Austausch | 
 

 Ost-Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ost-Strand   Do Feb 18 2010, 08:19

das Eingangsposting lautete :

(First Post)

Die Sonne stand hoch am Himmel und der junge Butler lief, wie immer im Anzug, den Strand entlang. Aus zuverlässiger Quelle wusste er, dass hier demnächst eine Feier stattfinden soll.
Das war auch der Grund seiner Anwesenheit. Er wollte sich die Umgebung genauer ansehen um eventuelle Gefahren auszuschließen oder sich darauf vorzubereiten. Sein Master Lelouch sollte keine Unannehmlichkeiten während der Feier erfahren.

//Der Hügel dient ja perfekt als Ort um von dort aus auf die hier Anwesenden zu erschießen.//

Der Wind sorgte dafür, dass Walters fransige Haare noch etwas wilder in sein Gesicht hingen. Genau musterte er seine Umgebung, seine Augen funkelten dunkel und geheimnisvoll.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Ost-Strand   Di Sep 14 2010, 04:14

Olivia sah den Engel böse an und sagte:

" Für das Teufelchen gibts ne extra abreibung."

Dann nickte sie dem Mädchen zu und ballte ihre kleinen Hände die Augenblicklich von
Flammen umschlossen wurden dann öffnete sie die Hände mit den Handflächen nach oben und schoß die zwei Flammen auf den Engel ab und

als kleine Showeinlage drehte sie sich blitzschnell herum und nun konnte man sehn das auch
ihr Schwanz von einer Flamme umgeben war diese schoß sie nun auch ab aber nicht auf den Kopf wie die ersten beiden sondern sie ziehlte damit auf seinen Bauch.
Nach oben Nach unten
Daisuke
avatar
Event-Mod

Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 25
Anmeldedatum : 05.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,85m
Rasse: Engel
Klasse?: Ausgeglichen

BeitragThema: Re: Ost-Strand   Di Sep 14 2010, 04:29

Daisuke war ja eigentlich eher einer von der Sorte, die Gewalt aus dem Weg gingen. Doch im Moment war das wohl nicht möglich. So blieb ihm nur noch der Gegenschlag. Zuerst einmal musste er seinen Kopf einziehen, um diesen vor den Flammen zu schützen. Dann traf ihn etwas am Bauch. Und schon wieder hatte er Schmerzen und seine Kleidung fing Feuer.
Das Hemd war ja eigentlich kein Problem, da es von seinen pechschwarzen Flügel zerrissen wurde, als diese aus seinem Rücken brachen und ihre volle Größe entfalteten.
Anschließend zog der Engel sein Schwert und richtete es auf den Imp. Mit Schmerzen konnte Daisuke recht gut umgehen. Sie waren mittlerweile ein Teil seines Lebens geworden. Lin hatte sich dagegen etwas auf Abstand begeben und sah einfach zu. Das sollte die Strafe für den Engel sein. Sie empfand das mehr als angemessen.

"Es muss wohl so sein." Murmelte Daisuke entschlossen und hob die Hand, in der er kein Schert hatte. Wenige Sekunden Später zogen gewaltige Gewitterwolken am Himmel auf, es begann zu regnen und zu blitzen. Einige dieser Blitze zogen direkt über Daisuke entlang, Andere schlugen rings herum in den Boden ein. Nun wischte sich der schwarze Engel die Haare aus dem Gesicht und legte die Flügel an den Körper an. Einen Angriff wollte er vorerst noch nicht starten. Erst einmal musste die Option der Einschüchterung genutzt werden.

_____________________________________
Heilig ist mein Kampf in diesem Krieg
Heilig jedes Mittel für den Sieg
und heilig ist der Vater der mich liebt
Heilig all die Sünden mir vergiebt

Heilig und ich merk auf's Meer aus Blut
Heilig sinkt mein Haupt voll Gottes Wut
Heilig sterben Freunde auf meinem Arm
Heilig spricht der Klerus seinen Wahn


Doch heilig war uns nichts auf dieser Welt
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Ost-Strand   Di Sep 14 2010, 04:52

Die Blitze störten Liv überhaupt nicht und so stand sie kampfeslustig da.

