Teilen
 

 Ehemaliger Friedhof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Ehemaliger Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 9 Icon_minitimeFr März 06 2009, 06:36

das Eingangsposting lautete :

---> Wohngebiet ---> Kirche

Die Untote folgte Sakuya, ohne dabei ein Geräusch von sich zu geben. Sie war der Vampirin ja schließlich heimlich gefolgt, weshalb sie es sich nicht leisten konnte aufzufallen. Amaya versteckte sich nun hinter einem Baum und linste etwas besorgt zu der Reinblüterin. //Was hat sie denn?//
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Ehemaliger Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 9 Icon_minitimeSa Jan 30 2010, 13:11

Als Ignisiel sich mit Boa vereinte war es wie eine Explosion für die junge Hexe. Als würde sie innerlich verbrennen, so fühlte es sich für einen kurzen Moment an. Das sie weiblich war änderte nichts an den Merkmalen der Vereinigung. Auch sie hörte diese Melodie in ihrem Kopf. Nach einer Weile klang diese Melodie ab und die Vereinigung war vollendet. Nun befand sich der Geist neben Boa und schaute sie an. Hancock hörte aufmerksam zu, bevor sie kurz überlegte. Sie tat also alles was man ihr sagte? So verstand es die junge Hexe zumindest. Zwar war es ziemlich kindisch, aber Boa wollte es trotzdem einmal testen.

"Ehm...okay, also...", sie überlegte wie sie denn nun testen könnte, ob es auch die Wahrheit war. Natürlich müsste sie etwas sagen, was sonst niemand freiwillig tun würde. "Hmpf...also...wie wäre es mit einem Salto? Hmpf...nein. Das kann ja jeder. Ehm...kannst du mich...nein, dass wäre fies. Ach, komm. Gehen wir erstmal zum Schloss...", sagte sie schließlich. Boa wusste wirklich nicht wie sie diese Sache testen könnte. Sie drehte sich auf der Stelle und lief langsam los, begleitet von ihrer treuen Schlange und dem Geist.

"Achja, sagmal...wie heißt du eigentlich? Mein Name ist Boa Hancock Gorgon!", stellte sie sich freundlich vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Ehemaliger Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 9 Icon_minitimeSa Jan 30 2010, 14:30

"Wie gesagt.
Ich würde mir gut überlegen was für Befehle ihr mir gebt.
Ich werde zwar jeden Befehl ausführen den ihr mir geben werdet aber es könnte sein das ihr es bereut.
Ihr währet nicht die erste."

Ignisiel spürte das ihre neue Meisterin sehr großes Potential als Hexe hatte aber sie wahr wohl sehr unerfahren was den Umgang mit Schutzgeistern anbelangte.
Innerlich überlegte sie ob sie Boa nicht ein wenig aufklären sollte entschied sich aber dagegen.
Vielleicht war es ganz gut wenn Hancock als erstes ein paar Dinge auf die harte Tour lernte.
Meist waren die Meister dann für Ratschläge viel zugänglicher als vorher.
Daher belies sie es dabei.
Als Boa sie nach ihren Namen fragte und sich selbst vorstellte musste sie beinahe seufzten.
Sie hatte sich doch grade eben lang und breit vorgestellt.
Trotzdem setzte sie ein lächeln auf.

"Ignisiel.
Schutzgeist der Flammen und ihre Dienerin so lange sie leben."

Anmutig schritt sie neben Boa in Richtung Schloss.
Da sie sich in der Reingeistgestallt befand konnte nur Boa sie sehen und höhren.
Daher würde es für aussenstehende wohl recht komisch sein wenn Boa einen Dialog mit sich selbst führte.
Aber diesen Spaß wollte sie sich gönnen.
Boa würde es wohl selbst sehr schnell herausfinden oder nachschlagen.
Und es wäre eine harmlose aber gute Lektion für sie.
Nach oben Nach unten
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Ehemaliger Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 9 Icon_minitimeSa Jan 30 2010, 20:22

Ah, Ignisiel war also wirklich ihr Name? Sie konnte bei der langen Rede kaum etwas außeinander halten. Sie war also lebenslänglich an ihrer Seite? Schon komisch irgendwie. Natürlich brannten nun einige Fragen auf der Zunge der Hexe.

