Austausch | 
 

 Empfangs Halle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 42, 43, 44
AutorNachricht
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   So Jan 04 2009, 06:04

das Eingangsposting lautete :

*klopft an die Tür und öffnet sie langsam* "Hallo is hier jemand?"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Semimaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.10

Charakter
Körpergröße: 189 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Mo Jun 14 2010, 07:15

Als er die Aussage von Daisuki hörte dachte er sich nur wieso er ihn helfen will er kannte ihn doch noch nicht mal lange. Wo dann aber auch noch Sakuya so nett ist und ihn durch die Haare wuchelt verstand er fast gar nichts mehr fremede Personen die Jemanden so helfen hatte er schon lange nicht mehr erlebt. Auf einmal kam eine Person auf sie zu und fragte wer von ihnen ein Vampir ist worauf er grad nicht antworten konnte weil er mit den Schmerzen in seinen Arm zu kämpfen hatte.
Nach oben Nach unten
Oriane
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Alter : 27
Laune : totally in love ♥
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Mo Jun 14 2010, 07:38

Oriane sah die beiden an.
Blickte dann zur Tür, weil sie ein Geräusch gehört hatte. Wandte sich dann aber wieder den beiden zu.
lötzlich wurde ihr komisch. Irgendwie übel und dann hörte sie es. Ihr magen grummelte.
verdammt dachte sie ich muss ja mal was essen
naja.. ich komm nochmal wieder. ich hoffe ich finde dann die starke aura wieder, die mich zu euch geführt hat.
sie winkte kurz, lächelte und sprinntete aus dem schloss hinaus.

>>wald
Nach oben Nach unten
Daisuki
avatar


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,95m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Mo Jun 21 2010, 08:40

Daisuki lächelte weiterhin und steckte sich einmal kräftig.
Wenn wir nicht wollen, dass dein Arm schlimmer wird sollten wir jetzt los gehen.
Er kratzte sich kurz am kopf und ging dann wieder zur tür um sie nun ein ganzes Stück aufzureissen.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Do Jun 24 2010, 23:12

Die Vampirin blinzelte kurz. Sie bekam im Moment irgendwie nichts mit ganz als wollte man sie verdrängen doch Ayumi schien nicht der Fall zu sein. So bekam sie auch nicht mit wie ein Mischblut zu ihnen kam, nach dem Vampir fragte und dann wieder verschwand. Ihr Blick wanderte zu Sera, sie hatte das Gefühl ihn zu kennen doch es stimme nicht mit der Person überein. Sie nickte ihm zu und schaute dann wieder zu den beiden Blonden.
Sie sortierte ihre Gedanken kurz und lächelte dann. "Stimmt, Das ist wich..."
"..tig" Doch die letzte Silbe kam nicht über ihre Lippen. Ein erschrockender Ausdruck zeigte sich auf ihren sanften Gesichtszügen welche sich durch den Ausdruck verzerrten. Schnell drehte sie sich um und lief zügige Schritte.

tbc: Einkaufspassage

(Schreibt ihr zwei ruhig vielleicht kommt saku nach or so mal schauen.)

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~


Zuletzt von Sakuya am Mo Jul 12 2010, 12:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Omega
avatar


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.06.10

Charakter
Körpergröße: 80cm (...)
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Mi Jun 30 2010, 01:24

Er bekam plötzlich ein sehr ungutes Gefühl, irgendwas stimmt hier doch nicht...
Die ganze Situation schien ihm förmlich zu erdrücken, er atmete schwer und wirkte leicht ängstlich...
//verdammt... was geht hier nur vor... ich versteh das nicht...
und wenn es Feinde sind...dann... wäre ich nichts weiter als leicht Beute in meinem jetzigen zustand...schließlich war das Mädchen in der Kneipe eine... vielleicht sind das hier ja auch welche... ich darf kein Risiko eingehen...//

Sera öffnete die Eingangstür an der er sich abstützte und verschwand dann auf dem Schloss...

