Teilen
 

 Der Garten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 21 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 18 Icon_minitimeFr Jan 09 2009, 07:54

das Eingangsposting lautete :

*er betritt den garten durch den Zugang vom Wohnzimmer aus und holt tief Luft, diese Frische hatte er im Keller beim Training sehr vermisst...*

// Schön heute... die Luft ist so rein und frei von jeder Agression, Angst oder Hass... //

*er zog sein Katana aus der Schwertscheide und reinigte es, so wie er es vor jeder Übung tat*
// Ich musste Vater versprechen, dieses Schwert besser zu behandeln als einen Diamanten und vorsichtige und leichthändiger damit umzugehen als mit einem rohen Ei... //

*nachdem er es gereinigt und auf kleinste Fehler oder Macken geprüft hatte stellte er sich in den kleinen Trainingsbereich im Garten und übte seine Schwertführung, bei jedem Hieb war er hochkonzentriert und darauf bedacht nicht den kleinsten Fehler zu machen*
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 18 Icon_minitimeDo Okt 08 2009, 07:33

Olivia schaute zu der Neuen und doch interessierte es sie nicht richtig darum zuckte sie nur mit den Schulten.
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 90
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 18 Icon_minitimeDo Okt 08 2009, 07:37

Lala. Eine vierte Aura? Eine Magier Aura? Langsam, wohl eher in Zeitlupe drehte er sich zu Tora und musterte sie einen Moment. Nya, Neutralmagier. Das nervt. <__<. Früher konnte er nicht einen vom anderen unterscheiden. Dumm.
Er starrte sie einfach weiter an. Hatte ja eh nichts zu tun.
Nach oben Nach unten
Tora
Tora


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 18 Icon_minitimeDo Okt 08 2009, 09:28

Sie bemerkte sienen blick und erwiederte ihn.
Sie würde auf keinen Fall aunfach mal lockerlassen. Nein für sie wurde die Situation zu einem Spiel, in dem der, der zuerst was sagen würde verlieren würde. Abgesheen davon bot sich nun eine perfekte gelegenheit für Tora ihn besser zu betrachten.
// Seine grünen haare sind schön ...//
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 90
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 18 Icon_minitimeDo Okt 08 2009, 09:34

Ach, sie starrte zurück? Mhm, nagut. Tsuki zwinkerte nichmal wirklich und starrte sie ebenfalls ununterbrochen an. Er konnte gut starren, vorallem, da es nichmal anstrengend war. x3 Sah irgendwie komisch aus, wenn zwei Leute sich einfach anstarrten, doch irgendwie auch lustig. XD
Nach oben Nach unten
Tora
Tora


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 18 Icon_minitimeDo Okt 08 2009, 09:57

Nun fing es an zu nerven. Tora hatte alles über ihn erfahren, was sie erfahren konnte. Sie atmete laut die Luft aus und legte ihren Kopf schief. Doch sie starrte ihn eiterhin an ohne ein Wort zu sagen. Das muss ihm doch langsam langweilig werden...
//Wie alt er wohl ist?// Sie musterte ihn weider.
// Er ist bestimmt nicht viel älter als ich bestimm zwischen 16 und 18 Jahren....//
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 90
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 18 Icon_minitimeDo Okt 08 2009, 10:00

Sollte man vielleicht was sagen? Oder einfach weiter starren? Mhm.

Findest du, dass Frösche zertreten werden sollen, wenn sie auf der Straße hüpfen?

Da ihn das gerade interessierte und er nur seine eigene Meinung dazu hatte, fragte er einfach mal Tora danach, obwohl es ihm eigentlich egal war, was sie dazu sagte. Er würde bei seiner Meinung bleiben. *_*
Nach oben Nach unten
Tora
Tora


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 18 Icon_minitimeDo Okt 08 2009, 10:04

Tora zog die Brauen hoch schüttelte kurz den kopf schaute ihn dann mit einem verwirrtem Blick an. Sie hatte erwartet, dass wenn er sie was fragt er was fragt wie "wie heißt due eigentlich " Aber nciht sowas.
// Die vorstellung daran ist schon eglick Frösche zu zertreten.//
"Nein ih finde man sollte Frösche nciht zertreten..."
Sie setzte ein schiefes Lächeln auf.
// Was für ein Komischer JUnge ...//
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 90
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 18 Icon_minitimeDo Okt 08 2009, 10:09

Dann teilen wir die selbe Meinung.

Mit diesen Worten verstummte er wieder und starrte sie, wie vor drei Minuten, wieder an. Ohne ein weiteres Wort oder eine Aktivität. Wenn sie was wissen wollte, sollte sie nur fragen. Oder auch nicht das blieb ihr überlassen. Doch eine Frage hatte er schon.

Bist du ein Neutralmagier?
Und..magst du Frösche?
Nach oben Nach unten
Tora
Tora


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 18 Icon_minitimeDo Okt 08 2009, 10:10

"Ähm ...."
Seine fragen ließen sie innerlich lachen.
"Ja und ich habe ncihts gegen Frösche...."
Sie schaute ihn an. "Und ... Wie heißt du??"
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 90
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 18 Icon_minitimeDo Okt 08 2009, 10:14

Aus Höflichkeit stellt man sich zuerst selbst vor.
Ich mag Frösche....


