Teilen
 

 Der Garten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 17 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 9 Icon_minitimeFr Jan 09 2009, 07:54

das Eingangsposting lautete :

*er betritt den garten durch den Zugang vom Wohnzimmer aus und holt tief Luft, diese Frische hatte er im Keller beim Training sehr vermisst...*

// Schön heute... die Luft ist so rein und frei von jeder Agression, Angst oder Hass... //

*er zog sein Katana aus der Schwertscheide und reinigte es, so wie er es vor jeder Übung tat*
// Ich musste Vater versprechen, dieses Schwert besser zu behandeln als einen Diamanten und vorsichtige und leichthändiger damit umzugehen als mit einem rohen Ei... //

*nachdem er es gereinigt und auf kleinste Fehler oder Macken geprüft hatte stellte er sich in den kleinen Trainingsbereich im Garten und übte seine Schwertführung, bei jedem Hieb war er hochkonzentriert und darauf bedacht nicht den kleinsten Fehler zu machen*
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 17 2009, 23:11

Hutaro Senkte den Kopf und schwieg sich aus. Sie wusste nichts zu sagen und schüttelte nur kurz mit dem Kopf bevor sie sich umdrehte um der Sonne nun doch endlich zu entkommen es war ihr unangenehm. Noch einen Moment zögerte sie und sie überlegte sollte sie vielleicht doch noch etwas hier bleiben vielleicht würde sie sich ja noch an andere Dinge erinnern.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 9 Icon_minitimeSa Apr 18 2009, 00:27

Sie hörte Zack aufmerksam zu.
"Ah ... Verstehe..."
//Vielleicht ist es doch mal gar nicht so falsch mit einem zu reden?//
Sie schüttelte ihren Kopf.
//Dummer Gedanke, wirf dir das gleich wieder aus dem Kopf!//
"Klingt so, als hättest du es selbst erlebt..."
Sie schaute kurz nach unten zu ihn und folgte seiner Hand, welche über das gras strich.
Nach oben Nach unten
Zack
Zack


Anzahl der Beiträge : 33
Laune : (≧﹏≦)
Anmeldedatum : 15.04.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Dämon
Klasse?:

Der Garten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 9 Icon_minitimeSa Apr 18 2009, 00:38

Nun blickte er nach oben zu ihr und lächelte.
"Naja Ich hab schon einiges miterlebt"
Ihm fiel erst jetzt gerade auf dass sie ihn dutzte weshalb er einen etwas verwirrten Blick aufsetzte was sicher lustig aussah, dann fragte er nach.
"Ist es für euch ok wenn ich sie Duze?"
Er stand nun auf denn sein Hals würde nach einer zeit bestimmt schmerzen wenn er weiter vom sitzen zu ihr hoch blicken würde..Naja jedenfalls so wie er saß.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 9 Icon_minitimeSa Apr 18 2009, 01:19

//Es interessiert wiedermal niemanden ob ich da bin oder nicht ich bin für alle nur Luft. // Sie sah zu Boden und ging wieder in Richtung des Schloßes und doch hoffte sie vielleicht doch noch von einem der Beiden aufgehalten zu werden.
Nach oben Nach unten
Zack
Zack


Anzahl der Beiträge : 33
Laune : (≧﹏≦)
Anmeldedatum : 15.04.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Dämon
Klasse?:

Der Garten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 9 Icon_minitimeSo Apr 19 2009, 00:10

Er grinste dann etwas und nickte schließlich.
"Ist schon okay"
Als der Dämon schließlich ihren Blick erkannte blickte er nun zu Hutaro rüber.
//will sie gehen?//
Da er sowieso schon stand lief er schnell zu ihr hin und auch wenns vielleicht unhöfflich war so packte er diese an der Hand.
"Wollt ihr uns schon verlassen? Gesellt euch doch zu uns"
sagte er nun wie immer lächelnd und ließ dann erstmal ihre Hand los.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 20 2009, 01:01

Natsume fing abermals den Ball und antwortete:
Das hat seine Gründe.
Dann warf er den Ball zu Hitomi.
Wo kommst du eigentlich her?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 20 2009, 10:41

Hutaro wurde von Zack aufgehalten und in dem Moment als er sie anfasste Erschien in ihren Gedanken ein Schwarzer Schatten über ihr und sie sah sich als kleines Mädchen und der schwarze Schatten Packte sie und dann war alles wieder weg. kurz blieb ihr die Luft weg und ihr Herz setzte kurz aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 20 2009, 10:48

Hitomi fing den Ball und sagte dann:" Aus einem Kleinen Dorf was bei einem Angriff von Dämonen zerstört wurde das ist aber schon lange her ich weiß nicht mehr wie es hieß." Sie sah kurz in die Runde und schoß dann zu Rosette und fragte:"Wie alt bist du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 24 2009, 02:29

Da Rosette ja den Ball nicht fangen konnte, fing Natsume den Ball.
Blieb ihm ja nichts anderes übrig. Dann wartete er auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 24 2009, 04:22

