Austausch | 
 

 Empfangs Halle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43, 44  Weiter
AutorNachricht
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   So Jan 04 2009, 06:04

das Eingangsposting lautete :

*klopft an die Tür und öffnet sie langsam* "Hallo is hier jemand?"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Semimaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.10

Charakter
Körpergröße: 189 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Sa Apr 24 2010, 10:25

''Du wirst wahrscheinlich recht haben das dass keine normale Verletzung ist aber solange ich daran nicht sterben kann ist es mir meist egal'' lächelt bei seiner Aussage etwas gezwungen. Wo Sakuya am Fenster stand dachte er kurz über die ganze Situation nach was hier grad ablief //mit den verschwinden von den Engel dann war dieser Typ verschwunden für den sich Sakyua noch entschuldigt hat und nu sind wir beide ihr alleine und sie will mir helfen was für ein komischer Tag//. ''Dann haben ja was gemeinsam'' sagte Semi. ''Tschuldigung wenn die Frage etwas unpassend ist aber ich hab schon gemerkt das du kein Mensch bist darf ich fragen ob du ein Dämon oder so bist du musst nicht Antworten wenn du wilst.'' fragte er aus Neugier.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Sa Apr 24 2010, 10:43

Sakuya nickte kurz um ihm zu verstehen zu geben dass sie ihm zuhörte allerdings nach draußen blickte. Seine nächste Frage ließ sie allerdings ein wenig erstaunt wirken weshalb sie zu ihm blickte und schwach lächelte, wie sie doch diese Frage hasste. Es verfolgte sie immer und immer wieder und ließ sie Personen in ihrem Umkreis verletzten und das obwohl es so schmerzte. "ich.." Sie stockte kurz und drehte sich dann vom Fenster weg, ihr kam ein Gedanke hoch. Vermutlich würde er ihr nicht einmal glauben dass sie ein Vampir war da sie nicht mal wirklich die Ausstrahlung besaß weder noch böse aussah, wobei es auch wenige gute Vampire gab aber dennoch waren sie selten anzutreffen. "Ich bin ein Vampir" ihre Stimme versagte fast bei dieser Aussage während sie ihr Lächeln beibehielt.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Semimaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.10

Charakter
Körpergröße: 189 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Sa Apr 24 2010, 11:11

Semimaru dachte zuerst das sie es ihn nicht sagen wollte was aber auch nicht schilmm gewesen wäre aber wo Sakuya dann gesagt hat das sie ein Vampir ist war er schon etwas erstaunt.''Ein Vampir mhh.. also so die Geschichten die man über euch hört stimmen ja dann nicht somit bin ich etwas beruhigt.'' sagte er etwas erleichtert. Er dachte dann kurz an seine Verletzung die halt noch blutet ''dir müsste es ja schwer fallen Blut zu sehen oder?''
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Sa Apr 24 2010, 11:25

Ehrlich gesagt war die kleine, zierliche Vampirin sehr verblüfft als Semimaru das Geständniss einfach mal so hin nahm, klar man trifft ja auch dauernd einen Vampir. Sakuya allerdings nichts zu seiner ersten Aussage, denn ihr Bruder war ja da ganz anders und erst recht Ayumi.
Zu seiner zweiten Aussage schüttelte sie kurz den Kopf. "Es geht" sagte sie lächelnd und blickte wieder hinaus. Nicht, dass sie sich dran gewöhnt hätte aber sie durfte schon zwei mal das Blut eines Hexenmeister kosten oder sagen wir mal lieber Hexenmeisterin. Allein der Gedanke daran war schrecklich, einer guten Freundin so etwas grausames anzutun. Nun, es war nicht so als wenn sie anderes Blut sie nicht kosten wollte wobei sie das eh nicht freiwillig machen würde jedoch wenn sie weiter von dem Blut kosten würde, von dem Blut Hancock's dann würde sie sich wohl oder übels irgendwann daran wirklich gewöhnen. //Das schlimme an dem ganzen ist immernoch das es lecker schmeckte// dachte sie sich und verzog dabei verärgert die Miene, denn das war wirklich der Fall gerade beim zweiten Mal und auch wenn sie nicht bei Sinnen war gerade dort merkte sie das erneut, das der Geschmack sich von den anderen unterschied..

