Teilen
 

 Der Garten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 17 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 10 Icon_minitimeFr Jan 09 2009, 07:54

das Eingangsposting lautete :

*er betritt den garten durch den Zugang vom Wohnzimmer aus und holt tief Luft, diese Frische hatte er im Keller beim Training sehr vermisst...*

// Schön heute... die Luft ist so rein und frei von jeder Agression, Angst oder Hass... //

*er zog sein Katana aus der Schwertscheide und reinigte es, so wie er es vor jeder Übung tat*
// Ich musste Vater versprechen, dieses Schwert besser zu behandeln als einen Diamanten und vorsichtige und leichthändiger damit umzugehen als mit einem rohen Ei... //

*nachdem er es gereinigt und auf kleinste Fehler oder Macken geprüft hatte stellte er sich in den kleinen Trainingsbereich im Garten und übte seine Schwertführung, bei jedem Hieb war er hochkonzentriert und darauf bedacht nicht den kleinsten Fehler zu machen*
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 10 Icon_minitimeDo Apr 30 2009, 09:16

Sie lächelte freudig als er ja sahte. Dann wühlte Yumiko in ihrer Tasche dabei holte sie ihren Stab raus und nach kurzer Zeit dann einen Kristal. Sie drückte den Zack in die Hände und lächelte dann wieder "Hier bitte sehr. Du wirst es nicht bereuen. Der Kristal kann sogar deine Kraft erhöhen. Aber das dauert eine Weile" Kurz schaute sie ihren Stab an und steckte ihn dann wieder in ihre Tasche und sah wieder zu der Gruppe //Hm Rosette du bist gemein! Sagst immer die falschen Worte zum Falschem Zeitpunkt// Kurz verzog sie ihre Mine und ballte kurz wieder ihre Hände zu Fäusten
Nach oben Nach unten
Zack
Zack


Anzahl der Beiträge : 33
Laune : (≧﹏≦)
Anmeldedatum : 15.04.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Dämon
Klasse?:

Der Garten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 10 Icon_minitimeDo Apr 30 2009, 09:30

Etwas verwirrt blickte er nun auf den Kristall und steckte ihn dann ersteinmal in die tasche. "Ich lass mir noch etwas einfallen wo genau er dann hin kommt" sagte er dann nebenher, dabei lächelte er sachte und in seinen Blick fiel der Stab von Yumiko den sie kurz raus nahm und sogleich auch wieder einpackte.//kräfte erhöhen? naja ich vertrau ja eher auf meine eigene aba interessant der Kristall//
Als er dann bemerkte dass etwas nicht mit dem Mischblut stimmte legte er behutsam seine Hand auf ihre Schulter, er sagte dabei nichts, Zack lächelte einfach nur.
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 10 Icon_minitimeDo Apr 30 2009, 09:43

Yumiko erschreckte leicht als Zack ihr auf dei Schulter fasste und sah ihn dann verwirt an dann aber lächelte sie freundin. Ihre Hände lockerten sich "Darf ich erfahren was dich hier her führt?" //Das hat mein Dad einmal gemacht. Irgendwie ein komisches Gefühl// Es liefen ihr kurz Tränen übers Gesicht die wischte sie aber ganz schnell wieder weg und lächelte dann wieder freudig Zack an
Nach oben Nach unten
Zack
Zack


Anzahl der Beiträge : 33
Laune : (≧﹏≦)
Anmeldedatum : 15.04.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Dämon
Klasse?:

Der Garten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 10 Icon_minitimeDo Apr 30 2009, 09:59

"nicht weinen" // das wollte ich nicht >.< //
Nun überlegte er kurz denn das Mischblut fragte ihn etwas, er setzte nun ein leicht Nachdenkliches Gesicht auf während er seine Hand wieder weg nahm.
"mhh" gab er nachdenklich von sich und nach einiger Zeit fing er an zu grinsen.
"Ehrlich gesagt ich wollte mich nur außerhalb der Stadt mal umsehen"
kam es herraus geschossen wie aus einer Pistole.
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 10 Icon_minitimeDo Apr 30 2009, 10:07

"Schon ok. Hab mich nur an etwas erinnert" //Leider war es meine Familie// Sie lächelte freudig und lauschte dann dann aufmerksam Zack "Also kommst du aus der Stadt? Ist das nicht gefährlich? Wo ich damals dadurch gelaufen bin hatte ich ganz schön zu tun" Dann machte sie ein nachdenkliches gesicht und sah auf ihre Schulter "Willst du hier bleiben oder wieder in die Stadt gehen?" Kurz seufzte sie auuf sah trauig auf den Boden //Man warum erinner ich mich an meien Kindheit? as will ich nicht!// Aufeinmal schüttelte sie mit dem Kopf und klatschte sich leicht auf die Wangen
Nach oben Nach unten
Zack
Zack


Anzahl der Beiträge : 33
Laune : (≧﹏≦)
Anmeldedatum : 15.04.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Dämon
Klasse?:

Der Garten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 10 Icon_minitimeDo Apr 30 2009, 10:17