Doch dann fing der Regen an und wie es regnete es schüttete nur so und schon nach wenigen sekunden war sie pitschnass.
Ihre Haare hingen matt herunter und auch ihre Kleidung war klitschnass. Sie machte ein Gesicht wie ein begosener Pudel und sagte dann

:" Genau deshalb mag ich euch nicht ihr laasst eine Dame einfach im Regen stehen."

dann drehte sie sich rum und versuchte sich mühsam gegen den Regen abzuschirmen doch irgendwie war hier weder ein Baum noch ein Unterschlupf

//Blöder Engel// grummelte sie innerlich und gab noch immer eine jämmerliche Gestalt ab.
Nach oben Nach unten
Daisuke
avatar
Event-Mod

Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 25
Anmeldedatum : 05.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,85m
Rasse: Engel
Klasse?: Ausgeglichen

BeitragThema: Re: Ost-Strand   Di Sep 14 2010, 07:55

Daisuke war recht erleichtert darüber, dass kein weiter Angriff auf ihn nieder fuhr. Lin hatte sich bereits den Rucksack über den Kopf gezogen.

Schließlich seufzte der Engel und steckte sein Schwert zurück. Es war also nicht nötig Gewalt anzuwenden... und irgendwie tat ihm dieses Wesen Leid. Darum trat er etwas näher und hielt ihr einen Flügel über den Kopf. Anschließend sah er zu Lin hinüber und danach auf das kleine Wesen. "Wer behauptet das?"

_____________________________________
Heilig ist mein Kampf in diesem Krieg
Heilig jedes Mittel für den Sieg
und heilig ist der Vater der mich liebt
Heilig all die Sünden mir vergiebt

Heilig und ich merk auf's Meer aus Blut
Heilig sinkt mein Haupt voll Gottes Wut
Heilig sterben Freunde auf meinem Arm
Heilig spricht der Klerus seinen Wahn


Doch heilig war uns nichts auf dieser Welt
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Ost-Strand   Di Sep 14 2010, 08:08

Olivia wollte gerade wieder losschimpfen als der Engel ihr seinen Flügel als Dach anbot.

Sie sah ihn einen Moment iritiert an und wusste nicht wie sie reagieren sollte.
Kurz ließ sie eine kleine blaue Flamme um ihren Körper erscheinen die aber nur ihre Haare und ihre Kleidung trocknete und eine kleine Dampfwolke aufsteigen ließ.

Dann schien der Regen nachzulassen und Olivia reagierte wie sie es eben immer tat und sagte

:" Dein Mitleid wäre nicht nötig gewesen." Dann ging sie noch einige Schritte von ihm weg und musterte ihn nun das erste mal genau.
Nach oben Nach unten
Daisuke
avatar
Event-Mod

Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 25
Anmeldedatum : 05.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,85m
Rasse: Engel
Klasse?: Ausgeglichen

BeitragThema: Re: Ost-Strand   Di Sep 14 2010, 08:22

Lin sah mittlerweile wieder zu was die Beiden so trieben. Der Engel zog seinen Flügel also wieder zurück und folgte dem seltsamen Wesen, mit seinen Blicken. Eigentlich hatte er keine Ahnung was er nun tun oder sagen sollte. "So sind wir eben. Gutmütig und Hilfsbereit..." Murmelte Daisuke vor sich hin. Danach räusperte er sich. "Und was treibt dich... in unsere schöne Runde?"

_____________________________________
Heilig ist mein Kampf in diesem Krieg
Heilig jedes Mittel für den Sieg
und heilig ist der Vater der mich liebt
Heilig all die Sünden mir vergiebt

Heilig und ich merk auf's Meer aus Blut
Heilig sinkt mein Haupt voll Gottes Wut
Heilig sterben Freunde auf meinem Arm
Heilig spricht der Klerus seinen Wahn


Doch heilig war uns nichts auf dieser Welt
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Ost-Strand   Di Sep 14 2010, 08:39

"Sie" Olivia zeigte auf Lin :" Hat mich gerufen indem sie dich zum Teufel gewünscht hat."

Olivia ging ein paar Schritte hin und zurück bevor sie weitersprach:" Aber jetzt ist mir die Lust dazu vergangen."

Liv sah das erloschene Lagerfeuer und mit einem kleinen Fingerschnippen und einer kleinen Dampfwolke brannte es plötzlich wieder munter vor sich hin.

Sie setzte sich ans Feuer und schaute dann zu dem Engel // Nett ist er ja// sie schüttelte leicht den Kopf nein sowas durfte sie nicht denken.

