Teilen
 

 Ehemaliger Friedhof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Ehemaliger Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 3 Icon_minitimeFr März 06 2009, 06:36

das Eingangsposting lautete :

---> Wohngebiet ---> Kirche

Die Untote folgte Sakuya, ohne dabei ein Geräusch von sich zu geben. Sie war der Vampirin ja schließlich heimlich gefolgt, weshalb sie es sich nicht leisten konnte aufzufallen. Amaya versteckte sich nun hinter einem Baum und linste etwas besorgt zu der Reinblüterin. //Was hat sie denn?//
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Ehemaliger Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 3 Icon_minitimeFr März 20 2009, 07:30

Amaya wich ein paar Schritte zurück und erwiderte den Blick des Jungen kühl, aber auch etwas unsicher. "Wen kümmert es, ob ich "einzigartig" bin? Die Untote schaute erneut zur Seite, um den bohrenden Blick ihres Gegenübers zu entkommen. "Vorteilhaft ist es mit Sicherheit nicht... ." Sprach sie im traurigen Ton, entfernte sich eine Strähne aus dem Gesicht, blinzelte zweimal und starrte ziellos in die Dunkelheit.
Nach oben Nach unten
Abraxis
Abraxis
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse

Ehemaliger Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 3 Icon_minitimeFr März 20 2009, 07:43

Mit ruhiger aber doch eindringlicher stimme sagte er...
" Es sollte dich kümmern... "
Er schaute nun wütend zu Boden und ballte seine Faust...
" Denkst du ich weis nicht wie schwer es ist mit seiner Vergangenheit klar zu kommen... "
Er schwieg einige zeit und beruhigte sich langsam wieder... und sagte dann vorsichtig...
" Wenn ich dir irgendwie helfen kann, wieder glücklich zu sein, werde ich es versuchen Amaya...versprochen... "
Nun schaute er sie langsam an...
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Ehemaliger Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 3 Icon_minitimeSa März 21 2009, 01:38

Stillschweigend hörte sie das Gespräch zwischen den beiden an und blickte dann hoch zum Mond.
//Ich wusste gar nicht das es amaya SO schlecht geht...
mmhm...//
Sie seufzte leise auf und lief erstmal zu ihren beiden Schwertern.
Nachdem sie sie auf hob schnallte sie sich diese wieder an den Rücken und lief wieer zurück zu Amaya und Abraxis.
Ein kurzer blick der zwischen den beiden hin und her wirrte und dann blickte die Reinblüterin wiedermal den Mond an.

Sie schluckte kurz und ging sich kurz mit den Finger über ihre Fangzähne.
//moah...Maya-chan hat schon so viel für mich getan..und ich??
wieviel hab ich denn schon vollbracht?? jedenfalls nicht so viel..//
Sie linste ein wenig zu den beiden rüber, noch ein wenig in gedankenverloren lächelte sie etwas gekonnt.
//das leben einer untote..das scheint sie sehr zu treffen..ich glaube ich sollte mich generell mehr über die untoten informieren..//
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Abraxis
Abraxis
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse

Ehemaliger Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 3 Icon_minitimeSa März 21 2009, 02:13

Er wollte irgendwie das Thema wechseln da die Stimmung gerade total im Keller war...
Er schaute zu Sakuya rüber, als sie mit ihren Schwertern wieder zu ihnen kam und fragte sie...
" Ähm.. Prinz... äh Sakuya ? wo liegt denn dein Schloss ? " sagte er neugierig, wartete aber immer noch auf eine Reaktion von Amaya...
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Ehemaliger Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 3 Icon_minitimeSa März 21 2009, 02:45

"Mein schloss??..achso.."
Sie blickte kurz in eine andere Richtung tief in den Wald hinein.
"fast am ende dieses Waldes, da meine eltern kein schutzwall drüber gelegt haben ist es für jeden begehrbar.."
antwortete sie rasch und hielt sich dann den Kopf.
//arg..warum kriegt man immer kopfschmerzen nach dem weinen?!//

(Nein keine sorge ich weiß es XDDD)
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Abraxis
Abraxis
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse

Ehemaliger Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 3 Icon_minitimeSa März 21 2009, 02:54

Abraxis folgte mit weit aufgerissenen Augen, Sakuya´s Blick und versuchte in der ferne etwas zu erkennen, wobei ihm seine Größe nicht umbedingt von nutzen war...

