Teilen
 

 Der Garten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 8 Icon_minitimeFr Jan 09 2009, 07:54

das Eingangsposting lautete :

*er betritt den garten durch den Zugang vom Wohnzimmer aus und holt tief Luft, diese Frische hatte er im Keller beim Training sehr vermisst...*

// Schön heute... die Luft ist so rein und frei von jeder Agression, Angst oder Hass... //

*er zog sein Katana aus der Schwertscheide und reinigte es, so wie er es vor jeder Übung tat*
// Ich musste Vater versprechen, dieses Schwert besser zu behandeln als einen Diamanten und vorsichtige und leichthändiger damit umzugehen als mit einem rohen Ei... //

*nachdem er es gereinigt und auf kleinste Fehler oder Macken geprüft hatte stellte er sich in den kleinen Trainingsbereich im Garten und übte seine Schwertführung, bei jedem Hieb war er hochkonzentriert und darauf bedacht nicht den kleinsten Fehler zu machen*
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 8 Icon_minitimeMi Apr 15 2009, 00:37

Natsume fing den Ball auf.
Eigentlich schon.
Dann warf er den Ball Yumiko.
Wie alt bist du eigentlich?
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 8 Icon_minitimeMi Apr 15 2009, 00:46

Yumiko fing den Ball "Ich bin 15" Dann warf sie denn Ball wieder zu Natsume "wieso bist du immer so ein Kühlschrank"

Rosette lächelte als sie Natsumes Antwort hörte "Hab ich jemals gesagt das ich den Ball fange. Wieso sitzt ich wohl auf deiner Schulter. Wenn ne Frage an mich gehen sollte fängst du den Ball einfach. Darfst dann von dir aus weiter machen"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 8 Icon_minitimeMi Apr 15 2009, 10:23

<<< Flur des 1. Stocks

Mittlerweile kannte sie ungefähr den Weg, der zum Garten führte. Vor 2 Wochen sah das jedoch noch anders aus. Diese vielen Gänge und Flure dieses Schlosses kamen ihr wie ein verzwicktes labyrinth vor. Lag vielleicht auch daran, dass ihre orientierungsfähigkeit miserabel war.
Mit einen tiefen Atemzug atmete sie die frische Morgenluft ein und fühlte sich dadurch auch viel ausgeglichener.
Ein kleiner Pfad führte durch den Garten, welchen sie einschlagen wollte. Doch zuvor wollte sie erstmal auf ihre Nachzügler warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 8 Icon_minitimeMi Apr 15 2009, 10:32

Hutaro blinzelte in die Sonne und hielt sich die Hand vor die Augen sie war es gewohnt Nachts zu reisen denn die Sonne war ihr eigentlich zu hell. Doch um mehr über ihre Vergangenheit herauszufinden würde sie so ziemlich alles tun.
Nach oben Nach unten
Zack
Zack


Anzahl der Beiträge : 33
Laune : (≧﹏≦)
Anmeldedatum : 15.04.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Dämon
Klasse?:

Der Garten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 8 Icon_minitimeMi Apr 15 2009, 10:38

>> Flur des 1. Stock

Die Arme hinter den Kopf verschränkend lief er ihnen hinterher und als die beiden stehen blieben tat er es ihnen gleich und blickte sich ein wenig um.
//wow ein gut geflegter Garten findet man auch selten wenn man bedenkt was für ein Chaos in der Stadt herrscht //
Er war sichtlich erstaunt darüber wie es hier aussah und irgendwie wurde ihm das ganze immer Symphatischer er blickte nun zu den beiden Mädchen und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 8 Icon_minitimeMi Apr 15 2009, 10:42

Sie war sich einwenig unsicher, wie man sich in solch einer Geselschaft verhielt. Nun. Das beste war wohl einfach das zu tun, was sie immer tat.
Also nickte und lächelte sie nochmal die beiden an und ging einfach mal weiter. Es stand den beiden frei, ob sie ihr folgen wollte oder nicht.
//Das ist echt ungewohnt.//
Nach oben Nach unten
Zack
Zack


Anzahl der Beiträge : 33
Laune : (≧﹏≦)
Anmeldedatum : 15.04.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Dämon
Klasse?:

Der Garten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 8 Icon_minitimeMi Apr 15 2009, 10:49

Als er bemerkte dass Askari weiter lief, lief er ihr rasch hinterher.
Dabei ließ er wieder die Arme fallen und schaute sich beim weiter gehen um letzendlich bleib sein Blick jedoch bei Askari.
"mhmh..Ich denke mal Ihr wohnt hier...nicht?"
Er musste lachen denn es klang bestimmt ein wenig idiotisch da sie ja ebenfalls im Schloss anzutreffen war, als er sich wieder beruhigt hatte fuhr der schwarzhaarige fort.
"Nun wie ist denn das Leben hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 8 Icon_minitimeMi Apr 15 2009, 22:04

