Austausch | 
 

 Empfangs Halle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42, 43, 44  Weiter
AutorNachricht
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   So Jan 04 2009, 06:04

das Eingangsposting lautete :

*klopft an die Tür und öffnet sie langsam* "Hallo is hier jemand?"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   So März 14 2010, 10:44

Zero schaute das blau haarige Mädchen an und Knurrte leise vor sich hin, ihm war das gerade alles zu viel und wieder schossen ihm alte Erinnerungen am Amaya durch den Kopf...
schmerzend verzog er sein Gesicht als er Sakuya´s Hand spürte und seinen Namen leise hörte...

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Semimaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.10

Charakter
Körpergröße: 189 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Mo März 15 2010, 05:54

//Oh man danke diesen Engel wissen die das ich nun ihr bin dat kann ja was werden// Semimaru ging langsam die Treppe runter und behält den einen Jungen im blickfeld. // Der Typ scheint nicht normal zu sein was ist den mit dem los//. Semimaru lief langsam zu den dreien aber lässt noch einen Sicherheitsabstand. ''Hallo allerseits''.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Mo März 15 2010, 21:55

"Meine Güte....Warum seit ihr den so gereizt? Was habe ich euch den getan?" fragte sie und zog einen Schmollmund. "Es ist nun mal passiert." sagte sie dann noch und stand von dem Sessel auf, als ein Junge zu ihnen rüber kam. "Hallo auch." sagte der Engel und lächelte den Jungen (Semimaru) an. "Pass lieber auf..." sagte sie. "Die sind gereizt." sagte sie recht beiläuffig und stand nun vor ihn hin. "Scheinst ein Mensch zu sein." sagte sie und lief an ihm vorbei zu dem kaputten Fenster.
Sie spannte ihre Flügel wieder und flog nach draussen.

<<< kp
Nach oben Nach unten
Trey
avatar


Anzahl der Beiträge : 790
Laune : 2. Charakter von Züsrik
Anmeldedatum : 27.11.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Wolfsmenschen
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   So Apr 18 2010, 08:29

komme von: Schlosshof

Trey betrat die große Eingangshalle. Anscheinend hatte sie jemand beobachtet, denn auf der treppe lag ein Briefumschlag mit dem Namen der MAgierin darauf. Wie immer eine prompte Bedienung. dachte der Wolfsmensch und ging den Briefumschlag holen. Darauf stand "2. Etage, Zimmer 4". anscheinend war das Schloss ein lebendes Wesen, dachte Trey grinsend, während er den Briefumschlag zum Mädchen brachte.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Empfangs Halle   So Apr 18 2010, 08:46

< Der Schlosshof

Fasziniert betrachtete Mayumi die gigantische Eingangshalle, welche so edel aussah, dass es ihr die Sprache verschlug. Völlig in den Bann dieses Gebäudes gezogen, bemerkte sie Trey erst, als er direkt vor ihr stand. Sie betrachtete den Briefumschlag, auf welchem ihr Name stand, zudem die Nummer ihres Zimmers. Dankbar nahm sie ihn an sich und legte dann fragend den Kopf schief.
"Wohnst du ebenfalls im Schloss?"
Nach oben Nach unten
Trey
avatar


Anzahl der Beiträge : 790
Laune : 2. Charakter von Züsrik
Anmeldedatum : 27.11.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Wolfsmenschen
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   So Apr 18 2010, 09:53

Trey nickte. 2. Stock Zimmer 6 oder so. Die Nummer hab ich mir net gemerkt. Treys Verdacht, dass das Schloss irgendwie lebte, nahm in seinen Gedanken geradezu festere Gestalt an. Aber das bildete er sich wahrscheinlich nur ein. Denkst du, du bist fit genug, dass du die Treppe alleine schaffst? Oder soll ich dich hochbringen? Als Wolf, meine ich. Nicht, dass du auf falsche Gedanken kommst.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Mo Apr 19 2010, 03:34

Mayumi musste lächeln, als Trey ihr den Vorschlag machte, sie erneut zu tragen.
"Danke, aber ich glaube, ich schaffe das alleine", sagte sie, "wirklich."
Kaum hatte sie das gesagt, ging sie schon auf die Treppe zu und ging hinauf in den zweiten Stock.