"Naja schon gefährlich aber ich wohn da gerne"
Er streckte sich nun kurz und blickte sie dann an. //sie scheint schon wieder nachzudenken..//
"Nun.. ich war auch schon am überlegen ob ich hierher ziehen sollte oder zumindest einen zweiten Wohnplatz hier anlegen sollte"
Er blickte nun kurz zu Askari und Hutaro und dann wieder zu Yumiko.
//mhmh..//
Er grinste nun auf und versuchte sie zu Kitzeln. "hey kein Trübsal blasen"
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 10 Icon_minitimeDo Apr 30 2009, 10:37

Sie lächelte en jungen Mann freudig an "Keine Angst mach ich nicht" Als sie hörte das Zacj vieleicht hier bleibt lächelte sie sie wieder "Ah zwei Wohnräume wie lustig" Dann musterte sie den Dämon genau "Sag mal kannst kämpfen" Dann sah sie zu den anderen beiden und dann wieder zu Zack
Nach oben Nach unten
Zack
Zack


Anzahl der Beiträge : 33
Laune : (≧﹏≦)
Anmeldedatum : 15.04.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Dämon
Klasse?:

Der Garten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 10 Icon_minitimeDo Apr 30 2009, 10:44

Er ließ dann etwas enttäuscht von ihr ab als er bemerkte dass sie nicht lachte und hörte ihr dann zu was sie noch zu sagen hatte.
"Ja kann ich wieso?"
Er gähnte nun kurz und stand dann nun erstmal auf.
"möchtest du dich zu uns gesellen?"
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 10 Icon_minitimeDo Apr 30 2009, 10:52

"Hm ich hab der Gruppe darüben versprochen Schlossführerin zu spielen und das kleien Mädchen dort will ich auch nicht alleine lassen" Sie kratzte sich am kopf und sah zwischen der Gruppe und den Leuten hier hin und her "Wenn ihr wollt könnt ihr auch mit uns mit kommen. So lernt ihr das Schloß kennen und wir sind nicht alleine" //Außerdem glaub ich nicht das Rosette sich jetzt freiwillig von Natsume trennt// Yumiko seufzte kurz auf und sah dann zu Zack
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 10 Icon_minitimeDo Apr 30 2009, 21:20

Natsume stand langsam nachdem er gesehen hatte das Yumiko fluchtartig die Gruppe verlassen hatte. Yumiko hatte geweint.
Seufzen folgte er ihr. Rosette war ja jetzt eh nicht da.
Er ging ein paar Schritte und sah, dass Yumiko sich mit Zac unterhielt.
Natsume ging langsam auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Zack
Zack


Anzahl der Beiträge : 33
Laune : (≧﹏≦)
Anmeldedatum : 15.04.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Dämon
Klasse?:

Der Garten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 10 Icon_minitimeFr Mai 01 2009, 00:25

"Ähm ist mir eigentlich egal wenn"
Er linste nun zu Askari und lächelte dabei, dann wendete er sich wieder Yumiko zu. Etwas an ihr vorbei schauend konnte er erkennen dass einer von der Gruppe sich auf Zack und Yumiko zu bewegte. Er nickte kurz der Person zu und wartete ab. //was wohl jetzt passieren wird? ^^//
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 10 Icon_minitimeFr Mai 01 2009, 01:45

Yumiko sah das Natsume auf sie un Zack zu lief und sah etwas verwirrt. Dann versteckte sie sich hinter Zack und sah zu Natsume "Ist Rosette bei dir? Wenn ja dann sag ihr das ich sie nicht sprechen will" Sie war so sauer auf die kleine Fee das Yumiko sie am liebsten sofort zu ihrem Bruder geschafft hätte oder in ihre Kugel gesperrt
Nach oben Nach unten
Zack
Zack


Anzahl der Beiträge : 33
Laune : (≧﹏≦)
Anmeldedatum : 15.04.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Dämon
Klasse?:

Der Garten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 10 Icon_minitimeFr Mai 01 2009, 01:56

Zack war etwas verwirrt als er bemerkte dass sich Yumiko dann hinter ihn versteckte jedoch sagte er dazu nichts und blickte dann lächelnd zu natsume.
//Und nun?^^//
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 10 Icon_minitimeFr Mai 01 2009, 08:38

Yumiko drückte sich an Zack und holte schwer Luft dann rieb sie sich an ihre Arme "Sagt mal ist euch auch so kalt?" Ihr ganzes Gesicht war rot un schien zu glühen aber das merkte sie nich und sah zwischen Zack und Natsume hin und her. Kurz wurde es ihr auch schwummrig vor den Augen und kippte kurz weg kam aber schnell wieder zu sich und lächelte dann ganz normal so wie immer. Immerhin wollte sie nicht das jemand merkte wie es geht //Das geht eh wieder weg. Völlig sinnlos jetzt Paniik deswegen zu machen// "Was wollen wir denn jetzt machen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 10 Icon_minitimeSo Mai 03 2009, 02:50

Natsume hatte sich derweil neben die Beiden gestellt und Yumiko
einen Moment lang beobachtet. Yumiko war wirklich ziemlich rot im
Gesicht und ihr schien es nicht so gut zu gehen.
Auf die Frage mit Rosette schüttelte er den Kopf.