Danach folgte eine lange Pause, die mindestens 10 Minuten dauerte, bevor er einen Schritt auf Tora zu ging und sich räusperte. Warum auch immer. Seine grünen Augen fixierten, die ihrer und dann sagte er endlich ~

Tsuki.
Nach oben Nach unten
Tora
Tora


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 18 Icon_minitimeDo Okt 08 2009, 10:16

"Tora ist mein Name ..."
Sie betrachtete ihn von nahem
"Okay ... "
Sie schaute sien gepäck an und atmete erleichtert aus.
// Dann bin ich ja ncihtmerh die neue ein Glück ...//
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 90
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 18 Icon_minitimeDo Okt 08 2009, 10:20

Guten Tag, Tora.
Tag und Tora hören sich gleich an.


Tsuki sah mit trüben Blick in den Himmel und schnaufte einmal irgendwie komisch.
Dann sah er wieder zu Tora und ging noch einen Schritt näher.

Was ist dein lieblings Essen?
Nach oben Nach unten
Tora
Tora


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 18 Icon_minitimeDo Okt 08 2009, 10:24

Langsam machte es ihr angst dass es so nah kam aber ließ es sich nciht anmerken.
"ÄHm ... darüber haben .. ich noch nie nachgedacht.. vielleicht ... ähm .. Pizza oder so?"
Diese Frage wurf sie volkommen aus der Bahn.
Sie griff mit ihrer HAnd in die kleine Tasche ihres Rockes und fasste nach dem MP3 player einfach aus gewohnheit.
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 90
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 18 Icon_minitimeDo Okt 08 2009, 10:27

Aja Pizza.

Pizza? Pizza? ehhe... ~ Pizza.
Tsuki begann zu überlegen und brach den Denkporzess nach weniger als zwei Minuten wieder ab. Dann sah er wieder zu Tora und steckte seine Hände in die Jackentaschen. War alles in Ordnung mit ihr? War ja auch egal.

Mhm, schön für dich.
Mein lieblings Essen ist jedenfalls nicht Pizza. ~


Als ob das jemanden interessieren würde XD.
Nach oben Nach unten
Tora
Tora


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 18 Icon_minitimeDo Okt 08 2009, 10:30

"Ah .. Ähm ... oh das ist aber schade ...."
Ihr war klar dass ihre antwort jetzt komisch kam. Also beschloss sie es wieder zu überspielen mit einem Ironischen Ton meinte sie schließlich " Dann können wir wohl nicht ausgehen und eine Pizza zusammen essen"
Ein zynisches lächeln überspielte ihr Gesicht
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 90
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 18 Icon_minitimeDo Okt 08 2009, 10:32

Du willst mit mir aussgehen?

Oder nicht? Wollte sie nicht? Nein wollte sie nicht. Sie kannten sich doch garnicht. Das Lächeln ignorierte er einfach. So wie er irgendwie alles ignorierte.

Wirst du jetzt allein Pizza essen?
Nach oben Nach unten
Tora
Tora


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 18 Icon_minitimeDo Okt 08 2009, 10:38

Sie zucke mit dne Schultern.
"Auf jeden fall hatte ich vor in die Stadt zu fahren ne Pizza zu essen wäre natürlich eine Geniale Idee obwohl es Vormitags nciht gut kommt."
Sie spielte mit ihrer Zunge an den ZÄhnen währen ein liebliches Lächeln auf ihrem Gesicht erschien.
// ach nein wie witzig manche Konversationen doch sien können...//
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 90
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 18 Icon_minitimeDo Okt 08 2009, 10:41


Dann bekommst du Bauchschmerzen und musst dich übergeben.


Tsuki drehte sich um und starrte einen Baum an, wärend er über Frösche nachdachte. Vielleicht sollte er etwas trinken. Er hatte durst. Aber wo sollte man etwas trinken?! Viel zu anstrengend alles ~.~ Gelangweilt, setzte er seinen großen Froschhut ab und kratze sich am Kopf.
Nach oben Nach unten
Tora
Tora


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 18 Icon_minitimeDo Okt 08 2009, 10:45

"Ähm ja ... Wie gesagt ich wollte noch in die Stadt alsq ... "
Sie machte eine verneigende Geste Strich sich nocheinmal die Strähnen aus dem Gesicht
"Es hat mih gefreut dich kennen zu lernen. Bis zum nächsten mal. "
Sie machte nun Anstalten wegzu gehen
Dann blieb sie kurz Stehen. Drehte sich halb um und lächelte.
"Natürlich steht meine einladung immernoch. Und bis Mitta kann man sich die Zeit in der Stadt locker vertreiben ..."
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 90
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 18 Icon_minitimeDo Okt 08 2009, 10:48

Wir können uns dann doch sicher in der Stadt treffen ~
Ich hab noch was zu erledigen. ~


Er drehte sich weg und machte selbst Anstalten zu gehen. Dabei hob er die Hand und rief ihr noch zu.