> Flur im 2. Stock


Zuletzt von Mayumi am Sa Apr 24 2010, 10:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Trey
avatar


Anzahl der Beiträge : 790
Laune : 2. Charakter von Züsrik
Anmeldedatum : 27.11.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Wolfsmenschen
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Mo Apr 19 2010, 03:52

Trey folgte ihr

gehe zu: Flur 2. Stock
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Mi Apr 21 2010, 05:56

Sakuya blickte Zero kurz traurig an ehe sie dann den Kopfschüttelte. Gewiss wollte sie nicht dass er einem unschuldigen etwas antat und so weit sie das verhindern konnte gab sie alles dafür und das obwohl ihr Herz vor lauter Angst laut klopfte. Doch Zero schob die Hand der Vampirin nur bei Seite um kurzer Zeit dannach aus den großen Türen der Empfangshalle zu stürmen. Die Blondine seufzte nur niedergeschlagen, also verschwand er auch so hatte sie das jedenfalls im Gefühl. Sie stemmte sich gegen das Gefühl traurig zu wirken und versuchte es mit einem Male herrunter zu schlucken, wobei selbst das ihr schwer fiel. Das Gesagte des Engels konnte sie geschickt ignorieren oder besser gesagt Ayumi konnte dies erreichen. Auch die anderen beiden die die Halle betraten beachtete sie nicht weiter. Ihr war im Moment nach ziemlich wenig. Die Sicht der Vampirin ließ ein wenig nach weshalb sie einen recht holprigen Schritt, da sie ein wenig das Gleichgewicht verlor, nach links trat. Erschrocken blinzelte sie ein paar mal bevor sie sich dann regelrecht an die Wand fallen ließ an der sie sich verkrampft festhielt. Ihr Blick fiel nun auf den Blonden Jungen der viele Katana's mit sich schleppte, unweigerlich schnupperte sie, zugegebenermaßen roch sein Blut lecker doch wiederstehen konnte sie bis jetzt 'noch'. "Sei Gegrüßt" entgegnete sie nun dem Menschen der sie kurz davor ebenfalls begrüßte.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Semimaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.10

Charakter
Körpergröße: 189 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Mi Apr 21 2010, 06:12

Semimaru guckt etwas verblüfft wo der Junge auf einmal raus rannte. Er blickte aber sofort wieder auf das Mädchen mit den blonden Haaren. Als sie das Gleichgewicht leicht verloren hat erschreckte er sich kurz ''ist alle bei dir in Ordnung. Brauchst du vieleicht Hife?'' fragte er leicht besrogt und überhörte grad total das sie hin bergüßt hat.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Mi Apr 21 2010, 06:26

Sakuya blinzelte kurz und warf Semimaru dann ein beruhigendes Lächeln zu. "Mir gehts Gut, ich hab nur grad irgendwie nicht aufgepasst." Sie lügte, doch was sollte sie schon einem Fremden sagen? Dass sie schwächer wurde, sie zu wenig Schlaf hatte und oben drauf auch noch ein Vampir war? Deutlich zu viel für einen Fremden. "Ich bin halt ein Schussel, Sakuya versuchte das Ganze mit einem Scherz herunterzuspielen ob er ihr das abspielte war allerdings eine andere Sache. Sie strich sich eine Strähne aus dem Gesicht und atmete tief ein. Ihr war vor kurzem als wäre ihr die Luft weggenommen, zudem sah sie erneut die Tragödie Ayumi's vor Augen.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Semimaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.10

Charakter
Körpergröße: 189 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Mi Apr 21 2010, 06:43

Er guckt nochmal etwas genauer hin uns sah das es ihr nicht gut ging ''wilst du dich nicht lieber hinsetzten man sieht das es dir nicht gut geht. Du solltest dich lieber ausruhen sonst klapst du hier noch zusammen und ich glaub das wilst du auch nicht.''//Was mache ich hier eigentlich ich kenne sie kaum und mache mir dann auch noch sorgen um sie ich glaub irgenetwas stimmt net mit mir sonst vertraue ich niemanden ob das mit Myu zusammenhängt das ich leuten wieder vertraue?// Semimaru guckt etwas nachdenklich aber dann schnell wieder ganz freundlich.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Mi Apr 21 2010, 06:49

"Wie heißt du denn?" stieß sie nun herraus um geschickt und langsam von sich abzulenken während sie sich zur Couch begab und sich hinsetzte. Die Vampirin holte ein paar Zopfgummis aus ihrer Tasche und machte sich einen Seitenzopf mit den sie ziemlich kindisch wirkte fast wie eine Schülerin. "Oh...Tut mir leid..Mein Name ist Sakuya Minakami" entgegnete sie ihm freundlich und blickte dann kurz zum Fenster. Ärgerlich, zudem haute dieser Engel dann auch noch ab ohne überhaupt etwas repariert zu haben. Sie knirschte etwas mit den Zähnen, doch wirklich beruhigen konnte sie sich deswegen nicht. Schließlich wollte sie das fast alles so blieb wie es war, für den Fall dass ihre Eltern zurückkehren könnten.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Semimaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.10

Charakter
Körpergröße: 189 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Mi Apr 21 2010, 07:20

