Teilen
 

 Empfangs Halle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 33 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 22 Icon_minitimeSo Jan 04 2009, 06:04

das Eingangsposting lautete :

*klopft an die Tür und öffnet sie langsam* "Hallo is hier jemand?"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 22 Icon_minitimeMo März 30 2009, 05:42

"Jop bin ich. dieser nette junge hier ist ein Magier. Auch ein Schüler von mir" //Ohman fühl ich mich alt// Dan schaute zu Tracy und krinste "Ach das is typisch Kamui. Hast du denn schon bekanntschaft mit Rosette gemacht?"
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 37
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 22 Icon_minitimeMo März 30 2009, 05:46

"ja die Fee und meine heißt Lilli." sagte sie fröhlich und jetzt vermisste sie ihre kleine Lilli etwas und sie dachte //Ob ich die kleine holen gehen sollte?//
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 22 Icon_minitimeMo März 30 2009, 05:52

"Lass mich raten Rosette hat dir das zaubern gezeigt? Aber warte mal woher hast du eine Fee?" Sie sah Tracy erschrocken an //Ich fühl mich wie im falschen Film//
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 37
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 22 Icon_minitimeMo März 30 2009, 06:06

Tracy lächelte übers ganze Gesicht und sagte dann fröhlich :" Kamui hat sie mir geschenkt und sie ist so Süß."
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 22 Icon_minitimeMo März 30 2009, 06:09

Monica sah mit schiefen Blick zu Kamui und dann wieder normal zu Tracy "Sagt mal erfahr ich hier alles nur so nebenbei? Gibt es noch etwas das ich wissen sollte? Dann sagt es bitte gleicht und überrascht mich so damit" Sie wuschelte sich selber durch die Haare und sah verwundert in die Gruppe
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 22 Icon_minitimeMo März 30 2009, 06:12

Die Gruppe wurde immer seltsamer.
Nun hatten die auch noch Feen,
das war für Kiyoko eindeutig zu konfus.

Da dachte sie lieber wieder daran,
wie sie ihren Rekord brechen kann,
und ob sie so Yurake vielleicht irgendwann
finden würde. Es gab so vieles,
dass sie noch schaffen wollte, doch alles zu seiner Zeit.
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 37
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 22 Icon_minitimeMo März 30 2009, 06:21

"Nö" sagte Tracy und schaute Monica unschuldig an. Sie stand nun wieder vor einer Tür aber diesmal zum Garten sie wollte frische Luft schnappen und vielleicht diesem Frage und antwortspiel entkommen.
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 22 Icon_minitimeMo März 30 2009, 06:24

"Eine frage hab ich noch. Gibt es was besonderes von yumiko zu erzählen? Dannach können wir von mir auch anfangen mit üben" Sie ging zu Tracy, nahm ihre Hände und sah diese mit Funkelden augend an //ich will was über meine Miko hören. Komm sag was bitte//
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 37
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 22 Icon_minitimeMo März 30 2009, 06:27

"ab sie nur kurz getroffen daher kann ich dir nicht viel sagen" sagte Tracy entsculdigend und zuckte leicht mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 22 Icon_minitimeMo März 30 2009, 06:48

Sie lies entäuscht Tracy los und schaute dann zum boden "na wenigstens geht es ihr gut und ise ist auch hier"
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 37
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 22 Icon_minitimeMo März 30 2009, 06:55

"Ja ist sie aber wo sie jetzt ist weiß ich nicht." Dann ging Tracy endlich in den Garten sie brauchte frische Luft und wollte fliegen.

--->Garten
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 22 Icon_minitimeMo März 30 2009, 07:14

Kiyoko sah Tracy kurz nach, dann sah sie wieder zu Monica.

"Und was machst du sonst so Monica?
Ich mein, wenn du nicht gerade jemanden das Zaubern beibringst."


,sie sah sie fragend an.
Eigentlich wollte sie nur ein Zimmer haben,
aber da alle gerade beschäftigt waren,
zettelte sie einfach mal eine Unterhaltung an,
irgendwie musste sie ja die Zeit rumbekommen.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 22 Icon_minitimeMo März 30 2009, 08:38

Kamui erwachte aus seiner Trance und sah Monica "hey was machst du denn hier? Mensch monica dich hab ich ja ewig nicht mehr wieder gesehen! Kannst du mir mal sagen wo Tracy ist? Hast du sie verkrault?" Er ging dann zu Monica und umarmte sie. Kamui war froh seine kindheitsfreundin wieder zu sehen "Du musst dich unbedingt bei Yumi melden. Die wird ausrasten vor freude"
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 22 Icon_minitimeMo März 30 2009, 08:47

Noch bevor sie was sagen konnte umarmte kamui sie "Ähm Kamui ich freu mich auch dich wieder zu sehen. Aber du erdrückst mich! Wo ist denn Yumiko? Ach und deine Freundin habe ich nicht verkrault. die ist eine Schülerin jetzt aber warn mich das nächstemal vor bevor du mir welche auf den Hals hetzt. Ich bin zwar lässig drauf aber das nächstemal ´ne vorwarnung ok" Sie sah Kamui freudig an und stupste ihn an der Nase //Naja wenigstens reden wir wieder normal miteinander//
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 22 Icon_minitimeMo März 30 2009, 11:41

Asgar hatte sich in eine dunkle Ecke der Halle gehockt und seinen blutenden Arm mit einem Fetzen den er von einem Vorhang abgerissen hatte verbunden.
//Verdammt warum brennt das so, dass war doch nur ein Kratzer, was war das für ein Viech.//
Er wischte sich den Schweiß von der Stirn und atmete ein paarmal tief durch, ihm wurde etwas schwummrig.
//Was ist los mit mir?//
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 22 Icon_minitimeMo März 30 2009, 11:54

Da Kiyoko nicht gerade sehr interessiert an dem Gespräch
zwischen den alten Kindheitsfreunde war, sah sie sich weiter in der Halle um.
So bemerkte sie auch, dass ein junger Mann in einer Ecke saß,
und anscheinend verletzt war oder Probleme hatte.
Da man sie so wie so nicht beachtete,
stand sie einfach auf, nahm ihre Tasche und ging zu ihm hin.

