoch zu Askari.
//Soo...ach nur so.. lustig XD//
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 11 Icon_minitimeSa Mai 09 2009, 05:30

Langsam ging es Hutaro besser denn es war abend und der Vollmond ging langsam auf. Sie legte den Kopf ein wenig schief und sah Zack an. Ihre langen Haare fielen ihr leicht ins Gesicht und sie strich sie mit einer kurzen Handbewegung hinters Ohr. Dann dachte sie // Es ist gar nicht so schlecht hier//

Sie taute langsam auf und beschloß das es Zeit war ihren Reisen ein Ende zu machen und sesshaft zu werden ob das nun an Zack lag oder an der Tatsache das sie sich an Dinge erinnerte. Doch das war ihr eigentlich egal sie wusste nur das sie hier bleiben wollte.
Nach oben Nach unten
Zack
Zack


Anzahl der Beiträge : 33
Laune : (≧﹏≦)
Anmeldedatum : 15.04.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Dämon
Klasse?:

Der Garten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 11 Icon_minitimeSa Mai 09 2009, 23:22

Zack blickte nun auch hinauf zum Vollmond und dabei verlieb er so einige Minuten.
//mhh...//
Nachdem er sich daran satt gesehen hatte fiel sein Blick wieder hinunter.//Schon so spät?..//
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 11 Icon_minitimeSo Mai 10 2009, 11:10

"Und was machen wir jetzt ?" Fragte Hutaro und sah dabei erst zu Zack und dann zu Askari wobei in ihrer Stimme ein wenig Freude mitschwang.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 11 Icon_minitimeMo Mai 18 2009, 03:40

bemerke erst gar nicht, dass sie nicht mehr alleine in dem Garten war und das es bereits dunkel geworden war. Sie musste nach dem langen Fußmarsch und der ganzen Vorfreude auf das Schloß wohl eingenickt sein.
Sie blickte in den Himmel und der Vollmond schien so hell, dass es Anni vorkam als wäre sie geblendet. Als sie ihren Blick durch den Garten schweifen lässt und versucht etwas zu erkennen und sich zu orientieren entdeckt sie die düster wirkenden Gestalten bei den Bäumen.

//Huch, seit wann sind die denn wohl schon hier?//

Sich aufsetztend fragt sie sich was sie nun tun soll, während sie weiterhin versucht genau zu erkennen wer einige Meter entfernt unter den Bäumen sitzt.
Annii klopft sich den Staub von ihrem Kleid, gähnt herzhaft und schaut immernoch prüfend (fast starrend) in ihre Richtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 11 Icon_minitimeDi Aug 11 2009, 22:16

Hitomi lief durch den Garten sie hatte eine solche Sehnsucht die sie nicht bewschreiben konnte. Da rannte sie mit Hutaro zusammen und als sie die Dunkelelfe eine weile angesehen hatte beschloß sie ihr zu sagen wie sie sich fühlte.

Hutaro hörte sich alles genau an und wusste das sie dieselbe Sehnsucht und dasselbe Fernweh empfand und so schlug sie Hitomi vor Fortzugehen und danach zu suchen nach was sie sich beide so sehr sehnten

So nahmen sie sich bei den Händen und gingen Davon und wurden nie wieder im Schloß gesehen.
Nach oben Nach unten
Akuma
Akuma


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 11 Icon_minitimeFr Aug 14 2009, 22:06

<---- Wohnzimmer


Ares öffnete Arashi die Türe zum Garten und schien etwas verwirrt, über die Uhrzeit zu sein, er dachte es währe noch morgens... naja...
Nach oben Nach unten
Arashi
Arashi


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 11 Icon_minitimeFr Aug 14 2009, 22:20

>>> Wohnzimmer


Arashi lächelte dankend, als Ares die Tür öffnete.
Sie schritt durch diese und blieb schließlich im Garten stehen.
Arashi sah sich überrascht und lächelnd um.
Sie betrat zwar so einen ähnlichen Garten,
der jedoch nicht so gepflegt war, wie dieser, woran sie sich aber nicht erinnern kann.
Mit kleinen Schritten lief sie durch den Garten und sah sich weiterhin um.
Schließlich blieb sie stehen und sah Ares lächelnd an.
"Es ist schön hier.", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Akuma
Akuma


