Teilen
 

 Der Garten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 21 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 17 Icon_minitimeFr Jan 09 2009, 07:54

das Eingangsposting lautete :

*er betritt den garten durch den Zugang vom Wohnzimmer aus und holt tief Luft, diese Frische hatte er im Keller beim Training sehr vermisst...*

// Schön heute... die Luft ist so rein und frei von jeder Agression, Angst oder Hass... //

*er zog sein Katana aus der Schwertscheide und reinigte es, so wie er es vor jeder Übung tat*
// Ich musste Vater versprechen, dieses Schwert besser zu behandeln als einen Diamanten und vorsichtige und leichthändiger damit umzugehen als mit einem rohen Ei... //

*nachdem er es gereinigt und auf kleinste Fehler oder Macken geprüft hatte stellte er sich in den kleinen Trainingsbereich im Garten und übte seine Schwertführung, bei jedem Hieb war er hochkonzentriert und darauf bedacht nicht den kleinsten Fehler zu machen*
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Katinka
Katinka
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 17 Icon_minitimeSa Okt 03 2009, 10:37

Katinka lächelte verlegen und trat nun einen Schritt an Chris ran und sah ihm in die Augen:" Es ist ok ich habe es jetzt verstanden ich habe mir einfach selbst misstraut."

Sie lehnte ihren Kopf an seine Schulter sie wusste jetzt das es ok war auch die Gefühle die sie selber hatte waren ok.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 17 Icon_minitimeSa Okt 03 2009, 10:56

Chris war mehr als nur verwundert...eben noch war sie wegen Händchenhalten geflohen und nun schmiegte sie sich, wenn auch vorsichtig, an ihn ? Langsam legte er die Arme um sie. "Sag mir, wenn es nicht okay für dich ist Katinka!" flüsterte er und hatte beide Arme um sie gelegt. Sein Kopf legte sich ihrem sachte an...so standen sie beide irgendwo im Garten. Er konnte den Sinneswandel nicht begreifen, aber er war froh...sehr froh sogar.
Nach oben Nach unten
Katinka
Katinka
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 17 Icon_minitimeSa Okt 03 2009, 10:59

"Ja ich werde es dir sagen wenn etwas nicht ok ist und werde nicht mehr davonlaufen denn das habe ich bis jetzt immer gemacht weil ich meinen Gefühlen nicht getraut habe aber jetzt weiß ich es ist nicht schlimm wenn ich dich auch mag sogar sehr."

Sie sah ihn an und fand es schön so an ihn geschmiegt dazustehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 17 Icon_minitimeSa Okt 03 2009, 11:09

"Ich habe es mich nicht getraut zu sagen, aber ich mochte dich schon, seit du mir vertraut hast und wir beschlossen haben, ein Team zu bilden." er sah ihr in ihr hübsches Katzengesicht. "Da muß man erst um die halbe Welt reisen, um seinen Deckel zu finden, sein Gegenstück...und wenn ich ehrlich bin hätte ich nie gedacht das in einem Wesen zu finden wie dir. Ich wußte ja noch nicht einmal das es sowas gibt...aber ich bin froh...sehr froh !"

Auch wenn seine Eltern sich sicher eine Wölfin gewünscht hätten für ihren Sohn, so war er sehr zufrieden und mehr als nur happy.
Nach oben Nach unten
Katinka
Katinka
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 17 Icon_minitimeSa Okt 03 2009, 11:16

"Ja soetwas habe ich auch gefühlt habe mich aber nicht getraut es zuzulassen da ich noch nie so gefühlt habe." Gestand sie ihm. Sie sah ihm tief in die Augen und sagte dann etwas vorsichtiger:" Aber ich möchte es langsam angehen denn ich habe immer noch etwas angst davor." Es war ihr sehr wichtig das er das wusste und andererseits war es ihr peinlich das sie sich so sehr davor fürchtete diese wundervolle Nähe zuzulassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 17 Icon_minitimeSa Okt 03 2009, 11:29

"Es ist wirklich in Ordnung Katinka ! Es ist wirklich in Ordnung...mein inneres Ich muß sich ja auch erstmal darauf einstellen, daß ich mich in eine Katzendame verguckt habe." er grinste... " Meine Eltern werden auch nicht schlecht staunen, wenn sie dich eines Tages sehen. Und die anderen Rudelmitglieder werden auch staunen, wenn ihr Alpha eines Tages mit einer Katzenlady ankommt." er strich ihr sachte über die Wangen und streichelte ihre Ohren...
"Aber das ist egal...ich werde das halten was ich am Anfang versprochen habe...ich werde dir nie im Leben wehtun...egal bei was !"

