Teilen
 

 Der Garten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 12 Icon_minitimeFr Jan 09 2009, 07:54

das Eingangsposting lautete :

*er betritt den garten durch den Zugang vom Wohnzimmer aus und holt tief Luft, diese Frische hatte er im Keller beim Training sehr vermisst...*

// Schön heute... die Luft ist so rein und frei von jeder Agression, Angst oder Hass... //

*er zog sein Katana aus der Schwertscheide und reinigte es, so wie er es vor jeder Übung tat*
// Ich musste Vater versprechen, dieses Schwert besser zu behandeln als einen Diamanten und vorsichtige und leichthändiger damit umzugehen als mit einem rohen Ei... //

*nachdem er es gereinigt und auf kleinste Fehler oder Macken geprüft hatte stellte er sich in den kleinen Trainingsbereich im Garten und übte seine Schwertführung, bei jedem Hieb war er hochkonzentriert und darauf bedacht nicht den kleinsten Fehler zu machen*
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Arashi
Arashi


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 12 Icon_minitimeDi Aug 18 2009, 04:35

Als sie merkte, das im Garten etwas nicht stimmte, drückte sie sich leicht von Ares weg.
//Hab ich mir das eingebildet?//
Sie sh sich um und beanwortete sich die Frage mit einem Kopfschütteln.
Arashi trat einen Schritt zurück und sah zu Ares hinauf.
"Stimmt etwas nicht?"
Nach oben Nach unten
Akuma
Akuma


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 12 Icon_minitimeDi Aug 18 2009, 04:49

Ares schaute sie kurz an, lächelte und sagte freundlich... währen seine Aura wieder langsam verschwand...

" Mach dir keine Sorgen... es ist nichts... "
nun trat er wieder einen Schritt an sie heran und fragte...
" Erzähl mir doch noch ein wenig von dir Arashi... ich höre gerne deine Stimme... "
Nach oben Nach unten
Arashi
Arashi


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 12 Icon_minitimeDi Aug 18 2009, 04:59

Sie sah weiterhin zu Ares hinauf und wollte erst weiter nachfragen.
Da er aber das Thema wechselte, seufzte sie leise und beließ es dabei.
//Er muss es ja am besten wissen.//
"Mh, was gibt es denn da zu erzählen?", fragte sie sich eher selbst.
Arashi sah sich kurz um und grübelte.
"Also, ich bin mir nicht sicher, was ich dir nun schon alles erzählt habe.
Aber ich erzähle einfach mal drauf los.
", sagte sie.
Sie tippste sich leicht am Kinn und erzählte weiter.
"Also, ich würde mich selbst als wechselhaft bezeichnen.
Ich gewissen Punkten bleibe ich zwar bei meiner Meinung, jedoch kann sie sich immer ändern.
Genauso sieht es bei meinen Launen aus, womit das jedoch zusammen hängt, kann ich dir nicht sagen.
Mh, ich helfe gerne, sobald ich es kann und es in meiner Macht steht.
Von daher sehe ich andere nicht so gerne leiden.
", erzählte sie.
Arashi schloss kurz ihre Augen und nahm ihre Hand wieder runter.
"Ich bin zur Zeit ein wenig verliebt.", sagte sie eher unbewusst.
Sie sah wieder zu Ares hinauf und ließ ihre Arme leicht baumeln.
"Tja und das ich noch einiges lernen muss, damit ich meine Wassermagie besser beherrsche, weißt du ja.", sagte sie wieder lächelnd.
Nach oben Nach unten
Akuma
Akuma


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 12 Icon_minitimeDi Aug 18 2009, 05:09

Nun kratzte sich Ares leicht verlegen am Kopf und sagte schmunzelnd...
" Ja... wechselhaft bin ich auch...

Nun kam er etwas näher und sagte charmant...
" Ich finde es schön... das wir uns so ähnlich sind... "
Er schaute ihr neugierig in die Augen und Küsste sie sanft auf den Mund...
Nach oben Nach unten
Arashi
Arashi


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 12 Icon_minitimeDi Aug 18 2009, 05:13

Arashi nickte leicht, da dies nun nicht zu übersehen war.
Als er ihr näher kam, blieb sie ruhig stehen und lächelte.
Sie horchte auf und nickte weiterhin lächelnd.
"Ich auch.", sagte sie noch leise.
Arashi stellte sich auf ihre Zehenspitzen und erwiderte den Kuss von Ares sanft.
Sie schloss ihre Augen. legte ihre Armeleicht um ihn und kraulte ihm leicht am Nacken.
Nach oben Nach unten
Akuma
Akuma


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 12 Icon_minitimeDi Aug 18 2009, 05:29

Ares legte nun sanft, seine Hände um ihre Hüfte...
Langsam ließen seine Lippen ab von den ihren und er schaute sie glücklich an und sagte leise...