---> ???
Nach oben Nach unten
Oriane
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Alter : 27
Laune : totally in love ♥
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Mi Jun 30 2010, 07:02

Oriane stieß mit jemandem zusammen als sie die eingangshalle betreten wollte. sie sah ihm kurz nach und richtete dann wieder ihren blick in die eingangshalle.
sie hatte ein déjàvû. alles war, wie es war als sie gegangen war. die selben leute.
Oriane nahm allen mut zusammen.
ich will mich ändern. der erste schritt ist freundlich sein und freundschaften knüpfen. redete sie sich ein.
sie ging auf die personen zu.
hallo, ich bin oriane. ich bin ein vampir, mischblut und ich wollt einfach mal reinschauen. sie lachte nervös.

es passierte nichts.
hmm.. komisch.. ob sie mich überhaupt bemerkt haben?
oriane räusperte sich.
alle schienen in ein gespräch vertieft. Ori fühlte sich plötzlich sehr unwohl.
naja.. irgendwie.. dann muss ich wohl gehen. dachte sie traurig.
sie ging wieder auf die eingangstür zu.
da viel ihr etwas ein.
jemand hatte ihr erzählt, das es im wald eine schule gab. sicher war das keine normale schule, aber vielleicht waren da mehr leute.
oriane amchte die tür auf und trat hinaus.

>>schule
Nach oben Nach unten
Semimaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.10

Charakter
Körpergröße: 189 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Mo Jul 12 2010, 10:39

Als Semimaru bemerkt das Sakuya einfach abhaute obwohl sie gesagt hatte da sie ihn helfen wollte kränkte ihn das leicht und erinnerte sich an seine Vergangenheit was ihn in seinen alten Zustand brachte niemanden zu vertrauen. Er nahm aus seiner Tasche komische aussehende Pillen raus die er schluckte kurz danach wurde seine Wunde etwas kleiner //eigentlich wollte ich mir die ja für später aufheben aber naja nennt man wohl Pech, somit hab ich wenigstens noch ein Tag bevor die wunde wieder schlimmer wird und wieder schmerzt//. Semimaru guckte dann etwas säuerlich zu Daisuki ''ich bin dann mal weg vieleicht sehen wir uns irgendwann mal wieder'' kurz nach seiner Aussage rannte er leicht wütend aus dem Schloss irgendwo hin.

Tbc: ???
Nach oben Nach unten
Daisuki
avatar


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,95m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Do Jul 15 2010, 01:01

Als Semimaru einfach verschwunden war, verließ auch Daisuki wieder das Schloss.

tbc: ?.?
Nach oben Nach unten
Oriane
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Alter : 27
Laune : totally in love ♥
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   So Aug 22 2010, 02:37

>>von: Treys Zimmer.

Oriane maschierte die Treppe hinunter zur großen Tür und setzte sich davor. Sie drehte sich nochmal um, um nach Trey zu schauen, auf den sie warten musste.
"Wie kommunizieren wir dann eigentlich, wenn wie beide Wölfe sind?" fragte sie sich, während sie auf Trey wartete.

Nach oben Nach unten
Trey
avatar


Anzahl der Beiträge : 790
Laune : 2. Charakter von Züsrik
Anmeldedatum : 27.11.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Wolfsmenschen
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   So Aug 22 2010, 02:45

komme von: treys zimmer

Trey sah Oriane sofort, als er sie unten an der Treppe sah. Als er sie erreichte, verwandelte er sich schnell. Als Wolf konnten sie sich, seltsamerweise, verstehen. *Was ist denn los?* fragte er.