Engel waren schließlich ihre Feinde und Feinde fand man einfach nicht nett.
Nach oben Nach unten
Daisuke
avatar
Event-Mod

Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 25
Anmeldedatum : 05.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,85m
Rasse: Engel
Klasse?: Ausgeglichen

BeitragThema: Re: Ost-Strand   Di Sep 14 2010, 23:45

Der Engel griff sich, kaum merklich, an die Stirn und begann sich diese zu reiben. Lin... Diese hatte inzwischen bemerkt, dass das Feuer wieder brannte und hatte sich, gegenüber von Olivia, niedergelassen.
Schließlich zuckte Daisuke mit den Achseln und setzte sich zwischen die Beiden. Es war schließlich nur seine Aufgabe den Menschen zu helfen und nicht die wahllos Kreaturen in die Hölle zu schicken... diese Zeiten waren gezählt. "Du bist also... was bist du überhaupt? Zumindest nichts Gutes. Du machst mehr Ärger als der kleine Teufel da drüben." Meinte Daisuke und wies zum Schluss auf Lin. Diese war noch immer ein geschnappt und vertrieb sich die Zeit damit den leeren Kochtopf mit Sand zu füllen. -Rein aus Protest.

_____________________________________
Heilig ist mein Kampf in diesem Krieg
Heilig jedes Mittel für den Sieg
und heilig ist der Vater der mich liebt
Heilig all die Sünden mir vergiebt

Heilig und ich merk auf's Meer aus Blut
Heilig sinkt mein Haupt voll Gottes Wut
Heilig sterben Freunde auf meinem Arm
Heilig spricht der Klerus seinen Wahn


Doch heilig war uns nichts auf dieser Welt
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Ost-Strand   Mi Sep 15 2010, 00:34

"Ich bin ein Imp" sagte Olivia stolz und stand auf damit sie noch größer wirkte. "Und mein Name ist Olivia oder Liv."

fügte sie mit dem selben Stolzen Ton hinzu. Wobei sie ihre Nase nach oben reckte was jedoch bei ihrer Körpergröße eher witzig als angeberisch wirkte dann setzte sie sich wieder und sagte:

" Nicht das es mich sonderlich interessieren würde aber wie heißt ihr zwei eigentlich?"


Sie gab sich noch immer cool und gelassen als ob sie auf den Engel herabsah, doch wirklich ernst zu nehmen war sie ja durch ihren Auftritt von gerade sowieso nicht mehr.
Es war eben doch nur eine Fassade.
Nach oben Nach unten
Daisuke
avatar
Event-Mod

Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 25
Anmeldedatum : 05.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,85m
Rasse: Engel
Klasse?: Ausgeglichen

BeitragThema: Re: Ost-Strand   Mi Sep 15 2010, 00:50

Daisuke sah sich das kleine Impmädchen etwas genauer an, schüttelte dann aber nur den Kopf. "Daisuke und... Lin..." Murmelte der Engel, als er bemerkte, dass Lin den Topf mit Sand befüllte. Langsam zweifelte er an ihrem geistigen Zustand.
Wieder musste er den Kopf schütteln und wand sich danach dem Imp zu.
"Ist es nicht dumm einem Engel so nahe zu kommen?" Erinnerte er den kleinen, scheinbar etwas arroganten, Imp an die Tatsache, dass sie eigentlich nicht unbedingt Freunde waren. "Mach dir keinen Kopf. Ich habe meine eigene Auffassung von Gut und Böse... oder wie man das hier so definiert."

Daisuke sah wieder zu Lin, die den Topf komplett mit Sand gefüllt hatte und diesen nun wieder leerte. Sie begann eine kleine Sandburg zu bauen und tat so, als würde sie nichts mitbekommen.

_____________________________________
Heilig ist mein Kampf in diesem Krieg
Heilig jedes Mittel für den Sieg
und heilig ist der Vater der mich liebt
Heilig all die Sünden mir vergiebt

Heilig und ich merk auf's Meer aus Blut
Heilig sinkt mein Haupt voll Gottes Wut
Heilig sterben Freunde auf meinem Arm
Heilig spricht der Klerus seinen Wahn


Doch heilig war uns nichts auf dieser Welt
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Ost-Strand   Mi Sep 15 2010, 01:00

Olivia verengte kurz ihre Augen hatte er etwas gemerkt hatte er gemerkt das sie noch lange kein vollwertiger Teufel war? Oder hatte er gemerkt das sie ihn nett fand?

Liv sah ihn böse an und sagte dann noch eine Spur arroganter als vorhin:

" Vielleicht warte ich ja nur auf den richtigen Zeitpunkt dich doch noch zu grillen also keine Falschen Hoffnungen."

Sie wollte ihm beweisen das sie stark war und nicht verweichlicht wie es der Dämon Caedes vermutet hatte.