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 11 Icon_minitimeFr Aug 14 2009, 22:30

Ares war noch sichtlich überrascht das es bereits Dämmerte, bei Nacht war es keine so gute Idee ich aufzuladen... und wo war er hier überhaupt gelandet... den Garten hatte er zuvor nie gesehen...
Nun schaute er etwas ratlos zu Arashi hinüber die ihn, die ihn jedoch fröhlich anstrahlte...
Nun lächelte er sanft und sagte...
"Ja... das ist es..."
Ares kam nun langsam auf sie zu...
Nach oben Nach unten
Arashi
Arashi


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 11 Icon_minitimeFr Aug 14 2009, 22:37

Arashi sah zu Ares, der zu ihr hinüber sah.
//Was denn?//
Sie legte den Kopf in den Nacken, um zum Himmel hinauf sehen zu können.
Als sie sich dann wieder an etwas erinnerte, sah sie zu Ares, der schon auf sie zukam.
"Wolltest du dich wieder aufladen?", fragte sie besorgt.
Nach oben Nach unten
Akuma
Akuma


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 11 Icon_minitimeFr Aug 14 2009, 23:00

Etwas zögerlich sagte er nun...
" Ja... doch bei Nacht ist es zu riskannt... wenn du magst können wir ja ein wenig hier bleiben..."
nun stand er vor ihr und schaute sie verträumt an...
// Du bist wunderschön...//
Nach oben Nach unten
Arashi
Arashi


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 11 Icon_minitimeFr Aug 14 2009, 23:17

Arashi nickte lächelnd.
"Ja, sehr gerne sogar.", stimmte sie zu.
Sie drehte ihren Kopf leicht zur Seite und sah sich wieder um.
"Sag mal, bei deinem Aufladen, können dir da nicht noch andere helfen?", fragte sie.
//Immerhin hatte...//
Arashi drehte ihren Kopf wieder zu Ares und sah ihn ernst an.
"Ich meine, Monica hatte dir doch damals auch geholfen, als wir dich im Flur gefunden hatten.
Dann könnte ich dir doch so, ebenfalls helfen, oder nicht?
", fragte sie.


Zuletzt von Arashi am Fr Aug 14 2009, 23:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akuma
Akuma


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 11 Icon_minitimeFr Aug 14 2009, 23:31

Er schaute kurz zu Boden und sagte dann mit düsterer stimme...
" Ja, hat sie, doch waren es keine Blitze und wie ich später feststellen musste was das es mir doch recht dreckig ging... "
Nach oben Nach unten
Arashi
Arashi


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 11 Icon_minitimeFr Aug 14 2009, 23:38

Als sie seiner düsteren Stimme lauschte, bekam sie eine Gänsehaut und zuckte leicht.
Sie rieb sich mit ihrer Hand über den Arm.
"Achso.", sagte sie.
Arashi sah Ares kurz an, bis ihren Blick schweifen ließ.
"Und ich dachte, ich könnte dir so helfen.", sagte sie leise und drehte ihren Kopf zur Seite.
Nach oben Nach unten
Akuma
Akuma


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 11 Icon_minitimeSa Aug 15 2009, 00:04

Ares schaute sie sanft an und strich mit seinen Fingern, ihr Gesicht und den Hals hinunter und sagte...
" Du hilfst mit... wenn du bei mir bist Arashi... "
Um griff mit einer Hand ihre Hüfte und drückte sie leicht an sich heran...
Nach oben Nach unten
Arashi
Arashi


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 11 Icon_minitimeSa Aug 15 2009, 05:27

Arashi horchte auf und lächelte.
"Danke, das ist lieb von dir.", sagte sie.
Sie schloss kurz ihre Augen und lächelte weiterhin.
"Aber ich hatte vor, anders zu helfen.", sagte sie eher zu sich.
Als Ares seine Hand an ihre Hüfte legte und sie zu sich zog, öffnete sie ihre Augen.
Sie sah ihn mit rotem Kopf an und drehte ihren Kopf leicht zur Seite.
"A-aber wenn ich dir so helfe, i-ist es auch gut.", sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Akuma
Akuma


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 11 Icon_minitimeSa Aug 15 2009, 22:16

