Teilen
 

 Ehemaliger Friedhof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Ehemaliger Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 8 Icon_minitimeFr März 06 2009, 06:36

das Eingangsposting lautete :

---> Wohngebiet ---> Kirche

Die Untote folgte Sakuya, ohne dabei ein Geräusch von sich zu geben. Sie war der Vampirin ja schließlich heimlich gefolgt, weshalb sie es sich nicht leisten konnte aufzufallen. Amaya versteckte sich nun hinter einem Baum und linste etwas besorgt zu der Reinblüterin. //Was hat sie denn?//
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Ehemaliger Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 8 Icon_minitimeFr Sep 04 2009, 09:44

Boa beschloss das Thema nicht weiter auszuweiten, da auch Ayumi die Sache nicht besonders geheuer war. "Da wir nun ein Amulett haben, brauchen wir ein mächtiges Artefakt, welches in der Lage ist Magie zu speichern. Das Amulett ist nur dazu da damit du das Artefakt auch immer bei dir tragen kannst, es hätte auch ein Ring oder ein Armband sein können, jedoch findet man dafür eher selten gute Artefakte zum einfügen. Was wir suchen findet sich oft in alten Tempeln oder anderen Orten an denen eine unnatürliche Kraft zu spüren ist. Gibt es solch einen Ort in der Nähe?", erklärte sie den weiteren Verlauf ihrer Reise. Nach ihrer kleinen Erklärung strich sich Hancock eine Strähne aus dem Gesicht und lehnte sich ein wenig zurück.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Ehemaliger Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 8 Icon_minitimeFr Sep 04 2009, 09:56

//das alte wohnheim vielleicht ansonsten irgendwo in der Stadt vielleicht.. mhh okay//
Die Vampirin nickte sachte und hielt sich kurz die Hand vors Gesicht.
//argh.. schon komisch so lange schon draußen zu sein q.q ruh dich aus.. geht schon// Sie nahm nun die hand wieder weg und pfiff kurz damit die fledermaus die sie beobachtete zu ihr flog und sich neben ihre Schulter setzte. "Ein wunder du kommst ja..Ich dachte du dienst nur Sakuya?"
sagte sie dann nun ruhig und warf dann ihre Haare nachhinten. "Sakuya meinte in dem alten Wohnhaus.. oder in der Stadt könnten wir etwas finden."
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Ehemaliger Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 8 Icon_minitimeFr Sep 04 2009, 10:03

Boa betrachtete neugierig die Fledermaus. Wieso redete Ayumi mit dem Tier? Vor allem so vertraut als würde sie die Fledermaus kennen? Im Moment konnte sie wohl nichts tun außer zu spekulieren, aber es gab wohl auch wichtigeres worüber sie sich Gedanken machen sollte. "Altes Wohnhaus oder Stadt? Ist in dem Wohnhaus irgendwann mal etwas übernatürliches vorgefallen?", fragte sie nach. Ansonsten wäre der Besuch sowieso sinnlos.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Ehemaliger Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 8 Icon_minitimeFr Sep 04 2009, 10:09

Die Vampirin grinste nun schelmisch und ihre Blutroten Augen leuchteten auf, sie beugte sich nun zur hexenmeisterin runter und guckte ihr in die Augen.
"übernatürliches? Die ganze umgebung hier sollte dir ja wohl das bestätigt haben! Nun gut, Eine starke macht lässt schwache wesen nicht das Wohnheim betreten sie werden gleich per wind weggeschleudert. Keine ahnung was da drinne ist war mir regelrecht egal.."
antwortete sie nun gelangweilt. //schüchter sie doch nicht ein O_O ... ich schüchter sie doch nicht ein~//
Sie erhob sich nun wieder und strich der Fledermaus über den kopf, diese machte nichts sondern fiebte nur kurz.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Ehemaliger Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 8 Icon_minitimeFr Sep 04 2009, 10:21

Hancock erwiderte ihren Blick mit einem sanften Lächeln. "Das klingt übernatürlich genug. Kennst du den Weg?", fragte sie das Reinblut, schließlich war die Hexe neu in der Gegend und kannte sich deshalb nicht wirklich in der Umgebung aus.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Ehemaliger Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 8 Icon_minitimeFr Sep 04 2009, 10:29

"Na klar.."
Die Vampirin linste nun zur schlange und irgendwie schien ihr Blick für einen kurzen moment grimmig. Jedoch nur kurz, bevor sie sich umdrehte. Die Fledermaus drehte sich nun auch um um zur Schlange zu blicken, sie fiebte kurz was wohl so viel heißen sollte wie >Bitte fress mich nicht<. "Kommst du?"
Ayumi lief nun langsam vor, rennen konnte sie ja nicht warscheinlich wäre die Hexenmeisterin dann nicht hinterher gekommen.