Es kam Chris vor, als wenn er sie schon ewig kennen würde...sowas wie eine Seelenverwandschaft.
Nach oben Nach unten
Katinka
Katinka
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 17 Icon_minitimeSa Okt 03 2009, 11:34

Katinkas Herz klopfte wie wild und es wurde ihr ganz warm sie war total hin und weg und dann sagte er auch noch es ist ok wenn es nicht so schnell geht. Sie schwebte auf Wolke sieben und fragte sich ist das liebe?

Sie sah ihn an und wollte etwas sagen wollte aber auch nicht den Augenblick zerstören. gern hätte sie ihm jetzt alles von sich erzählt aber hier draußen hatte sie Angst es könnte jemand hören für den es nicht bestimmt ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 17 Icon_minitimeSa Okt 03 2009, 11:42

Er war wirlich sehr glücklich in diesem Moment und das er im Grunde noch nix von ihr wußte das störte ihn nicht. Denn alles hatte er ja auch noch nicht von sich verraten. "Wollen wir uns weiter den Garten ansehen und dann wieder reingehen ?" fragte er sie und sah sie dabei liebevoll an. Da mußte er erst nach Japan reisen und seine Liebe zu finden. Das Leben schrieb manchmal seltsame Geschichten und nun hatte er selber eine...
Nach oben Nach unten
Katinka
Katinka
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 17 Icon_minitimeSa Okt 03 2009, 11:44

"ich würde lieber reingehen wenn das ok ist" sagte sie zurückhaltend. Sie sah ihm tief in die Augen, die Augen die ihr Herz zum schmelzen brachten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 17 Icon_minitimeSa Okt 03 2009, 11:52

"In Ordnung ! Also dann lasse uns mal wieder reingehen..." Dann nahm er sie bei der Hand. "Wieder in die Küche oder wo möchtest du hin ?" Fragend sah er sie an und wartete auf ihre Antwort. Der Garten schien wirklich verzaubert...denn er hatte sie beide zusammen gebracht. Naja, mehr oder weniger...vielleicht sah er das auch alles nur durch eine zu starke rosa-rote Brille." Ob die anderen dich schon vermissen ?"
Nach oben Nach unten
Katinka
Katinka
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 17 Icon_minitimeSa Okt 03 2009, 11:55

Sie lachte ein wenig:" Die kennen mich doch gar nicht wieso sollten die mich vermissen?"

Sie überlegte kurz und sagte dann:" Es wäre mir lieber wenn wir in unser zimmer gehn würden ich möchte dir etwas erzählen was nicht jeder wissen soll."

---->Kats und Chriss Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 17 Icon_minitimeSa Okt 03 2009, 11:58

"In Ordnung ! Dann lass uns auf unser selbstausgesuchtes Zimmer verschwinden..."

TBC ~ Zimmer der beiden
Nach oben Nach unten
Saido
Saido


Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 32
Laune : besser
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,86 m
Rasse: Schutzgeist
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 17 Icon_minitimeDi Okt 06 2009, 08:12

>>>Die Küche

Ich landete mit einer sanften Bewegung auf dem Rasen und vor allem um einiges eleganter als Chris. "Nun Welpe, zeig mir was du kannst!", forderte ich ihn spöttisch auf und machte eine auffordernde Handbewegung. Natürlich wollte ich ihn noch mehr reizen, damit er mich wirklich angriff. Denn entsprechend dem Pakt, durfte ich keine Gewalt ohne entsprechenden Befehl anwenden, es sei denn natürlich zur Selbstverteidigung.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 17 Icon_minitimeDi Okt 06 2009, 08:29

cf ~ Küche

"Und nun ? Was hast du davon das du mich nun hier in den Garten hast ?" er sah Saido wütend an. " Ich will keinen Stress und ich werde auch keinen Stress machen. Das du meine Reisegefährtin dazu gezogen hast das war unnötig. Sie hat mit deinen Problemen nichts zu tun und ich im Grunde auch nicht. Also...liegt dir ein Steak quer im Magen oder weshalb bist du so mürrisch ?" fragte er und hielt nun etwas Abstand, ohne das er Angst hatte...er wollte sich eben nur nicht schlagen oder ähnliches.
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 17 Icon_minitimeDi Okt 06 2009, 08:34