"Sagmal...also du da vorhin...mit mir verschmolzen bist. Was war das genau...? Wieso hat es sich so angefühlt...als würde ich alles...also meine Vergangenheit nochmal durchgehen?", wollte die junge Hexenmeisterin gerne wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Ehemaliger Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 9 Icon_minitimeSo Jan 31 2010, 01:38

"Jeder Schutzgeist ist anderst in dem rahmen wie er sich an seinen Meister bindet.
Aber ich bin Einzigartig nach meinen Wissen.
Wir Schutzgeister besitzen einen sogenannten Kern.
Man könnte ihn auch mit unseren Herz vergleichen.
Solange dieser Kern nicht zerstört wird können wir nicht vollkommen sterben.
Dieser Kern kann übrigens nur mit einem Element auf das der Schutzgeist sagen wir mal allergisch reagiert zerstört werden.
Aber weiter im Text.
Viele Schutzgeister platzieren ihren Kern irgendwo auf der Welt und binden sich durch den Verbund des Vertrages an ihre Meister.
Ich allerdings setzte meinen Kern direkt in die Seele meines Meisters.
Dies hat zur Folge das ich in einem Sekundenbruchteil alles was mein Meister erlebt, gesehen und durchgemacht hat ebenfalls durchlebe.
Die Verschmelzung mit der Seele ist meist sehr unangenehm für den Meister aber sie bringt einige Vorteile.
Zum einen ist der Kern an einen Ort wo kein Physisches Wesen jemals rankommt.
Zum anderen ist die Seele des Meisters vor Dämonen geschützt.
Es sei den diese Gurgeln gern mit 100.000° heißer Lava.
Dies ist was meist bei der Vereinigung mit mir geschieht.
Meine bisherigen Meister haben mir erzählt das sie das Gefühl hatten von innen zu verbrennen und das sie eine Melodie hörten.
Allerdings waren es bisher alles Männer so das dass Erlebnis bei einer Frau durchaus abweichen kann."

Ignisiel blieb langsam stehen.

"Es gibt nochetwas was ihr wissen solltet.
Ich sagte das ihr durch mich den Tod finden werdet.
Dies war keine einfache Metapher.
Wir Schutzgeister haben verschiedene Formen.
Die ersten 4 sind vollkommen ungefährlich für unsere Meister.
Doch die 5te ...
Diese Form kann ich nur auf euren persönlichen Befehl annehmen.
In dieser Form erhöhen sich meine Fähigkeiten um den Faktor 1000 und mehr.
Allerdings wird diese Macht direkt von eurer Lebensenergie gespeißt.
Ein normaler Mensch würde es keine 10 Sekunden überleben diese Form von mir mit Energie zu versorgen.
Die meisten Unsterblichen gehen nach 3 Minuten zu Grunde.
Das längste was je bei mir Geschaft wurde war ein Drachenmensch in verwandelter Form.
Dieser hielt 15 Minuten aus bevor er Starb.
Ich bitte euch.
Setzt diese Fähigkeit nur in höchster Not ein und nur um zu entkommen wenn der erste Schlag von mir nach der Verwandlung nicht tödlich war.
Ihr würdet es sonnst nicht überleben."

Still bittent schaute Ignisiel Boa in die Augen.
Nach oben Nach unten
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Ehemaliger Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 9 Icon_minitimeSo Jan 31 2010, 02:54

Boa hörte ihrem Schutzgeist aufmerksam zu. Es schien kein Unterschied zu bestehen, ob die Person männlich oder weiblich war, denn die Hexe hörte ebenfalls diese Musik und das brennen in ihrem Inneren war ebenfalls zu spüren. Ignisiel blieb stehen und sprach weiter. Auch diesmal hörte die junge Hexenmeisterin zu. Eine besondere Form, welche von der Lebenskraft des Meisters genährt wurde?

Natürlich war Boa alles andere als ein normaler Mensch, aber wahrscheinlich würde sie auch nicht länger als drei Minuten schaffen, wenn überhaupt. Sie beschloss das eine Minute zu ihrem Maximum würde. Alles andere war zu gefährlich. Wobei sie diese Fähigkeit wohl nur in äußerster Lebensgefahr benutzen sollte. Hancock nickte leicht und lächelte zuversichtlich.

