Teilen
 

 Empfangs Halle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38 ... 40 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 37 Icon_minitimeSo Jan 04 2009, 06:04

das Eingangsposting lautete :

*klopft an die Tür und öffnet sie langsam* "Hallo is hier jemand?"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 37 Icon_minitimeSa Feb 13 2010, 09:27

Ein Junge ruchtschte ins Zimmer und Monica traute ihren Augen nicht Du schon wieder? Die Hexe stand ruckartig auf und stellte sich vor Tsuki Sag mal verfolgst du mich oder was? Sie konnte es garnicht fassen das dieser Hexenmeister wieder bei ihr war. dann drehte sie sich wieder zu Kensei und versuchte sich abzureagieren
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 37 Icon_minitimeSa Feb 13 2010, 09:33

Kensei konnte gar nicht anders als sich über den Auftritt des Fremden zu amüsieren, das sah nun auch einfach zu komisch als wie Er da mit der Tür ins Haus fiel.. Das Lachen verkniff sich der Braunhaarige aber lieber. Wer wusste schon wie der Junge reagieren würde? Und Außerdem war es nicht seine Art.
Stillschweigend blickte Er zunächst den Jungen an und dann Monika. und sein Blick konnte ungefähr als "Wer ist der Vogel?" Gedeutet werden.
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 90
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 37 Icon_minitimeSa Feb 13 2010, 09:36

Tsuki räusperte sich und schlug dann die Hände hinter den Rücken. Er blickte eher unschuldig, nichtswissend drei und wandte sich dann, ohne ein Wort an den Braunhaarigen, dessen Blick er sehr gut deuten konnte. Natürlich verkniff er sich jegliches Kommentar und musterte ihn eine Weile bis er sich letztlich wieder an Monica wandte. Er seufze leise und setzte dann seinen gewohnten, sehr trübseeligen Blick auf.

Wer ist das Weißbrot da?
Und ausserdem verfolge ich dich nicht.
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 37 Icon_minitimeSa Feb 13 2010, 09:48

Moni sah misstrauisch zu Tsuki und ann zu Kensei Wenn ich vorstellen darf DiesesWeißbrot wie du es nennst heist Kensei und ist ein Drachenmensch un das hier ist Tsuki ebenfalls ein Hexenmeister Gab sie ann seuftzend von sich. Dann nahm sie den Frsoch Tsukis und hielt ihn diesen hin Da der ist immernoch bei mir Obwohl sie jetzt schon schlechtes Gewissen hatte ihn diesen wieder zu geben
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 37 Icon_minitimeSa Feb 13 2010, 10:03

Weißbrot? Bevor Kensei darauf angemessen reagieren konnte und angemessen war es dem Typen dabei behilfich zu sein als erster Hexenmeister zum Mond zu fliegen.. Ohne rückflugticket, hatte Monika schon das Wort ergriffen und ihn vorgestellt.. Warum man in dieser Stadt so mit seiner Rasse prahlte verstand Er zwar nicht, aber es war ja eigentlich auch wurscht was wer war.. Es sei denn man war nicht mehr ganz dicht.
Darum hob Er nur die Hand zum Gruß.
Dich steck ich auf nen Pfahl wenn du mich noch mal Weißbrot nennst Punk -.-
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 90
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 37 Icon_minitimeSa Feb 13 2010, 10:07

Kensei und wie weiter? Weißbrot Kensei... ..mhm.

Tsukis Augen zeigten weder eine Reaktion noch hob er die Hand um ebenfalls zu grüßen. Stattdessen griff er nach seinem Frosch und steckte ihn in seine Hosentasche wärend er so etwas wie untreues Missvieh oder sonstiges murmelte. Nachdem er sich wieder zu Kensei umgedreht hatte, ging er einen Schritt auf ihn zu und lächelte ihn freundlich und unschuldig an, was zwar ein kompletter Kontrasst zu seinem vorherigen Tun abgab, wirkte dennoch irgendwie nett. Seine Augen lächelten natürlich nicht mit.

Freut mich dich kennen zu lernen Mr. Weißbrot.
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 37 Icon_minitimeSa Feb 13 2010, 10:48

Sie sah zwischen den zwein hin un her. Irgendwann seufzte sie laut stark auf und knuddelte ihren Toboe. Sah dann aber zu Tsuki Wo warst du eigendlich die ganze Zeit? Wie ich dich kenne haste irgendwo geschlafen Der Wolf sah zu dem Frosch was einfach in die Tasche gestopft wurde und winselte leicht
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 37 Icon_minitimeSa Feb 13 2010, 10:53

"Ganz meiner Seits Froschgesicht." Während Kensei dies sagte grinste Er ebenso falsch wie Tsuki scheinabr lächelte. Er würde sich sicher nicht von einen albernen Hexer beleidigen lassen, schon gar nicht von einem der nicht mal richtig durch eine Tür gehen konnte.. Und insgeheim schwor Er sich dem Jungen wirklich auf zu spießen sobald sich die Gelegenheit bot. Natürlich nicht wortwörtlich, nein Er würde ihn einfach an einen Pfahl binden und ein Paar Tage versauern lassen.. Dazu bauchte Er nur einen Bannspruch um dessen Magie ab zu halten. Monika beachtete Er am Rande.. War ja nicht an ihn geriechtet die Frage und viel lieber arbeitete Er grade eine vernünftige Bestrafung für das Froschgesicht aus.
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 90
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 37 Icon_minitimeSa Feb 13 2010, 10:59

Oho, Froschgesicht scheint ein sehr beliebtes Schimpfwort zu sein.
Trotzdem würde ich mir mehr Sorgen um ein Weißbrotgesicht, als um ein Froschgesicht machen.