Er schaut in die ferne und sagte erstaunt " aha... wohnen dort noch mehr wie ihr ? "
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Ehemaliger Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 3 Icon_minitimeSa März 21 2009, 03:01

"ähm..ja noch andere Wesen...halt.."
Sie Blickte dann zu ihm und lächelte.
"werden aber bestimmt noch andere wesen folgen"
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Abraxis
Abraxis
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse

Ehemaliger Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 3 Icon_minitimeSa März 21 2009, 03:05

Fröhlich lächelnd sagte er..." wow... dann kann ich noch ganz viel lernen hihi... "
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Ehemaliger Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 3 Icon_minitimeSa März 21 2009, 03:10

"Ja das kannst du"
Sie gähnte kurz auf und linste dann zu Amaya.
"mmh...und abraxis? liest du gern Bücher?wenn ja wir haben eine große bibliothek im schloss"
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Abraxis
Abraxis
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse

Ehemaliger Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 3 Icon_minitimeSa März 21 2009, 03:13

" Ähm... ich lese nicht... so gerne... " Stammelte er zusammen und schaute beschämt zu Boden...
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Ehemaliger Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 3 Icon_minitimeSa März 21 2009, 03:22

"mhh..achso..auch nicht schlimm"
Sie lächelte trotz der Antwort es muss ja nicht jedermanns interesse sein, sie selber liebte Bücher denn sie wollte gerne immer ihr wissen steigern. Das sie bücher mochte daran schien ihr Vater schuld zu sein denn dieser tat dies auch sehr oft und hatte auch sakuya sehr oft über andere wesen was erzählt.
"ähm..du meintest ja du hast urlaub..was machst du denn?"
fragte sie ein wenig neugierig aber auch um ein wenig mehr gespräch hinein zu bringen.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Abraxis
Abraxis
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse

Ehemaliger Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 3 Icon_minitimeSa März 21 2009, 03:29

Er guckte sie grinsend an, zuckte kurz mit den Schultern und sagte fröhlich, doch mit einem Melakonischen unterton...
" Ich weis nicht was ich jetzt mache... ich hoffe etwas Spaß haben... "
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Ehemaliger Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 3 Icon_minitimeSa März 21 2009, 03:35

Etwas verwirrt blickte sie den kleinen Imp an und runzelte dabei etwas die Stirn.
"ähm...aha?"
//interessant o.o naja..aber ein tolles wesen ist er schon..und dann immer so fröhlich//
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Abraxis
Abraxis
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse

Ehemaliger Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 3 Icon_minitimeSa März 21 2009, 03:38

Er grinste sie freundlich an und sagte " Und was hast du so vor ? "
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Ehemaliger Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 3 Icon_minitimeSa März 21 2009, 03:44

"ersteinmal was essen und dann warscheinlich in mein Zimmer gehen...oder so ähnlich..."
Sie grinste etwas unbeholfen, sie hatte ja selber keine ahnung was sie machen würde weshalb sie das sagte was ihr einfach so grad in den sinn kam.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Abraxis
Abraxis
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse

Ehemaliger Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 3 Icon_minitimeSa März 21 2009, 03:49

Schüchtern fragte er dann " Ähm... wenn ihr mich dann ins Schloss mitnehmt.. kann ich dann bei euch bleiben...? "
Er schaut die beiden Mädchen kurz etwas unterwürfig an...
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Ehemaliger Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 3 Icon_minitimeSa März 21 2009, 04:02

Sie nickte sachte und sagte dann mit ruhiger stimme.
"klar kannst du das..jeder ist willkommen"
Sie strich sich kurz durch ihre Haare und lehnte sich dann etwas weiter weg an einen Baum an.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
Anonymous
Gast


Ehemaliger Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 3 Icon_minitimeSa März 21 2009, 08:24

Das Mädchen stand weiterhin stillschweigend da und sah in die Ferne. Der Friedhof war so dunkel, dass man schon fast die eigene Hand nicht mehr erkennen konnte. Zumindest wenn es Nacht war. Amaya schien tief in Gedanken versunken. "... ."
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Ehemaliger Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 3 Icon_minitimeSa März 21 2009, 08:46

Sakuya blickte nun zu Amaya ihre Augen waren ja an der Dunkelheit gewohnt desweiteren konnte sie ja besser sehen als andere.
Die untote schien nicht wirklich anwesend zu sein oder sie war wieder still doch was ging eigentlich in ihren Kopf vor?
Eine Frage die sich sakuya wohl nie beantworten wird.
"Maya-chan?wollen wir langsam wieder nachhause gehen?"
Rief sie nun rüber und blickte erneut hoch zum Mond.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
Anonymous
Gast


Ehemaliger Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 3 Icon_minitimeSa März 21 2009, 09:33

Amaya's Blick wich nun kalt zu der Vampirin herrüber und ihr Mund öffnete sich. "Brüll doch nicht so." Sprach sie ruhig, aber irgendwie auch genervt. Nach der Antwort starrte die Untote erneut in die Ferne. "Sicher können wir wieder nach Hause gehen." Sie klang irgendwie deprimiert, als sie "nach Hause" gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Ehemaliger Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 3 Icon_minitimeSa März 21 2009, 09:53

"habe ich doch nicht.."
murmelte sie leise dabei seufzte sie auch kurz.
"weißt du was...ich weiß manchmal gar nicht ob ich dir nun was bedeute oder nicht..oder ob ich dir helfen kann oder eher nutzlos bin..ich fühle mich ein wenig hilflos dir gegenüber"
Sie flüsterte, da sie eh etwas weiter weg gegangen war, war es nicht so wichtig ob sies hören würde oder nicht. Sakuya wollte dies sich nur von der Seele sprechen.
Sie wisch sich kurz eine Träne weg zwar würden dies die beiden das eh nicht sehen jedoch wollte die Vampirin es vermeiden dass sie weiter weinen würde.
"Trotzdem..danke für heute...."
Sie seufzte erneut auf und drehte sich dann weg.
"Abraxis du kannst ja dann mit...ihr mitlaufen...ich gehe dann schonmal"
Sie blickte auf ihr Armband und fauchte leise bevor sie dann los lief.