"Nur in höchster Not...verstanden!", antwortete sie.

Da ging aber noch einmal etwas durch den Kopf, etwas, was die Hexenmeisterin ziemlich beunruhigte. "Sagmal...du meintest das du alles gesehen hast was ich jemals erlebt habe...wenn das stimmen sollte...", sie schwieg lange. "...erzähl es bitte niemandem...", flüsterte sie. "Nein, ich befehle dir...es niemals jemanden zu erzählen, selbst wenn es um mein Leben geht...niemals...", sie ging ein paar Schritte weiter. "Tut mir leid...", sagte sie entschuldigend. Sie hatte sich wohl etwas im Ton vergriffen...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Ehemaliger Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 9 Icon_minitimeSo Jan 31 2010, 03:06

"Euer Wunsch sei mir Befehl.
Eure Vergangenheit wird für immer versiegelt bleiben."

Ignisiel trat neben ihre Meisterin.

"Und noch etwas.
Entschuldigt euch nie für einen Befehl den ihr gegeben habt bei eurem Schutzgeist.
Dies ist ein Zeichen von Schwäche.
Wenn ihr etwas falsches tut werdet ihr schon merken was ich davon hallte.
Aber ich gebe meine Kräfte für niemanden her der nach hinten blickt und nur Reue empfinden kann.
Ganze Städte. Ganze Völker habe ich auf den Wunsch meines Meisters vernichtet.
Sie alle litten unter ihren Entscheidungen durch mich.
Doch bereut haben sie es niemals.
Den aus dieser Zerstörung schufen sie etwas neues.
Wenn ihr aber schon bei soetwas Reue empfindet seit ihr vielleicht doch nicht geeignet meine Meisterin zu sein."

Das Ignisiel sich nicht von Boa trennen konnte ohne das diese starb oder sie freigab verschwieg sie gewissentlich.
Ihr neuer Meister sollte sich nicht gleich auf ihren frisch erworbenen Schutzgeist ausruhen können.

"Denkt von nun an daran.
Wer nur zurückblickt besitzt nicht die Fähigkeit die Zukunft zu sehen.
Deshalb blickt immer nach vorn."

Ignisiel setzte ihren Weg auf das Schloss nun fort.
Sie war sich sicher das Boa noch viel über Schutzgeister lernen musste.
Aber wenn sie erstmal gelernt hatte würde Ignisiel sie wieder zu einer der mächtigsten machen.
Wie sie es seit je her mit ihren Meistern tat.
Nach oben Nach unten
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Ehemaliger Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 9 Icon_minitimeSo Jan 31 2010, 03:20

Es klang alles so einfach. Befehle geben ohne auf die geringste Gegenwehr zu stoßen, war einfach ungewohnt. Boa wusste einfach nicht wo ihre Grenze lag. Wann würde Ignisiel etwas verweigern? Wie weit konnte die Hexe gehen? Ohne einen Test könnte sie es niemals herausfinden, oder doch?

"Ehm...was für Dinge...tust du nicht gern? Also...du weißt schon was ich meine...", fragte Hancock. Dabei hoffte sie auf eine positive Antwort, ansonsten müsste sie es wirklich selbst ausprobieren. Sie kamen dem Schloss immer näher, bald würden sie es erreicht haben. Ob Ignisiel ihr Zimmer überhaupt interessierte? Boa war gespannt auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Ehemaliger Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 9 Icon_minitimeSo Jan 31 2010, 03:31

"Befehlt ihr mir diese Antwort oder bittet ihr mich um diese Antwort Herrin?"

