Teilen
 

 Empfangs Halle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 37 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 31 Icon_minitimeSo Jan 04 2009, 06:04

das Eingangsposting lautete :

*klopft an die Tür und öffnet sie langsam* "Hallo is hier jemand?"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 31 Icon_minitimeDi Jun 30 2009, 07:49

>> Stadt, St. Parker Street

Shinichiro tritt wie gewöhnlich immer, die Tür auf und ließ sich schließlich sofort auf der Couch nieder.
//So mal sehen wie lange die brauchen ^^//
Er gähnte kurz auf er war sehr lange draußen und die sonne die davor war machte ihm leicht zu schaffen weshalb er sich auch nach hinten lehnte und kurz die Augen schloss, er schlief nicht viel mehr döste er einfach nur.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 31 Icon_minitimeDi Jun 30 2009, 10:08

<------ St. Parker Street

Langsam kam er mit seiner Liebsten an. Als die Beiden dann die Erfangshalle betrat sah Kamui den dösenden Vampir. Dann hohlte er tief Luft Shin-pon! Nicht so müde!, rief er laut in den raum. Dan nach ging er zu seinem Kumpel und gab ihn eine ganz leichte kopfnuss Du spielst dich ja wegen ein paar cm ganz schön auf Es dauerte aber nicht lange da fing er laut stark an mit lachen. Der magier wusste nichtmal wieso er jetzt lachte aber es tat ihm gut. Außerdem wollte er das Sakuya auch wieder fröhlicher wurde
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 31 Icon_minitimeMi Jul 01 2009, 06:16

Sakuya grinste etwas als sie die beiden sah und überhaupt war sie froh dass die beiden gut miteinander auskamen, das war einer dieser seltenen fälle ihres Bruders. Die Vampirin lief nun zu den beiden und wuschelte ihrem Bruder durch die Haare. "oh man" sagte sie dann grinsend und dabei blickte sie sich kurz um.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 31 Icon_minitimeFr Jul 03 2009, 23:55

<--- Eingang zum Wald

Ziemlich nachdenklich trat Amaya in die Empfangshalle und folgte einfach ihren Füßen. Sie schaute langsam nach, ob sich Sakuya hier, irgendwo befand. Nach kurzem Suchen, hatte sie die Blondine auch schon gesichtet. Dabei fragte sich das Mädchen, ob die Vampirin vielleicht schon alles vergessen hatte?! Zur Sicherheit trat sie unauffällig aus der Mitte der Empfangshalle und setzte sich auf die Treppe. Dabei hatte Amaya ganz vergessen, das sie eigentlich hier war um ihre blutige und zerissene Kleidung zu wechseln. Komischerweise sagte die Untote auch nichts, als sie auch noch die anderen entdeckte.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 31 Icon_minitimeSo Jul 05 2009, 02:08

Der Magier bemerkte die Untode und sah sie stutzig an. Dann setzte er ein leicht wütendes Gesicht auf und sah zu Sakuya. Es dauerte nicht lange da packte er Shin am Handgelenk und zog ihn mit sich Wir gehen mal wohin. komm einfach mit! Als Kamui an Amaya vorbei ging schielte er sie an und schloss danach seine Augen.

-----> Flur im 2.Stock
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 31 Icon_minitimeSo Jul 05 2009, 02:23

Die Aufmerksamkeit des Vampirs geriet sofort auf die der Untoten als sie einfach so gelassen herrein spazierte als wäre nichts passiert und ehe er aufstehen konnte packte ihn schon Kamui an den Arm und zog ihn mit.
"was zum?!"
Er war wütend, sicher jedoch blickte er nur traurig zu amaya als sie an ihr vorbei liefen zugleich war er jedoch auch froh dass es ihr gut ging.