<< Schloss,Küche
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Abraxis
Abraxis
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse

Ehemaliger Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 3 Icon_minitimeSo März 22 2009, 23:17

Abraxis folgt Sakuya leicht zögernd und schaute immer wieder zu Amaya, sie schien so niedergeschlagen...
Er nickte Sakuya kurz zu jedoch bemerkt er nicht, das es ihr scheinbar auch nicht gut ging... ...
Dann blieb er stehen und ging wieder zu Amaya hinüber, setzte sich neben sie auf den Boden und sagte freundlich und beruhigend zu der Untoten...
" Hey Amaya... ich weis nicht welche Bürde du zu tragen hast... aber es ist sinnlos alleine zu versuchen daran etwas zu ändern... dadurch wird mal nur eitel und grausam... lass es bitte nicht soweit kommen... "
Nun schaute er schüchtern zu Boden, da er nicht wusste ob sie es vielleicht böse auffassen könnte... doch so war es nicht Gemeint. Er hob langsam seinen Kopf und schaute ihr vorsichtig in die Augen, etwas zögernd sagte er dann leise...
" Ich will nicht das du so wirst Amaya... "
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Ehemaliger Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 3 Icon_minitimeMo März 23 2009, 22:14

[Hab grad Edv-Unterricht, dürfen im inet rumsurfen.
Da dachte ich, ich schreibe mal. x3"]

Amaya sah der Vampirin nur schweigend hinterher, bevor sie Abraxis ihre Aufmerksamkeit schenkte. "Ich werde jetzt gehen, du kannst es dir in meinen Zimmer, im Schloss gemütlich machen." Sagte sie ihm nun ,ohne seinen Äußerungen zu antworten und wnedete sich ab. Als sie das große Friedhoftor erreichte, blickte sie noch ein letztes Mal zu dem Imp. "Aber hüte dich meine Sachen zu durchwühlen." Ermahnte sie ihn noch, bevor sie entgültig verschwand.

---> ?
Nach oben Nach unten
Abraxis
Abraxis
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse

Ehemaliger Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 3 Icon_minitimeDi März 24 2009, 01:15

[^^]

Eigentlich wollte er Amaya nur ungerne allein lassen, doch er wollte sich auf keinen Fall aufdrängen, er war etwas enttäuscht das sie seiner Frage keine Antwort würdigte... doch wie konnte er Amaya schon helfen...
Er schaute ihr leicht niedergeschlagen hinterher, als sie sich zu ihm Umdrehte lächelte er sie gespannt an, da er dachte sie würde ihm etwas über sich erzählen wollen... oder ihr danken wollen...

Er schaut ihr ausdruckslos und wie gelähmt hinterher... er Kochte innerlich vor Wut...
//wie...bitte... hüte dich meine Sachen zu durchwühlen...Ich bin kein verdammter Dieb...//
Nun verschwand Amaya aus Abraxis Blickfeld... sein Ausdrucksloses Gesicht zerbrach wie ein Spiegel doch es war keine Wut zu sehen wie es vielleicht zu erwarten währe sondern ein leicht schelmisches grinsen...

Nun starrte er mit weit aufgerissenen Augen in Richtung des Schlossen... nickte kurz mit seinem Kopf und verschwand in einer großen Stichflamme und einer dichten Rauchwolke...


---> irgendwo im Schloss
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Ehemaliger Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 05 2009, 02:17

(erster Post)

In einer Ecke des Friedhofes konnte man jemanden vor einem Grab knien sehen.
Ein junger Mann mit dunkelbraunen Haaren welche sehr Fransig geschnitten waren.
Er hatte ein breites Kreuz, trug eine schwarze Hose und hatte eine schwarte Lederjacke an.
An den Grabstein gelehnt stand sein Schwert. es handelte sich um den Dämonen Yurake.
Man hatte den Anschein er würde beten.

Nach einiger Zeit stand er auf und sah sich um. //Leer, still, erfüllt vom Tod und Trauer.//
,dachte er sich, nahm sein Schwert und drehte sich zum gehen um. Doch bevor er ging,
sagte er noch leise: "Ich hoffe, dass ich sie finden werde. Damit du deinen Frieden findest."
Dann begab er sich in Richtung Stadt. Was seine Worte zu bedeuten hatten, dass wusste nur er
und die rastlose Seele an die seine Worte gerichtet waren.

->Stadt/Wohngebiet/Dunkle Seitengassen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Ehemaliger Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Ehemaliger Friedhof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Dunkler Wald-