"Danke sehr für das fangen" Rosette lächelte Natsume an und sah dann lustig zu Hitomi "Ähm ja ich bin 12 in dieser Welt aber in der Feenwelt bin ich 120 Jahre" Dan nach sah sie wieder zu den jungen Magier "So mach weiter. Such du jemanden aus und stell eine Frage" //Ich glaub das mit meinen wahren Alter kam jetzt ein wenig stark rüber oder? Naja was solls//
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 9 Icon_minitimeMi Apr 29 2009, 00:16

"Rosette is ne Oma."
War sein Kommentar zu ihrer Antwort und warf dann den Ball
zu Yumiko. Er überlegte kurz und stellte dann seine Frage.
"Beherrscht du auch Magie? So wie dein Bruder?"
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 9 Icon_minitimeMi Apr 29 2009, 01:08

Rosette zog Natsume an der Wange und sah ihn ernst an "Oma?! Du wirst langsam frech mein Lieber. Das hat ein Nachspiel damit das klar ist"
Yumiko fing leicht erschrocken den Ball "Ähm nein leider nicht. Wollt es mal versuchen aber das klappte nicht" Sie schaute verlegen auf den Boden und sah dann zu Natsume und warf den Ball wieder zu ihn "Wieso bist du mit so jungen Jahren allein unterwegs?" //Naja ich sollte große Töne spucken. Bin ja selber nicht besser//
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 9 Icon_minitimeMi Apr 29 2009, 05:15

Natsume fing den Ball abermals und sah zu Yumiko.
Er wollte auf diese Frage eigentlich nicht antworten.
Also sagte er folgendes:
Ich hab meine Gründe. Belassen wir es dabei.
Dann warf er den zu Hitomi.
Mir fällt keine Frage ein...
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 9 Icon_minitimeMi Apr 29 2009, 05:38

Rosette gähnte lauf auf und sah auch dementsprechend in die Rune "Man das ist langweilig. Können wir bitte was neues machen? Die Oma, wie mich der knädige Heer ja jetzt abgestellt hat, brauch aktion" Dann spielte die kleine Fee mait Natsumes Haaren "Hat jemand eine blende Idee? Außer mich irgendwie zu ärgern?" Sie sah zu den Magier und musste leicht lachen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 9 Icon_minitimeMi Apr 29 2009, 05:41

Natsume verdrehte die Augen und setze sich im Schneidersitz
auf die Wiese, dann schtütze er seine Hand auf seine Knie
und seinen Kopf in die Hand.
Dann seufze er.

Stimmt, dass wird langsam langweilig.
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 9 Icon_minitimeMi Apr 29 2009, 05:55

"Hat denn jemand eine gute Idee was wir machen könnten?" Rosette seuftzte auf und legte dann ihre Beine auf die Schulter von Natsume so das sie Kopfüber hin "Lala mir so mega öde. Das kleinkind hier auch! Also brauchen wir Ideen!" Dann huste sie leicht und sah lustig zu Natsume. Aufeinmal holte sie ganz tief Luft "Klein Natsume will aus dem Kinderland abgeholt werden!" schrie sie so laut Rosette mit ihrer kleinen Stimme konnte, danach fing die Fee an laut loszulachen. Sie ruschte mit ihren Beinen ab und landente auf Natsumes Schioß dann war sie kurz still und sah dann kurz zu Yumiko "Das erinnert mich an früher wo Ich mit der Familie so lachen konnte"
Asl Yumiko das hörte ballte sie leicht ihre Hände zusammen und sah auf den Boden //Yumiko fang jetzt nicht an mit weinen. Das gehört sich nicht// Dann sah sie auf und lächelte zu den anderen "Ähm Leute wartet ihr hier auf mich? Ich will nur kurz was holen" Langsam ging sie von der Gruppe weg. Als Yumiko merkte das ihr Tränen übers Gesicht flossen rannte sie los. Am liebsten wäre sie jetzt allein gewesen das niemand sehen konnte wie es ihr ging. Aufeinmal rammte sie an jemand. Bevor sie diese Person ansah wischte sie sich dir Tränen aus den Gesicht und den Augen. Nach einer Weile sah sie dann langsam auf und sah dann einen jungen Mann vor sich stehen, dann verbeugte sie sich leicht "Tut mir leid das ich ich sie angerempelt habe! Ich hab nicht aufgepasst"
Nach oben Nach unten
Zack
Zack


Anzahl der Beiträge : 33
Laune : (≧﹏≦)
Anmeldedatum : 15.04.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Dämon
Klasse?:

Der Garten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 9 Icon_minitimeDo Apr 30 2009, 07:50

Zack blickte nun etwas irritiert seinen gegenüber an, Hutaro schien dem Jungen Mann sehr abwesend ob ihr vielleicht doch noch etwas eingefallen war? Nun gerade als er nach fragen wollte, rempelte ihn jemand an. Ruckartig drehte er sich zu der person um, er lächelte nun etwas und sagte dann. "Nicht so schlimm kann ja passieren". Dabei winkte er leicht mit der Hand ab.
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 9 Icon_minitimeDo Apr 30 2009, 07:59