Er steht immer noch dumm in der gegend rum und sagte dann zu Sakuya ''nett dich kenen zu lernen Sakuya ich heiße Semimaru Shitory bin neu hier.'' Semi guckte dann kurz zum Fenster ''was wirst du eigentlich wegen den Fenster machen was dieser Engel kaputt bekommen hat.'' Er guckt dann wegen seiner verletzten Hand und bemerkte das es immer noch blutet //wieso schliest sich die Wunde nicht das ist echt merkwürdig//.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Mi Apr 21 2010, 07:55

"Ich lasse es nachher reparieren bzw. gebe ich den Auftrag und freut mich Semimaru" antwortete sie ihm dann und linste nebenbei zu seiner Hand da ein starker Geruch von Blut von dort aus kam, frisches..warmes..Blut.
Sie schluckte stark während ihre Hand sich verkrampft in ein Kissen krallte. Wieso war sie eigentlich ständig von irgendwelchen Leuten umgeben die bluteten und sie fast darum bettelten ihr Blut an sie weiter zu reichen. So waren jedenfalls die Vorstellungen der Vampirin und um das ganze zu unterdrücken bis sie sich auf die Unterlippe. Schließlich soweit dass diese leicht anfing zu bluten.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Semimaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.10

Charakter
Körpergröße: 189 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Mi Apr 21 2010, 08:08

Semimaru lachte ein bissen ''du scheinst ja echt Geld zu haben das du dat Fenster machen lässt. Naja wer aber auch merkwürdig wen du das selbst reparieren wilst.'' Er beobachtete Sakuya weiter und bemerkte das irgendewtwas nicht mit ihr stimmte. ''Ist bei dir wirklich alles in Ordnung, wilst du nicht lieber zu einen Arzt gehen?'' fragte er leicht besorgt. //Ich glaub langsam das ich etwas aufdringlich bin ich glob ich sollte erst nachdenken und dann reden. Ach egal gesagt ist gesagt kann ich jetzt auch nichts mehr ändern//. Er bemerkt einen leicht stechenden Schmerz in seiner Hand und drückt leicht mit der anderen Hand auf seine Wunde, dabei verzerrt er leicht sein Gesicht vor Schmerzen.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Do Apr 22 2010, 03:19

Die Blondine nickte sache und lächelte aufmunternd. "Mir geht es gut, trotzdem danke" brach sie fast flüsternd heraus und linste dabei weiter zu seiner Hand. Der Geruch der so betörend erschien ließ sie fast verrückt werden. "W-was ist mit deiner Hand passiert? Wenn ich fragen darf?" Ihre Augen wanderten nun zu ihrer Hand mit der sie sich immernoch verkrampft festhielt, nur langsam löste sie ihren Griff und musste mit entsetzten feststellen dass ihr Körper stark auf das Blut reagierte. Ein leichtes Zittern überkam ihr und allein der Gedanke an das Blut welches ihr die Kehle runter tropfen könnte ließ ihr einen Schauer über den Rücken spüren. Solang er jedoch noch so 'weit' weg war ging es, zwar roch sie es so schön ziemlich stark allerdings gab ihr dieser kleine Abstand noch genug Kraft um das ganze zu überstehen.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~


Zuletzt von Sakuya am Sa Apr 24 2010, 00:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Semimaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.10

Charakter
Körpergröße: 189 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Do Apr 22 2010, 03:39

Semimaru guckte kurz etwas entäucht ''naja ich hab mich mit einen paar kleinen Dämonen angelegt die zwar nicht sehr stark waren, aber es waren sehr viele und einer hat mich in die Hand gebissen. Seit diesen Vorfall schliest sich die Wunde nicht richtig immer wen es fast verheilt ist geht sie aus irgendeine Grund wieder auf.'' Er sah dann kurz auf seine Wunde und dann zu Sakuya //mhh irgendetwas ist bei ihr nicht normal also ein Mensch scheint sie nicht zu sein, aber was ist sie dann?// ''Gehört dir eigentlich dieses Schloss weil du dich ja wegen den Fenster so aufgeregt hast und es auch reparieren lassen wilst?'' er veruschte mit seiner Farge von seiner Hand abzuleneken.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Sa Apr 24 2010, 00:05

Sakuya nickte kurz nachdem er fertig mit reden war und versuchte sich nun richtig hinzusetzen. "Ich kenn da jemanden der dir vielleicht da helfen könnte.." gab sie nun zur Antwort und stützt ihren Ellenbogen auf ihr Oberschenkel, in ihre Hand bettete sie ihre Stirn und blickte zur Hälfte gerade so wie es ihr Sicht erließ, zu ihm hinüber. "Das Schloss.." wiederholte sie fast monoton ehe sie kurz für sich den Kopfschüttelte und ihn wieder richtig anblickte. "Ähm das Schloss.. also nein das gehört mir nicht..." //Nicht so ganz // führte sie ihren Satz im gedanklichen zu ende

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Semimaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.10

Charakter
Körpergröße: 189 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Sa Apr 24 2010, 04:52