Hutaro sah zu den beiden und folgte ihnen stillschweigend sie wollte in seiner nähe bleiben aber mit dem Weibsbild namens Askari wollte sie nicht wirklich etwas zu tun haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 8 Icon_minitimeMi Apr 15 2009, 22:11

"Aufjedenfall ruhig."
Ihr Blick wanderte an ein paar Blumen am Wegrand vorbei.
"Ehrlich gesagt seid ihr die Ersten, die ich hier getroffen habe."
"Also kann ich das hier schlecht beurteilen."
Sie schaute nun zu ihm auf.
"Und woher kommt Ihr denn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 8 Icon_minitimeMi Apr 15 2009, 22:35

Hutaro wusste nicht ob sie gemeint war dennoch antwortete sie mehr aus höfflichkeit weil man damit bekanntlich weiterkam:" Ich komme von Überall ich bin eine Reisende immer Unterwegs verweile nirgends lange." Desen Spruch hatte sie sich einmal ausgedacht damit sie nicht sagen musste das sie gar nicht wusste woher sie kam.
Nach oben Nach unten
Zack
Zack


Anzahl der Beiträge : 33
Laune : (≧﹏≦)
Anmeldedatum : 15.04.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Dämon
Klasse?:

Der Garten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 8 Icon_minitimeDo Apr 16 2009, 00:05

Er wollte gerade Askari antworten als sich Hutaro zu Wort meldete, er blickte nun zu ihr und hörte ihr zu aber gerade viel hatte sich ja nicht zu erzählen trotzdem wartete er geduldig bis sie fertig war und legte dabei ein staunen auf das Gesicht auf.
"Nun klingt so als würdet ihr viel rum kommen"
antwortete er ihr nun damit sie nicht ohne Antwort da stehen würde und wendete sich nun Askari lächelnd zu.
"Nun ja einige Komplikationen führten meinen Weg vor einigen Monaten hier nach Tokio, ich wohne eigentlich in der Stadt aber ich wollte mich auch mal abseits umsehen"
während er dies sagte blickte er wieder geradeaus und sein Blick verfinsterte sich für einige Sekunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 8 Icon_minitimeDo Apr 16 2009, 00:12

Hutaro schwieg nun wieder und als sie das mit den Komplikationen hörte wurde ihr Verdacht noch verstärkt das er sie vielleicht zu ihrer Vergangenheit führte.
Nach oben Nach unten
Zack
Zack


Anzahl der Beiträge : 33
Laune : (≧﹏≦)
Anmeldedatum : 15.04.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Dämon
Klasse?:

Der Garten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 8 Icon_minitimeDo Apr 16 2009, 00:25

Der schwarzhaarige blickte sich nun etwas weiter um es war also ruhig hier? Nun ja hier wohnen würde er wohl doch nicht aber er würde hier ab und zu vorbei kommen um sich auszuruhen weg von den anderen beschämenden Dämonen.
"mh"
brachte er nur herraus und wenn man genauer hin schaute schwandt sein lächeln und er setzte ein nachdenkliches Gesicht auf.
Nach oben Nach unten
Zack
Zack


Anzahl der Beiträge : 33
Laune : (≧﹏≦)
Anmeldedatum : 15.04.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Dämon
Klasse?:

Der Garten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 8 Icon_minitimeDo Apr 16 2009, 01:14

Nun der Dämon wusste nun wirklich nicht mehr was er sagen sollte weshalb er nun irittiert zwischen den beiden hin und her schaute. Er kannte sie ja nicht weshalb er auch nicht wusste was er genau alles sagen konnte und was nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 8 Icon_minitimeDo Apr 16 2009, 01:25

Hutaro nahm jetzt all ihren Mut zusammen und fragte schließlich :"bitte sag mir kennst du mich hast du mich irgendwann schoneinmal gesehen? Bitte sag es mir ich muss es wissen."

Sie sah Zack durchdringend an.
Nach oben Nach unten
Zack
Zack


Anzahl der Beiträge : 33
Laune : (≧﹏≦)
Anmeldedatum : 15.04.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Dämon
Klasse?:

Der Garten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 8 Icon_minitimeDo Apr 16 2009, 01:34

Nun etwas verwirrt über die Aktion Hutaros blickte er diese nun irritier an.
"Ob ich euch kenne?"
//mhh?... Vielleicht??//
Er schüttelte etwas sachte den Kopf und lächelte matt.
"Verzeih eventuell in einer anderen Aufmachung? Es war vieles in der Vergangenheit jedoch erinner ich mich nicht gern an vieles weshalb ich einiges auch Vergaß"
Etwas beschämend blickte er nun auf die Blumen hinab.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 8 Icon_minitimeDo Apr 16 2009, 01:35