Yumiko sah leicht erschrocken als der junge Mann sagte es mache ihn nichts aus. Dann aber sah sie auf den Boden "Ich hätte trotzdem besser aufpassen können" //Ich schau den jetzt besser nicht in die Augen. Ich will nicht das jemand sieht wie meine Gefühle sind oder waren// Kurz drehte sie sich zu den anderen um sah dann aber wieder ruckartig auf den Boden "Freut mich sie kennen zu lernen. Mein Name ist Yumiko"
Nach oben Nach unten
Zack
Zack


Anzahl der Beiträge : 33
Laune : (≧﹏≦)
Anmeldedatum : 15.04.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Dämon
Klasse?:

Der Garten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 9 Icon_minitimeDo Apr 30 2009, 08:06

"Yumiko? Freut mich Mein Name ist Zack"
Er wunderte sich nun etwas, warum schaute das Mädchen ihn denn nicht an wenn sie mit ihm redete? Zack seufzte nun auf und hockte sich nach unten damit er ihr ins Gesicht schauen konnte. "Hast du was verloren?" sagte er nun lächelnd als er jedoch ihr richtig ins Gesicht schaute konnte er erkennen das ihre Augen leicht gerötet waren. "Alles okay?"
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 9 Icon_minitimeDo Apr 30 2009, 08:17

Yumiko sah verlegen Zack an als er sich runter zu ihr hockte. Sie setzte dann ein Lächeln auf und winkte leicht mir ihren Händen ab "Jop alles ok. Machen sie sich keine Sorgen" Dann viel ihr ein das sie ja den Kristal als Ohrring trug, schnell hielt sie mit einer Hand das Ohr zu und lächelte wieder Zack zu "Sie scheinen nett zu sein" //Ohman warum musste ich nur diesen Kristal so offenkundig tragen?//
Nach oben Nach unten
Zack
Zack


Anzahl der Beiträge : 33
Laune : (≧﹏≦)
Anmeldedatum : 15.04.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Dämon
Klasse?:

Der Garten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 9 Icon_minitimeDo Apr 30 2009, 08:27

"mhh?Ihr könnt mich ruhig Duzen" sagte er dann gelassen und in einem ruhigen Ton, seinen Blick richtete er dabei auf den Ohrring den Yumiko im gleichen Moment auch schon verdeckte. //mhh? seit wann verdeckt man den ohrringe ^^ ..//
Daraufhin konnte er dann nur noch Grinsen. "wieso hatten sie es denn so eilig?wenn man fragen darf "
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 9 Icon_minitimeDo Apr 30 2009, 08:31

Als sie die Frage von Zack hörte sah sie über ihre Schultern zu dr Gruppe und dann wieder zu Zack "Ich wollt weg von Rosette. Der Fee meines großen Bruders. Ach und sag doch auch du zu mir so alt bin ich auch wieder nicht" Yumiko kratzte sich verlegen am Kopf und hoffte das sich der Kristal endlich wieder anders färbte was aber nicht passierte. Nach einer Weile lies sie Händ weg was den Ohrring verdeckte /7Naja er weis sicher nicht was das ist//
Nach oben Nach unten
Zack
Zack


Anzahl der Beiträge : 33
Laune : (≧﹏≦)
Anmeldedatum : 15.04.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Dämon
Klasse?:

Der Garten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 9 Icon_minitimeDo Apr 30 2009, 08:52

"Okay "
Er linste nun ebenfalls zur Gruppe und dabei fragte er sich schon was die Fee getan hatte, fragen wollte er jedoch nicht weshalb er es ließ. Als nun Yumiko die Hand wegnahm lächelte er sachte und betrachtete den Ohrring.
"Schöner Kristall frag mich bloß wieso du den Ohrring verdeckt hast?"
fragte er nun etwas nach und betrachtete dabei weiter neugierig den Kristall.
//mhh o.o //
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 9 Icon_minitimeDo Apr 30 2009, 08:57

"Mein Bruder hat den Kristal mal erschaffen. Dieser schütz vor Gefahren und warnt davor. Nur zeigt dieser auch wie stimmung des Trägers ist" Sie lächelte dann und schielte leicht auf den Kristal sah dann aber wieder zu Zack "Willst du auch einen haben? Mein Bruder hat viele davon gemacht"
Nach oben Nach unten
Zack
Zack


Anzahl der Beiträge : 33
Laune : (≧﹏≦)
Anmeldedatum : 15.04.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Dämon
Klasse?:

Der Garten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 9 Icon_minitimeDo Apr 30 2009, 09:07

//Stimmung des Trägers?//
Er hörte ihr aufmerksam zu, denn sie meinte er könne auch so einen haben jedoch war er dem ganzen etwas Skeptisch.
//mhh..// Er lächelte dann etwas aber in wirklichkeit dachte er noch ein wenig darüber nach.
"ähm.. Ich hätte gerne einen" sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Der Garten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Der Garten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 17 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-