Semimaru wunderte sich kurz das Sakuya sagt das sie jemanden kennt der ihn helfen kann ''das Problem glaub ich dabei wär das ich total pleite bin und heutzutage kriegt man ja nix mehr umssonst leider'' er lachte verzweifelt bei seiner Antwort und dachte kurz wieso er kein Geld mehr hat //verdammter Alkohol T_T //. ''Was mich aber etwas verwundert wenn dir das Schloss nich gehört wieso regst du dich dann auf das hier ein Fenster kaputt gegangen ist und wieso wilst du das dann auch noch reparieren lassen sollte das nicht der Schlossbesitzer dann machen?'' fragte Semi neugierig.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Sa Apr 24 2010, 05:07

Sakuya lehnte sich zurück und staarte auf die Decke über sich sie ging mit den Augen die vielen Details der Zeichnungen an der Decke nach ehe sie antwortete. "Die Schlossbesitzer sind derweil außer Haus und ich find es nun einmal nicht so toll wenn man in einer fremden Hausung Sachen kaputt macht" Nun richtete sie sich wieder auf und erhob sich wieder. "Bezüglich der Person die dir vielleicht helfen könnte, ich denke nicht dass sie Geld dafür verlangen würde..nur müssten wir sie dann suchen" Die Blondine torkelte leicht zu ihm immernoch leicht paralysiert von dem starken Duft des Blutes der immer stärker wurde. "Ich muss mich nocheinmal entschuldigen für meinen Bekannten vorhin"

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Semimaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.10

Charakter
Körpergröße: 189 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Sa Apr 24 2010, 06:14

Semimaru wunderte sich kurz aber konnte es auch nach kurzen überlegen verstehen ''aber ich würde mal sagen du kennst den Schlossbesitzer sehr gut.'' er hielt gleich nach seiner Aussage seine verletzte Hand fest weil es wieder anfing stark zu schmerzen. ''Also mit den suchen hab ich ein paar Probleme ich hab keine Orientierungssinn ich verlaufe mich ständig also könnte dat ein Problem werden.'' sagte er mit einen verkrampften lächheln durch seine Schmerzen. Wo dann der Schmerz wieder nach lies hatte er kurz ein leichtes Gleichgewichtsproblem was aber schnell in den griff bekommen hat. ''Das mit den Jungen dafür musst du dich doch nicht entschuldigen'' sagte er und krazt sich leicht am Kopf.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Sa Apr 24 2010, 07:27

"Nun ja.. ja ich kenne den Schlossbesitzer sehr gut" murmelte sie leise und linste zu seiner Hand. //scheint ziemlich zu schmerzen..// dachte sie sich und seufzte dann. "Naja, wir könnten zusammen sie suchen" Sie lächelte schwach und nickte dann und legte ihm eine Hand auf die Schulter nachdem sie neben ihm stand. "Du solltest dich besser jetzt hinsetzten" sagte sie einem leicht amüsierten Ton, vorhin sagte er das zu ihr und jetzt sagte sie ihm das, welch Ironie.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Semimaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.10

Charakter
Körpergröße: 189 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Sa Apr 24 2010, 08:49

Semimaru war etwas erstaunt das Sakuya so offen zu eine Fremden ist und sogar ihre Hilfe anbot. ''Naja ich glaub du musst mir nicht suchen helfen. Das mit der Hand wird schon wieder ist ja nicht meine erste verletzung durch einen Dämonen trozdem danke.'' lächelt freundlich bei seiner Antwort und dachte //Wieso will sie mir helfen sie hat gar keinen Grund dafür oder bin ich einfach zu misstrauisch//. Wo er dann die Hand von Saku auf seiner Schulter spürte war er kurz erschrocken. ''Hinsetzten wer glaub ich eine gute idee aber auch nur kurz will dir ja nicht noch zu last fallen denk mal das du auch noch was zu tun hast.'' Er ging dann langsam und leicht schwankent zur Couch und setzte sich hin.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Sa Apr 24 2010, 09:47

"Ach was..das scheint aber nicht eine normale Verletzung zu sein, wie z.B das der Fall ist bei Leuten die über das Gift herrschen" Sakuya linste kurz durch das Fenster hinaus, sie fragte sich ob Zero zurückkommen würde oder ob er nun auch fortgegangen war. Wie es auch war, leute traten in ihr Leben ein und verschwanden dann einfach so, vielleicht war das ja auch ihr Schicksal? Wer weiß..
"Naja...im Moment hab ich gar nichts zutun" antwortete sie ehrlich und blieb am Fenster stehen um die frische Luft einzuatmen und vom Blutgeruch allmählich wegzukommen, der so schon recht stark war.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Empfangs Halle   

Nach oben Nach unten
 

Empfangs Halle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 41 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42, 43, 44  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)
» Die große Halle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Das Schloss-