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Semimaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.10

Charakter
Körpergröße: 189 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Sa Apr 24 2010, 23:51

Semimaru dachte gard das er das wohl nicht fragen sollte aber er war halt so neugierig wenn es um andere Rassen geht. ''Müssen sich Vampire eigentlich von Blut ernähren oder könnt ihr auch durch andere sachen euern Hunger stillen.'' fragte er neugierig und karzte sich leicht am Kopf. //um so mehr ich mich mit anderen Wesen auskenne um so besser kann man sich gegen sie verteidigen oder sich mit ihnen anfreunden oder sonstige sachen//.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   So Apr 25 2010, 00:26

Irgendwie ahnte sie schon dass solch eine Frage aufkommen würde. Sakuya grinste etwas unbeholfen und lief dann schließlich zu ihm um sich neben ihn auf die Couchlehne hinzusetzen.
"Müssen, denn Blut liefert uns die Energie die wir brauchen allerdings kann man auf Training ziemlich lange auch ohne aushalten" antwortete sie gelassen und fuhr sofort weiter. "Ich lese mir ziemlich gerne die Legenden der Menschen durch, sie sind amüsant." Sie lachte kurz auf und linste dann zu ihm. "Nicht dass wir nichts anderes essen könnten und schmecken aber es nützt uns einfach nichts"

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Semimaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.10

Charakter
Körpergröße: 189 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Empfangs Halle   So Apr 25 2010, 08:57

''Das heißt im Klartext das du ab und zu einen Menschen brauchst den du das Blut ausssugen musst das du wieder volle Energie hast. Wie lange ist dann immer die dauer bis du dann wieder einen weiteren Menschen aussaugen musst?'' fragte Semimaru ganz neugierig und einen sehr interesierten Gesichtausdruck. Wo er dann noch hörte das sie die Legenden der Menschen amüsant findet fragte er ''meinst du damit das ihr kein Spiegelbild habt oder das ihr kein Knoblauch mögt usw. Sry wenn ich etwas zu viel frage aber ich finde es interesannt mal einen echten Vampir zu treffen.'' In der Zeit wo Semimaru die ganze zeit geredet hat sich seine Wunde an der Hand ganz leicht lila verfärbt was man aber nur durch genaues hinsehen erkennen kann.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   So Apr 25 2010, 09:22

"Nicht wirklich..Ich geb mich auch mit Tierblut zu frieden oder mit den Blutkonserven" antwortete sie dann ehe sie kurz eine Pause machte und sich zurück lehnte, sie strich sich die Haare zurück und linste kurz zu Semimaru der ziemlich neugierig und interessiert schien. "Ich halte es ziemlich lange aus ohne Blut..Ich gehöre zu den Reinblüter" Erstaunt über sich selbst schrak sie kurz zurück, sie hatte noch nie einfach so Preis gegeben dass sie eine Reinblüterin war. //mhh..// Auf seine Frage nickte er dann. "Genau das meine ich..bezüglich des Knoblauchs, des Spiegelbildes, dem Kruzifix" Sie musste leise lachen und grinste dann. "einen echten Vampir, mh?" Diese Vorstellung war lächerlich nicht mal sie selber konnte wirklich sagen wie ein echter Vampir sein sollte und gewiss war es ihr Gedanke dass wenn schon sie keiner war.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Semimaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.10

Charakter
Körpergröße: 189 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Empfangs Halle   So Apr 25 2010, 09:41

''Mhhh... aber ich würde mal sagen das nicht alle Vampire so sind wie du das sie alle sich von Tierblut und Blutkonserven ernähren oder? Was mich aber auch noch interessieren tut ist was du mit Reinblüter meinst gibt es bei euch auch noch Ränge oder wie ist das zuverstehen?'' Semimaru fargte immer mehr und dachte auch langsam das es zur viel fargt dabei kennt er sie ja erst seit kurzen und fragt ihr schon löscher in den Bauch. Er krazte sich leicht am Kopf und dachte nur //hoffentlich denk sie nicht schlcht von mir//. Seine verletzte Hand verfäbte sich immer weiter aber er bemerkte es nicht.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Mo Apr 26 2010, 18:05