Ignisiel war nur zu klar das Boa versuchte sich vor den Folgen zu schützen die sie nicht kannte.
Aber zu einfach wollte sie es ihrer Meisterin nicht machen.
Dies war auch gleichzeitig ein guter Test was für ein Mensch Boa war.
Würde sie sich wie ein Meister verhalten und es ihr Befehlen oder würde sie Ignisiel darum bitten und damit vielleicht auf die Wünsche des Schutzgeistes eingehen.
Die Entscheidung die Boa treffen würde währe auf jedenfall entscheident für die Beziehung zwischen ihnen beiden.
Still wartete sie auf die Antwort ihrer jungen Herrin während sie neben ihr herschritt.
Dabei war sie aber auch ein wenig in Gedanken versunken.
Bis jetzt wussten ihre Meister instinktiv das Ignisiel eine Waffen war.
Sie existierte um den Meister zu beschützen und ihm mit Sense und Feuer den Weg zu bahnen.
Doch Boa war so ... unsicher.
Als ob in ihr nichts sei das nach etwas großem strebte.
Als wolle sie nur ein ganz normales Leben führen.
Ignisiel verwarf den Gedanken wieder.
Jeder strebte nach Macht.
Es war immer so und würde immer so bleiben.
Und Ignisiel war macht ihn einer ihrer reinsten Formen.
Boa würde zu einer der Mächtigsten werden.
Dies nahm sich Ignisiel fest vor.
Ob sie das nun wissentlich wurde oder unwissentlich war egal.
Sie würde dafür sorgen.
Nach oben Nach unten
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Ehemaliger Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 9 Icon_minitimeSo Jan 31 2010, 03:40

"Ehm...es war eine bitte...", antwortete Boa. "Und du möchtest doch keine bitte deiner lieben Herrin abschlagen, oder?", fragte sie nun und schaute sie lieb an. Mal schauen was der Schutzgeist jetzt sagen würde. Natürlich stand es ihr frei etwas zu sagen oder nicht, noch gab es keine Befehle für Ignisiel. Doch selbst wenn, würde die Hexe ihr keinen Befehl erteilen, schließlich versiegelte auch sie ihren Mund über ihre Vergangenheit, obgleich es ein Befehl war, war diese Sache auch sehr wichtig für die Hexe.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Ehemaliger Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 9 Icon_minitimeSo Jan 31 2010, 03:53

"Ich muss meine Meinung über euch korrigieren.
Ihr seit doch hinterhältiger als es den Anschein hatte.
Trotzdem eine sehr gute Antwort eines indirekten Befehls."

Ignisiel konnte das Schloss jetzt langsam durch den Wald sehen.
Ein leichtes Lächeln stahl sich auf ihre Lippen wegen der Antwort von Boa.
Von dem Gebäude war sie weniger beeidruckt.
Natürlich hatte sie auch schon in großen Hütten aus Holz und Lehm mit ihren Meistern genächtigt aber diese Wahren immer für diese Zeit das Maximum gewesen.
Und nun dieses Schloss.
Es hätte einem ihrer alten Herscher wohl nichtmal als Ankleide gereicht.
Aber diesen Umstand zu ändern hatte ja noch Zeit.
Genauso wie es bei jedem anderen Herscher auch gedauert hatte.

"Sinnloses abschlachten von Unschuldigen.
Wenn ihr mich nur ausnutzt.
Versteht mich nicht falsch ihr dürft mich gerne als euer Schwert und Schild benutzen aber ich habe auch meinen Stolz.
Solltet ihr mich also nur zum Kaffeehohlen schicken werdet ihr schon merken was ihr davon habt.
Ansonnsten sind da noch erzwungene Unterwürfigkeit.
Heist wenn ich nur noch vor euch knien und euch die Füße küssen soll.
Und zuletzt wenn ihr euch wissentlich in Gefahr begebt.
Dies sind die Dinge die euch meinen Zorn am meisten zuziehen werden und für die ihr auf jedenfall leiden werdet."

Ignisiel schaute wieder zu Boa und schrumpfte sich von ihren 2 Metern auf eine Größe von 1,83 so das Boa nicht immer zu ihr heraufschauen musste wenn sie miteinander sprachen.
Nach oben Nach unten
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Ehemaliger Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 9 Icon_minitimeSo Jan 31 2010, 04:01

Als Ignisiel meinte sie wäre hinterhältig streckte die junge Hexe ihr frech die Zunge heraus und zwinkerte. "Erwischt, hehe!"

