Teilen | 
 

 Ehemaliger Friedhof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Fr März 06 2009, 06:36

das Eingangsposting lautete :

---> Wohngebiet ---> Kirche

Die Untote folgte Sakuya, ohne dabei ein Geräusch von sich zu geben. Sie war der Vampirin ja schließlich heimlich gefolgt, weshalb sie es sich nicht leisten konnte aufzufallen. Amaya versteckte sich nun hinter einem Baum und linste etwas besorgt zu der Reinblüterin. //Was hat sie denn?//
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Abraxis
avatar
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Do März 19 2009, 06:31

Er lächelte sie überglücklich an "Danke... Prinzessin..."
Abraxis konnte es kaum glauben das ihn jemand zu sich eingeladen hatte...
" Du bist ein Vampir oder Prinzessin, hast du dann auch ein eigenes Schloss ? "
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Do März 19 2009, 06:34

Sie errötete erneut auf, dass der kleine sie dauernd Prinzessin nannte freute sie jedoch war dies ein wenig seltsam für sie, sie war keine komplimente oder dergleichen gewohnt. Auf seine frage hin antwortete sie dann rasch.
"Ja habe ich"
//nicht ganz mein eigenes aber sozusagen doch.. oder nein? x_X //

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Abraxis
avatar
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Do März 19 2009, 06:41

Abraxis schaute sie fragend an und deutete kurz auf ihr Gesicht...
" Ähm... geht´s dir nicht gut Prinzessin... du wirst ja ganz rot im Gesicht... "

Mit weit aufgerissenen Augen sah er sie erstaunt an " So sieht also ein...e Vampirin aus... wow... "
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Do März 19 2009, 06:45

Sie seufzte auf und wuschelte ihm erneut durch die Haare.
"Naja..ähm..nenn mich einfach sakuya oki? oder einen kosennamen mir egal"
Sie blickte kurz nach oben zum Mond und ihren gelben Augen funkelten kurz auf.
Als sie den kleinen Imp hörte wie er staunte ließ sie ihren blick wieder zu ihm schweifen, dabei lächelte sie.
"Nun ja.. so wie du mich jetzt siehst ist eigentlich eher eine verschlossene Form, sozusagen eine menschliche Form. Damit ich unter den Menschen verweilen kann ohne jeglichen stress, desweiteren wird dadurch meine aura verkleinert wie auch meine Kraft aber damit hab ich kein Problem.
Sie ließ ihre Fangzähne erscheinen, öffnete leicht den mund und zeigte mit den finger auf diese.
"Schau....aber sagmal..hast du noch nie einen Vampir getroffen?"

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Abraxis
avatar
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Do März 19 2009, 07:02

Er hörte ihr aufmerksam und gespannt zu und blickte schließlich zögernd zu Boden
" Nein... hab ich noch nie... "

Er Blickte dann aber wieder lächelnd auf und sagte
" Na gut... dann nen ich dich halt... ähm... hm... Sakuya... wenn dir Prinzessin nicht gefällt... "

Er musste Niesen und atmete zwei mal kurz ein, hielt sich dann die Hand vor den Mund und Nieste. Als er dies tat verschwand er in einer großen Stichflamme und kam in einer eben solchen wieder zum Vorschein. Er stand nun auf einem der Grabsteine die neben Sakuya standen...

Er schaute sie mit großen Augen an und kratzte sich verlegen den Kopf " Entschuldigung... "
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Do März 19 2009, 07:07

"Doch doch..mir gefällt schon prinzessin..ein bisschen..aber ich bins halt nicht gewohnt verzeih.."
Sie lächelte erneut jedoch als Abraxis in einer kleinen rauchwolke verschwand und wieder auftauchte weiteten sich ihre Augen.
"wow..wie machst du das?"
Sie linste kurz runter zum grab worauf er nun saß und für kurze zeit blickte sie wieder trübe, jedoch kurz sie erhob nähmlich sofort wieder ihren Blick und lächelte matt.
//mhmh..//

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Abraxis
avatar
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Do März 19 2009, 07:16

" Also das... wies ich nicht genau... zu mindestens noch nicht... aber... ich bin nah dran das heraus zu finden..."
Abraxis freute sich das Sakuya so erstaunt war, doch er bemerkte auch ihren Blick auf das Grab auf dem er stand und hüpfte schnell hinunter und lächelte sie freundlich an...
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Do März 19 2009, 09:57

"cool"
//man ist das geil ;_; teleportieren ;_;//
Sie blickte zu Amaya die das gespräch still mitanhörte und dann blickte sakuya wieder zu Abraxis.
"was bist du eigentlich genau?"

