Austausch | 
 

 Empfangs Halle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 42, 43, 44  Weiter
AutorNachricht
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   So Jan 04 2009, 06:04

das Eingangsposting lautete :

*klopft an die Tür und öffnet sie langsam* "Hallo is hier jemand?"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Semimaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.10

Charakter
Körpergröße: 189 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Empfangs Halle   So Mai 02 2010, 07:58

Semimaru verstand langsam gar nichts mehr. Er ging langsam zur Couch zurück und fing langsam an das Gefühl in seinen Unterarm zu verlieren. Wo er dann auf der Couch saß guckte er sich seinen Unterarm an und das was er sah fandte er nicht grad toll. Semi verdeckte die Verfäbung gleich wieder und hoffte das es keiner der beiden bemerkt hat das es noch schlimmer als voher war. Er lehnte sich dann leicht zurück weil ihm leicht schwinldig wurde wahrscheinlich durch das Gift in seinen Körper.
Nach oben Nach unten
Daisuki
avatar


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,95m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   So Mai 02 2010, 08:00

Daisuki grinste.
Hmm..interessant. Du hast einen starken Willen und fängst dich schnell wieder.
Der blonde nahm ihre Hand und legte die Flasche hinein.
Behalt es. Solltest du mal wieder die beherrschung verlieren musst du keinen Menschen verletzen um deinen Durst zu stillen.
Ein feinfühliges lächeln zierte sein gesicht.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   So Mai 02 2010, 08:17

Die Blondine wusste jetzt nicht ob sie das gut aufnehmen sollte dieses 'Interessant' machte sie für kurze Zeit ziemlich nachdenklich. Als der Blonde ihr die Flasche in die Hand drückte blinzelte sie und gab ein verwirrtes "Huh?" von sich bevor sie dann versuchte zu lächeln und ein ebenso verwirrtes "Danke?" von sich gab.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Semimaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.10

Charakter
Körpergröße: 189 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Empfangs Halle   So Mai 02 2010, 08:44

Semimaru guckte zu Sakuya und überlegte wie viel Probleme man als Vampir haben muss mit. Am meisten das Problem mit den Blut das ist ja bestimmt richtig schwierig wenn man keine Menschen töten will. Er wollte grad aufstehen um zu gehen aber er fiel gleich wieder auf die Couch. // Das wird ja immer schlimmer. Wenn das so weiter geht ist mein Körper bald ganz hin//.
Nach oben Nach unten
Daisuki
avatar


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,95m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Mo Mai 03 2010, 06:16

Daisuki legte den Kopf schief.
Schon gut.
Dann drehte er sich um, denn er hatte bemerkt, wie Semimaru wieder auf das Sofa fiel.
Was ist mit dir passiert?
Er ging ein paar Schritte auf ihn zu.
Dabei entdeckte er die Hand des Mannes.
Wurdest du angegriffen?
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Mo Mai 03 2010, 08:26

(gomen bin heut iwie einfallslos .-. )

Auch Sakuya bemerkte nun das mit Semimaru anscheinend irgendetwas nicht stimmte.
Die Vampirin linste zu seiner Hand, allein die Verfärbung war schon seltsam.. Sie müssten schnellstmöglich jemanden aufsuchen der das heilen könnte. "Wir sollten uns um deine Wunde kümmern, das aufstehen fällt dir ja sogar schwer " sagte sie besorgt.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Semimaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.10

Charakter
Körpergröße: 189 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Mo Mai 03 2010, 09:04

Semimaru schaffte es dann beim zweiten versuch aufzustehen ''ja ich wurde angegriffen hab zwar gewonnen wurde aber an der Hand verletzt und das Ergebnis siehst du ja'' zeigt ihn die verfärbung die schon fast den ganzen Unterarm verfärbt hat. Er lief dann langsam und unter Schmerzen zur Tür der Eingangshalle. //Sakuya scheint selbst Probleme zu haben somit einfach mal gucken ob ich alleine einen Arzt finde//. Semimaru guckte kurz zu Sakyua ''du musst mir nicht helfen wenn du nicht wilst ich denk mal ich finde schon einen Arzt.''
Nach oben Nach unten
Daisuki
avatar


