Teilen
 

 Der Garten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 20 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 16 Icon_minitimeFr Jan 09 2009, 07:54

das Eingangsposting lautete :

*er betritt den garten durch den Zugang vom Wohnzimmer aus und holt tief Luft, diese Frische hatte er im Keller beim Training sehr vermisst...*

// Schön heute... die Luft ist so rein und frei von jeder Agression, Angst oder Hass... //

*er zog sein Katana aus der Schwertscheide und reinigte es, so wie er es vor jeder Übung tat*
// Ich musste Vater versprechen, dieses Schwert besser zu behandeln als einen Diamanten und vorsichtige und leichthändiger damit umzugehen als mit einem rohen Ei... //

*nachdem er es gereinigt und auf kleinste Fehler oder Macken geprüft hatte stellte er sich in den kleinen Trainingsbereich im Garten und übte seine Schwertführung, bei jedem Hieb war er hochkonzentriert und darauf bedacht nicht den kleinsten Fehler zu machen*
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 16 Icon_minitimeDo Sep 24 2009, 07:32

Warum?!

Natsume sah Yumiko beleidigt an und steckte die Hände in die Hosentaschen.
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 16 Icon_minitimeDo Sep 24 2009, 07:33

Sie tippste ihn an die Lippen und kicherte leicht Weil ich was für dich machen will
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 16 Icon_minitimeDo Sep 24 2009, 07:42

>_____<
Muss ich in mein Zimmer gehen?
Kann ich nich irgendwie hier rum wandern?


Und sich verlaufen?!. Hätte er vielleicht ergänzen sollen.
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 16 Icon_minitimeDo Sep 24 2009, 07:45

Nö, dann find ich dich ja nicht mehr Yumiko zog ihn leicht am Ohr lies aber schnell wieer los. Dann drehte sie ihm den Rücken zu und machte ein trauiges Gesicht Aber wenn du nicht willst ist das auch nicht schlimm
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 16 Icon_minitimeDo Sep 24 2009, 07:52

Jetzt hatte er sie traurig gemacht. Niedergeschlagen legte er ihr seine Hand auf die Schulter und hielt sich eine Hand an den Kopf. Dann würde er halt in sein Zimmer gehen und sich dort irgendwie beschäftigen. Yumiko zu Liebe.

Tut mir Leid. Ich geh ja schon.
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 16 Icon_minitimeDo Sep 24 2009, 07:56

Ganz schnell war auf ihr gesicht wieder ein lächeln zu sehen Danke sehr Schatz! Ich versprech dir das dauert auch nicht lange //Wie toll ^___^// Dann gab sie ein Küsschen und rannte zum Schloß Bis später!, rief Yumiko ihren freund noch zu

---> Badezimmer der Damen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 16 Icon_minitimeMi Sep 30 2009, 06:39

Natsume hatte sich noch den Sonnenaufgang angesehen und kratze sich genervt am Kopf. 16. Jahre alt. Und was war jetzt so besonders drann? Garnichts. Verdammt. -.-
Mit einem grimmigen Gesichtsausdruck wanderte er in Schritten, die selbst eine
Schnecke überholen konnte, richtung Schloss.

---- Schloss ---
Nach oben Nach unten
Katinka
Katinka
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 16 Icon_minitimeSa Okt 03 2009, 07:13

Im Garten angekommen lächelte sie und sah sich um ob Chris wohl hinterherkam.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 16 Icon_minitimeSa Okt 03 2009, 07:21

cf ~ Vom Zimmer der beiden

"Naja, die Tür hätte es auch getan, aber ist schon okay. Nur wäre das auf Dauer nichts für mich. Katzen können besser klettern als Wölfe...das steht schon einmal fest!" sagte er lachend und befand sich nun mit ihr mitten in dem alten Garten. "Sicher war es hier einmal mehr als nur romantisch..." Chris sah im Geiste reiche Wesen in teuren Gewändern hier Lustwandeln.
Nach oben Nach unten
Katinka
Katinka
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 16 Icon_minitimeSa Okt 03 2009, 07:24

"Ich wollte ja nur mal sehen ob du mithalten kannst." sagte sie etwas keck doch gleich wurde sie wieder ruhiger und schüchtern sah sie ihn an hatte er sie nur hier haben wollen weil es einer Meinung nach romantisch war? Wollte er vielleicht doch mehr von ihr und wenn ja warum?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 16 Icon_minitimeSa Okt 03 2009, 07:48