<< Altes Wohnheim
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Ehemaliger Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 8 Icon_minitimeFr Sep 04 2009, 10:31

Hancock folgte ihr mit gemächlichen Schritten während die Schlange immer die kleine Fledermaus im Auge behielt. Dabei blieb ihr Mund weit geöffnet und sabber tropfte auf den Boden.

<< Altes Wohnheim
Nach oben Nach unten
Saido
Saido


Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 32
Laune : besser
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,86 m
Rasse: Schutzgeist
Klasse?: S-Klasse

Ehemaliger Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 8 Icon_minitimeSo Sep 13 2009, 06:15

Wie üblich zog mich ein lauter Ruf aus der hellen Wärme des Jenseits. Doch irgendwie kam er mir lauter als sonst vor. Ich hatte schon wieder Kopfschmerzen, als ich mich im Diesseits manifestierte und dieses blöde Gör immer noch weiter brüllte. Ich machte vorsichtig ein Auge auf, so laut wie der Ruf gewesen war, musste meine neue Herrin über beträchtliche Macht verfügen. Dementsprechend überrascht war ich, als ich sah, dass es ein knapp 14 oder 15jähriges Mädchen war, dass von einem großen Dämon bedrängt wurde. Der Dämon und die Lage des Mädchens war weniger das Überraschende, es war eher ihr Alter und das offensichtliche Fehlen jeglicher Besonderheiten, sie sah wie ein ganz normales Mädchen aus. Sie musste eine Magierin sein, wenn sie genug Kraft hatte um mich herbeizurufen. Unglücklicherweise war ich so erschienen, dass sie mich direkt sehen konnte. Wäre ich in einem etwas ungünstigeren Winkel aufgetaucht, hätte der Dämon sie vielleicht umgebracht bevor sie mir den Befehl zum Eingreifen hätte geben können. Aber nein, in meiner übliche Sorge war ich direkt in Sichtlinie erschienen und auch noch in physischer Form. Sie sah mich sofort und ein trommelfellzerfetzendes Kreischen forderte mich auch gleich dazu auf meine Plicht zu tun.
Der Dämon war nicht besonders stark und noch dazu abgelenkt, also ging ich einfach auf ihn zu und beförderte ihn mit einem Tritt von meiner halb nackten Herrin herunter. Der Dämon rappelte sich hoch und knurrte mich an. Meine Herrin hatte aufgehört zu kreischen und lag einfach nur wimmernd am Boden. //Wenigstens etwas.// Doch der Dämon schien nicht so glücklich zu sein. Er kam wutschnaubend und mit ausgestreckten Pranken auf mich zu um mich zu zerreißen. //Wie lästig!// Ich duckte mich unter seinen Krallen hindurch und verpasste ihm einen Schlag gegen die Brust, der eine tiefe Delle hinterließ und etliche Rippen durch die Lunge jagte. Dann sprang ich hoch und trat ihm gegen den unförmigen Schädel. Tja, ein einzelnes Horn schützte nicht gegen Angriffe von der Seite. Wenigstens würde der Dämon mit einem zertrümmerten Schädel keine Probleme mehr machen.
Ich drehte mich zu meiner Herrin um, die mittlerweile wieder auf den Beinen war und die verfluchten Worte aussprach: "Du hast mich gerettet!" //Na toll, war ja klar gewesen. Ich hatte schon gehofft sie würde mich einfach eine Weile sprachlos anstarren und ich hätte mich stinksauber entmaterialisieren können, aber ich war mit meinem Latein noch nicht am Ende!//
Ich drehte mich von ihr weg und machte mich unsichtbar. Sie sah mir einen Moment lang verdutzt nach, zuckte jedoch dann die Achsel, richtete ihre Kleidung und ging zum Weg zurück.