" Ich habe jemanden wie dich nicht verdient... aber es ist schön das es so gekommen ist... ich würde alles für dich tun..."
Nach oben Nach unten
Arashi
Arashi


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 12 Icon_minitimeDi Aug 18 2009, 05:36

Arashi öffnete ihre Augen wieder und sah zu Ares.
Sie horchte auf und zog eine Hand von seinem Nacken zurück, die sie auf seine Wange legte.
Ihr Daumen strich leicht über seine Wange und Arashi lächelte leicht.
Sie fuhr mit ihrem Kopf etwas vor, küsste Ares und löste iden Kuss wieder.
"Dann sag nicht mehr, das du es nicht verdient hättest.", sagte sie, bevor sie ihn ein weiters mal küsste..
Nach oben Nach unten
Akuma
Akuma


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 12 Icon_minitimeDi Aug 18 2009, 05:55

Als sich ihre Küsse wieder lösten, sagte Ares lächelnd...
" In ordnung... ich verspreche es dir... "
Nun fuhr er ihr sanft mit beiden Händen durch die Haare und fuhr fort...
" Du bist so unglaublich schön... "
...sagte er fasziniert und schaute ihr tief in die Augen...
Und schloss sie schützend in seine Arme...
Nach oben Nach unten
Arashi
Arashi


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 12 Icon_minitimeDi Aug 18 2009, 06:00

Als er es ihr versprechte, lächelte sie zufrieden und nickte leicht.
"Gut."
Arashi schloss ihre Augen, als er ihr durchs Haar strich.
Sie seufzte zufrieden und horchte bei seinem letzten Satz auf.
Ihre Augen öffneten sich wieder und ihre Wangen färbten sich rot.
"Ach was...", sagte sie leise.
Als er seine Arme um sie legte, lächelte sie wieder und drückte sich an ihn.
Nach oben Nach unten
Akuma
Akuma


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 12 Icon_minitimeDi Aug 18 2009, 06:06

Er strich ihr sanft, mit den Fingern über den Nacken...
Nun löste sich dann aber von ihr, er schaute sie glücklich an...
reichte Ihr lächelnd seine Hand und fragte dann...
" Was hältst du davon ein wenig Spazieren zu gehen... in einer solch wunderschönen Nacht mein Engel... "
Nach oben Nach unten
Arashi
Arashi


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 12 Icon_minitimeDi Aug 18 2009, 06:11

Arashi schloss kurz ihre Augen, als er über ihren Nacken strich.
Sie schnurrte leise und seufzte zufrieden.
Als er sich jedoch von ihr löste, öffnete sie wieder ihre Augen.
Arashi sah zu Ares hinauf und horchte auf.
//Engel?//
Ihre Wangen färbten sich wieder rötlich und sie strich sich eine Strähne hinter ihrem Ohr.
Lächelnd griff sie schließlich nach seiner Hand und nickte.
"Gerne."
Nach oben Nach unten
Akuma
Akuma


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 12 Icon_minitimeFr Aug 21 2009, 00:22

Er lächelte sanft und ging mit ihr fort...


---> Das zerfallende Schulgelände
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 12 Icon_minitimeSo Aug 23 2009, 09:21

>> 2. Etage, Boa Hancocks Zimmer

Die Vampirin kam hüpfend in den Garten und stellte sich vor dem Brunnen während sie auf die hexe wartete.
Hier konnte ihre freundin sich auch Prima ausruhen, fand jedenfalls die vampirin. Sie selber konnte sich schon immer hier gut ausruhen und sie kam oft hierher wenn etwas nicht stimmte bzw sie probleme hatte. Also warum sollten es andere nicht auch so gut ergehen wie ihr selbst?
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 12 Icon_minitimeSo Aug 23 2009, 09:26

>> 2. Etage, Boa Hancock's Zimmer

Hancock setzte sich neben sie und bestaunte neugierig das Amulett. "Und damit gehts dir gut in der Sonne?", fragte die Hexe verblüfft.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 12 Icon_minitimeSo Aug 23 2009, 09:29

"ähm..Naja jedenfalls ist es erträglicher"
Sie lächelte sachte und streckte sich dann.
"War auch ein Geschenk des Hexenmagiers" fügte sie noch hinzu und nahm etwas wasser in die Hände um es sich gegen das Gesicht zu spritzen. Nun war sie vollständig wach.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 12 Icon_minitimeSo Aug 23 2009, 09:32

"Also wenn es dir unangenehm ist, dann können wir auch rein gehen, so ist es ja nicht...", schlug sie vor, wobei sie bis jetzt noch gar nicht den Garten betrachtet hatte.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 12 Icon_minitimeSo Aug 23 2009, 09:36

Als die Vampirin das hörte setzte sie eine verärgerte Miene auf und piekste dann ihrer freundin in die Seite.
"Mir gehts noch gut"
Das stimme sogar mal! Nachdem sie sich erhob zupfte das junge Reinblut an der Kleidung Hancock's.
"Na komm du hast dir den Garten ja noch nicht einmal angesehen. Bevor das nicht erledigt ist geh ich soweiso nicht rein" murmelte sie noch leicht verärgert.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 12 Icon_minitimeSo Aug 23 2009, 09:39