Ja der hatte sie um den kleinen Finger gewickelt aber auch nur weil er Feuerfest war. Und das würde ihr so schnell nicht wieder passieren.
Nach oben Nach unten
Daisuke
avatar
Event-Mod

Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 25
Anmeldedatum : 05.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,85m
Rasse: Engel
Klasse?: Ausgeglichen

BeitragThema: Re: Ost-Strand   Mi Sep 15 2010, 01:09

Daisuke reagierte nicht großartig auf die Blicke des Imps und Lin schien geistig abwesend zu sein. Ihre Worte brachten den Engel dann aber doch etwas zum schmunzeln. "Und deshalb brauchst du unsere Namen? Du wärst wirklich der erste Gegner, der sich erst vorstellt und dann kämpft." Schlussfolgerte der Engel und strich sich durch die nassen Haare. Er war nicht auf einen Kampf aus. Nicht schon wieder und nicht gegen ein Impmädchen.
Dafür brauchte er nun ein neues Hemd... das Alte lag zerrissen am Boden. "In Zeiten wie diesen sollte man sich gut überlegen wie man seine Feinde behandelt. Schließlich ist der Feind meines Feindes mein Verbündeter." Fuhr er fort und sah eine Weile ins Feuer.

_____________________________________
Heilig ist mein Kampf in diesem Krieg
Heilig jedes Mittel für den Sieg
und heilig ist der Vater der mich liebt
Heilig all die Sünden mir vergiebt

Heilig und ich merk auf's Meer aus Blut
Heilig sinkt mein Haupt voll Gottes Wut
Heilig sterben Freunde auf meinem Arm
Heilig spricht der Klerus seinen Wahn


Doch heilig war uns nichts auf dieser Welt
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Ost-Strand   Mi Sep 15 2010, 01:24

Olivia legte die Stirn in Falten //der Feind meines Feindes mein Verbündeter? Wie meint er das nun? oder will er mich veräppeln? //

Doch schwieg sie einen Augenblick bevor sie sagte:

" So ein Quatsch der Feind meines Feindes wird geröstet." Doch ein wenig unsicherheit schwang in ihrer Stimme mit.

Sie lehnte sich zurück und ihre Haaare fielen nach hinten. Sie blickte in den Himmel und ihre Gedanken schweiften ab. Was wohl aus Abraxis geworden war und ob sie Caedes schon verurteilt hätten? Zwei sehr gute Fragen zu beiden fühlte sie sich noch immer hingezogen doch es würde ihr niemand eine Antwort geben außer....

Sie hatte mal irgendwo gelesen das Engel die Schicksale von allen anderen Lebewesen kannten. Aber es war angeblich nur ein Mythos. Wobei Imps waren ja laut den Büchern auch nur ein Mythos. Also fragte sie Dai:

" Kannst du eigentlich noch anderen Übernatürlichen Kram außer die Sache mit dem Regen und den Blitzen?"
Nach oben Nach unten
Daisuke
avatar
Event-Mod

Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 25
Anmeldedatum : 05.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,85m
Rasse: Engel
Klasse?: Ausgeglichen

BeitragThema: Re: Ost-Strand   Mi Sep 15 2010, 01:43

Der Engel zuckte mit den Achseln. "Diplomatie war noch nie die Stärke der Hölle..." Brummte er, als hätte man ihm mal wieder etwas bestätigt.
Es war eine Weile still, aber das störte nicht. Auch der Engel hatte so seine Gedanken. Himmel und Hölle waren nicht so sehr verschieden... dessen war sich Daisuke ganz sicher.
Der Mensch verkörperte schließlich beide Ebenen. Und diesen konnte man auch nicht zu 100% in eine Richtung schicken. Jeder Mensch hatte etwas Gutes in sich... warum nicht auch Imps oder Diener des Bösen?
Und selbst ein Engel hatte seine Schattenseiten... Daisuke war ein Musterbeispiel.

Plötzlich durchbrach der Imp das Schweigen. "Ehm..." Musste sich der Engel erst einmal wieder fangen und dachte nach. "Den Engel Kram halt. Das volle Programm eben. Ansonsten bin ich ein wandelnder Ersthilfekasten" Lachte Daisuke. Was war das für eine Frage?
Scheinbar hatte dieser Imp nicht sonderlich viel Ahnung von Engeln. Schließlich schien seine sehr seltsame Gestalt auf sie keinen Eindruck zu machen. Ein Engel in Schwarz war wohl das Normalste überhaupt.
Aufgrund dieser Tatsache und der gerade beantworteten Frage, schloss Daisuke auf ein unerfahrenes und junges Wesen... oder eine Täuschung.