Sakuya seufzte leise, dieser Mensch war ziemlich neugierig. Aber irgendwo fand sie das ganze auch schon wieder lustig, typisch Sakuya. "Nein, es gibt selten Vampire die das gleiche machen" Die Blondine linste kurz zu Semimaru, langsam stellten sich auch Fragen auf wie z.B. wie alt er war was ihn hierher führte und und und. "Reinblüter..." setzte sie dann an und linste zu seiner Hand. "Deine Hand!" rief sie voller entsetzen aus da sich seine Hand merkwürdig verfärbte, wohl doch keine 'normale' Wunde.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Semimaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.10

Charakter
Körpergröße: 189 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Fr Apr 30 2010, 08:17

Semimaru hat sich die Antwort schon gedacht das Vampire nicht alle sowas machen. Wo Sie dann frotsetzten wollte mit den Reinblüter rief sie voller entsetzten das was nicht mit Semimarus Hand stimmt er guckt sich seine Hand an und bemerkte auch das er kaum noch seine Hand bewegen konnte und wenn nur unter starken Schmerzen. ''Ich glaube ich kann meine Hand vergssen'' und lächelt dabei etwas bedrückt. ''Ich hätte wohl doch einen Arzt aufsuchen sollen naja das ist dann wohl Schicksal'' bei seiner Aussage karzte er sich mit der anderen Hand leicht am Kopf.
Nach oben Nach unten
Daisuki
avatar


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,95m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Fr Apr 30 2010, 20:38

(first post)

Die Tür der Empfangshalle öffnete sich schlagartig.
Ein Schatten trat in den Raum.
Der Geruch von Blut machte sich breit und nahm einem die Luft zum atmen.
Verschwindet...!
Der Schatten drückte die Tür hinter sich zu und setzte sich davor.
Von außen sprand etwas immer wieder gegen das Tor.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Sa Mai 01 2010, 12:37

"Ich sagte doch! Wir suchen dann sie auf..das wird schon wieder" sprach sie aufmunternd und seufzte dann auf. Sie erschrak als die Tür stürmisch auf ging und sogleich auch wieder zugemacht wurde. Der Blutgeruch irritierte die Vampirin ziemlich weshalb sie auch ihre Kleidung, von der Halsöffnung nach oben zog. Das einzige was sie erkannte und das ziemlich schwach, war das derjenige ein Mensch sein musste. "Was ist los?" rief sie hinüber und zwang sich dazu ihre Kleidung wieder zu richten um aufzustehen und nach draußen zu schauen. Ein Blick nach draußen verriet dass es almählich auf den späten Nachmittag zu ging und so auch langsam zum Abend was wiederrum die Schattengänger hinaus lockte. "mh.." machte sie nachdenklich und blickte zur Tür.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Semimaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.10

Charakter
Körpergröße: 189 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Empfangs Halle   So Mai 02 2010, 00:56

Semimaru lächelte nur leicht verkrampft wegen den Schmerzen in der Hand und nickte zur der antwort von Sakuya. Wo dann sich plötzlich die Tür der Empfangs Halle öffnet guckte aus Reflex gleich zur Tür und hat eine Hand schon an den griff seines Schwertes. Wo Semi es dann genauer sah sah er nicht gefährliches und wunderte sich leicht über die Reaktion von Sakyua. ''Ist bei dir alles in Ordnung Sakuya?'' fragte er ein kleines bissen besorgt.
Nach oben Nach unten
Daisuki
avatar


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,95m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   So Mai 02 2010, 01:08

Als der Schtten sich wieder erhoben hatte und näher auf die beiden Personen im Raum zuging wurde er immer größer und war schließlich als Mann zu erkennen.
Das Blut tropfte an ihm herunter.
Der 1,95m große Blonde lächelte als Sakuya fragte was los sei.
Ach nichts. Nur ein ungebentene Gäste.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   So Mai 02 2010, 01:38