//Verdammt!// Ich hatte gehofft sie würde mir wütend nachrufen und irgendwann "Dann verschwinde doch!" oder etwas in der Art brüllen. Dass hätte ich nämlich direkt als Entlassung aufgefasst und wäre wirklich verschwunden. Hatte schon geklappt! Aber sie tat mir diesen Gefallen leider nicht. //Wieder eine Hoffnung weniger.// Mit den Zähnen knirschend nahm ich Reingeistform an und schwebte neben ihr her. Eine Weile lang ignorierte mich diese blöde Göre einfach, dann sah sie zu mir rüber und meinte überrascht: "Oh, du bist ja doch noch hier! Was willst du denn von mir?" Ich biss mir auf die Lippe, schluckte meinen Stolz herunter und erklärte: "Ich bin euer persönlicher Schutzgeist Herrin und euch stets zu Diensten!" Sie maß mich mit einem abschätzenden Blick und sagte schließlich geringschätzig: "Und, was kannst du so?" Innerlich kochend , suchte ich mir eine passende Antwort heraus. Erst Mal ein bisschen auf den Ehrfurchtsfaktor drücken. Schließlich bekamen Schutzgeister heutzutage viel zu wenig Respekt. "So wisse denn, oh Magierin!", begann ich in tiefem, Ehrfurcht gebietenden Tonfall, wurde jedoch sofort wieder von dem Mädchen unterbrochen: "Ich bin keine Magierin! Auch keine Hexe oder sonst was, ich bin nur ein Mensch!" Meine Stimme verrutschte etwas als ich fragte: "Was?" Sie schnippte mir gegen die Stirn und erklärte: "Ich bin ein Mensch du Dummkopf!"
//Na das konnte ja was werden, wenn meine Herrin so drauf war. Sie war zu meinem Leidwesen auch die einzige die mich in Geistform berühren konnte!//
Da das mit der Gruselstimme ohnehin gelaufen war, konnte ich die Respektsnummer auch weglassen. Mit einer Hand rieb ich mir die Stirn und fragte: "Wie heißt du eigentlich?" "Mein Name ist Maya und du wirst mich ab jetzt mit mehr Respekt anreden, ich bin schließlich deine Meisterin und du hast immer noch nicht meine Frage beantwortet!", erwiderte sie. //Das durfte doch nicht wahr sein, kaum gerettet und schon so hochtrabend und das von einem Menschenmädchen.// Aber ich musste ihrem Befehl Folge leisten, also erklärte ich ihr leicht angefressen: "So wisse denn Herrin, ich bin ein uralter Geist von gewaltiger Macht! Meine Fähigkeiten sind mannigfaltig und von erhabener Natur. Was immer ihr Befehlt, werde ich tun, solange es in meiner Macht steht." "Na also, geht doch!", lobte sie ironisch und tätschelte mir den Arm. Das stelle sich Mal einer vor, hier bin ich, ein Schutzgeist von 10000 Jahren, mit der ganzen Macht die einem ein solches Leben zuteil werden lässt und dann ist da dieses Mädchen, das mir den Arm tätschelt, wie einem Hund der ein Kunststückchen vorgeführt hat. "Zeig mir doch Mal ein bisschen was von deinen Fähigkeiten!", fordert sie mich auf. Innerlich seufzend wechsele ich auf normale Geistform und verwandle mich dann. Ich ging ein paar der Gestalten durch, die ich im Laufe der Zeit toll fand. Die weiße Schlange, ein schwarzer Drache, ein Feuerdämon, Barbarossa, der Yeti, eine Fledermaus, Herakles und dann wieder meine Ursprungsgestalt in einem Hakama. Und was tat diese Göre, statt in Applaus oder Bewunderungsbekundungen auszubrechen, nickte sie nur abwägend. Schließlich fragte sie: "Kannst du dich auch in einen Teddybären verwandeln?" "Das ist nicht dein Ernst, oder?", rief ich entsetzt. Sie nickte energisch und befahl: "Doch, verwandel dich in einen Teddybären!" Ich hatte schon gedacht mit meiner letzten Herrin den Jackpot der schlechtesten Herrinnen geknackt zu haben, aber das hier war wirklich das Allerletzte. Ob 1000 Jahre Hölle schlimmer sein konnten, als diese Demütigung wagte ich zu bezweifeln. Aufgrund meines Zögerns wiederholte sie den Befehl. Ich spürte das typische Drücken der Bänder die durch den Pakt geschmiedet worden waren, aber hoffte im innersten, dass sie den Befehl nicht nochmal wiederholt. Dann würde der Pakt meinen Verstand einfach ausschalten und ich würde den Befehl ohne Wissen ausführen. Ich setzte zum Sprechen an, um sie davon zu überzeugen, dass es keine gute Idee war sich in einen Teddybären zu verwandeln, doch da sagte sie es noch Mal und meine Lichter gingen aus.