" Wenn der Duft eines schönen Weibes lockt, dann folge ich ihr fast überall hin. Darf ich bitten meine Gute ?" er machte eine Geste, daß sie sich bei ihm einfassen sollte. " Ich muß leider gestehen, daß ich drauf und dran bin, einer jungen Katze zu verfallen und das, obwohl ich als Wolf wohl alles andere als ihre Wahl sein würde. Aber dennoch würde es mich freuen, wenn ich mit dir ein wenig spazieren gehen dürfte." Chris schämte sich sehr...er wollte sie nicht bedrängen oder etwas in der Art...aber sie war wirklich eine Naturschönheit. Sie war so anders als die anderen Frauen die er kannte...er konnte sich ihrer Anziehungskraft einfach nicht mehr wehren.
Nach oben Nach unten
Katinka
Katinka
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 16 Icon_minitimeSa Okt 03 2009, 07:57

Katinka wurde wieder rot ja er gefiel ihr auch aber irgendwie ging ihr das alles zu schnell es war nicht richtig sie fühlte sich nicht wohl in ihrer Haut und tat das was sie am besten konnte nämlich weglaufen.

Also lief sie denn es war nicht richtig es ging ihr alles viel zu schnell ja sie fand ihn auch toll aber sie war sich nicht sicher ob sie das wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 16 Icon_minitimeSa Okt 03 2009, 08:32

"Katinka warte...das wollte ich doch nicht !"

Doch es war schon zu spät...sie war schon fortgelaufen und war nicht mehr zu sehen. Unsicher lief er nun alleine durch den Garten. Er wollte sie doch nicht beleidigen...er wollte sie auch nicht angraben...er wollte einfach nur nett sein. Aber warscheinlich war sein Wolfstemperament mit ihm durchgegangen. Im Gedanken ging er wieder ihre Worte durch und ihre Bitte, ihr nicht wehzutun...in welcher Beziehung auch immer.

"Nun hab ich es doch getan...es tut mir Leid Katinka..." Chris setzte sich auf eine alte Bank.
Nach oben Nach unten
Katinka
Katinka
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 16 Icon_minitimeSa Okt 03 2009, 08:46

Katinka wurde langsamer als sie merkte das Chris nicht mehr hinter ihr gewesen war. Sie schaute sich um und fragte sich wollte er wirklich schon alles von mir oder hab ich einfach nur überreagiert? Sie blieb stehen und dachte kurz nach was sollte sie jetzt tun? dann fiel ihr etwas ein was sie erst seit kurzem konnte nämlich sich in eine ganz gewöhnliche Katze verwandeln. Sie versteckte sich schnell hinter einem Baum und legte fein säuberlich ihre Klamotten zusammen. und verwandelte sich dann. sie reckte und streckte sich denn diese Form war gewöhnungsbedürftig und sie hoffte das er sie nicht erkennen würde.

Sie schlich sich langsam an den sitzenden Chris an und blieb neben ihm stehen. Sie hoffte inständig das er ihr kleines Versteckspiel nicht durchschauen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 16 Icon_minitimeSa Okt 03 2009, 08:53

Chris kannte keine Katzenmenschen und wußte somit auch nichts von ihren Fähigkeiten. Es waren wirklich viele neue Wesen hier, die er noch nicht kannte. Chris sah auf den Boden und scharrte mit seinen Beinen im Schotter des Weges, als er eine Katze neben sich sah. " Welch ein Zufall...eine rennt vor mir weg und eine sucht anscheinend wem zum anschmusen !" Chris streckte die Hand nach der Katze aus. " Na du !"
Nach oben Nach unten
Katinka
Katinka
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 16 Icon_minitimeSa Okt 03 2009, 08:59

Katinka strich ihm um die Füße und Mauzte ein wenig. Sie wollte ja nur rauskriegen ob er wirklich nur das eine wollte oder ob er anders war?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 16 Icon_minitimeSa Okt 03 2009, 09:12

Vorsichtig hob er das kleine Kätzchen hoch und lies es auf seinem Schoß sitzen.
"Dir ist schon klar, daß du dich von einer Art Hund kraulen lässt? Aber schön zu wissen, daß nicht alle Wesen Angst vor mir haben. Rin hatte auch keine Angst...naja, am Anfang schon...dann aber nicht. Und Katinka...sie war die erste die mich Gott sei Dank als Wolf verstehen konnte. Ohne sie würde die kleine Rin sicher noch immer versuchen mich als Hund mit Bonbons zu füttern."

Chris lachte und sah die Katze an. " Weißt du was ? Dein Fell sieht aus wie das von Katinka. Komisch...oder ich hab schon eine Macke und sehe sie nun in jeder streunenden Katze, die mir über den Weg läuft." Chris war schon ein wenig frustriert...er mochte Katinka...

Ich wollte sie wirklich nicht verscheuchen...ich wollte ihr doch nichts böses... dachte er bei sich und setzte die kleine Katze wieder ab. " Tut mir Leid...ich muß los ! Ich kann sie ja nicht alleine hier im Garten rumirren lassen...vielleicht nimmt sie ja meine Entschuldigung an...machs gut Tiger...pass auf dich auf." Dann lief er den Schotterweg entlang in der Hoffnung das er sie wiederfinden würde.
Nach oben Nach unten
Katinka
Katinka
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 16 Icon_minitimeSa Okt 03 2009, 09:18

Katinka hörte ihm gespannt zu und musste innerlich lachen als er das mit Rin und den Bonbons erzählte. Doch dann setzte für einen Moment ihr Herz aus als er sagte es wäre das gleiche Fell wie Katinkas. klar daran hatte sie nicht gedacht aber zum Glück dachte er sich nichts dabei.