<< Flur im 2. Stock.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 31 Icon_minitimeSo Jul 05 2009, 02:42

Sakuya seufzte etwas als die den beiden nach blickte und nachdem sie tief einatmetete stand sie auf und lief zu Amaya um sich neben ihr auf die Treppen zu setzen.
"w-wie geht es abraxis.."
sagte sie dann in einem etwas ängstlichen Ton dabei blickte sie auch zu Boden, sie schämte sich noch ein wenig und sie bereute es was sie vorhin sagte jedoch wusste sie nicht was sie tun sollte sie war es leid alles in sich hinein zu fressen und nicht das zu sagen was ihr im Kopf schwirrte. Nur langsam erhob sie den Kopf und blickte dann zu Amaya, die blondine lächelte leicht und lehnte sich dann an Amaya.
//...und nun?..ob sie sauer ist? ich bin schließlich einfach gegangen..//
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 31 Icon_minitimeDi Jul 07 2009, 01:36

Als Kamui und Shinichiro an ihr vorbeiliefen wusste sie für einen kurzem Moment garnicht was los war. Glücklicherweise verschwanden die Beiden auch gleich im Flur, weshalb die Untote es nicht für nötig befand irgendeine Reaktion von sich zu geben. Langsam linste sie zur Seite, zu Sakuya, die sich inzwischen neben ihr hingesetzt und an sie gelehnt hatte. Um die Frage der Vampirin zu beantworten, gab sie ein leichtes Nicken von sich. Nach einem kurzen zögern, meldete sie sich jedoch zu Wort. "Und... alles in Ordnung... bei dir?" Fragte Amaya besorgt und schaute an ihrem blutverschmierten Kleid hinunter.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 31 Icon_minitimeDi Jul 07 2009, 01:55

Sakuya setzte sich nun auf und blickte für eine weile Amaya nachdenklich an, schließlich lächelte sie sachte und nickte letzendlich. "Ja mir gehts gut hab schließlich die Kontrolle wieder..tut mir leid dass ich vorhin einfach gegangen bin"
Sie kratzte sich dann etwas schämend an die Wange und grinste dann etwas unbeholfen vor sich hin.
Die Vampirin blickte nun zu dem Kleid Amayas, rasch stand die Vampirin auf.
"möchtest du dich erstmal umziehen?"
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 31 Icon_minitimeDo Jul 16 2009, 00:37

Amaya sah ziemlich zufrieden aus als Sakuya ihr sagte das es ihr gut ginge. Zwar blieb ihre Miene wie immer neutral und leblos, jedoch leuchteten ihre blauen Augen ein wenig. Jemand der sie schon länger kannte würde den Unterschied sicher bemerken. Die Untote stand langsam auf, lehnte sich kurz an die Wand zurück und ließ ihren Blick abermals über die Vampirin gleiten. "Ich vermag' zu hoffen, obwohl du dich eigentlich langsam unter Kontrolle kriegen solltest, das dir klar ist warum ich dich vorhin geküsst habe... ." Sie zögerte kurz und ihre Wangen nahmen eine lebendige Farbe von rot an. Ihr Blick wurde wieder gewohnt kalt, jedoch zeigte sich nun ein Lächeln auf ihren Lippen. Aber kein böses oder freundliches, es war eher ein Amaya-Lächeln. Ein Lächeln was eigentlich einzigartig war. Es wirkte sanft und freundlich, hatte dennoch etwas merkwürdiges an sich. Mit diesen Worten bewegte sich die Untote auch schon die Treppen hinauf und den Flur entlang, wo sie sofort in ihrem Zimmer verschwand.