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Abraxis
avatar
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Fr März 20 2009, 00:54

Er legte lächelnd seine Hände hinter seinen Kopf und sagte stolz
" Ich bin ein Imp... um genau zu sein ein Feuerimp ! "

Nun stand er wieder vor Sakuya, deutete dann kurz auf Amaya und fragte Sakuya dann
" Geht es deiner Freundin gut... "
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Fr März 20 2009, 03:38

Die Untote ging plötzlich völlig perplex auf den Fremden zu und sah ihm direkt ins Gesicht. "Akuma...?" Flüsterte sie leise zu sich selbst. Danach blinzelte sie ebenso verwirrt mit den Augen und schüttelte leicht den Kopf. //Akuma ist tod... .//Trotzdem, war jetzt in ihren kalten Augen eine gewisse Trauer zu sehen. Sie dachte, sie hätte diese Erinnerung schon lange vergessen, doch sie wieder zu bekommen, durch dieses Wesen, dass Akuma wie aus dem Gesicht geschnitten war, ließ sie glücklich und zugleich traurig werden.
Nach oben Nach unten
Abraxis
avatar
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Fr März 20 2009, 03:48

Abraxis starrte sie überrascht an... //Wer ist denn Akuma...//
Sie verwechselte ihr anscheinend mit jemandem, Abraxis merkte recht schnell das sie das traurig machte und wendete rasch seinen Blick zu Boden...
" Ich... bin Abraxis... " sagte er zögernd...
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Fr März 20 2009, 04:11

"Ich..." Fing sie kurz einen Satz an, schwieg dann aber erneut. Die Untote war gerade sehr verwirrt. Sie durchlebte ihre Vergangenheit in der sie noch am Leben war, im Bruchteil einer Sekunde vor den Augen neu. Das Mädchen fasste sich an die Stirn, als hätte sie Kopfschmerzen und schaute dann wieder mit ihren kühlen Augen zu dem Fremden.
"Ich...weis nicht warum...aber ich möchte nicht...das du gehst... Akuma.." Antwortete sie langsam in ihrer Trance.
Nach oben Nach unten
Abraxis
avatar
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Fr März 20 2009, 04:22

Er schaut immer wieder panisch die Prinzessin an

//Verdammt was soll ich denn jetzt bloß machen... spiel ich mit damit es ihr wieder besser geht... aber ich kann mich doch nicht einfach so als jemand ausgeben denn ich nicht mal kenne... //

Nun schaut er Amaya an, griff ihre Hand und sagte freundlich " Setz dich doch erst einmal, dann geht es dir bestimmt gleich besser... Es freut mich dich kennen zu lernen, ich bin Abraxis und wie heißt ihr ? "
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Fr März 20 2009, 04:32

Ihre emotionslosen Augen musterten den fremden Jungen erneut. Natürlich war er nicht Akuma und das wusste Amaya auch, aber er sah ihm so unglaublich ähnlich. Vielleicht war er die Wiedergeburt von Akuma? Die Untote konnte es sich nicht anders erklären."A...Amaya... nenne ich mich." Antwortete sie stotternd auf die Frage des Jungen. Dabei schaute sie auf den Boden, als hätte sie einen Herrscher vor sich. "Macht es...euch etwas aus...wenn ich meine Gesellschaft mit euch... teile?" Fragte sie sehr höflich, mit ein wenig Schüchternheit im Ton.
Nach oben Nach unten
Abraxis
avatar
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Fr März 20 2009, 04:45

Er lächelte sie sanft an und sagte freundlich " Ich fühle mich geehrt... natürlich darfst du... "

Abraxis berührte nun vorsichtig Amaya´s Kinn mit seiner Hand und wendete ihren Blick auf seinen " Sei bitte nicht mehr traurig... "
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Fr März 20 2009, 04:58

Amaya schien sehr dankbar und verbeugte sich leicht. Naja, um ehrlich zu sein schaute sie genauso kühl wie immer, weshalb man nicht wirklich erkannte ob sie dankbar war. "Danke... ." Sprach sie im gewohntem Ton. "Ich versuche nicht mehr traurig zu sein Akuma.. äh.. Abraxis." War "traurig" überhaupt die richtige Bezeichnung? Verzweiflung hätte es wohl eher getroffen, aber die Untote wusste kaum noch wie man Gefühle beschreiben konnte. Sie wusste nicht einmal was sie im Moment wirklich fühlte, während sich ihre Wangen leicht röteten.
Nach oben Nach unten
Abraxis
avatar
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Fr März 20 2009, 05:08