Das Lächeln war geblieben, die Tonart schärfer geworden. Seine Hände waren in die Hosentaschen gewandert und trotzdem hatte er den Blick nicht abgewandt. Irgendwie musste er immer streiten. Und nur weil er sagte, was er dachte.
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 37 Icon_minitimeSa Feb 13 2010, 11:15

Moni wurde das zu viel und sas einfach nur da um Tsuki und Kensei zu Beobachten //So ein Streitsuchti >.<// Sie tat nicht mehr als Toboe zu streicheln und zu warten das mal etwas passiert außer streiten wenn dieser komische Froschtyp sie schon ignorierte
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 37 Icon_minitimeSa Feb 13 2010, 11:21

"So, So würdest du? Ich wieß nicht.. Vielleicht solltest du lieber ein Paar Fliegen zum Mittagessen fangen. wird Zeit."
Kensei hatte sich überhaupt nciht gerührt seit dem der Knilch rein geplumpst war. Warum auhc, war doch nur ein Streit zwischen einem hochentwickelten, intelligentem Wesen und Tsuki. Kein Grund sich auf zu regen, kein großer Jedenfalls wie Kensei meinte.
Hau ab mir is langweilig.
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 90
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 37 Icon_minitimeSa Feb 13 2010, 11:27

Wie du meinst. Toastbrot.

Langsam wurde es lächerlich und Tsuki brach endlich den Blickkontakt ab. Stattdessen richtete er seine Aufmerksamkeit wiederauf Monica die sich raushielt. Vorhin hatte sie etwas gefragt und das wollte er jetzt beantworten.

Ich war im Trainigsraum und bin spazieren gegangen.
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 37 Icon_minitimeSa Feb 13 2010, 11:43

Moni wippte in der Zeit wie so ein Kind hin und her- blieb aber ruckartig stehen als sie Tsukis Antwort hörte Halt hier stimmt was nich du gehst spazieren?, gab sie dann völlig geschockt von sich //Ne niemals das ist nicht Tsuki O.o//
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 37 Icon_minitimeSo Feb 14 2010, 00:27

Der Typ war wirklich unglaublich.. Das der überhaupt noch am Leben war.. Wenn Kensei nicht zu den netteren Personen der Anderswelt gehört hätte, hätte Er den Jungen schon gegen die Wand gepfefert, oder es zumindest versucht.
Wie der wohl Hexenmeister geworden ist.. Mh vielleicht hat er sein WIssen ja auf den Rummel gewonnen.
Das klang vielleicht nach einem abgedroschenen Spruch, aber in Tsuki´s Fall könnt´s ja stimmen.
Schweigend beobachtete Er nun aber erst einmal das Gespräch der beiden Hexen.
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 90
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 37 Icon_minitimeSo Feb 14 2010, 00:32

Tsuki nickte Monica andächtig zu und schloss dann die Augen. Ja, er war spazieren gegangen. Zwar nur zwischen dem Musikzimmer und dem Trainigszimmer hin und her, dennoch hatte er Zeit gehabt um ernsthaft nach zu denken und war fast etwas nostalgisch geworden, weshalb sich seine Mimik jetzt zwar nicht änderte, dennoch das kühle, desinteressierte Image auffliegen lies. Er wirkte wohl etwas verletzlich. Nur für einen kurzen Moment lies er sich gehen, bevor er Kensei ein, sagen wir seltsam hinterlistiges Lächeln zuwarf und sich jegliches Kommentar verkniff um nicht eine Wiederholung zuerleben, was seine Meinungen angeht. Ob da wohl zwischen Moni und dem Toastbrot was lief? Fragend sah er Kensei an.

