Teilen
 

 Empfangs Halle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 38 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 32 Icon_minitimeSo Jan 04 2009, 06:04

das Eingangsposting lautete :

*klopft an die Tür und öffnet sie langsam* "Hallo is hier jemand?"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 32 Icon_minitimeFr Jul 24 2009, 10:38

Sie musste musste schmunzeln als sie Sakuyas Gedanken las Hm scheint aber ziemlich grimmig zu sien deine Schwester. Aber mir geht es ganauso. Ich mag sowas auch immer Dann sah sie zu Rosete und kratzte sich an die Wange Sag mal stimmt es das Vampire immer ein begleittier haben. Ich hab das mal gelsen aber hab nie gefunden was das für ein Tier ist
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 32 Icon_minitimeFr Jul 24 2009, 10:50

"Naja.. Sie ist das komplette gegenteil von mir"
Sie grinste dann sache und streckte sich dann erstmal ausgiebig.
"Naja eigentlich sind das immer Fledermäuse zumal eher die begleittiere in den adligen bzw den reinblüter Familien vorkommen. Jede Familie hat andere begleittiere und die haben auch andere fähigkeiten. Meine schwester mhh.. sie ist Rebellisch aber naja.. sie weiß was sie tut und da ich auch manchmal ihre erinnerungen vor mir sehe finde ich sie eigentlich auch elegant.. sie hatte gar kein begleittier sie hatte sich dagegen irgendwie gewehrt oder so ähnlich.."
Die Blondine machte nun kurz eine pause und fuhr sich dann mit einer Hand durch die Haare eheh sie weiter fuhr.
"Frag ruhig weiter wenn du was wissen willst"
Sakuya lächelte dann und rutschte dann zur wand rüber um sich an diese anzulehnen.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 32 Icon_minitimeFr Jul 24 2009, 11:03

Ah also wie bei den Magiern. Jeder Typ seine eigene Fee mit den selben Typ. Als Hexenmeister bekommt man nicht so eine Fee oder einen Begleiter Sie lies Rosette zu sich schweben und klopfte ihr leicht auf den Kopf Das komische ist Feen gleichen ihren Magier wie ein Spiegel. Aber vergleiche mal Rosette mit Kamui. Die sind sich kaum ähnlich, nur in einigen Stellen. Dann lies sie die Fee wieder frei, wobei diese auf den Boden fiel. Rosette flatterte dann wieder zu Sakuya und lächelte Sag mal du bist doich ein Reinblut oder? Wie ist das dann mit Kamu, geht das denn?
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 32 Icon_minitimeFr Jul 24 2009, 11:12

"ah dann sind die beiden wohl ein sonderfall"
Das Reinblut grinste nun vor sich hin und blickte dann zu Rosette.
"w-wie?" etwas verwirrt röteten sich nun ihre Wangen stark und dabei räusperte sie sich.
"w-wie meinste du das rose-chan?" sagte sie dann stotternt. Anscheinend hatte das Reinblut diese frage etwas falsch intepretiert was ihre rötung verriet.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 32 Icon_minitimeFr Jul 24 2009, 11:17

Monica fasste sich an den Kopf und schüttelte nur damit. Dann schnappte sie sich Rosette und knuiff die Augen zusammen Sag mal du kleine freche Fee was stellst du für Fragen? Ich würde mal gern wissen nach wem du kommst. Rosette riss die Augen auf und sah dann verlegen weg Ähm ich komm nach Miko, Kamu, Zero und dir. die Hexe atmete tief ein und sah dann zu Sakuya Ignorier die einfach. Wer weis wie die immer auf solche Fragen kommt
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 32 Icon_minitimeFr Jul 24 2009, 11:30

//ähh.. also hab ich das richtig intepretier? wenn ja nick einfach //
Sakuya lächelte nur daraufhin und schüttelte dann den Kopf und allmälich verschwand auch die rötung auf ihren Wangen.
"Ist schon ok"
Sie kicherte auch kurz und blickte dann zu rosette hinunter.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 32 Icon_minitimeFr Jul 24 2009, 11:40