Sakuya nickte Semimaru sachte zu und schenkte ihm ein aufbauendes lächeln. Es ging, es war zwar nun nicht so dass sie Freudensprünge machen und wenn sie ihn kennen würde umarmen könnte, aber es hielt sich im Grenzen, das einzige Problem war Ayumi die ziemlich gerne Blut trank und dessen Wesen jederzeit und gerade jetzt sehr nach Blut lüstete, fast wie zum Vergnügen. Die Blondine linste zu Daisuki und beobachtete einen Bluttropfen der fast wie in Zeitlupe langsam an den Konturen des Blonden entlangstrich und nur sehr langsam und verlockend seinen Weg zum Boden fand. "Oh" stieß sie überrascht aus und nickte dann. "und...dir geht es gut?" Was für eine dumme Frage sie gerade doch stellte, sie ertappte sich selbst dabei wie sie sich Gedanken machte was für Fragen sie doch stellte.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Semimaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.10

Charakter
Körpergröße: 189 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Empfangs Halle   So Mai 02 2010, 02:09

Semimaru guckte zu den Typen und wundert sich ein bissen weil er größer als er war und das für Semi selten war. ''Hast du dich mit einen paar Dämonen angelegt oder woher kommt das ganze Blut?'' fragte Semimaru aus Neugier.Er dachte gleich nach seiner frage zu Daisuki //Komisch das Sakuya so ruhig bleibt müsste sie als Vampir nicht irgendeine Reaktion auf das ganze Blut zeigen//.
Nach oben Nach unten
Daisuki
avatar


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,95m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   So Mai 02 2010, 02:16

Gunzi drehte sich zu Semimaru und grinste.
Nicht schlecht. Bist wohl auch ein Hunter was?
Daisuki nahm die Kaputze vom Kopf.
Er selbst war nicht verletzt es war das Blut seiner Gegner, dass von seinem Körper tropfte und den Boden unter seinen Füßen befleckte.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   So Mai 02 2010, 02:29

Die Blondine sagte nichts als sie gekonnt ignoriert wurde jedoch kümmerte es die stolze Reinblüterin in ihrem inneren schon etwas. Doch Sakuya war derweil mit anderem beschäftigt, sie beobachtete Tropfen für Tropfen die immer wieder langsam in die Blutlache tunkten, die Töne dabei ergaben ein Plätschern. Jedoch kein angenehmes plätschern. Sie schluckte stark, es tat schon regelrecht weh und eigentlich wollte sie lieber weg gehen doch nun hatte sie Semimaru schon angeboten einer der beiden Hexen aufzusuchen. Sie linste kurz zu Semimaru bevor sie schließlich zum Fenster lief und hinaus blickte. Das Klopfen und hämmern an den Türen des Schlosses hallten in dem großen Zimmer und wurde nur langsam immer leiser und leiser. Die Vampirin atmete ein und fing langsam an zu schwächeln, ihr Puls stieg höher und auch ihre Atmung wurde schwerer. //Ich muss hier weg.. //

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Semimaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.10

Charakter
Körpergröße: 189 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Empfangs Halle   So Mai 02 2010, 02:39

''Ich bin kein Hunter das ist mir zu anstrengend'' er blickte gleich nach seiner Antwort zu Sakuya //ich glaube das ganze Blut macht ihr doch zu schaffen sonst wär sie glaub ich auch nicht so ruhig//. Semimaru stand dann von der Couch auf und ging zu Sakuya ''ist bei dir wirklich alles in Ordnung weil mir kommt es so vor das mit dir etwas nicht simmt'' und guckt schon etwas besorgt zu dem Vampir.
Nach oben Nach unten
Daisuki
avatar


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,95m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   So Mai 02 2010, 02:51

Gunzi drehte sich zu Sakuya.
Also bist du ein Vampir, nicht war?
Tut mir leid wegen der Sauerei die ich hier veranstaltet hab.

