Teilen
 

 Empfangs Halle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 31 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 18 Icon_minitimeSo Jan 04 2009, 06:04

das Eingangsposting lautete :

*klopft an die Tür und öffnet sie langsam* "Hallo is hier jemand?"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 18 Icon_minitimeSa März 28 2009, 01:58

"mh?"
Eigentlich hätte sie eine andere Reaktion erwartet, sie seufzte kurz auf schnippste Tracy frech grinsend gegen die Stirn.
"Wenn er dich liebt dann bist du doch was besonderes für ihn, nicht?"
Sie stand dann nun auch auf weil Ares ihnen ein wenig näher kam anscheinend wollte der Hexenmagier etwas. Die Vampirin wartete nun etwas das tracy vielleicht noch etwas sagen wollte.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 18 Icon_minitimeSa März 28 2009, 02:06

Danke" sagte Tracy nur knapp den die Beine wurden ihr weich sie musste sich setzen. Sie war verwirrt warum hatte sie diese Kette und warum zum aufbewahren? Das passte gar nicht zu Kamui. Waren sie mal zusammen? warum wieso weshalb.

Tracy Schloß kurz die Augen und sagte dann:" das passt nicht zu Kamui also sag mir die Wahrheit was war zwischen euch?" Sie nahm immer noch an das dies seine ex war und sie musste es wissen.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 18 Icon_minitimeSa März 28 2009, 02:10

Geschockt blickte sie Tracy an als sie das sagte und sie wusste kurz nicht was sie sagen sollte.
//oh gott..//
Sie seufzte auf und ihr freundlicher blick wandelte sich langsam in einen etwas trüberen um.
"Es war nichts....nichts zwischen uns..."
Sie stockte etwas beim reden und gelogen hatte sie nicht denn dies war die Wahrheit.
Wieder einmal fuhr sich die Vampirin mit der Hand übers Gesicht denn es war anstrengend für sie dies zu erzählen und gleichzeitig zu überwinden nicht zu weinen.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 18 Icon_minitimeSa März 28 2009, 02:14

Tracy beobachtete Sakuya aufmerksam und bemerkte wie ihr Blick plötzlich sehr traurig wurde //Ich wünschte ich könnte Gedanken lesen// Doch sagte sie freundlich:" Aber irgendetwas war bitte sag es mir ich seh doch das irgendetwas faul ist."
Nach oben Nach unten
Akuma
Akuma


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 18 Icon_minitimeSa März 28 2009, 02:16

Er lehnte sich etwas abseits von den beiden Mädchen an eine der vieler Steinsäulen und versank kurz in Gedanken, er schaut misstrauisch in die Ferne... // Wer hatte mich bloß in den Club gerufen... ihre Stimme war so wundersch.. ober hab ich mir das alles nur eingebildet... kann das vielleicht sein... //
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 18 Icon_minitimeSa März 28 2009, 02:23

Die Vampirin seufzte auf und hockte sich nun vor Tracy.
"Ich werde es dir erzählen aber bitte hass mich nicht.."
Etwas besorgt darüber blickte sie diese nun ins Gesicht, und wieder einmal bewies die ganze Situation dass sie einfach nicht mit Menschen umgehen konnte. Die schule damals, Kamui und sie dachte sich schon dass Tracy sie ebenfalls nicht mögen würde. Sogut wie alle Menschen hassten sie warum sollte es auch anders sein?
"Also ich ähm.."
Sie holte tief luft und fing dann an zu erzählen.
"Also...er hatte mich geküsst und in der Küche mir gestanden dass er sich angeblich in mich verliebt hätte...mehr nicht"
Sie hielt es nicht nötig um den heißen Brei zu erzählen wie sie ihn traf und so denn dies was sie erzählte war der Punkt.
Nun drehte sie sich weg von ihr denn dem Reinblut rinnen die Tränen langsam vom gesicht hinunter. Wie Naiv konnte sie auch sein dass gerade ein Mensch zu ihr nett war und dieser sich in ihr verliebt?
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 18 Icon_minitimeSa März 28 2009, 02:33

"Oh Gott" Tracy hielt sich die Hand vor den Mund und dachte //Was habe ich getan?// Sie lief zu Sakuya und umarmte Sie dann sagte sie leise:"Es tut mir leid ich wusste es nicht ich hatte kein Recht" Sie legte die Kette in Sakuyas Schoß die ist nur für dich und wenn du es möchtest werde ich gehen ich will nicht zwischen euch stehen."