Monica lächelte leicht und tippste Rosette auf den Kopf Wenigsten konnten wir dich wieder aufheitern. Wir erzählen lieber niemanden von der Fragen eben. Was eh nicht ernst gemeint war ne Rose-chan Die kleine Fee machte einen Schmolmund und sah dann verlegen weg Naja eigendlich war es schon ernst. aber wenn du das sagst
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 32 Icon_minitimeFr Jul 24 2009, 11:54

"äh ja.."
Die Vampirin kratzte sich dann etwas den Kopf und strich dann Rosette über den Kopf.
"entweder du fragst das meine Mum oder du schaust mal in der Bibliothek nach"
//mhh.. ein seeehr mächtiges kind...huch//
Sakuya errötete leicht und blickte dabei zu Monica, sie vergaß das Monica das ja hört.
"ähhehe..."
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 32 Icon_minitimeFr Jul 24 2009, 12:03

Monica kicherte leicht und tippste Sakuya gegen die Wange Na wer denn da rot? Aber das du dir darüber solche gedanken machst hätte ich nicht gedacht. Soll ich das kamu erzählen Rosette schaute verwirrt zwischen den Zweien hin und her Hey um was geht es? ich will es auch wissen. Komm redet mit mir Monica sah die Fee etwas krimmig an. Dann legte sie ihre Hand über deren kopf und Rosette schlief langsam ein.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 32 Icon_minitimeFr Jul 24 2009, 12:07

"W-wehe das wagst du dir nicht" sagte sie stotternd und hielt dann Monica am ärmel fest.
Sakuya lächelte dabei sachte und ließ sie dann auch schon wieder los.
"Nun ja.. sie hat mich darauf aufmerksam gemacht ähehe..."
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 32 Icon_minitimeFr Jul 24 2009, 12:15

Also das mit den trauen ist nicht das Problem. Ich verplapper mich ganz schnell mal, sagte die Hexe mit hinterlistiger Stimme. Dann kicherte sie fies und sah die Treppen hoch Oh Kamu ich muss dir was ganz wichtiges erzählen! Dann wuschelte sie dem Vollblut durch die Haare und lächelte Na gut werd versuchen ruhig zu bleiben. Aber wenn de dir solchen Gedanken machst, solltest du mit ihn darüber reden. Kümmer dich da nicht wieder alleine darum klaro
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 32 Icon_minitimeFr Jul 24 2009, 12:30

Die Vampirin schnippste nun Monica gegen die Stirn und senkte dann schüchtern ihren Blick.
"Ich werd mit ihm darüber reden aber noch nicht jetzt...das ist ähm.. zu früh..zuuuuuuuuu früh"
Sie lächelte nun und stand dann auf.
"So, wo wollen wir hin? Die treppen werden mir nach gewisser zeit ein wenig unbequem wenn du verstehst was ich meine"
Die Blondine grinste nun etwas und kratzte sich dann kurz an der Wange.
//mal überlegen..//
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 32 Icon_minitimeFr Jul 24 2009, 12:38

Aufeinmal fing Monica laut an mit lachen als sie Sakuya hörte Ihr Zwei passt echt perfekt zusammen. Ohman das wird noch was Als sie sich wieder beruhigte lauchte sie Gedanken Sakus und krinste dan Hehe na dann überlege mal schön. Wie wäre es wenn wir in die Küche gehen? ich habe einen Bärenhunger Sie stand auf und ging langsam richtung Küche
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 32 Icon_minitimeFr Jul 24 2009, 12:48

"huch?h-hey warte!"
Sakuya schüttelte dann nur grinsend den Kopf und lief dann Monica hinterher, die vampirin war fröhlich soviele neue Kontakte knüpfen zu können auch wenn sie viele nicht mehr sah es reichte schon aus dass das Schloss nun nicht mehr so leer war.

<< Küche
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 32 Icon_minitimeFr Jul 24 2009, 12:54

Sie sah über ihre Schultern zu Saku und lächelte leicht

----> Küche
Nach oben Nach unten
Abraxis
Abraxis
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 32 Icon_minitimeSo Aug 09 2009, 22:48

<--- ???