Als ich wieder zu mir kam und an mir runter sah, erblickte ich den plüschigen Körper eines Teddybären. Zum Glück war niemand in der Nähe der uns sehen konnte. Normale Menschen konnten mich ohnehin als Geist nicht sehen, aber die meisten Dämonen und so weiter konnten es und es wäre mir doch unangenehm gewesen einen Zuschauer töten zu müssen. Diesmal klatschte die verfluchte Göre entzückt in die Hände. Knurrend verwandelte ich mich in einen Grizzly. Doch sie winkte nur lässig ab und meinte: "Folge mir... Apropos, wie heißt du eigentlich?" Die tiefe Bärenstimme war und ist eindeutig dazu geeignet kleinen Mädchen Angst einzujagen, aber nicht dieser Göre. Sie stand völlig ungerührt da und zuckten nicht mal mit der Wimper als ich meinen Namen knurrte. "Gut Saido, folge mir und ... diese Gestalt ist lächerlich, sie passt gar nicht zu dir!", befand sie und ging weiter. Ich nahm wieder Reingeistform an und schwebte ihr hinterher. "Wo gehen wir denn hin?", fragte ich ehrlich neugierig. //Hoffentlich irgendwohin, wo sie sich keine Schwierigkeiten einbrocken kann.// Natürlich hatte ich mich total geirrt, sie wollte natürlich dahin wo es die meisten Schwierigkeiten gab! Ihre unglaublich von sich selbst überzeugte und dämliche Antwort lautete:"Ins Schloss!" Ich blieb stehen als wäre ich gegen eine Geisterbarriere geflogen und fragte: "Du machst wohl Witze! Auch wenn dieses Schloss Menschen aufnimmt, der Großteil der Dämonen, also mehr als 51%, sind gegen das friedliche Zusammenleben mit Menschen! Du kannst dich doch nicht nur weil du jetzt einen Schutzgeist hast, auch wenn es so ein hervorragender ist wie ich, in den Rachen des Löwen werfen!" Sie sah mich nur mitleidig an und sagte: "Ich war sowieso auf dem Weg dahin, aber ich bin falsch abgebogen und hier gelandet, wo mich dieser Grobian erwischt hat." Sie ging entschlossen weiter und ich folgte ihr stumm. Eines der wenigen Male, dass ich um eine geistreiche Bemerkung verlegen war. Ihr Gang wurde ein wenig langsamer als wir die halb verfallene Mauer des Friedhofs erreichten und schließlich blieb sie ganz stehen. Sie sah mich an und etwas wie Unsicherheit stand in ihren Augen . "Du bist doch ziemlich stark! Du wirst mich beschützen wenn etwas geschieht! Mir kann also gar nichts passieren und es ist definitiv das Richtige was ich tue!", redete sie sich selbst gut zu. Die perfekte Chance für mich einzusetzen: "Da irrst du dich, es ist nicht das Richtige was du da tust! Es ist einfach nur unglaublich blöde! Lass mich dich irgendwohin aufs Land bringen wo du friedlich und von Dämonen ungestört leben kannst! Dann suchen wir dir noch einen passenden Mann und.. und.." Ihr Blick verwirrte mich und stoppte meinen Redefluss. Schließlich brach sie in schallendes Gelächter aus und klopfte mir auf die Schulter. "Danke für deine Aufbauenden Worte!", gluckste sie und verließ den Friedhof. Offenbar hatte ich gerade das Gegenteil von dem Bewirkt was ich hatte bewirken wollen. //Verdammt! Was für ein störrisches, eingebildetes Weib!"// In diesem Stil gingen meine Gedanken noch eine ganze Weile weiter, während ich ihr folgte.