Und ihr so?
Was habt ihr gemacht?
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 37 Icon_minitimeSo Feb 14 2010, 03:55

Ihr Blick richtete sich zu Tsuki und dann zu Kensei Ich hab ihn nur den Weg zum Schloß gezeigt mehr nich Dann kniff sie leicht die Augen zusammen und lachte ein wenig //Ja und dann kam der hier o.o// Anschließend stand sie auf drückte Kensei Toboe in die Hand und lächelte Passt du eben auf den Kleinen auf? Geh etwas bade. Dauert nicht lange Die Hexe ging ein paar Schritte und drehte sich dann zu Tsuki um Du bleibst hier verstanden

----> Badezimmer der Damen
(So Moni setzt nur einmal aus dann schick ich se wieder zu euch ^-^)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 37 Icon_minitimeSo Feb 14 2010, 04:15

Kensen nickte leicht auf Monikas Erklärung hin.
"Und wir haben uns gegen ne kleine Gruppe erwehren müssen." Fügte Er noch hin zu und bekam den kleinen Wolf in die Hand gedrückt.. Wieder nickte Er und sah sich das kleine Plüsch einmal genau an ehe Er ihm über den Kopf tätschelte. Als Monika aus dem Zimmer getretten war setzte Er ihn auf seinen Schoß und lehnte sich etwas weiter nach hinten.
"Tokyo ist komisch.." Murmelte Er und sah Tsuki aus den Augenwinkeln an.. Irgendwie mochte Er ihn nicht besonders. Warum wohl? (xD)
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 90
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 37 Icon_minitimeMo Feb 15 2010, 06:00

Tsuki stand jetzt also gegenüber Kensei, Monica war verschwunden und dieses Wolfsvieh saß auf dem Schoß des Braunhaarigen. Einen Moment rührte sich der Türkishaarige nicht, dann setzte er sich neben Kensei und starrte nach vorne.

Monica ist wohl immer noch sauer.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 37 Icon_minitimeMo Feb 15 2010, 09:26

Kensei seufzte auf Tsukis Worte nur leise. Er kannte die Geschichte die zwischen den BEiden abgelaufen war ja auch nicht. Was hätte Er darauf schon antworten sollen? Moment doch da wüsste Er etwas.
"Vermutlich ist sie nur wegen dem Kampf vorhin angepisst. Mach dir nichts draus."
Warum munter ich den Frosch auf? oO
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 90
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 37 Icon_minitimeMo Feb 15 2010, 09:37

Tsuki seufze beleidigt und sah Kensei wehleidig an. Was hatte er ihr getan? Nagut, sehr viel. Aber das war doch kein Grund ihn zu hassen. Doch war es. o.o Wieder seufze er und lehnte sich zurück um an die Decke zu sehen. Sollte er sich vielleicht bei ihr entschuldigen? Und welcher Kampf überhaupt?

Welcher Kampf?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 37 Icon_minitimeMo Feb 15 2010, 10:29

"Auf den Weg hier her mussten wir uns gegen eine Gruppe Spinner wehren die irgend einen Stein von Monika haben wollten.:"
Kensei zuckte leicht mit den Schultern und seufzte.
"Hatten nicht wirklich was drauf."
Genau genommen waren sie ziemlich langweilig.. Aber egal hatte doch eigentlich was gutes, so mussten sie sich nicht lange mit denen Abgeben.
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 90
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 37 Icon_minitimeMo Feb 15 2010, 10:36

Nya, ich geh mich mal bei ihr entschuldigen.
Warte hier.


Tsuki stand langsam auf, lächelte Kensei kurz freundlich an, winkte ihm und lief langsam die Treppen hinauf. Oben dachte er nochmal drüber nach ob er sich wirklich entschuldigen sollte und nickte zu sich selbst. Dann streichelte er seinem Frosch über den Kopf und ging weiter.

--> Weiberbad.
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 90
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 37 Icon_minitimeDi Feb 16 2010, 00:15

--->

Perplex stolpert er die großen Treppen hinunter und rieb sich den Kratzer im Gesicht, der ein zerbrochener Spiegel angerichtet hatte. Er hatte die Bürste wohl doch nicht ausgehalten. Gekränkt setzte er sich wieder neben Kensei, winkelte die Beine an, zog sie an seinen Körper und bettete seinen Kopf auf seinen Knien. Er machte auch echt alles falsch. Scheinbar war er diemal wirklich bestürtz über seine Tat und seine Worte.

Alles falsch ..
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 37 Icon_minitimeDi Feb 16 2010, 01:00

Während Kensei alleine war hatte Er ein wenig mit dem Fellknäul gespielt der scheinbar einen Narren an ihm zu fressen begann und nun auf seinem Kopf thronte. Als Tsuki zurückkehrte hob der Braunhaarige eine Braue. Was war denn bitte schön nun passiert? Allem Anschein nach hatte Tsuki eine unschöne Auseinandersetzung mit irgendwas Scharfen gehabt und so wie sich der Junge gab schien etwas an ihm zu nagen.
Ich weiß das ich das bereuen werde..
"Was ist denn los?"
Das Froschgesicht sparte Er sich ausnahmsweise einmal.
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 37 Icon_minitimeDi Feb 16 2010, 01:02

<----Badezimmer der Damen

Monica kam wütend die Treppen runter. Tsuki ignorierte sie gekonnt und nahm dann Toboe Danke fürs Aufpassen Dann ging die Hexe wieder zu der Treppe und setzte sich auf eine der Stufen. Tsuki schenkte sie nicht eine Sekunde Aufmerksamkeit dabei
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Empfangs Halle - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 37 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Empfangs Halle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38 ... 40 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Das Schloss-