(* kennzeichen, wenn man Wölfisch spricht, in ordnung?)
Nach oben Nach unten
Oriane
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Alter : 27
Laune : totally in love ♥
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   So Aug 22 2010, 02:47

(alles klar)

*Na, die Tür ist zu. Ich sollte doch auf dich warten, dass du sie aufmachst.* sagte sie und sah ihn mit einem BLick an der sagte "aber du musstest dich ja in einen Wolf verwandeln, jetzt mach aber noch die tür auf"
Sie versuchte aber ihn mit einem zuckersüßen Lächeln zu bestechen, dass er die Tür noch öffnete.
Nach oben Nach unten
Trey
avatar


Anzahl der Beiträge : 790
Laune : 2. Charakter von Züsrik
Anmeldedatum : 27.11.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Wolfsmenschen
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   So Aug 22 2010, 02:54

* Sorry. Hab gedacht, es wäre etwas wichtigeres, eure Majestät.* Trey verwandelte sich zurück udn öffnete die Tür. UNd jetzt raus, mein Mädchen.
Nach oben Nach unten
Oriane
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Alter : 27
Laune : totally in love ♥
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   So Aug 22 2010, 03:01

Oriane rollte mit den Augen und trat dann hoheitsvoll hinaus. Sollte er ruhig denken, sie wäre eine Prinzessin.

>>zu: Schlosshof
Nach oben Nach unten
Trey
avatar


Anzahl der Beiträge : 790
Laune : 2. Charakter von Züsrik
Anmeldedatum : 27.11.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Wolfsmenschen
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   So Aug 22 2010, 03:27

Trey folgte ihr.

gehe zu Schloss hof
Nach oben Nach unten
Trey
avatar


Anzahl der Beiträge : 790
Laune : 2. Charakter von Züsrik
Anmeldedatum : 27.11.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Wolfsmenschen
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Sa Aug 28 2010, 00:56

komme von: Schlossplatz

Trey warf einen kurzen Blick durch die Halle, bevor er sich hinsetzte und auf Oriane wartete. Er hoffte, dass sie hier irgendetwas herausfanden.
Nach oben Nach unten
Oriane
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Alter : 27
Laune : totally in love ♥
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Sa Aug 28 2010, 01:00

>>Schlosshof

Oriane trat ein und sah Trey da sitzen.
"Jetzt verwandel dich wieder. Ich würd gern.." sagte sie und brach ab. Es war ihr noch zu peinlich also schritt sie auf die Treppe zu.
"Dann lass uns mal nach einem Vampir suchen gehen." sagte sie lächelnd und schritt die Treppe hinauf.
Nach oben Nach unten
Trey
avatar


Anzahl der Beiträge : 790
Laune : 2. Charakter von Züsrik
Anmeldedatum : 27.11.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Wolfsmenschen
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Sa Aug 28 2010, 01:03

Trey verwandelte sich. Was würdest du gern? fragte er mit einem Grinsen. Er folgte ihr schnell und holte sie auf der Treppe ein. Wie denkst du, stehen die Chancen, einen Vaqmpir z finden, der dir hilft?
Nach oben Nach unten
Oriane
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Alter : 27
Laune : totally in love ♥
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Sa Aug 28 2010, 01:22

"Hier im Schloss gibt es einige Reinblüter. Ob sie da sind, ist die Frage. Aber wir finden einen sicher." versuchte sie ihn abzulenken und ging weiter in den ersten Stock.

>>erster Stock
Nach oben Nach unten
Trey
avatar


Anzahl der Beiträge : 790
Laune : 2. Charakter von Züsrik
Anmeldedatum : 27.11.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Wolfsmenschen
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Sa Aug 28 2010, 01:50

Was sie wohl mit den angefangenen Satz gemeint hat? überlegte Trey. Aber Oriane würde es ihm im Moment sicher nicht sagen und daher folgte er ihr, ohne auch nur ein Wort über den angefangegen Satz zu verlieren.

gehe zu: Flur 1. Stock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Empfangs Halle   

Nach oben Nach unten
 

Empfangs Halle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 44 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 42, 43, 44

 Ähnliche Themen

-
» Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)
» Die große Halle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Das Schloss-