<<Dunkler Pfad
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Ehemaliger Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 8 Icon_minitimeSa Okt 24 2009, 07:25

(pp:Verkommenes Arpatment)

Langsam schritt Yuki imt Ryos kaltem Leblasen Körper über den Friedhof. Ganz Hinten in der letzten Ecke legte sie ihn Behutsam ab und grub ein Loch. Schnell plückte sie einige Rosen von einem Strauch und legte Ryo in das Loch. Dann warf sie die Rosen auf den körper und fing an zu Weinen.

"Du warst ein guter Freund und ich muss sagen ich mochte dich echt, kleiner Wolf. Ruhe in Frieden." murmelte sie leise und bedeckte ihm mit Erde. Dann sank sie auf die Knie und erschuf per Telekinese einen Grabsten mit der Beschriftung: Hier liegt ein wahrer Freund, Ruhe in Frieden Ryo...

Stumme Tränen flosen ihre Wangen hinunter und tropften auf die Erde. Sie hatte keine Lust sich zu bewegen dazu fehlte ihr einfach der ansporn. "Ich werde dir Folgen so bald es geht." sagte sie kalt und emotionslos. Sie versuchte aufzu stehen doch wollte ihr Körper nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Ehemaliger Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 8 Icon_minitimeSa Okt 24 2009, 07:48

Ein grauer schleier hob sich von dem Grab, und legte sich um Yuki.
Die Temperaturen sanken und ein leises Atmen war zu hören.
"Du brauchst mir nicht folgen.." war zu hören " Ich bleibe bei dir..glaub mir du willst nicht dahin wo ich war."
sagte de Stimme die sich genau wie Ryos stimme anhörte.
Dochw ar nirgendwo jemand zu sehen, nur dr graue Nebel der sich um das Grab bildete.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Ehemaliger Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 8 Icon_minitimeSa Okt 24 2009, 08:17

Yuki zuckte zusammen als se Ryos Stimme vernahm. Sie hob den Kopf und schaute sich um. Ihre Blick waren Leer und sie dachte schon das sie den verstand verloren hatte.

"Ryo?" flüsterte sie leise und Blickte sich weiter suchend um. Der Graue Nebel über seinem Grab irritierte sie schon ein wenig. "Bin ich jetzt schon verrückt geworden und höhre Stimmen? fragtes sie sich und schüttelte leicht den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Ehemaliger Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 8 Icon_minitimeSa Okt 24 2009, 08:29

Die kalte Stimme seuftzte " Nein du bist nicht verrückt.. ich bin wieder da....So gesehen bin ich ein Schutzgeist.. was nicht ganz stimmt."
Der Nebel löste sich und wirbelte langsam in einer Säule hinauf.
"Die Hölle hat mich verstoßen..um dir zu helfen..mit der bedingung ich soll alle Seelen der Opfer..zu ihnen bringen.".
Die Säule aus Nebel nahm langsam Gestalt an und ein Weißerumhang war zu sehen, er war zugeknöpftund unter der Kaputze lugte nichts hervor.
Es schien so als wäre nur ein Umhang dort, das nicht vorhandene Gesicht wandte sich zu Yuki.
"Ich werde dir helfen.. wir werden das überstehen..gemeinsam" aus seiner stimme war ein lächln zu hören.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Ehemaliger Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 8 Icon_minitimeSa Okt 24 2009, 08:45

Yukis ausdrucksoser Blick schaute zu der Gestalt die Ryo zu sein schien. "Ich bin verrückt." wiederholte sie.

"Jetzt sehe ich schon Geister." ihre stimme klang leicht histerich und sie schlang ihre Arme um den kalten Körper. Sie schüttelte den Kopf und schaute zu ihm hoch.

"Bei was willst du mir helfen. Mein Leben ist sinnlos. Töte mich verdamm was bringt mir es auf ewig zu leben was frage ich dich." ihre Stimme wurde bei jedem Wort lauter bei dem Letzten Satz sprang sie auf und breitete die Arme aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Ehemaliger Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 8 Icon_minitimeSa Okt 24 2009, 08:52

"Du wirst deine Eltern töten...Caedes wird zu dir zurückkehren..ihr werdet
nichtmehr verfolgt..könnt mit fiel Geld leben..heiraten..Kinderbekommen.."
Die Kaputze rutschte ein stück nach hinten und eine Nasenspitze war zu
sehen,der Mund weiter unten zeigte ein lächeln.
"Vertrau mir.. ich weiß.. es wird alles gut gehen." beschwerte er seine
Aussage nochmal und ging einen schritt auf Yuki zu.
"Lass uns gehen ja?" sprach er und ergenzte noch " Ich kann mit dir laufen
oder dich von innen stärken."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Ehemaliger Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 8 Icon_minitimeSa Okt 24 2009, 09:08

Yuki schüttele den Kopf "Ich kann sie nicht Töten, Vampire können ihre erschaffer bzw. in dem Fall Eltern nicht töten." sagte sie leise. Der Rest kam ihr etwas merkwürdig vor aber sie sagte nichts.

