Teilen
 

 Empfangs Halle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 30 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 17 Icon_minitimeSo Jan 04 2009, 06:04

das Eingangsposting lautete :

*klopft an die Tür und öffnet sie langsam* "Hallo is hier jemand?"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 17 Icon_minitimeMi März 25 2009, 02:29

"Freut mich euch kennen zu lernen" sagte Tracy leise und vorsichtig.
etwas hilflos sah sie Kamui an denn sie wartete auf eine kurze Erklärung von ihm.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 17 Icon_minitimeMi März 25 2009, 02:36

als er merkte das Tracy zu ihm sah ging er zu ihr hin und wuschelte ihr durhc die Haare "Das ist Sakuya die 2 Hausbesitzerin. Sie ist eine gute freundin von yumiko"
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 17 Icon_minitimeMi März 25 2009, 02:43

"Aha" sagte Tracy staunend und betrachtete Sakuya eingehend. Eine Haarsträhne fiel ihr ins Gesicht und sie schob diese geschickt wieder hinters Ohr.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 17 Icon_minitimeMi März 25 2009, 02:45

Er schaute Tracy verwundert an und faste dann auf ihre Schulter "Ist irgendwas?"
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 17 Icon_minitimeMi März 25 2009, 03:05

"Ich habs nicht so mit neuen leuten" flüsterte sie ihm leise zu
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 17 Icon_minitimeMi März 25 2009, 03:08

Nachdem er das hörte flüsterte er ihr auch wa sins Ohr "Das kam bei mir aber anders rüber. Hey Sakuya ist ok. Oder biste etwa eifersüchtig?"
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 17 Icon_minitimeMi März 25 2009, 03:11

"Na klar aber sowas von und bei dir war das anders." flüsterte sie zurück. und zwinkerte dabei etwas.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 17 Icon_minitimeMi März 25 2009, 03:16

er schaute sie verwundert an "Du hast noch nicht auf meine Frage geantwortet" sagte er mit lustiger Stimme
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 17 Icon_minitimeMi März 25 2009, 03:21

"Ne bin nicht eifersüchtig." sagte Tracy leise. Sie wusste das sie nicht eifersüchtig sein musste.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 17 Icon_minitimeMi März 25 2009, 03:26

"Hm ok Wenn du meinst" Er ging dann zu Sakuya und wuschelte ihr durch die Haare "So und nu zu dir. Jetzt erzähl wo du warst. Yumiko wär fast gestorben vor Sorge"
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 17 Icon_minitimeMi März 25 2009, 04:45

Als sie spürte dass zwei andere den Raum betraten blickte sie freundlich zu diesen und hörte ihnen gespannt zu als sie jedoch kamuis worte vernahm wär ihr fast das Herz stehen geblieben, sie war geschockt jedoch ließ sie sich nichts anmerken.
//freundin?..//
Sie lächelte matt als der junge Magier zu ihr lief und ihr auch noch durch die haare wuschelte. Ein großes Gefühlschaos machte sich grad in der jungen Vampirin breit, erst der Kuss und das ganze und jetzt das? Sie ging sich nochmal mit den Finger über die Lippen und blickte dann zu ihm hoch, gespielt lächelte sie nun und antwortete rasch.
"Ich hatte Amaya gesucht und dann jemanden besucht"
//mmhh...//
Sie steckte ihm dann grinsend die Zunge raus, außen schien sie fröhlich aber was innen mit der Vampirin los war, das wusste niemand..


Zuletzt von Sakuya am Mi März 25 2009, 05:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 17 Icon_minitimeMi März 25 2009, 05:05

Rin hatte nichts gesagt. Auch nicht als Kamui und Tracy sich vorstellten.
Statt dessen stand sie still neben Sakuya.
Kurz sah sie zu ihr hoch, dann aber wieder zu den Beiden.
//.....hm..?..//
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 17 Icon_minitimeMi März 25 2009, 08:37

Sie linste ein wenig zu Rin rüber weil sie immernoch still da stand, vielleicht war sie schüchtern? oder einfach nur vorsichtig? Irgendetwas musste es ja sein sagte sich die Vampirin und linste dann unauffällig rüber zu tracy.
//solange war ich doch nicht weg..//
Sie seufzte auf denn sie wusste nun sie hätte lieber im Zimmer bleiben sollen und am liebsten wär sie wieder dorthin gekrochen aber sie wollte Rin nicht alleine lassen und irgendetwas sagte ihr dass sie es auch nicht tun sollte..
//mhh...ich sollte ihr dann die kette geben..//
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Akuma
Akuma


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 17 Icon_minitimeFr März 27 2009, 01:46

Ares betrat von draußen kommend die große Empfangshalle... er musterte die fremden mit kühlen Blick und blieb ein wenig abseits der Gruppe stehen... eigentlich wollte er sich nur bei Sakuya für sein verhalten entschuldigen... doch er wollte es nicht vor der halben Schlossbelegschaft machen...
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 17 Icon_minitimeFr März 27 2009, 23:56