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,95m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Mo Mai 03 2010, 20:15

Daisuki sah die Verfärbung am Arm des junden Mannes, verzog jedoch keine Mine.
//Hm...sieht aus wie eine Bisswunde, vielleicht von einem Werwolf, könnte aber auch was anderes gewesen sein. Aber da die Verletzung sehr tief ist, scheint es so als wäre sie von einem tierartigen Wesen. Er sollte es schnellstmöglich behandeln.//
Mit solch einer Wunde solltest du nicht allein herumlaufen. Und da würde ich erstrecht nicht alleine rausgehen.
Der Blonde zeigte auf die Tür, vor der Semimaru gerade stand und durch die dieser gerade den Raum verlassen wollte.
Als er wieder auf dessen Arm blickte, hatte sich die veränderung ncoh ein kleines Stück weiter ausgebreitet.
Nach oben Nach unten
Sasuke
avatar


Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 24
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,75
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Di Mai 04 2010, 08:11

>> Sasuke ´s Haus

Sasuke Kamm etwas gelangweilt die Treppen hinunter und noch leicht angeschlagen wegen sein Letztem Kampf. Er guckte zu den Personen rüber // hier scheint er wohl auch nicht zu sein, vielleicht haben sie ihn gesehen// er ging zu den Leuten rüber und sah sie sich genauer an. Er sah sich um und Lächelte kurz bevor er fragte. Ähmm Habt ihr vielleicht einen Mann gesehen mit einer Mütze und Sommer sprossen. // hoffentlich haben sie ihn irgendwo gesehen ich hab echt keine Lust mehr ihn zu suchen //. Er guckte etwas gelangweilt in die Runde und lies das Amulett einfach nur Hängen.
Nach oben Nach unten
Daisuki
avatar


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,95m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Di Mai 04 2010, 20:09

Daisuki blickte auf, als plötzlich eine weitere Person den Raum betrat.
//Na was haben wir denn da? Ein Dämon...//
Als Sasuke nach einem Mann mit Sommersprossen und Mütze fragte, schüttelte Gunzi nur kurz den kopf.
Nein, tut mir leid.
Der 1,95m große Blonde legte den kopf schief und lächelte wie gewöhnlich.
Dann drehte er sich wieder zu den anderen beiden.
Ach ja, ich bin übrigens Gunzi. Aber meine Freunde nennen mich Daisuki. Freut mich euch kennen zu lernen. Aus dem Augenwinkel sah er wieder zu Sasuke.
Dich auch, kleiner.
Nun wandte er sich wieder an Semimaru. Teoretisch könnte ich dich zu einem Artz begleiten.
Daisuki steckte seine Krallen wieder auf die Hände.
Dann wäre es zumindest nicht ganz so gefährlich.
Er grinste.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Do Mai 06 2010, 10:06

(Bitte das Überposten lassen wenns geht.. )

Sakuya hielt sich am Ärmel des Menschen fest der gerade neben ihr stand. "Ich will dir aber helfen" sagte sie entschlossen und blickte ihm ernst in die Augen. Wie auch schon Daisuki sagte, mit dieser Wunde sollte er nicht alleine los ziehen. Das wäre dumm und von ihr selbst Verantwortungslos (omg..sie kannt verantwortungs tragen O_O)

Sakuya blickte nun zu Daisuki. "Freut mich..Mein Name lautet Sakuya...Sakuya Minakami" //Wie kam es eigentlich dazu das ich nie meinen Zweitnamen nenne?//
Die Blondine linste nun zu dem Dämon, nur sachte schüttelte sie mit dem Kopf. "Nein, Tut mir leid.."