Dabei hatte sich Boa auf das Trinken holen am meisten gefreut. Füße massieren war dann wohl auch nicht drinnen. Die Hexe seufzte leise, naja man konnte auch nicht alles haben. Ansonsten waren die Beiden einer Meinung. Das Abschlachten von Unschuldigen war etwas, was auch Boa niemals tun würde. Was den letzten Punkt anging...sie würde sicher nicht von einer Klippe springen, aber für Sakuya würde sie bestimmt kämpfen, egal wie gefährlich es werden würde.

"Ich verstehe. Da wäre noch eine Sache. Deine Schwäche...nicht das ich etwas esse oder trinke was dir schadet, schließlich ist dein Kern ja anscheinend in mir...", dass war im Moment auch die letzte Frage an ihren Schutzgeist. Später würden sich sicher mehr ergeben, jedoch fiel Boa im Moment nichts weiter ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Ehemaliger Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 9 Icon_minitimeSo Jan 31 2010, 04:10

"Wollt ihr diese wirklich wissen?
Umso weniger von ihr wissen um so sicherer für uns beide.
Und Nahrungsaufnahme oder andere Dinge betreffen nicht die spirituelle Form von euch.
Also ist mein Kern vor jedem Angriff oder jede Berührung sicher die nicht auf spiritueller Ebene passiert."

Sie wahren nun schon am Schloss angelangt.
Deshalb blieb Ignisiel stehen und schaute Boa direkt in die Augen.

"Also wollt ihr meine Schwäche immer noch wissen oder wollt ihr sie für alle verborgen sein lassen."

Still trat sie vor ihre Meisterin und schaute ihr direkt in die Augen.

Nun wenn sie es wissen möchte.
Es währe meine erste Erfahrung ...
Aber ist es nicht sicherer ...
Vllt ist es auch besser das sie es weiß aber wenn ...
ACH VERDAMMT!
Ich lass es einfach auf mich zukommen.
Sie ist die Meisterin.
Also wird sie auch sagen ob sie es wissen möchte oder nicht.

Dachte Ignisiel bei sich.
Nach oben Nach unten
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Ehemaliger Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 9 Icon_minitimeSo Jan 31 2010, 04:26

"Ich werde es niemanden erzählen, ist doch zu unserem eigenem besten!", antwortete sie und schaute dabei ihren Schutzgeist erwartungsvoll an. "Außerdem sind unsere Seelen verbunden, du weißt alles über mich und schweigst, also werde ich das selbe tun...", machte sie ihrem Geist mut. Bald würde sie mit Ignisiel zusammen über das Tortenreich herrschen...ugh, woran dachte sie da wieder... ?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Ehemaliger Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 9 Icon_minitimeSo Jan 31 2010, 04:39

Ignisiels Gesicht spiegelte eine Mischung aus leichten Wiederwillen, Vorfreude und Unsicherheit wieder.
Schließlich aber ging sie einen Schritt auf Boa zu.
Ihre Hände wanderten zu Boa´s Wangen und berührten sie dort sanft.
Dann zog sie Boa´s Gesicht langsam zu sich.
Beinahe zärtlich küsste sie Boa und übersendete ihr im Geist verschiedene Bilder.
Wasser und Feuer hoben sich gegenseitig auf indem Feuer das Wasser verdampfte und von der Feuchtigkeit gelöscht wurde.
Luft fachte das Feuer an und etwickelte eine wahre Feuersbrunst.
Feuer und Feuer verschmolzen einfach und nahmen nur in größe zu.
Doch als das Bild von Erde kam sah man wie das Feuer unter der Erde langsam erstickte.
Es war beinahe so als würde Ignisiel sich selbst unter Schmerzen winden und nach einem letzten Atemzug ringen ehe sie erlosch.
Dann lies Ignisiel leicht rot von Boa ab.

"Jetzt kennt ihr meine Schwäche und meine Stärke."

Verlegen wandte sie sich von ihrer Meisterin ab.
Es war deutlich angenehmer gewesen als bei den meisten Männern mit ihren kranzigen Bärten.
Ausserdem schien sich die Mundhygiene sehr zum positiven entwickelt zu haben.
Doch sie sagte nichts.
Es war ihr erster Kuss mit einer Frau gewesen und das er ihr gefallen hatte erschreckte sie ein wenig.

Sie hat wirklich sehr schöne, weiche und warme Lippen.