Daisuki hatte ein Gespühr für Rassen.
Er lächelte.
Ich werde das Blut sofort wegwischen.
Der Blonde holte ein Tuch aus seiner Tasche und wischte damit das Blut von seinem Körper.
Erst jetzt fielen die großen metallernen Krallen auf, die er auf die Hände gesteckt hatte.
Auch sie befreite er vom Blut.
Schließlich nahm er ein Feuerzaug aus seiner Tasche und verbrannte das Tuch mit all dem Blut, damit der Geruch verschwand.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   So Mai 02 2010, 03:02

Die Vampirin seufzte als Semimaru schon auf sie zulief und streckte eine Hand von sich ab damit er nicht näher kam. "Danke.." murmelte sie nur und blickte dann zu dem etwas größeren scheinbaren Hunter. "Es geht schon.. das wird später schon irgendwer aufwischen und wenn nicht frag ich jemanden" Sie linste zu den Krallen und war für einen Moment wie gebannt, so etwas hatte sie auch noch nie gesehen aber da gab es viele Waffen die sie nicht kannte. Ihr Blick fiel zum Boden auf der die Blutlache noch lag. Es war einfach zu verlockend und doch zu Pervers in ihrer Hinsicht um sich dorthin zu begeben und würde das dem stolzen Reinblut nicht passen dass sich dieser Körper den sie sich beide teilten dorthin knien würde wie ein Tier; das sie nun einmal waren. Ein ungewollt hämmisches Grinsen machte sich auf den eigentlich doch unschuldigen und freundlichen Gesicht breit während sich langsam die Fangzähne zeigten und ihre Augen kurz gierig auffunkelten..

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Semimaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.10

Charakter
Körpergröße: 189 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Empfangs Halle   So Mai 02 2010, 03:16

Semimaru blieb stehen und seufzte ''ok...'' //scheint ja doch alles in ordnung zu sein aber ich glaub ich sollte lieber gehen so wie sie sich schon von mir fern hält schein ich ja schon zu nerven// er guckt etwas entäuscht und drehte sich dann zu den Typen. ''Die Waffe sieht ja auch mal interessant aus'' musste Semimaru zugeben er wusste ja durch seine Ausbildung im Dorf das solche Waffen recht praktisch sind wenn man weiß wie man mit ihenen umgehen kann.
Nach oben Nach unten
Daisuki
avatar


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,95m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   So Mai 02 2010, 03:30

Gunzi grinste und hob seine Hand ein Stück.
Ach du meinst meine Krallen? Ist ne Spezialanfertigung, die passen nur auf meine Hände.
Dann wandte er seinen Blick Sakuya und wieder zurück zu Semimaru.
Geh lieber noch ein Stück von ihr weg. Sie sieht ziehmlich durstig aus.
Daisuki ging auf Sakuya zu und blieb kurz vor ihr stehen.
Er kramte in seiner Tasche herum, bis er fand was er suchte.
Hier nimm das, es war eigentlich als kleines souvenier gedacht aber du brauchst es wohl dringend.
Es war ein Fläschchen mit Dämonenblut, dass Gunzi nach dem Kampf mitgenommen hatte, das er ihr nun entgegenstreckte.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   So Mai 02 2010, 07:33

Die Vampirin keuchte stark, sie wollte sich bei dem enttäuschten Menschen entschuldigen aber ihr Zustand ließ es ihr im moment überhaupt nicht zu. Man konnte von Glück sprechen dass sie überhaupt noch 'normal' dort stand und niemanden etwas zu leide tat. Als Daisuki auf sie zu trat und ihr eine kleine Flasche vorhielt fauchte sie leise und missbilligend. Ungewollt musste man hinzufügen. Sie streckte ihre Hand aus, wollte nach der Flasche greifen doch konnte sie sich noch zurück halten als sie sich auf die Unterlippe biss. Ihre Augen wurden wieder normaler und sie hustete kurz. "V-verzeiht" Sie blinzelte etwas und lehnte sich dann an die Wand. Noch ein bisschen länger und das ganze wäre noch schlimmer..Ayumi wollte auch schon hervor treten. "B-behalt es, schließlich ist es doch ein Souvenir" Sie lächelte schwach

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Empfangs Halle   

Nach oben Nach unten
 

Empfangs Halle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 42 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43, 44  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)
» Die große Halle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Das Schloss-