Langsam ging sie auf ihn zu. "Von innen stärken?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Ehemaliger Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 8 Icon_minitimeSa Okt 24 2009, 09:12

Ryo löste sich in Nebel auf, und sauste in einer großen Wolke auf Yuki zu bevor diese dann in Yuki verschwand.
Yuki sollte sich nun wieder fiter fühlen und Ryo wartete darauf das sie los ging.
"Sag bescheid wenn du meine Hilfe brauchst." erklärte er und gab seine Energie weiterhin an Yuki ab .
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Ehemaliger Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 8 Icon_minitimeSa Okt 24 2009, 23:57

Yuki stolperte einige schritte zurück und ihr Körper bäumte sich kurz auf. Sie fühlte sich ungewöhnt und doch um einiges stärker.
"Du bist in mir drinne? Wo hin gehts jetzt?" beide Fragen waren sehr skeptich ausgesprochen sie ging über den Fridhof und wartete auf seine Ansage.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Ehemaliger Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 25 2009, 00:09

Ryo seuftzte " Ich könnte diese Situation jetzt Schamlos ausnutzen. doch das lass ich besser" sagte er lachend und Yukis Körper bewegte sich wie von alleine.

tbc. Eine alte runtergekommende Kneipe...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Ehemaliger Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 8 Icon_minitimeSa Jan 30 2010, 11:04

Ignisiel erwachte nach einem langen Schlummer aus ihrer Trance.
Sanft schwebte sie in ihrer Reingeistform auf einen Grabstein und setzte sich.
Im Moment war dies für sie einfach den sie hatte nur eine größe von 20 cm.
Ignisiel beschwor zu ihrem eigenen vergnügen einen Flammenkranz auf der Geisterebene.
Nichts was sie tat konnte die normale Welt auch nur entfernt erreichen.
Sie erinnerte sich schwermütig an die Zeit zurück als sie aus ihren Meistern noch Könige und Kaiser machte.
Wie sie mit ihnen in die Schlacht zog.
Wie sie mit ihnen den Sieg feierte.
Wie sie von den Soldaten als Göttin oder Engel verehrt wurde wenn sie für ihren Meister kämfpte.
Wie die Feinde sie als Dämonin verfluchten.
Wie sie über das Schlachtfeld rannte und mit Feuer und Sense durch die Feindlichen reihen wütete.
Eine unaufhaltbare macht die ihres gleichen suchte.
Und fand.
Ein Schutzgeist ebenso mächtig wie sie.

"Seido"

zischte sie.
Doch sie schob den Gedanken an ihn zur Seite.

Mit einem Meister könnte ich die Welt wieder verändern.
Tss. Und wieso hat dieser Seido ...
Nein. Denk einfach nicht an ihn.


Ignisiel seufzte und wartete in ihrer Einsamkeit.
Nach oben Nach unten
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Ehemaliger Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 8 Icon_minitimeSa Jan 30 2010, 11:24

<<< Schloss, Bäder

Boa Hancock hatte es nicht besonders weit vom Schloss bis hierher. Dieser geweihte Ort war der perfekte Platz um das besagte Ritual durchzuführen. Die junge Hexe suchte sich eine geeignete Stelle aus, wo sie schließlich anfing einen Kreis zu zeichnen. Dazu benutzte sie einen ganz normalen Stock.

"Das kommt hierhin...", murmelte sie leise zu sich selber, während ihre Schlange wieder nur doof dreinguckte. Woher sollte sie auch wissen was hier geschah? Nachdem Boa noch einmal in das Buch schaute, zeichnete sie eine weitere Rune in den Kreis. Endlich war der Ritualkreis vollständig. Mehrere Runen einer alten Sprache zierten den perfekten Kreis, welcher mit normalem Stock in den Boden gezeichnet wurde. Konnte solch eine Kritzellei wirklich Geister beschwören? Natürlich nicht.