Schoss es ihr durch den Kopf.
Mit einem Kopfschütteln vertrieb sie den Gedanken.

"Habt ihr sonnst noch Fragen Herrin?"
Nach oben Nach unten
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Ehemaliger Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 9 Icon_minitimeSo Jan 31 2010, 05:06

Ihr Schutzgeist stahl ihr tatsächlich den ersten Kuss. Boa war fassungslos, vor allem von den Bildern die in ihrem Kopf abliefen. Erde war also ihre Schwäche? Aber Erde war doch überall zu finden! Keine angenehme Schwäche. Jedoch machte sich die junge Hexe darüber keine Gedanken, sie war gerade ziemlich verwirrt über den Kuss. Sie wurde rot im Gesicht und trat ein paar Schritte zurück, bevor sie sich wieder zum Schloss drehte.

"N..N..Nein, nein...kein Fragen...a...alles...okay....", kam es perplex von dem Mädchen, während sie sich die Wangen hielt und weiterlief. Vielleicht war es auch gar nicht so schlecht ihren ersten Kuss von einer Frau zu bekommen, schließlich hasste Boa die Männer sowieso.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Ehemaliger Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 9 Icon_minitimeSo Jan 31 2010, 05:15

"Dann sollten wir wohl jetzt ins Schloss gehen."

Meinte Ignisiel nur und ging auf den Eingang zu.
Im Gedanken fragte sie sich ob sie Boa lieber hätte vorwarnen soll.
Doch es war nun auch egal.

Schaue niemals zurück.
Die Vergangenheit lässt sich nicht ändern.
Deshalb gestallte die Zukunft mit den Taten in der Gegenwart.


Dachte sie für sich selbst und wartete kurz auf ihre Meisterin.

Ich hoffe mal es war kein Fehler.
Wenn sie mich nun zurückweist wird es schwer werden als ihr Schutzgeist zu agieren.
Aber sie wird schon drüber wegkommen sollte sie es für schlimm gehalten haben.


Dann wandte sie sich wieder dem Schloss zu.

Irgendwas ist an diesem Schloss.
Irgendwas bekanntes aber es ist schon so lange her.
Was ist es nur?
Ich mag es nicht.
Eine tiefe Abneigung.


Knisternt breiteten sich Flammen von Ignisiel aus.

Mein Blut kocht.
Was bist du?
Wer bist du?
Wo bist du?
Ich werde dich finden.
Ich werde dich töten.
Du gehörst nicht hier her.
Nach oben Nach unten
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Ehemaliger Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 9 Icon_minitimeSo Jan 31 2010, 05:21

Boa lief gedankenverloren auf den Eingang zu, bis sie plötzlich gleißende Flammen von ihrem Schutzgeist aufgehen sah. "Ignisiel!", sprach sie erschrocken und wich zurück. Was war nun passiert? Wieso war sie plötzlich so aufgebracht? Es musste mit dem Schloss zutun haben, schließlich begann sie erst damit, seitdem sie hier waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Ehemaliger Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 9 Icon_minitimeSo Jan 31 2010, 05:29

Die Sense erschien in Ignisiels Hand.

"Lasst uns gehen Herrin."

Ignisiel war nicht bewusst das sie grade praktisch ihrer Herrin einen Befehl gegeben hatte.
Sie war im Moment nur von einer Spezielen Aura bessesen.

Ich werde dich aus dieser Welt brennen.
Mein ältester und stärkster Feind.
Du wirst im Feuer vergehen.
SAIDO!


Ignisiel griff nach dem Arm ihrer Herrin und zog sie Praktisch hinter sich her.
Dies war für einen Schutzgeist ein vollkommen untypisches verhalten und für sie noch mehr.
Vorallem da es für aussenstehende sehr komisch aussehen musste wenn Boa von nichts gezogen augenscheinlich hinter einer Unsichtbaren kraft hinterher torkelte.
Doch diesen einen Schutzgeist konnte sie nicht ignorieren.
Eillig betrat sie mit Boa das Schloss und hätte ihrer Meisterin beinahe die Tür vor die Nase geschlagen.
Den im Gegensatz zu ihr konnte Boa nicht durch feste Materie laufen.
Daher wartete sie kurz um ihren Weg mit Boa fortzusetzten.