"Tut mir leid...", sprach sie sichtlich eingeschüchtert. Hancock gab sich immer noch die Schuld für den Biss. So etwas konnte man einfach nicht nach ein paar Stunden verkraften. Es war einfach...sie wusste nicht was Sakuya über sie dachte. Die Hexe schaute nur betroffen zu boden und traute sich kaum wiederworte zu leisten.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 12 Icon_minitimeSo Aug 23 2009, 09:44

Etwas stimmte nicht mit ihrer freundin, sie rührte sich nicht und entschuldigte sich sogar.
"mh?..was ist denn los?"
Die Vampirin blickte nun zu ihr hinunter. //denkt sie an den vorfall?..//
Kurz linste sie zu dem Hals der schwarzhaarigen weshalb sich ihr Blick trübte.
//Nagut..Ich verdräng es ja auch nur..//
Sie erhob nun die Hand und wuschelte der Hexe sachte durch die Haare.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 12 Icon_minitimeSo Aug 23 2009, 09:50

Hancock sah immer noch sehr traurig aus. Sie wischte sich ein paar Tränen aus den Augen die langsam anfingen zu kullern. Ein schluchzen verriet auch schon das sie ihren Zustand nicht länger verbergen konnte. "E...Es tut mir leid...", wiederholte sie verheult.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 12 Icon_minitimeSo Aug 23 2009, 09:55

Als sie das schluchzen der Hexe vernahm wurde sie besorgter und beugte sich dann zu ihr hinunter um diese an sich zu drücken. "Es brauch dir nicht leid tun" Nach kurzer zeit ließ sie diese auch wieder los um ihr ins Gesicht zu schauen. Sie wischte ihr behutsam ein paar tränen weg und lächelte gequält. Es war schwer..Es schwer für die Blondine nicht auch noch los zu weinen. Doch sie befand es für falsch auch noch zu weinen und außerdem wollte sie ja ihrer freundin helfen. Also was könnte sie nun machen? Sie überlegte, doch viel fiel ihr nicht ein.
Beide Hände erhob sie nun und formte diese dann zu einem herz.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 12 Icon_minitimeSo Aug 23 2009, 10:02

Es tat wirklich gut als Sakuya sie umarmte, es sagte mehr als tausend Worte. Als diese nun ein Herzchen mit ihren Händen formte schaute Hancock sie mit verheulten Augen an. Nach kurzer Zeit umarmte die Hexe die Vampirin so fest sie konnte und heulte sich dabei an ihrer Schulter aus. Sie konnte in diesem Augenblick kein Wort über die Lippen bringen, doch sie hoffte das Sakuya verstand das sie einfach nur wollte das sich dadurch nichts verändern würde, dass ihre Beziehung gleich bleiben würde.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 12 Icon_minitimeSo Aug 23 2009, 10:08

Sakuya lächelte sachte ihren gegenüber an und wollte gerade etwas sagen als sie umarmt wurde.
Etwas überrascht blinzelte sie nun jedoch erwiederte sie die Umarmung etwas zögernd jedoch tat sie es.
//wein dich ruhig aus.. es wird dir gut tun..//
Dachte die Vampirin während sie sich nun auch an sie drückte.
"Das wird schon.."
versuchte sie beruhigend zu klingen doch die Vampirin kniff mitlerweile die Augen zusammen und biss sich auf die Lippe denn sie musste die Tränen unterdrücken, vergebens ..
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 12 Icon_minitimeSo Aug 23 2009, 10:19

Hancock streichte ihr beruhigend durchs Haar, musste sich aber auch irgendwie selbst beruhigen. Es tat auf jeden Fall gut es raus zu lassen. So würde sie wenigstens dieses komische Gefühl loswerden. Sie würden einfach von neuem Anfangen. Die Hexe wusste immer noch nicht was sie sagen sollte, aber schließlich beruhigte sie sich nach langer, langer Zeit wieder. Sie wischte sich noch die letzte Tränen aus dem Gesicht bevor sie Sakuya mit einem strahlenden Lächeln auch ihre letzten Tränen weg wischte. "So...", schluchzte sie unter dem Lächeln. "...jetzt lass uns den Garten anschauen, ja?", fragte sie noch leicht verheult. Jedoch war sie überglücklich das alles wieder beim alten schien.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 12 Icon_minitimeSo Aug 23 2009, 10:25

Die Vampirin nickte nun und nahm ihre freundin dann an die Hand.
Mit der anderen Hand wischte sie sich nocheinmal durchs Gesicht und strich sich eine Strähne aus dem gesicht
"Wäre es Winter könnte ich dir das schönste an dem Garten zeigen"
Sagte sie nun mit einem lächeln und blickte sich kurz um.
//einfach mal quer durch laufen würde ich sagen.. alles wieder okay? ja.. ich denke schon//
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



Der Garten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Der Garten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-