Hancock holte einen Beutel mit einem aschefarbenden Pulver heraus, welches sie auch prompt in die Luft streute. Es entzündete sich und verteilte sich im Ritualkreis, so dass die Symbole und Runen nun im grünen Feuer brannten. Nun sah es auch schon viel imposanter aus. "So...", murmelte die Hexe wieder. Sie schaute noch einmal in den Himmel. Ihr Vater wäre sicher sehr Stolz gewesen, wenn er wüsste das aus Boa so eine erfolgreiche Hexe geworden war. In letzter Zeit dachte sie kaum noch an ihn, weshalb sie es auch wiedergut machen wollte, indem sie Kontakt zur Geisterwelt herstellen wollte. Wer hätte Gedacht das ihr kleines Experiment so fehlschlagen würde.

Hancock rezitierte einige Worte in einer unbekannten Sprache, bevor sie ihre Hand hob und der Kreis hell erleuchtet wurde. "Ich rufe dich! Aus den tiefen der Geisterwelt! Erscheine!", rief sie in einem gebieterischem Ton.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Ehemaliger Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 8 Icon_minitimeSa Jan 30 2010, 11:49

Ignisiel beobachtete intressiert den Neuankömmling auf den Friedhof.
Offenbar war sie ein magiebegabtes Wesen den sie zeichnete einige Magische Runen in den Boden.
Intressiert schwebte Ignisiel zu ihr.
Sie schaute ihr bei den gesammten vorbereitungen zu.
Still sah sie wie Boa ein Pulver in die Luft warf und riss entsetzt die Augen auf.

Verdammt bin ich den schon so lange als Geist das ich das übersehen habe.
Das ist eine Hexenmeisterin und das ist ein verdammter Bannkreis.


Sie versuchte so schnell wie möglich aus diesem Hexenwerk der Beschwörung herauszukommen doch war es zu spät.
Das Feuer entzündete sich und sie war gefangen.

Oh Gott. Wenn ich das vor Seido zugeben muss bring ich mich selbst um.

Frustriert wartete sie einfach ab bis die Hexenmeisterin ihre Beschwörung sprach.

Mein Gott nichtmal einen Zauberspruch benutzt sie.
Das darf ich wirklich nicht erzählen.


In einer immensen Feuersäule die den gesammten Bannkreis ausfüllte erschien sie dann vor Boa.
Allerdings änderte sie ihre Größe nicht so das sie als ein schwebender 20cm großer Schutzgeist vor Boa zeigte.

"Warum ruft mich eine Hexenmeisterin?
Noch dazu ohne auch nur einen Gedanken an einen Zauberspruch zu verschwenden?"

Sie begutachtete den Bannkreis.

Verdammt.
Sauber gezogen.
Kein Fehler.
Da komm ich nicht so schnell raus.


sie schaute Boa geringschätzig an.
Nach oben Nach unten
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Ehemaliger Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 8 Icon_minitimeSa Jan 30 2010, 12:00

Eine große Feuersäule entstand vor Boa und erschuf ein kleines, etwa 20 cm großes Wesen. Eine Frau um genauer zu sein. Besonders menschlich sah sie jedoch nicht aus, mit ihren Hörnern und dem ganzen Kram. Die Hexenmeisterin wunderte sich doch stark. Nun fing der vermeidliche Geist sie zu fragen:

"Warum ruft mich eine Hexenmeisterin?
Noch dazu ohne auch nur einen Gedanken an einen Zauberspruch zu verschwenden?"


Boa legte den Kopf schief und musterte ihr Gegenüber eindringlich, fast drei Minuten lang, bis sie zu einem Schluss kam. "Du, ...bist nicht mein Vater...", sagte sie verwirrt. Oder konnte man im Jenseits sein Geschlecht und Aussehen verändern? Ziemlich absurder Gedanke für die junge Hexe. Genauso absurd wie die Länge die sie brauchte, um zu erkennen das es sich bei der Person vor ihr nicht um ihren Vater handelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Ehemaliger Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 8 Icon_minitimeSa Jan 30 2010, 12:20

"Dein Vater?
Sag mal weist du überhaupt was du hier grade getan hast?"

Ignisiel begann zu leuchten und eine Kugel reinstes und heissestes Feuer bildete sich um sie und wuchs an.
Funken flogen durch die Luft und man merkte wie sich die Hitze auch über den Bannkreis ausbreitete.
Blitze zuckten als Feuer auf Barriere traff.
Mit einer gewaltigen Explosion löste sich die Feuerkugel auf und Ignisiel stand nun in voller Größe von 2 Metern vor Boa.
Die Sense von ihr ruhte in ihrer Hand und ein Kranz aus Feuer wirbelte um sie herum.
Still trat sie auf Boa zu.