(Sasuke XD wie kannst du eigentlich die Treppen runter gehen wenn du von deinem haus kommst? xD)

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Semimaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.10

Charakter
Körpergröße: 189 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Do Mai 06 2010, 10:41

Semimaru war etwas erstaunt das Personen die er kaum kannte sich Sorgen um ihn machten. Das erinnert ihn an die gute Zeit in seinen Dorf mit Zagato. Wo er dann den ernsten Blick von Sakuya sah konnnte er zuerst gar nichts sagen aber dann sagte er nur leise ''ich danke dir''. Semimaru guckte dann zu Daisuki ''freut mich dich kennenzulernen ich heiße Semimaru Shitory''. Wo dann sogar noch eine dritte Person auftauchte der nach einen Mann mit Hut und Sommersporssen fragt konnte er nichts mehr dazu sagen und schüttelte nur den Kopf.
Nach oben Nach unten
Daisuki
avatar


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,95m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Fr Mai 07 2010, 00:59

(sorry wegen dem überposten *verbeug*)

Daisuki lächelte noch immer.
Er sah aus wie ein Strahlemann, immer fortwährend lächelnd.
Gunzi blickte zu Sakuya, als diese sich vorstellte.
Darauf wandte er seinen Blick zu Semimaru.
Sakuya und Semimaru, sehr erfreut.
Nach oben Nach unten
Sasuke
avatar


Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 24
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,75
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Fr Mai 07 2010, 01:23

( ich bin von oben gekommen also geflogen irgendwie xDD )


mhh.. okei ach ja und mein Name ist Sasuke. Er blickte zu den verletzten Jungen.
Was ist den mit dir Passiert?. Er schaute auf die Wunde. // das ist ganz sicher keine Normale Wunde des Jungen//. Er steckte das Amulett in die Tasche. Euch machtes bestimmt nichts aus wen ich noch eine weile warte oder?. Er bemerkte auch das Sakuya kein Mensch war wie die zwei anderen deswegen guckte er sie eine weile an und drehte sich dann wieder zu den Verletzten Jungen. Ihr solltet ihn lieber schnellstens zum Arzt bringen obwohl ich bezweifele das ein Arzt dagegen was tuen könnte.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   So Mai 09 2010, 01:49

(cool xD)

Sakuya lächelte sanft und winkte dann mit der Hand ab, in einem fröhlichen Ton sagte sie dann: "Das ist für mich selbstverständlich" Die Blondine schaute kurz zu Daisuki und nickte ihm zu, war schon seltsam wie viele sie doch in letzter Zeit kennen lernte. Ihr Blick fiel nun wieder zu dem Dämon auf dem hin Ayumi anfing in Rage zu leiten und das spürte Sakuya auch. Dennoch gab sie bisher noch kein Wort von sich. Sasuke So lautete sein Name.
Auf seine Frage hin schüttelte sie sachte mit dem Kopf und auf die letzte Aussage schmunzelte sie schon fast Diabolisch. "Wir werden ihn auch nicht zu einem Arzt bringen.."

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Semimaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.10

Charakter
Körpergröße: 189 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Mo Mai 10 2010, 09:20

Semimaru war sehr dankbar das Sakuya ihn helfen wollte. Wo er aber die Tür öffnen wollte griff er total daneben weil er auf einmal alles verschwommen und vervielfacht sah. Semi schüttelte leicht seinen Kopf und wundert sich was los ist. Als er sich seinen Arm anguckte wie weit es sich schon ausgebreitet hat sah er das es schon den Oberarm erreicht hat. ''Ich glaub wir sollten uns langsam auf den Weg machen'' Semimarus blick war leicht Schmerz verzerrt bei seiner Aussage.
Nach oben Nach unten
Daisuki
avatar


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,95m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Di Mai 11 2010, 06:59

Daisuki sah zu Semimaru.
Gut, ich werde dich begleiten. Sonst kippst du auf dem Weg noch um.
Er ging näher auf ihn zu und öffnete die Tür einen Spalt, unm ersteienn zaghaften blick nach draußen zu werfen.
Hmm...scheint, als wäre alles so weit in Ordnung. Beeilen wir uns besser ein wenig.
Gunzi machte die tür nun ganz auf.
Gehen wir.
Nach oben Nach unten
Sasuke
avatar


Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 24
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,75
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Di Mai 11 2010, 07:40

Sasuke schautte zu ihnen rüber ihr seid sicher das ihr es alleine schafft den wie alle wissen ist er ein Hunter und es werden bestimmt ziemlich viele Dämonen hinter ihm her sein er nahm beide Hände hinter den Kopf und schautte den riesen in die Augen
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   So Mai 16 2010, 05:47