"also ich-"
Sie beendete ihren Satz als sie hörte wie die Tür sich am eingang leise schloss, es schien wieder jemand hinzu gekommen zu sein aber es war jemand den sie schon kannte denn fremd kam ihr die aura nicht vor.
//wer ist das?//
Sie zog ein wenig den Ärmel über ihr Armband und hielt es dann leicht mit der hand fest denn sie wollte nicht dass der kristall gesehen wurde, sie atmete kurz tief ein und drehte sich dann erstmal aus neugierde um.
//huch? kam nicht jema-//
Sie blickte sich ein wenig um und erkannte dann kurzem umschauen Ares.
//ach ares ist dazugekommen//
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 17 Icon_minitimeSa März 28 2009, 00:30

Tracy trat einen Schritt nach vorn und sagte dann:" Ich bin noch nicht so lange hier aber es ist schön hier."
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 17 Icon_minitimeSa März 28 2009, 00:45

Etwas verwirrt blickte Sakuya hinüber zum Mädchen das gerade einen schritt nach vorne machte und gekonnt lächelte sie nun um diese nicht ohne jeglich reaktion da stehen zu lassen antwortete sie ihr auch.
"das freut mich zu hören"
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 17 Icon_minitimeSa März 28 2009, 00:54

"Ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich hier wohnen möchte."Sie war sich unsicher und wusste nicht ob diese Sakuya sie nun einfach nicht mochte oder ob sie schon wieder etwas Falsch gemacht hatte. Sie trat unsicher von einem Fuß auf den anderen.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 17 Icon_minitimeSa März 28 2009, 01:01

//Ein mensch..//
Dachte sich die Vampirin als sie Tracy nochmal begutachtete, dann winkte sie leicht mit der Hand ab und lächelte weiterhin.
"Nein nein jeder ist willkommen..kommst du mal kurz mit?"
Sie ging kurz ein wenig weiter weg von der Truppe so dass sie nicht gehört worden konnten dabei machte sie auf den weg die kette ab und steckte sie in die Tasche.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 17 Icon_minitimeSa März 28 2009, 01:06

"JA Ja" sagte Tracy schüchtern und ging mit Sakuya. //Reißt sie mir jetzt den Kopf ab// das ging ihr durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 17 Icon_minitimeSa März 28 2009, 01:16

Das Reinblut setzte sich nun auf die Treppen und blickte zu Tracy die ihr ein wenig anscheinend verwirrt hinterher lief, als diese dann nun vor ihr stand lächelte Sakuya sanft und sagte nun mit einer beruhigenden stimme.
"Du brauchst keine angst haben.."
Sie fuhr sich kurz mit der Hand durch ihre Haare und atmetet dann tief durch.
//okay..er wollte dies einen besonderen Menschen geben und anscheinend ist sie das..also..//
Sie stützte kurz mit der Hand ihren Kopf und hielt kurz so inne denn sie musste ersteinmal klare gedanken fassen denn es fiel ihr sehr schwer dies jetzt zutun.Als sie wieder den Kopf erhob lächelte sie Tracy sanft an.
"also du bist kamuis freundin ja?"
Sie sprach nicht wütend nein ganz im gegenteil sie war sehr freundlich.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 17 Icon_minitimeSa März 28 2009, 01:21

"Ja " sagte Tracy jetzt stolz "Ich hab mich in ihn verliebt als ich ihn das erste mal sah und habe ihn vor lauter übermut geküsst" Tracy wurde ein wenig rot und dann sagte sie:" Und dann hat er sich für mich entschieden und seitdem sind wir zusammen."
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 17 Icon_minitimeSa März 28 2009, 01:27

Aufmerksam horchte sie ihr zu und lächelte dabei aber in ihrem inneren ging etwas ganz anderes ab. Sie war sauer und traurig zu gleich denn sie wusste nicht wie sie damit umgehen sollte.
//so schnell geht das also..//
"achso freut mich für euch"
Sie nahm nun die Kette aus ihrer Tasche heraus dabei hatte sie noch ihre hand geschlossen damit man nichts erkennen konnte.
Sakuya schluckte kurz stark denn sie spürte das sie wohl bald los weinen würde, schnell nahm sie tracys hand und legte ihr die Kette auf ihre Handfläche.
"Kamui meinte ich sollte darauf aufpassen bis er es einen besonderen Menschen geben kann"
//entspricht zwar nicht der Wahrheit aber sie scheint etwas besonderes zu sein//
Sie grinste auf und strich ein paar Strähnen nach vorne um ein wenig ihr gesicht zu verbergen.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 17 Icon_minitimeSa März 28 2009, 01:31

"Ich ....ich ..... weiß nicht." Sie wusste nicht so recht was sie dazu sagen sollte war es wirklich so aber so besonders war sie doch gar nicht. Sie nahm die Kette und blieb verdattert stehen.
Nach oben Nach unten
Akuma
Akuma


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 17 Icon_minitimeSa März 28 2009, 01:44

Ares nickte dem kleinen Untoten Mädchen kurz freundlich zu, ging dann aber langsam in die Richtung wo Sakuya und das Mädchen hin verschwunden waren...
Doch er wollte beide nicht stören und schaute sich derweil ein wenig in der Eingangshalle um...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Empfangs Halle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Empfangs Halle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 30 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Das Schloss-