"Du hast heute eine der Mächtigsten beschworen.
Weil dein Herz deinen Vater um Hilfe rief wurde ich dir Geschickt.
So sage mir nun.
Akzeptierst du mich?
Bist du gewillt den Vertrag mit Ignisiel den Schutzgeist der Flammen einzugehen?
Tochter des Feuers.
Königin der Flammen.
Wächterin des Lebens.
Engel des Todes.
Reinheit und verdorbenheit des Lebens.
Bereit dein Schicksal zu teilen.
Durch mich wirst du das Leben finden.
Durch mich wirst du das Leben lassen.
Willst du diesen Packt eingehen?"

Ignisiel schaute Boa erwartungvoll an.
Einiges hatte sie nun zwar erfunden aber sie war bereit sich an diese Hexenmeisterin zu binden.
Sie spürte das sie eine Menge potenzial hatte.

"Wie lautet deine Antwort?"
Nach oben Nach unten
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Ehemaliger Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 8 Icon_minitimeSa Jan 30 2010, 12:32

Plötzlich ging alles in einer Flammenexplosion auf, natürlich wich Boa zurück, denn sie wollte nicht als Aschehaufen enden. Nun stand eine zwei Meter große Frau, mit einer langen Sense vor ihr, schon deutlich imposanter als der kleine Zwerg von eben. Sie hatte eine der Mächtigsten beschworen? Autsch, da war aber einiges in dem Ritual schief gegangen. Boa wusste wirklich nicht was diese Frau meinte. Größtenteils auch nur Bahnhof, aber sie wollte ihr Gegenüber auch nicht ohne Antwort dastehen lassen.

"Ehm...natürlich akzeptiere ich dich! Gar keine Frage!", sagte sie logischerweise. Sie war ein sehr toleranter Mensch und natürlich akzeptierte sie jegliche Wesen auf diesem Planeten. Sie mochte es wirklich nicht wenn man jemanden nicht akzeptierte. Als Hexenmeisterin hatte sie es selbst auch nicht besonders leicht akzeptiert zu werden. Viele Menschen misstrauen ihr oder haben Angst. Vielleicht sagte sie es auch nur, weil sie gerade etwas Angst vor der Fremden hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Ehemaliger Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 8 Icon_minitimeSa Jan 30 2010, 12:51

"So soll es geschehen."

Mit einem mal war Ignisiel aus dem Bannkreis verschwunden.
Sie vereinigte sich mit Boa.
Sie tauchte in ihre Seele und verstand sie.
Sie wusste was sie wusste.
Sie wusste was sie gesehen, was sie getan hatte.
Alles über Boa wurde ihr enthüllt in einem einzigen gleisenden Moment und dann verschwand er wieder.
Eine Reise durch Freude, durch Leid, durch Angst, durch Trauer, durch Liebe, durch Leben und durch Tod.
Alles in Weniger als einen einzigen Wimpernschlag.
Für Boa musste dieses Erlebnis wesentlich unagenehmer sein als für Ignisiel.
Ein jeder Schutzgeist war immer unterschiedlich genauso die Vereinigung.
Und Ignisiel war nach eigenem Wissenstand einzigartig.
Sie kannte keinen anderen Schutzgeist der sich selbst mit der Seele seiner Meisterin oder Meisters verband.
All ihre früheren Meister berichteten von unglaublichen Hitzeattacken und einer Melodie die sie hörten.
Allerdings waren es bisher nur Männer gewesen so konnte sie nicht sagen ob es bei Boa ebenso war.
Aber Ignisiel kannte wenigstens die Melodie die sie hörten.
Es war die ihre.
Die Melodie die ihrer eigenen Seele entsprang.
Schweigend tratt sie nachdem sie sich vollkommen mit Boa verschmolzen hatte in der Reingeistform neben sie.
Ihre Sense war verschwunden und sie blickte Boa an.

"Nun seit ihr meine Meisterin.
Euer Wunsch wird mir Befehl sein.
Doch bedenkt die Taten die ihr begeht.
Nichts ist ohne einen Preis.
Auch nicht meine Macht."




(Melodie: https://www.youtube.com/watch?v=c0YDcQCOhZ4&feature=related )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Ehemaliger Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Ehemaliger Friedhof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Dunkler Wald-