"Alles in Ordnung?"

,fragte sie, sprach dabei jedoch sehr leise.
Sie wollte nicht unnötig aufsehen erregen,
sie wusste ja nicht, ob er das wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 22 Icon_minitimeMo März 30 2009, 13:56

Asgar fing an stark zu schnaufen und kalter Schweiß ran ihm die Stirn herunter.
//Was zum....?//
//Der Dämon muß so eine Art Nervengift in seinen Krallen gehabt haben, keine Angst es wird dich schon nicht umbringen aber du wirst wahrscheinlich das Bewusstsein verlieren.//
//Wenn du weißt was das ist dann mach was dagegen.//
//Wieso sollte ich? Wie gesagt es wird dich schon nicht umbringen und wenn du aus den Latschen kippst hab ich endlich mal wieder die Chance hier rauszukommen.//
//Das werde ich nicht zulassen du mieser....//
Asgars glieder fingen langsam an ein wenig taub zu werden und seine Sicht verschleierte leicht. Er nahm schemenhaft war wie sich ihm jemand näherte und ihn fragte wie es ihm geht.
Er versuchte etwas zu lächeln.
"Würdest du mir glauben wenn ich ja sage?"
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 22 Icon_minitimeDi März 31 2009, 01:51

Monica schauppste Kamui zu Ausgangstür und lächelte dann "So geh zu deiner Freundin. Ich werd jetzt Yumiko suchen gehen! Ich glaub Tracy ist in den Garten. Könnt ja dann zu uns kommen" monica verbeugte sich vor den anderen "Verzeiht mich bitte. Wir sehen uns bestimmt wieder. Bis später" 77endlich kann ich meine Yumiko wieder sehen//

----> Yumikos Zimmer
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 22 Icon_minitimeDi März 31 2009, 01:55

Kamui stollperte zur Tür und sah dann zu Monica er lächelte als er sahh wie sehr diese sich auf seine Schwester freute dann ging er aus der Tür

----> Garten
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 22 Icon_minitimeDi März 31 2009, 02:33

Sie seufzte auf und blickte jeden der den Raum verließ seufzend nach.
Die Vampirin nahm Rin an die hand und lief zu den Treppen hin, sie setzte sich hinauf und blickte dann noch zu den restlichen im Raum.
//man verdammt ich fühl mich wie ein kleines naives mädchen..//
Sie stützte ihren Kopf mit der Hand und blickte hinunter auf den Armrreif dessen Kristall immernoch schwarz gefärbt war.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 22 Icon_minitimeDi März 31 2009, 03:10

Kiyoko legte den Kopf leicht schief und sah ihm erst mal in die Augen.
Glaubte er wirklich das sie ihm das glauben würde?

"Nein, es ist doch offensichtlich wie schlecht es dir geht."

Dann sah sie zu seinem Arm, anscheinend hatte er dort eine Wunde.
Diese schien zwar nicht tief zu sein, aber Blut kam dennoch genug raus.
Sie kramte kurz in ihrer Tasche, sie hatte doch immer Sportverbände dabei,
die sind zwar nicht optimal, aber besser als der Fetzten da alle mal.

"Zeig mal her."

,sagte sie und entschloss sich einfach, den Fetzten von der Wunde zu nehmen.
Am liebsten hätte sie diese desinfiziert, aber Kiyoko hatte leider nichts dabei.
Als sie anfingen wollte, die Wunde neu zu verbinden, sah sie ihn erst noch mal an.

"Ich darf doch oder?"

Auch wenn Kiyoko eher die Einzelgängerin war,
heißt dies ja noch lange nicht, dass sie nicht Hilfsbereit ist.
Außerdem würde sie ja auch wollen, dass man ihr Hilft.
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 37
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 22 Icon_minitimeDi März 31 2009, 06:00

In der Empfangshalle sah Tracy sich um und drehte sich dann zu Kamui:" Ich seh sie gar nicht mehr wo ist sie denn hin?"
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 22 Icon_minitimeDi März 31 2009, 06:12

Er sah Tracy an und lächte dann "Denk mal logisch. Sie wollte zu Yumiko und war diese zu letzt?"
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 37
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 22 Icon_minitimeDi März 31 2009, 06:23

"Mhh" Tracy überlegte kurz und schlug sich dann gegen den Kopf und sagte :"Klar in Yumikos Zimmer"

----->Yumikos Zimmer
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 22 Icon_minitimeDi März 31 2009, 06:26

"Hey hau dir nicht an dejn kopf! Na los dann lass uns geht" Er zog Tracy mit sich mit

----> Yumikos Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Empfangs Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 22 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Empfangs Halle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 33 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Das Schloss-