"Was ist los Hundi hast du angst das er dich fertig macht? oder wartest du auf eine Schriftliche einladung." Sagte Olivia jetzt spöttisch und freute sich riesig das endlich etwas los war in diesem ödem Ort.
Nach oben Nach unten
Saido
Saido


Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 32
Laune : besser
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,86 m
Rasse: Schutzgeist
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 17 Icon_minitimeDi Okt 06 2009, 08:50

"Bin weder Mürrisch, weder hab ich ein Problem,
brauch brauch nur nen Partner um hier loszugehn!"
,
dichtete ich. Gut, das war eine grauenhafte Parodie auf Goehte, aber der alte Tintenschlucker hätte sicher nichts dagegen gehabt. "Warum sorgst du dich so sehr um sie, ist sie dein Liebchen?", fragte ich [b]"Oder hast du nicht den Mumm dich ihr zu nähern? Du bist doch ein Rüde oder?" Ich zog erneut die Augenbrauen hoch und starrte auf entsprechende Körperpartie meiens Gegenübers.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 17 Icon_minitimeDi Okt 06 2009, 08:57

"HALT DIE KLAPPE !" fuhr er Olivia unsanft an.
Dann sah er wieder zu Saido...
"ICH bin im Gegensatz du DIR nicht solch ein Wichser, der Frauen nur braucht um sein schwaches Gen weiter zugeben. Und wenn du nicht siehst das ich ein Rüde bin, dann würde ich mir an deiner Stelle mal ein Nasenfahrrad kaufen. " kläffte er Saido an.

Chris war wirklich sauer ! Da war er nun von zwei Wesen umgeben die er nicht kannte und nicht einordnen konnte und wie es schien wurde er von beiden in einen Kampf verwickelt...auch wenn er zunächst nur von Saido belästigt wurde. Aber er hatte dennoch keine Angst.
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 17 Icon_minitimeDi Okt 06 2009, 09:03

Olivia bildete nun auf ihrer Handfläche einen kleinen Feuerball und als Chris sich wieder zu Saido wendete schoß sie diesen genau auf Chriss Po es würde zwar ein wenig seine Hose ansengen aber es würde ihn nicht ganz abfackeln.

Dann sagte sie:" Siehst du ich lass mir von niemandem meine Meinung verbieten."


Zuletzt von Olivia am Di Okt 06 2009, 09:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 17 Icon_minitimeDi Okt 06 2009, 09:07

ooc: Ich hab keinen Schwanz Hasi...nur wenn ich mich verwandle Ich gehe nun mal davon aus, daß du meinen Wertesten angesenkt hast


ic:

Chris schnaubte vor Wut ! " Dann misch dich auch nicht hier ein ! Kapiert ? " fauchte er sie an und sah dann wieder zu dem anderen Kerl. Wie feige war das denn ? Die zwei auf einen ? Das war ja mal wieder typisch...aber Chris lies sich nicht beirren...denn Hilfe konnte er hier wohl nicht erwarten.
Nach oben Nach unten
Saido
Saido


Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 32
Laune : besser
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,86 m
Rasse: Schutzgeist
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 17 Icon_minitimeDi Okt 06 2009, 09:09