Er ließ sie langsam wieder los... " Du brauchst mir nicht zu danken... Amaya... "
Dann schwieg er kurz...
" Sag mal Amaya, wohnst du eigentlich auch im Sakuya´s Schloss ? " fragte er dann neugierig und mit großen Augen...
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Fr März 20 2009, 05:25

"Ja... ." Antwortete sie rasch, machte aber ansonsten keine nennenswerten Bewegungen. Sie hatte die Hände hinter dem Rücken verschränkt, während ihre eisblauen Augen Abraxis weiterhin anstarrten.
Nach oben Nach unten
Abraxis
avatar
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Fr März 20 2009, 05:36

Als sie sagte das sie auch in Sakuya´s Schloss wohnte fing Abraxis freundlich an zu grinsen...
plötzlich atmete Abraxis zwei mal kurz ein und schien Niesen zu müssen, schnell hielt er sich seine Hand vor den Mund... und als er Nieste Verschwand Abraxis in einer Stichflamme die von einer kleinen Rauchwolke begleitet wurde...
und tauschte in einer eben solchen Stichflamme wieder auf und zwar direkt neben Amaya...
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Fr März 20 2009, 06:02

"Eh..?" Brachte Amaya nur herraus, kurz nachdem Abraxis plötzlich neben ihr stand. "Ähm... okay... ." Gab sie etwas überrascht zu Wort und linste zur Seite. Sie mochte den eigenartigen Jungen irgendwie, er war so... sorglos und fröhlich. Sein Verhalten erwärmte das Gemüt der Untoten doch schon ein wenig, was das Mädchen zum schmunzeln brachte.


Zuletzt von Amaya am Fr März 20 2009, 06:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Abraxis
avatar
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Fr März 20 2009, 06:12

Abraxis schaute traurig zu Boden...
"Tschuldigung... aber ich hab das noch nicht unter Kontrolle..."
Er schämte sich etwas das, das gerade jetzt passiert.
Aber er fasste schnell neuen Mut und grinste Amaya fröhlich an...
" Sag mal... bist du auch ein Vampirin ? "
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Fr März 20 2009, 06:23

Das Schmunzeln verschwand und ihr gewohnt kalter Blick erschien wieder. "Ihr braucht euch nicht bei mir entschuldigen, Abraxis-sama... ." Erklärte sie dem elfenähnlichen Geschöpf. Obwohl sie den Jungen kaum kannte, mochte die Untote ihn sehr, denn er war die Wiedergeburt von Akuma, jedenfalls dachte Amaya das. Sie verbeugte sich leicht, um ihren Worten mehr Kraft zu verleihen, um ihn kurz darauf auch schon wieder mit ihren kühlen Augen zu betrachten. "Ich bin kein Vampir." Antwortete das Mädchen schon fast beiläufig.
Nach oben Nach unten
Abraxis
avatar
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Fr März 20 2009, 06:31

Er hörte ihr aufmerksam zu und man sah die Spannung, zu hören was die ist, im Abraxis Augen ansteigen...
Schaute sie dann noch neugieriger an und fragte aufgeregt...
" und was bist du dann ? "
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Fr März 20 2009, 06:59

Der Blick der Untoten wurde etwas traurig. Sie schwieg kurz, schaute sich dann um und nickte anschließend knapp. "Ich... ." Begann sie mit etwas Trauer in der Stimme. "Ich... war mal ein ganz gewöhnlicher Mensch... ." Dann sah sie Abraxis direkt in die Augen. "Wie einst eine Raupe zum schönen Schmetterling wurde..." Ihre Stimme wurde leiser. "..wurde ich, nur umgekehrt, als Mensch zur gefühlslgestörten Untote." Beendete sie schließlich ihre Worte. Amaya's verzweifelter Blick schwiff sofort zur Seite, womit sie ihre Trauer verbergen wollte.
Nach oben Nach unten
Abraxis
avatar
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Fr März 20 2009, 07:08

Sie so zu sehen machte ihn traurig, er erwiderte darauf hin mit sanfter stimme und blickte ihr tief in die Augen...
" Du bist nicht gefühlsgestört... du bist einzigartig auf deine Weise und etwas ganz besonderes... "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   

Nach oben Nach unten
 

Ehemaliger Friedhof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Friedhof des Grauens
» Friedhof der Ahnen
» Friedhof der Gondorim
» Friedhof von Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Dunkler Wald-