tbc: Schloss
Nach oben Nach unten
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Ehemaliger Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 9 Icon_minitimeSo Jan 31 2010, 05:37

Boa konnte ihrem Schutzgeist nicht wirklich etwas entgegen setzen. Im Gegensatz zu ihr, war die junge Hexe ein ziemlicher Schwächling. Sie schaffte es ja kaum damals ihre Koffer in das Schloss zu tragen. Natürlich könnte sie ihr einen Befehl erteilen, aber würde Ignisiel in diesem Zustand überhaupt auf ihre Herrin hören? Außerdem war Hancock gerade viel zu überrascht um überhaupt etwas zu tun.

tbc: Schloss
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Ehemaliger Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 9 Icon_minitimeSa Feb 13 2010, 05:19

<------ Alter Waldweg

Als erstes war Toboe hier und setzte sich vor eines der Gräber. Als dann schließlich Monica ankam schwebte sie etwas hoch und setzte sich auf einen der Grabsteine Hier ist es doch viel besser oder? Ihr Gesichtsausdruck wurde hinterhältig und sie wartete gespannt auf Kensei und vorallem auf ihre Verfolger
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Ehemaliger Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 9 Icon_minitimeSa Feb 13 2010, 05:43

cf: Dunkler Wald/Alter Waldweg

Kensei zuckte nur leicht mit den Schultern. Ja hier würde es sich kämpfen lassen, auch wenn Er die Ruhe der Toten nur ungern störte... Der Braunhaarige legte seinen Seesack neben eines der Gräber und streifte seinen blauen Mantel ab um mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Er war kein Fernkämpfer und brauchte Platz um zu kämpfen. Ehe Er aber noch etwas machen konnte.. Hörte Er schon das Getrampel ihrer Verfolger...
"Sind ziemlich gut zu Fuß die Jungs..."
Und Jungs war noch freundlich.. Was sich dort langsam aus dem Wald traute schien eine ziemlich bizzare Bande zu sein.. jugendliche und teilweise sogar erwachsene.. Darunter befanden sich einige deren tierhaften Körperteile scheinbar mit Stolz zur Schau stellten. Andere trugen dafür dick gebundene Taschebücher, oder Kristallkugeln bei sich.. Magier die mit diesen Objekten ihre Magie stärken wollten. Sowas hatte Kensei schon öfters gesehen. Im normal Fall waren diese Objekte ziemlich mächtig, weswegen Er sich nicht der Illusion hingab das dies einfach werden würde.. Zumal es sich hier bei wirklich um eine Gruppe von bis zu 15 Leuten handelte..Wenn er sich nicht versehen hatte waren davon 5 Magier... Von denen Er von einem mit ziemlicher Sicherheit sagen konnte das Dieser ein Eismagier war.. Entzückend.. Der Rest setzte sich aus Nahkämpfenden Mischwesen zusammen.. Tiermenschen und A-Klasse Dämonen die ähnlich wie der Großteil der dunklen Bevölkerung auf mittelalterliche Waffen fixiert war.
"Na Bumm... Was die Wohl wollen?"
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Ehemaliger Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 9 Icon_minitimeSa Feb 13 2010, 05:56

Monica sprang von den Grabstein und verbeugte sich erstmal vor ihm. Dann aber stellte sie sich zu Kensei und verschrenkte die Arme Was die wollen? Hmm also.... Noch bevor sie weiter reden konnte kam ein Eistrahl auf die Zwei zu. Duie Hexe nahm Kensei und wich diesen Strahl aus Ach ihr seit nicht mal schlechte. Unter euch ist ein Neutralmagier Nachdem Moni as sagte trat dieser auch schon hervor Ich weiß genau was ihr wollt. Meinen Atlamilia. Ihr werdet ihn sowieso nicht kontrollieren können Die Hexe zauberte ihr Schwert hervor und richtete sich dann zu Kensei Überlass mir die Magier gegen die haste keine Change und den Rest kannst du gerne übernehmen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Ehemaliger Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 9 Icon_minitimeSa Feb 13 2010, 06:15