Askari schaute kurz über ihre Schulter zu Hutaro.
//Scheint so, als würde sie ihn kennen?//
Wie sich das Gespräch entwickelte war es ihr wohl wichtig. Askari wollte sich bei sowas lieber nicht einmischen. Drum ging sie einfach ein Stück weiter weg und kletterte auf eine stämmige Birke, auf der sie sich niederlies und die Umgebung musterte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 8 Icon_minitimeDo Apr 16 2009, 01:48

"Natürlich" sagte Hutaro enttäuscht und ihr Gesicht nahm wieder die harten Züge an die sie hatte als sie sich noch nicht erinnerte. Sie war enttäuscht und sie wandte sich ab und war drauf und dran zu gehen.
Nach oben Nach unten
Zack
Zack


Anzahl der Beiträge : 33
Laune : (≧﹏≦)
Anmeldedatum : 15.04.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Dämon
Klasse?:

Der Garten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 8 Icon_minitimeDo Apr 16 2009, 01:55

Er überlegte noch einmal und sah dann erstmal Askari nach dann wandte er sich wieder Hutaro zu etwas nachdenklich blickte er abwechselnd zum Himmel und dann zu ihr.
"Hattet ihr vielleicht ein Decknamen?? Wenn ja war dieser vielleicht Luciana??"
Fragte er nun etwas unsicher nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 8 Icon_minitimeDo Apr 16 2009, 02:09

Hutaro durchfuhr wieder ein Gedankenblitz dieser Name sie hatte ihn schoneinmal gehört Luciana ganz sicher sie kannte diesen Namen aber war es ihr eigener gewesen? Hutaros Kopf tat weh und dennoch lächelte sie ein wenig sie war einen Schritt weiter sie Sagte dann zu Zack: " Ich kenne diesen Namen aber ich weiß nicht ob es meiner gewesen ist."
Nach oben Nach unten
Zack
Zack


Anzahl der Beiträge : 33
Laune : (≧﹏≦)
Anmeldedatum : 15.04.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Dämon
Klasse?:

Der Garten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 8 Icon_minitimeDo Apr 16 2009, 02:20

"mhh"
gab er etwas nachdenklich von sich und ging sich kurz mit der Hand durch die haare. Er wusste nicht ob sie es war oder nicht etwas verwirrt lächelte er dennoch.
"Nun.. falls es Ihrer war so müssten ihnen die Soldat etwas sagen??"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 8 Icon_minitimeDo Apr 16 2009, 02:24

Hutaro ließ wieder den Kopf hängen das sagte ihr nun wieder gar nichts sie schüttelte leicht den Kopf:" Nein leider nicht ."
Nach oben Nach unten
Zack
Zack


Anzahl der Beiträge : 33
Laune : (≧﹏≦)
Anmeldedatum : 15.04.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Dämon
Klasse?:

Der Garten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 8 Icon_minitimeDo Apr 16 2009, 03:07

Er seufzte dann schließlich etwas.
"Dann verzeiht mehr weiß ich auch nicht.."
Er kratzte sich dann etwas verlegen am Hinterkopf und lächelte dabei etwas, dann lief zur Birke auf der Askari saß und blickte zu ihr hoch.
"Gemütlich?"
Fragte er nun etwas grinsend und setzte sich dann darunter aufs Gras.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 8 Icon_minitimeDo Apr 16 2009, 03:42

"Ein Luxussofa ist dieser Ast gerade nicht, aber für mich reicht das aus."
Leicht lächelnd schaute sie zu ihm hinunter und bemerkte, dass er sich ebenfalls nieder gelassen hatte.
Einen Moment später schaute sie mal kurz zu Hutaro rüber und bemerkte ihre bedrückte Stimmung.
//Hmh. Ich frage mich über was sie ben geredet hatten.//
"Wie sind Menschen so? ich bin ihnen noch nie wirklich begegnet..."
Nach oben Nach unten
Zack
Zack


Anzahl der Beiträge : 33
Laune : (≧﹏≦)
Anmeldedatum : 15.04.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Dämon
Klasse?:

Der Garten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 8 Icon_minitimeDo Apr 16 2009, 03:55

Er hörte Askari aufmerksam zu und seufzte dann nur leicht auf als er ihre Frage vernahm.
"Nun ja.. um es nett auszudrücken sie sind ein Volk für sich"
Er musste nun lachen und blickte gen Himmel.
"Manche sind nett manche nicht abgesehen davon dass sie schwächer sind und andere miserable fähigkeiten besitzen sind sie fast wie alle anderen Wesen.."
Er beruhigte sich nun etwas und strich kurz mit der Hand über das Gras.
//mhmh//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Der Garten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Der Garten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-