Meine Gesichtszüge zuckten einen Moment und die unsichtbaren Bänder des Packtes verhärteten sich. "Sei froh, dass du überhaupt noch Gene hast die du weitergeben kannst, Welpe! Obwohl ich bezweifle, dass du dergleichen überhaupt schon mal getan hast! Du weißt sicherlich, dass Frauen eher auf erfahrene Männer stehen! Jungfrauen kommen nicht so gut an, wenn man ein aufregendes erstes Mal erleben will! Hey, ich hab ne klasse Idee! Wie wäre es wenn wir um die prima Nocta deines Herzchens kämpfen? Na, was hälst du davon?", fragte ich, imemr noch in dem provozierenden Ton, den ich auch vorher schon angeschlagen hatte. Ich war immer noch im Reiz-Modus und verbarg hinter meinem spöttischen Grinsen, wie sehr mich seine Aussage getroffen hatte. "Haltet euch bitte heraus, Mademoiselle, ich kämpfe immer ehrlich!", bat ich Olivia ohne den Blick von Chris zu wenden.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 17 Icon_minitimeDi Okt 06 2009, 09:27

"DU und ehrlich kämpfen ? In 100 Jahren nicht ! Nicht mal wenn die Hölle zufriert...du weißt ja nicht mal, wie man E H R L I C H K E I T buchstabiert...geschweige denn wirst du sie praktizieren denke ich." fauchte er weiter. "Und ich muß nicht um meine Reisegefährtin kämpfen, weil sie sich nie mit solch einem Schleimer abgeben würde, der noch nicht einmal den Mut hat, mich alleine und ohne einen Überraschungsmoment anzugreifen. Deine Tricks machen dich vielleicht in Sache Überraschung schneller und verschaffen dir einen Zweiflhaften Vorteil, aber ohne deine miesen Tricks...da bist du nicht mehr Wert als die Flöhe, die hin und wieder sich wie Parasiten in meinem Fell verstecken...und selbst die werde ich los...also..da Flöhe scheinlich mehr Intelligenz haben dürften als Du, so werde ich dich sicher ebenso schnell wieder los."
Nach oben Nach unten
Saido
Saido


Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 32
Laune : besser
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,86 m
Rasse: Schutzgeist
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 17 Icon_minitimeDi Okt 06 2009, 09:32

"Na dann lass es uns doch herausfinden, Welpe! Komm her und sie zu, ob du mich loswerden kannst!", forderte ich ihn auf und winkte erneut. Seine Beleidigungen ließen mich kalt. Ich hatte schon einen Grund zu kämpfen, da brauchte ich mich nicht auch noch in unnütze Wut hineinsteigern. Der Körper in dem ich mich befand sah das jedoch etwas anders. Ich musste einen guten Teil meiner Willenskraft aufbringen um ihn unauffällig zu beherrschen. Nur einige winzige Details könnten mich verraten, aber um sie zu erkennen, war der Welpe sowieso zu wütend und zu unerfahren.
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 17 Icon_minitimeDi Okt 06 2009, 22:36

Olivia war es zwar nicht recht das sie sich raushalten sollte doch sie tat es Dennoch den Saido war ihr irgendwie sympahisch. Dann setzte sie sich auf einen Baumstamm und sah zu was die beiden Kampfhähne wohl als nästes tun würden.
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 90
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 17 Icon_minitimeDo Okt 08 2009, 05:24

----> first <-----

Durch eine langeeeeee ~ langweiligeeeee ~ Wanderung, war er an einem großen Schloss angelangt und schließlich hatte er in den Garten gefunden. Nicht das es ihn interessieren würde, doch hier waren drei Personen. Zwei von den dreien schienen sich ja nicht gut zu verstehen. Nein, sie streiten? Und das irgendwie nervig laut. =.=. Also lief der Frosch Mensch XD einfach mal ein paar Schritte näher ran und stellte sich etwas abseits von den drei und beobachtete sie still und steckte die Hände in die Jackentaschen.
Nach oben Nach unten
Tora
Tora


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 17 Icon_minitimeDo Okt 08 2009, 07:03

Tora hatte das Schloss verlassen und war nun im Garten. Dort sah sie 2 ihr bekannte gesichter und einen verdammten Werwolf. Dann sah sie noch einen Jungen mit grünen Haaren was sie verwunderte. Sie spürte das MAgische und ging näher zu ihm um ihn besser beobachten zu können. Er sah desintressiert aus.
// Es kann Magie wirken ... Er ist bestimmt ein Hexenmeister so stark wie er ist ...//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Der Garten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Der Garten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 21 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-