"Hey..Yumiko vielleicht solltes du dich hin legen.."

Natsume legte seine Hand dann einfach auf ihre Stirn.

"Du hast Fieber...kein Wunder das dir kalt ist.."
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 10 Icon_minitimeSo Mai 03 2009, 03:04

Yumiko zuckte leicht zusammen als Natsume seine Hand auf ihre Stirn legte . Also sie dann hörte sie hätte ging sie erschrocken einen Schritt zurück und winkte mit den Händen vor sich her "Ich hab sicher kein Fieber. Ich war noch nie krank. Das wird schon"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 10 Icon_minitimeSo Mai 03 2009, 05:00

Wie du meinst. Aber wenn du draußen rum läufst..und nichts
dagegen tust, wird es schlimmer.


Natsumes Worten hatten einen etwas besorgten Unterton.
Auch wenn Yumiko so tat als wäre nichts, irgendwie schien
ihr es nicht gut zu gehen. Und er wollte nicht, dass sie richtig
krank wurde.
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 10 Icon_minitimeSo Mai 03 2009, 05:27

Nachdem sie Natsumes Worte hörte sah sie trauig auf den Boden und dann zu Hitomi "Das ist nur ws kleines. Geht schnell wieder weg. Ich kann aber nicht die kleine alleine lassen" Sie ballte ihre Hände wieder Fäusten aber nur leicht für mehr hatte sie irgendwie keine Kraft. Dann sah sie kurz zu Zack und dann wieder zu Natsumne "Mach dir keine Sorgen ok" Yumiko lächelte wieder damit sich Natsume wirklich keine Sorgen machen sollte. Nach einer Weile drehte sie sich um und hohlte ganz tief Luft immerhin fiel ihr das atmen etwas schwer aber auch das wusste sie zu verstecken
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 10 Icon_minitimeSo Mai 03 2009, 05:38

Natsume verschrenkte die Arme.
Er blickte Yumiko einige Minuten an und seufze dann.
Er beschloss nichts mehr zu diesem Thema zu sagen.
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 10 Icon_minitimeSo Mai 03 2009, 05:45

"So hat jetzt jemand eine Idee was wir machen könnten?" Sie sah zu Natsume und seuftzte dann auf //Man ich hasse es wenn jemand so reagieet// Dann ging sie zu dem Magier und lächelte leicht "Na gut ich geh mich ausruhen. Aber ich will nicht alleine sein" Sie sah dann wieder rüber zu Hitomi und dann zu Zack //Hoffentlich kommt jemand mit. Ich hasse es alleine zu sein//
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 10 Icon_minitimeSo Mai 03 2009, 06:05

Natsume war sich jetzt nicht sicher.
Sollte er fragen ob er mit kommen sollte?
Ein bisschen verunsichert sah er zu Yumiko.
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 10 Icon_minitimeSo Mai 03 2009, 06:44

Yumiko sah zwischen allen Leuten hin und her. Dann kippte sie kurz weg kam aber schnell wieder zu sich "Findet sich keiner der gehen will?" Mit hengendem Kopf ging sie richtung Haus. Dann drehte sie sich noch kurz um behielt aber ihr trauiges Gesicht "Bis später dann" sagte sie im freundlichem Ton und lächelte kurz "Habt noch viel Spaß ok! Wenn ihr mich sucht ich bin in meinem Zimmer" //Das wird jetzt doof. So ganz allein. Das ist so gemein// Danach ging sie ins Schloss und ihr Zimmer

----> Yumikos Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 10 Icon_minitimeSo Mai 03 2009, 07:59

Natsume seufze und ging ihr hinter her.

>> ...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 10 Icon_minitimeMo Mai 04 2009, 07:24

Annii kommt aus dem Gebüsch gestrumpelt. Immer den Pfaden und Wegen zu folgen erschien ihr irgendwann zu langweilig, da ist sie schnurstracks in den nächst besten Wald gelaufen. Nun kämpft sie sich, zersaust mit Blättern in den rosa leuchtenden Haaren, aus dem Blumenbeet des Gartens frei.

//Oh die schönen Blumen! Naja hat ja keiner gesehen... Hoffe ich zumindest//

Neugierig blickt sie sich um und bestaunt den akuraten und gepflegten Garten.

//Anscheinend ist niemand in der Nähe, ich sehe, höre und spüre nichts//

Als Annii das einschüchternde, aber zugleich atemberaubende Schloss sieht weiten sich iher azurblaue Augen automatisch.

Ich bin ja gespannt was mich hier erwartet sagt sie und grinst voller Vorfreude in sich hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 10 Icon_minitimeMi Mai 06 2009, 07:23

Hutaro hatte die ganze Zeit stillgestanden und das gerade gesehene verarbeitet und darum hatte sie nicht mitbekommen was gerade passiert war. Sie erwachte nun aus ihrer Trance und sah Zack an und ein kleines lächeln stahl sich auf ihr Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Der Garten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Der Garten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 17 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-