Als er sie wieder absetzte und loslief lief sie ihm einfach hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 16 Icon_minitimeSa Okt 03 2009, 09:32

Chris lief den Weg entlang...
"Katinka ! Wo bist du ! Es tut mir Leid...wirklich...bitte komm doch zurück...KAT !" rief er sie laut. Er machte sich wirklich Sorgen. "Katinka!" rief er immer wieder und wieder. Doch es kam auch keine Antwort..."Verfluchter Mist !" sagte er zu sich selber und blieb stehen. Er hörte etwas mit seinen feinen Ohren hinter sich und drehte sich um. " Hey Tiger...du bist aber anhänglich..." wieder hob er die kleine Katze hoch. "Ich habe nichts zu fressen für dich !" Chris sah sich um...

"Weißt du was Tiger...ich habs versaut...sowas von !"
Nach oben Nach unten
Katinka
Katinka
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 16 Icon_minitimeSa Okt 03 2009, 09:35

Sie mauzte leise und legte den Kopf schief sowie erzähl ruhig. Sie überlegte und zweifelte wirklich langsam daran ob es richtig gewesen war einfach davonzulaufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 16 Icon_minitimeSa Okt 03 2009, 09:54

Er streichelte die Katze vorsichtig !
"Sie ist weg...na toll ! Mein erster Freund...oder besser FREUNDIN und ich habe sie verkrault. Weißt du...sie ist wirklich niedlich...geheimnissvoll und unglaublich gut Aussehend..." er grinste. " Sie hat einen besonderen Charme...aber was erzähle ich dir das." er setzte sie wieder ab. "Hör zu kleines...wenn du beim streunern zufällig auf sie triffst, dann schicke sie wieder zu mir. Sag ihr das es mir Leid tut..." Chris ging einfach mal davon aus, daß die Katzen sich untereinander verstehen würden. Er tat es ja auch mit den Wölfen...

Chris lief suchend weiter...immer mal wieder ihren Namen rufend
Nach oben Nach unten
Katinka
Katinka
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 16 Icon_minitimeSa Okt 03 2009, 10:03

Katinka hatte genug gehört und huschte wieder zu dem Baum und verwandelte sich zurück sie zog sich rasch an und trat dann hervor.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 16 Icon_minitimeSa Okt 03 2009, 10:12

Chris sah der Katze noch kurz nach und ging dann wieder weiter auf die Suche nach seiner Katzenfreunde. "Katinka !" rief er und auf einmal stand er neben ihr. "Himmel..." er hatte sich mächtig erschrocken. Er wollte sie am liebsten umarmen weil er froh war das er sie wieder gefunden hatte, aber er lies es lieber...er hatte sie ja schon einmal damit vertrieben, obgleich er es nicht böse meinte. "Bin ich froh das ich dich gefunden habe. Ich hab mir Sorgen um dich gemacht..." gab er zu. " Es tut mir Leid ! Ich war wohl etwas...hormongesteuert...tut mir Leid...wirklich !"
Nach oben Nach unten
Katinka
Katinka
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 16 Icon_minitimeSa Okt 03 2009, 10:22

Katinka gab zu :" Ich hab vielleicht auch ein wenig überreagiert aber du hast mir ja bewiesen das ich mich getäuscht hab." Sie lächelte vielsagend ob er den Wink wohl verstanden hatte? ob er sich zusammenreimen konnte das sie die kleine Katze war?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 16 Icon_minitimeSa Okt 03 2009, 10:32

"Ich habe dir das bewiesen ? Wie denn ? Ich meine...es freut mich, aber ich hab dennoch keine Ahnung wie ich..." dann dämmerte es und er grinste nur vielsagend. " Dann weißt du ja jetzt mehr als ich noch sagen müßte..." Er dachte an das, was er der Katze alles gesagt hatte. "Dann weißt du ja nun auch, daß ich dich unheimlich gut Aussehend finde...wowww...eigentlich wollte ich das ja nun nicht am ersten Tag gleich ausplaudern." Chris lächelte leicht verlegen...
" Ich wollte dir nicht zu nahe kommen...ich war wie gesagt etwas zu sehr Macho...tut mir Leid. Wenn es das nächstemal vorkommt...tritt mir von mir aus sonstwo hin, aber nicht einfach weglaufen bitte. Ich hab mir wirklich Sorgen gemacht !"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Der Garten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 16 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Der Garten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 20 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-