"Mh..." Kensei meinte da erst einmal nichts zu. Was ihn viel mehr interessierte war, was das überhaupt war ein Atlamilia.. Davon hörte Er zum ersten Mal.. Wie auch immer, der Braunhaarige grinste schief und streckte seinen rechten Arm aus dessen Handgelenk Er mit der Linken umfasste. den Daumen gespreizt und Zeige-Und Mittelfigner nach vorn ausgestreckt blickte Er sich die Gruppe genau an. Der Neutralmagier der vorgetretten war grinste Monika breit an.
"Als ob wir den für uns wollen.." Sprach der Magier und hielt seine Kristallkugel hoch diese begann Augenblicklich weiß zu leuchten.. Die 4 anderen Magier hatten sich hinter ihre Verbündeten gestellt um deren Schutz zu suchen während Sie zauberten...
"Weiß zwar nicht worum es hier geht.. Aber eigentlich juckt´s mich nicht wirklich.."
Langsam flogen mehrere kleine gelbe Lichter aus dem Seesack zu Kenseis ausgestreckter Hand und nahmen die Form eines Schwertes an. Kurz darauf verblasste das Licht und der Braunhaarige hielt ein Langschwert mit goldblauem Heft und Parierstange in der ausgestreckten Hand. Ein leichter Schwenker durch die Luft um seine Muskeln zu lockern und Kensei war bereit für den Kampf.
"Kümmer ich mich halt um´s Getier."
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Ehemaliger Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 9 Icon_minitimeSa Feb 13 2010, 06:22

Monica weichte jedem Angriff der Magier gezielt aus Ohman ich nehm das von grad zurück. Selbst Kamui ist Stärker wie ihr Ein scheinheiliges lächeln breitete sich auf ihren Gesicht aus und die Hexe schnippste kurz mit den Fingern. Darauf war einer der Magier bewegungsunfähgig und sie griff mit ihren Schwert an. Dann viel der Wassermagier um un Monica verbeugte sich vor ihm Ihr glaub doch nicht wirkich es mit einer Hexe aufnehmen zu können oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Ehemaliger Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 9 Icon_minitimeSa Feb 13 2010, 06:35

Aus den Augenwinkeln betrachtete Kensei Monikas Aktionen und Sie glaubte Er könnte nicht mit den Magiern kämpfen? Unsinn.. Scheinbar wusste Sie nicht genug von Drachen um deren Kräfte einschätzen zu können, aber was soll´s Er war benutzte die Magie anders als Sie es tat.
Ein kurzer Blick auf den Eismagier und dann auf die nun heran laufenden Feinde und Kensei ließ die Klinge kreisen. Er blieb absichtlich in der Nähe von Monika. So wie sie scheinbar vorurteile gegenüber ihn hatte, so hatte Er sie auch ihr gegenüber. Hexenmeister waren in der Norm körperlich unterlegen und selbst wenn die Magie es ausglich.. Im Nahkampf war Sie schwächer.
So hielt Er die Gegner gleich davon ab Sie in Horden an zu greifen in dem Er zwischen ihre Reihen schritt und einem Tanz gleich zwischen zwei Angreifer hindurch drehte um ihnen kurz darauf zwei tiefe blutige Schnitte ins Rückenmark verpasste und damit die Fähigkeit sich zu bewegen nahm. Wie zwei Nasse Säcke fielen der Katzen- und der Wolfsmensch zu Boden und der Braunhaarige wehrte kurz darauf einen Keulenhieb ab, rammte dem Dämon sein Knie in den Magen und beendete sein Leben mit einem gezielten Stich durch dessen Lunge. Was die Magier anging, so hatten sie nach dem Verlust ihrers Verbündeten schnell geschaltetn und agierten als Team. Während der Feuer Magier einen mächtigeren Zauber vorbereitete attackierte der Windmagier Monika mit schwachen, dafür unglaublich schnellen Zaubern. Der Eismager baute einen Wall um sich und dem Neutralmagier der scheinbar ebenfalls etwas vorbreitetete. Trottel schienen Sie nicht zu sein und ihr Intelekt konnte gefährlich werden.. Aber darüber konnte Kensei nicht lange nachdenken.. Er zog weiter seine Kreise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Ehemaliger Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Friedhof   Ehemaliger Friedhof - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Ehemaliger Friedhof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Dunkler Wald-