Hoch oben im Gebälk der Empfangshalle wurde es für einen Moment hell, Abraxis erschien aus einer Stichflamme und hockte nun hoch ober in der Halle, still und regungslos...
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 32 Icon_minitimeMi Aug 12 2009, 01:55

Olivia stemmte die große Tür der Empfangshalle auf und sah sich um. Sie aschnüffelte es roch von irgendwoher nach Imp.

Sie ging ein paar Schritte und rief dann mit ihrer Piepsstimme:"Hallo ist hier jemand?"
Nach oben Nach unten
Abraxis
Abraxis
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 32 Icon_minitimeMi Aug 12 2009, 02:04

Abraxis Aufmerksamkeit lag auf der kleinen Imp die gerade unter ihm, die Empfangshalle betrat...
Vollkommen lautlos krabbelte Abraxis über das Gebälk und sprang dann zu ihm hinunter...
Lautlos landete er hinter ihr und betrachtete sie einem Moment lang bis er sie schließlich auf ihre Schulter Tippte...

"Hi..."

sagte er und starrte sie mit seinen Blutroten Augen fasziniert an...
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 32 Icon_minitimeMi Aug 12 2009, 02:14

Olivia schreckte kurz auf fing sich aber sofort wieder.

Dann sagte sie:" Ich wusste doch das es nach Imp riecht."

Sie sah ihn aus ihren Rubinroten Augen an und sagte dann:"Ich bin Liv und du bist?"
Nach oben Nach unten
Abraxis
Abraxis
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 32 Icon_minitimeMi Aug 12 2009, 02:23

Abraxis grinste sie verschlagen an, doch als sie sagte das sie ihn gerochen hätte, schaute er sie etwas verwundet an und fing an, an sich zu riechen....
Nun nickte er ihr höflich zu und sagte charmant...
"Es freut mich Liv, ich bin Abraxis... ähm... aber so schlimm reich ich doch gar nicht... oder ?"
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 32 Icon_minitimeMi Aug 12 2009, 02:30

Olivia grinste nun auch und antwortete:" Nein aber ich kann Feuer und somit auch andere Imps riechen." sie Tippte sich auf die Nase und setzte dann noch hinzu :" Ist meine besondere Fähigkeit."

Sie sah sich um und Fragte Abraxis dann:"Wohnst du hier?"
Nach oben Nach unten
Abraxis
Abraxis
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 32 Icon_minitimeMi Aug 12 2009, 02:38

Abraxis nickte interessiert, doch zögerte er bei der Antwort kurz, da er daran dachten wie er sich Sakuya gegenüber und den anderen, verhalten hatte...

"Also... äh... Ja... ich hab nur vergessen wo mein Zimmer war... aber naja... und was hat dich hierhin verschlagen Liv ? "
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 32 Icon_minitimeMi Aug 12 2009, 02:44

Liv runzelte die Stirn wie konnte man denn vergessen wo sein Zimmer ist?

Sie lächelte jedoch gleich wieder und sagte :"ich suche einen Weg ein echter Teufel zu werden. Ich hab da mal was von gehört weißt du etwas darüber?"
Nach oben Nach unten
Abraxis
Abraxis
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 32 Icon_minitimeMi Aug 12 2009, 02:55

Abraxis wurde nun recht nachdenklich und sagte dann...
" Jetzt wo du es sagst... mein Meister hatte mal etwas davon erzählt...aber was er genau sagte... "

Nun schaute er kurz zu Boden...
Nach kurzer Zeit grinste Abraxis schelmisch und flüsterte mit finsterer Stimme...
" Wir können ihn auch leider nicht mehr fragen... da ich ihn getötet habe.... "
Nun schaute er sie finster grinsend an...
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 32 Icon_minitimeMi Aug 12 2009, 03:01

Olivia schaute etwas verwirrt:"Meister wie meinst du das seit wann hat ein Imp einen Meister?"

Olivia legte den Kopf ein wenig schief und setzte dann ihr süßestes lächeln auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Empfangs Halle - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 32 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Empfangs Halle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 32 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 38 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Das Schloss-