---> Amayas Gemach
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 31 Icon_minitimeFr Jul 24 2009, 08:02

"war doch nur Spaß"
rief sie ihr hinterher und dabei grinste sie nur sachte.
//natürlich ist mir nun klar warum du das gemacht hast..//
Die Vampirin blickte ihr freundin nun hinterher und ließ dann ihren Blick gerade aus auf dem Boden der Empfangshalle haften.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 31 Icon_minitimeFr Jul 24 2009, 08:11

<----- Das zerfallende Schulgelände

Sie betrat langsam das Schloss und schaute sich um. Dann sah sie Sakuya die etwas betrübt wirkte. Monica setzte sich neben sie und stsrrte an die Decke Hm komisch ich dachte immer Vampire sind fröhlichde wesen und ziehen nicht solche Gesichter. Ist was passiert? //Hoffentlich hat kamui der Trottel nicht wieder was gemacht. Sonst gibt es gewaltigen ärger//
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 31 Icon_minitimeFr Jul 24 2009, 08:20

Sakuya erschreckte sich etwas als sie bemerkte dass Monica plötzlich neben ihr war.
"ähm.. Naja Vampire sind verschieden wie alle anderen Wesen auch"
sagte sie schnell nebenbei, die vampirin lächelte nun und schüttelte sachte den Kopf.
"Mir gehts gut ich mach mir nur ein wenig Sorgen um eine Aktion vorhin im Wald..
du kannst Auren spüren nicht?.. Denn hast du bestimmt auch vorhin eine düstere gespürt..
"
Sie streckte sich nun etwas und knuddelte Monica kurz.
"Nun ja das ist eine komplizierte Geschichte aber es erklärt vieles wenn ich dir sage dass mein Vater und ein bekannter ein Seelen Ritual durchführt habe? In dem eine Seele in die eines anderen Körper verschlossen wird?"
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 31 Icon_minitimeFr Jul 24 2009, 08:26

Aufmerksam hörte sie Sakuyas Worte und zog ein ernstes Gesicht hm Das haben die an dir durchgenommen? Ohman du arme, ich hab schon viel davon von meiner Mutter gehört. Aber sowas is sehr selten und eine alte Kunst der Magie. Wer ist denn in dich versiegelt? Monica drückte dann Sakuya und lächelte leicht //Leider wei ich nicht wie man so eine versieglung bricht. Sonst würde ich ihr sehr gerne helfen//
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 31 Icon_minitimeFr Jul 24 2009, 08:32

Sie grinste nun etwas und kratzte sich dann kurz an der Wange.
"Meine eigentlich verstorbene Schwester, sie wurde durch das Ritual vor dem Tod bewahrt"
Sakuya lächelte sanft und damit meinte sie es auch ehrlich denn sie hat damit keine Probleme dass sie ihre Schwester in sich hat der einzige Nachteil beinhaltet das thema Kontrolle.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 31 Icon_minitimeFr Jul 24 2009, 08:38

Ich könnt nie mit sowas klarkommen. Aber du bist stark das merkt man, gab Monica mit sichereer Stimme. Dann kramte sie Rosette aus ihrer Tasche und legte sie Sakuya auf den Schoß Ich glaub du könntest jetzt so jemand wie die kleine gebrauchen Die Fee konnte immer jemanden aufheitern genau das was Sakuya jetzt brauchte.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 31 Icon_minitimeFr Jul 24 2009, 08:42

Sakyua strahlte übers ganze Gesicht als sie Rosette sah und nahm die kleine fee sofort auf ihren händen um sich mit dem Gesicht an sie zu kuscheln.
"Na kleine dich hab ich ja auch lange nicht mehr gesehen"
Die Vampirin blickte nun wieder zu Monica und nickte sachte.
"Danke"
kam es dann murmelnd von ihr.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 31 Icon_minitimeFr Jul 24 2009, 08:48

Rosette öffnete langsam die Augen und schmatzte leicht, gleich danach wurde sie auch schon geknudelt. Dann strahlte sie übers ganze Gesicht Hey Saku. Ist wirklich schon lange her. Wie gehts dir so? Monica beoabachtete die zwei und lächelte dann Gerne doch. außerdem hätte sie mir f´die Hölle heis gemacht wenn ich dich nich zu ihr gelassen hätte
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 31 Icon_minitimeFr Jul 24 2009, 09:03