Als Ares ihren roten Kopf bemerkte und sie ihrem Blick auswich, lies er sie los und ging einen schritt zurück... er wollte sie zu nicht zwingen ober manipulieren, also hielt er für das beste, er erstmal nicht zu überstürzen...
Er wusste nicht genau was er ihr antworten sollte, daraufhin sagte er nur etwas verwirrt aber freundlich...
" Ähm.. also...helfen ja... ich meine... und wie willst du mir helfen...? "
Nach oben Nach unten
Arashi
Arashi


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 11 Icon_minitimeMo Aug 17 2009, 00:31

Sie drehte ihren Kopf wieder zu Ares, als dieser zurück ging.
Leicht lächelnd, ging sie den Schritt vor und blieb wieder vor Ares stehen.
Arashi griff nach einer Hand von ihm und lehnte ihren Kopf leicht an seiner Brust.
Lächelnd schloss sie ihre Augen und seufzte leise.
"Nunja, ich hatte vor, dir etwas von meiner Energie zu geben.", erklärte sie.
Arashi öffnete ihre Augen und legte Ares Hand an ihre Hüfte, wo sie vorher schon war.
Sie schloss wieder ihre Augen und drückte sich leicht an Ares.
Nach oben Nach unten
Akuma
Akuma


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 11 Icon_minitimeMo Aug 17 2009, 03:28

Ares lächelte zufrieden und Umarmte Arashi mit seiner freien Hand...
Er genoss den Augenblick und küsste sie sanft auf die Stirn...
" Du gibst mir bereits so viel... das möchte ich nicht von dir verlangen... "
Nach oben Nach unten
Arashi
Arashi


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 11 Icon_minitimeMo Aug 17 2009, 05:22

Als ersie auf die Stirn küsste, lächelte Arashi.
"Tust du ja nicht.", sagte sie.
Arashi öffnete ihre Augen und sah zu Ares hinauf.
"Ich tue es ja freiwiliig.", meinte sie.
Sie schloss wiedr ihre Augen und lehnte ihren Kopf erneut an seiner Brust.
"Also nimm dir ruhig, was du willst.", sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Akuma
Akuma


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 11 Icon_minitimeDi Aug 18 2009, 03:50

" Das würde ich auch, aber ich will dich nicht verletzen... "
Er lächelte sie glücklich an und legte sanft seine Hand auf ihren Kopf...
" Aufladen kann ich mich auch morgen früh... zudem bin ich viel lieber in deiner nähe Arashi..."
Nach oben Nach unten
Arashi
Arashi


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 11 Icon_minitimeDi Aug 18 2009, 03:57

Arashi horchte auf und drückte sich leicht von Ares weg.
Sie öffnete ihre Augen wieder und sah zu ihm hinauf.
Arashi legte einen Finger auf seine Lippen und lächelte leicht.
"Du verlangst nichts von mir und verletzt mich auch nicht.". sagte sie klar.
"Da bin ich mir sicher.", fügte sie leise, auf das letzte betont, hinzu.
Sie nahm ihren Finger langsam wieder hinunter und lächelte leicht.
Arashi lehnte ihren Kopf erneut an seiner Brust, legte ihre Arme um Ares und drückte sich leicht an ihm.
"Aber, es freut mich zu hören, das du lieber bei mir wärst, da ich ebenso empfinde.", sagte sie ruhig.
//Wobei es mir lieber wäre, wenn er in so einer Situation, lieber an sich denken würde.//


Zuletzt von Arashi am Di Aug 18 2009, 04:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akuma
Akuma


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 11 Icon_minitimeDi Aug 18 2009, 04:20

Ares lies sich nichts anmerken doch alte Erinnerungen kamen wieder zum Vorschein...
Er Umarmte sie auch, als sie sein Gesicht nicht mehr sehen konnte, wurde sein blick panisch, misstrauisch und unberechenbar...
// wurde sie von Orden geschickt um mich zu töten... aber wieso hat sie es dann noch nicht gemacht... nein... sie wissen nicht so ich bin... oder kenn ich sie von wo und ich hab es vergessen... //
Während er in Gedanken versunken war, entfaltete sich seine finstere Aura, die bereits den ganzen Garten einhüllte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Der Garten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Der Garten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 18 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-