Sie strich ihr über die Haare. und sagte dann wieder:"Es tut mir so leid"
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 18 Icon_minitimeSa März 28 2009, 02:53

Sie schaute auf warum war Tracy nicht wütend? warum hatte sie diese nicht angebrüllt? Und Als diese sie auch noch umarmte schloss sie kurz die Augen, sie spürte eine gewisse wärme die von der person ausging. Sie öffnete wieder die Augenund seufzte dann.
Sakuya lächelte matt dabei rinnen ihr die Tränen noch weiter.
"Nein er hat sich für dich entschieden sie gehört dir"
Sie hielt die Hand Tracys ganz fest denn sie wollte vermeiden dass der Mensch wegrennen würde.
"Er liebt dich keine sorge das wird sich schon nicht ändern"
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 18 Icon_minitimeSa März 28 2009, 03:02

Sie sah Sakuya an und sagte dann:"Hasst du mich dafür?" es war ihr peinlich aber sie mochte Sakuya irgendwie.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 18 Icon_minitimeSa März 28 2009, 03:12

Geschockt ließ sie die Hand los und ihre augen weiteten sich. hass? Nein das könnte sie nicht sie hatte bis jetzt niemanden gehasst egal wieviel schmerzen sie ihr bereitet haben.
"Nein ich hasse dich nicht"
Sie lächelte freundlich und umarmte Tracy kurz dann wischte sie sich die Tränen weg.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 18 Icon_minitimeSa März 28 2009, 03:21

"Du bist echt toll" sagte Tracy und freute sich.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 18 Icon_minitimeSa März 28 2009, 03:34

Und wieder einmal schreckte die Vampirin zurück, was war bloß los mit diesem Menschen jetzt fand sie auch schon dass das Reinblut toll war.
Sie lächelte matt denn so toll fand sie sich selber nicht denn etwas neidisch war sie schon, freute sich dennoch für Tracy.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 18 Icon_minitimeSa März 28 2009, 07:59

Kamui sah kurz zu den zwei Mädchen rüber und ging dann Richtung ausgang. "Ich geht etwas raus, will etwas an die frische Luft" //Ohman ich weis genau über was Tracy und Sakuya reden. Das halt ich nicht aus// Er öffnete die Tür und verlies das Haus

---> Garten
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 18 Icon_minitimeSa März 28 2009, 08:12

Tracy sah aus den Augenwinkeln wie Kamui verschwand sie drückte Sakuya und sagte dann ich muss mit Kamui ein Hünchen rupfen.

----->garten
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 18 Icon_minitimeSa März 28 2009, 09:58

Sie nickte sachte und blickte ihr seufzend hinterher dann stand sie auf und lief zu Ares. Sie legte etwas den Kopf schief und lächelte sanft.
"hey bist ja wieder da"
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 18 Icon_minitimeSa März 28 2009, 12:28

Monica betrat das schhloss und sah sich erstmal um. Dann sah sie zwei Personne und ging auf sie zu "Guten Tag verzeiht wenn ich störe. Mein Name ist Monica. Dürft ich wissen wer ihr seit?"
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 18 Icon_minitimeSa März 28 2009, 12:44

Sie blickte kurz zu Monica rüber und verbeugte sich leicht.
"Hallo Monica ich bin Sakuya und das ist ares..und die dahinten ist Rin"
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 18 Icon_minitimeSa März 28 2009, 12:48

Nachdem sie alle vorgestellt bekommen hat lächelete sie und sah Sakuya an "Freut mich euch kenne zu lernen. Schönes Schloss, das gefällt mir sehr gut. könnte man sich dran gewöhnnen"
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 18 Icon_minitimeSa März 28 2009, 12:55

Sie erwiederte sanft das Lächeln und streckte sich dann kurz.
"ja finde ich auch..ich wohn schon viel länger hier als die anderen weil ich die schlossbesitzerin bin "
Sie grinste auf.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 18 Icon_minitimeSa März 28 2009, 13:05

Sie sah Sakuya mit funkelden Augen an "Wow hast du es gut. Ich bin in einen langweiligen Dorf aufgewachsen. Da waren die hälfte Vampirjärger. Außer mir haben nur noch drei Kinder im Dorf gelebt. Aber die waren supi cool drauf. Ich bin auf der Suche nach zwei von Ihnnen" Sie hob dann ihren rechten Arm und sah ihren blauen Stein an
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 18 Icon_minitimeSa März 28 2009, 13:20

"Vampirjäger?"
Etwas nervös stuppste sie die Finger gegeneinander und blickte dann abwechselnd zu ihr und dann zum Boden.
//mhmh...//
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 18 Icon_minitimeSa März 28 2009, 13:27

Sie sah Sakuya fragen an und senkte dann ihr Kopf "Ist irgendwas? Habe ich was falsche sgesagt?" Monica sah Sakuya dann von oben bis unten an "Ah endlich merk ich es du bist ein Vampir. Tut mir leid ich hab es erst gemerkt. Man merkt da sich meine Kräfte sleten eingesetzte habe"
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 18 Icon_minitimeSa März 28 2009, 13:37

"ja ein Vampir...hast du denn keine angst?"
Sie blickte nun etwas skeptisch was war Monica? Sie konnte ja schließlich erkennen dass sie ein Vampir war was schließlich relativ schwer war.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 18 Icon_minitimeSa März 28 2009, 13:42

Sie seuftzte kurz auf und schüttelte dann mit den Kopf "wieso solt ich denn Angst haben? Du kommst mir nicht feindseelig vor also muss ich keine Angst haben oder?"
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 18 Icon_minitimeSa März 28 2009, 13:59

"wer sagt denn das mein jetziges Auftreten das richtige ist?"
Sie lächelte sanft denn sie wollte eigentlich nur Monica ein wenig testen.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



Empfangs Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 18 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Empfangs Halle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 31 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Das Schloss-