"wieso das denn?"
fragte nun die Blondine etwas verwundert und blickte dann zu Rosette.
"Gut gut und dir so, kleines?"
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 31 Icon_minitimeFr Jul 24 2009, 09:10

Rosette flog vor Sakuyas Gesicht und lächelte dann Na weil ich dich mag und immer wieder gern bei dir. Och mir gehts supi. Wie läufts bei dir und Kamu? Die Hexe packte die Fee dann an die Flügel und schaute etwas stutzig Sei nich immer so neugierrig! Sowas aber auch, schäme dich Rosette Die kleine strampelte wild um sich Hey wenn sich eine schämen sollte dann du. Einfach so ein kleines schwaches Wesen so zu behandeln
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 31 Icon_minitimeFr Jul 24 2009, 09:26

Sakuya beobachtet die beiden in ruhe und nach kurzer zeit musste sie schon anfangen zu lachen.
"Haha Ihr...seit so lustig"
Die Vampirin lachte weiterhin fröhlich und hielt sich schon langsam den Bauch.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 31 Icon_minitimeFr Jul 24 2009, 09:33

Monica und Rosette sahen sich verwundert an und zu Sakuya. Es dauerte nich lange bis sie mitlachten. Nachdem die hexe sich beruhigt hatte sah sie zu Saku und lächelte dann Irgendwie klappt das immer. Aber es freut mich das du wieder lachst. Die fee riss sich dann los und setzte sich auf dei schulter der Vampirdame Ich bin auch froh wenn Saku-maus fröhlich ist
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 31 Icon_minitimeFr Jul 24 2009, 09:39

Nachdem sich die Vampirin auch beruhigt hatte horschte sie auf was die anderen beiden zu sagen hatte und als Rosette ihren Satz beendete hob die Blondine kurz die Augenbraue. //Saku-maus? ..süß//
dachte sie sich und promt lächelte sie nun auch wieder.
"Nun Monica.. was für Fähigkeite besitzt du eigentlich?
Abgesehen von dir kenne ich nur Ares, der scheint sowas ähnliches wie du zu sein jedenfalls habe ich bei euch beiden das gleiche Gefüh. Ich glaube nämlich nicht dass ich viel aus ihm herraus bekommen könnte was seine Fähigkeiten angeht deswegen frag ich mal dich
"
Sakuya lächelte nun und spielte etwas mit ihren Haaren rum.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 31 Icon_minitimeFr Jul 24 2009, 09:51

Nachdem monica das hörte schloss sie ihre Augen und lächelte dann leicht Hm da gibt es einiges. also ich hab Ares schon öfters geheilt und Energie von mir gegeben. Das ist ganz leicht. Naja dann ist es schon normal das ich Gedanklen lesen kann, lässt sich schon kaum mehr abstellen. Dann ist meine magische Kraft um vieles größer wie die von Kamui. aber selbst er hat Tricks drauf die ich nicht kann. Hm was kann ich denn noch achja telepotieren asber das kostete mich immernoch viel Kraft. deswegen nutze ich oft meinen Stein Sie wuschelte dann Sakuya durch die Haare Leichte dämonische Kräfte habe ich auch nur sind die ganz klein. Meine Ma ist ja eine Dämonin und mein Magier. Wie meine ganze Familie. Rosette sah dann zwischen der Hexe und der Vampirin hin und her dann lächelte sie und nickte einfach nur
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 31 Icon_minitimeFr Jul 24 2009, 10:30

//Aha eine dämonin also.. und gedankenlesen auch..interessant..ach.. das hörst du das sowieso wa? Sei gefälligst ruhig ich will schlafen!! äh...//
Die Vampirin zuckte kurz zusammen fasste sich aber schnell wieder und lächelte dann.
"Interessant. Ich find es ja immer generell neue leute kennen zu lernen und was über ihnen zu erfahren"
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



Empfangs Halle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 31 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Empfangs Halle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 31 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 37 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Das Schloss-