Die Blondine schaute leicht irritiert zwischen den Drei Herrschaften hin und her. Sollte sie jetzt nun mit oder nicht? Als Semimaru einen kleinen Schwächefall erlitt und die Tür verfehlte blickte sie zu seinem Arm und wurde besorgter. Diese Wunde musste schnell behandelt werden. Ihr Blick fiel nach draußen. Wenn sie einen direkten Weg nehmen sollten dann so schnell sie konnten, ansonsten wäre es nicht von Vorteil durch die ganzen Wesen die draußen schlummerten und nur so auf ihr 'Futter' warteten. "Stimmt schon, aber es sollte zu schaffen sein" antwortete sie sasuke.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Semimaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.10

Charakter
Körpergröße: 189 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Empfangs Halle   So Mai 16 2010, 06:29

Semimaru lächelt leicht bei der Aussage von Daisuki ''ich werde schon nicht umkippen dafür bin ich zu Stolz wegen so einer Wunde klein bei zu geben.'' Semimaru guckte dann zu Sakyua und erinnerte sich an die Aussage die vor kurzen von ihr kam ''wenn wir nicht zu einen Arzt gehen wohin gehen wir dann?''Nachdem er was gesagt hatte hielt er sich verkrampft an seinen Arm fest weil es wieder stark anfing zu schmerzen.
Nach oben Nach unten
Daisuki
avatar


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,95m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   So Mai 23 2010, 07:57

Daisuki zog eine Augenbraue hoch, als Semimaru ihm diese Antwort gab.
Ich werde dich trotzdem begleiten, man kann ja nie wissen.
Wieder zeigte der junge Mann ein freundliches Lächeln.
Nach oben Nach unten
Sasuke
avatar


Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 24
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,75
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Mo Mai 24 2010, 06:44

Naia wollt euch ja nur behilflich sein Sasuke ging ans Fenster und schaute raus // bald wird es wieder Dunkel und muss meine Aufgaben erledigen// er machte das Fenster auf und ohne das es jemand bemerkt hatte war er schon weg.

Go to: ???
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   So Jun 06 2010, 06:40

Die Blondine schaut zu Semimaru und lächelte. Sie lief zu ihm und stellte sich auf die Zehenspitzen, dabei erhob sie eine Hand und legte diese ihm auf den Kopf. "zu jemanden der dir hilft" sprach sie flüchtig und wuschelt ihm nun mit der Hand durch die Haare.
Ihr Blick fiel nun auf Daisuki. Sie sagte nichts dazu letzendlich verschwand auch Sasuke aus dem Raum. "mhh.."

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Oriane
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Alter : 27
Laune : totally in love ♥
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Mo Jun 07 2010, 01:11

Oriane stürmte mit wehendem haar die treppe zur eingangshalle hinunter. sie hatte den raum halb durchquert als sie eine aura spürte. sie bekam gänsehaut und blieb stehen. sie sah sich um.
hier ist ein vampir dachte sie.
sie drehte sich um und sah sich im raum nach dem vampir um. aber sie sah nur ein mädchen und einen mann.
einer von beiden is ein vampir dachte sie bissig.
sie schlug die hand vors gesicht.
ach man, mir bleibt wohl nichts anderes übrig. überlegte sie.
dann ging sie zu den beiden hinüber.
hallo! wer von euch beiden ist der vampir? fragte sie und setzte ein freundliches lächeln auf, obwohl es ihr schwer fiel.
Nach oben Nach unten
Omega
avatar


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.06.10

Charakter
Körpergröße: 80cm (...)
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Fr Jun 11 2010, 10:51

Plötzlich öffnete sich eine der beiden Größen Eingangstüren und ein junger Hexer betrat mit gesenktem Kopf die Empfangshalle des Schlosses. Das Abendrot der untergehenden Sonne schien weit in den Raum und er hob langsam seinen Blick, seine Augen leuchteten golden und musterten nachdenklich die Anwesenden und die Räumlichkeiten...

//... seltsam... es kommt mir vor als wäre ich schon einmal hier gewesen...//

Sera wirkt sehr erschöpft und stützte sich an der Türe ab nachdem er sie wieder geschlossen hatte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Empfangs Halle   

Nach oben Nach unten
 

Empfangs Halle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 43 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 42, 43, 44  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)
» Die große Halle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Das Schloss-