Ich kenn deine Aura, wir finden uns schon.


Mit diesen Worten lief er samt Buch und Tasche davon ~
Lala, um sich ein bisschen um zu sehen und sich mit Fröschen zu beschäftigen.


.-----> wer weiß ?
Nach oben Nach unten
Tora
Tora


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 18 Icon_minitimeDo Okt 08 2009, 10:52

Tor nickte nur mit dne Schultern.
Hier irgendwo waren die GAragen gewesen und dor stadn ...
Dort stand es. Ihr Schmuckstück sauber und unversehrt ...
Wie sie ihr Motorad doch liebte ...
Sie stieg auf und drehte den Zündschlüssel um. Herrliches Geräusch ... Und dann fuhr sie davon ... auf dem Weg in die Stadt.
--------------> Stadt
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 18 Icon_minitimeFr Okt 09 2009, 11:24

Saido schrieb:
"Na dann lass es uns doch herausfinden, Welpe! Komm her und sie zu, ob du mich loswerden kannst!", forderte ich ihn auf und winkte erneut. Seine Beleidigungen ließen mich kalt. Ich hatte schon einen Grund zu kämpfen, da brauchte ich mich nicht auch noch in unnütze Wut hineinsteigern. Der Körper in dem ich mich befand sah das jedoch etwas anders. Ich musste einen guten Teil meiner Willenskraft aufbringen um ihn unauffällig zu beherrschen. Nur einige winzige Details könnten mich verraten, aber um sie zu erkennen, war der Welpe sowieso zu wütend und zu unerfahren.


"Ich werde sicher nicht so dumm sein und mich von dir zu einem Kampf verleiten lasse. Wenn du denkst das ich deinen Plan nicht durchschaue, dann irrst du dich gewaltig ! Ich kann dich sehr gut durchschauen und weiß das du dich eh nur schlagen willst. Aber ICH werde sicher nicht anfangen..." Jetzt würde sicher der Spruch kommen, daß er feige sein, oder etwas in der Art...aber dennoch würde er dabei bleiben...kein Kampf, wenn es nicht unbedingt sein mußte und schon gar nicht, um einen Kerl wie ihm die lange Weile zu verscheuchen.
Nach oben Nach unten
Katinka
Katinka
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 18 Icon_minitimeFr Okt 09 2009, 22:44

Küche <-----

Katinka landete im Garten und sah was los war sie rief panisch:" Bitte hört auf. Du darfst nicht kämpfen Chris bitte."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 18 Icon_minitimeSa Okt 10 2009, 10:55

"Katinka, was machst du denn hier ! Geh wieder in das Schloß bitte ! Keine Sorge, ich werde mich sicher nicht von dem da zum Kampf treiben lassen." Chris knurrte und hatte seinen Wolf nur noch schwer unter seiner Kontrolle. Der Wolf in ihm konnte es nicht verstehen, warum er nicht angriff...aber der Mensch an ihm wußte, daß es nichts weiter als reines Machtgehabe des anderen war und auf sowas ging er nicht ein.
Nach oben Nach unten
Katinka
Katinka
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 18 Icon_minitimeSa Okt 10 2009, 23:10

Katinka stand noch immer da sie war nicht gegangen Sie sah das alles und auf einmal kam ihre Vergangenheit wieder hoch.

[Flashback] Sie sah sich selbst als Kind ihr Vater kam nachhause und war sturzbetrunken er schnappte sich den erstbesten, Sie und prügelte auf sie ein dann lag sie da und wimmerte nur noch vor Schmerzen doch alle anderen gingen vorbei oder die größeren traten auf sie ein obwohl sie schon am Boden lag.

Die nächste Szene erschien vor ihr sie wurde in Ketten gelegt und konnte nicht weg , sie bat den Wärter ihr wenigstens zu sagen was mit ihren Brüdern und Schwestern war doch der lachte sie nur aus und ging vobei.

Abermals ändert sich die Szene und sie war nun Hausmädchen bei dem Bauern und schlief in der Hundehütte und bei Tage wurde sie verprügelt die Schläge stumpften sie ab es war ihr alles egal.

Dann war sie auf der Straße doch es war ihr egal überall wo sie hinkam wurde sie weggejagt und gehasst. [Ende Flashback]

Katinka kam wieder zu sich nach diesen vielen erinnerungen und sie begriff noch nie hatte jemand sie gemocht und noch nie hatte jemand so ihr Herz berührt. Und dieser jemand sollte jetz wegen ihr verletzt werden?

Nein das durfte nicht geschehen und so lief sie zu Chris und umarmte diesen und hauchte:" Ich werde nicht zulassen das er dir etwas tut."


Sie stellte sich nun festentschloßen zwischen Chris und Saido und blickte Saido fest an. Sie breitete die Arme aus und rief mit leichtem zittern in der Stimme zu Saido:" Du willst mich dann nimm mich aber lass Chris in Ruhe es geht dir doch nur um mich."

Sie senkte leicht den Blick und sagte dann etwas abgeschwächter:"Ich tue was du willst wenn du Chris nichts tust."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Der Garten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 18 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Der Garten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 21 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-