_____________________________________
Heilig ist mein Kampf in diesem Krieg
Heilig jedes Mittel für den Sieg
und heilig ist der Vater der mich liebt
Heilig all die Sünden mir vergiebt

Heilig und ich merk auf's Meer aus Blut
Heilig sinkt mein Haupt voll Gottes Wut
Heilig sterben Freunde auf meinem Arm
Heilig spricht der Klerus seinen Wahn


Doch heilig war uns nichts auf dieser Welt
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Ost-Strand   Mi Sep 15 2010, 01:54

"Toll Engelkram Was soll denn das heißen Es gibt soviele Geschichten über euch aber es kann doch nicht alles wahr sein oder?"

Ihre Stimme war während ihres Ausbruchs ein wenig unsicher geworden und sie hoffte das er das nicht bemerkt hatte.

In der Zeit in der Hölle hatte man ihr zwar beigebracht das Engel der Feind waren und sehr mächtig aber was genau sie alles konnten hatte ihr niemand erzählt und dann war sie hierher verstoßen wurden und hatte ihr Wissen nur aus Büchern. Sie holte tief Luft und setzte nocheinmal an:

" Aber ihr könnt doch nicht das Schicksal von allen Lebewesen kennen? Das passt doch gar nicht in so ein kleines Gehirn."

Sie überspielte geschickt ihre Frage und hoffte das er sie nicht durchschaute.
Nach oben Nach unten
Daisuke
avatar
Event-Mod

Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 25
Anmeldedatum : 05.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,85m
Rasse: Engel
Klasse?: Ausgeglichen

BeitragThema: Re: Ost-Strand   Mi Sep 15 2010, 02:54

Der Engel zuckte erneut mit den Achseln.
"Die Wahrheit ist manchmal nur eine Illusion." Antwortete er gelassen. Er war sehr geübt darin sinnfreie Antworten zu bestimmten Themen zu geben. Vor allem wenn er etwas nicht wusste oder etwas nicht sagen konnte oder durfte.
Die letzte Frage des Imps brachte Daisuke ernsthaft zum Lachen. "Bei Menschen schon, aber was willst du jetzt damit anfangen? Ich bin werde langsam zu alt für diesen Kram. Kleine möchtergern Teufel, Zickige Menschen und rachsüchtige Engel... hampf."

Schließlich rieb sich Daisuke die Brust und beugte sich dabei zu Olivia. "Was möchtest du denn wissen? Vielleicht haben wir ja noch mehr zu bieten, als nur das Schicksal."

_____________________________________
Heilig ist mein Kampf in diesem Krieg
Heilig jedes Mittel für den Sieg
und heilig ist der Vater der mich liebt
Heilig all die Sünden mir vergiebt

Heilig und ich merk auf's Meer aus Blut
Heilig sinkt mein Haupt voll Gottes Wut
Heilig sterben Freunde auf meinem Arm
Heilig spricht der Klerus seinen Wahn


Doch heilig war uns nichts auf dieser Welt
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Ost-Strand   Mi Sep 15 2010, 07:01

Olivia zog eine Augenbraue Hoch //Die Wahrheit ist manchmal nur eine Illusion? Wie meint er das nun schon wieder?//

Sie zögerte kurz doch dann sprach er schon weiter besser gesagt er lachte was Liv nun gar nicht mehr verstand.

Sie verengte ihre Augen denn langsam aber sicher wurde ihr der Engel unheimlich. Dann sagte er er hätte noch mehr zu bieten als das Schiksal und dabei rückte er ihr gewaltig auf die Pelle.

Sie überlief ein kalter und ein heißer Schauer doch woher dieses Gefühl rührte konnte sie nicht genau sagen. Darum fragte sie nun doch ein wenig unsicher:

" Was denn noch mehr?"
Nach oben Nach unten
Daisuke
avatar
Event-Mod

Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 25
Anmeldedatum : 05.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,85m
Rasse: Engel
Klasse?: Ausgeglichen

BeitragThema: Re: Ost-Strand   Mi Sep 15 2010, 07:10

Daisuke bekam keine Antwort mehr auf seine Frage, doch das störte ihn nicht weiter. Stattdessen bekam er eine weitere Frage an den Kopf geworfen, worauf er einfach wieder lachen musste.
"Aber sicher. Ich stelle sogar Post zu. Das macht auch nicht jeder." Der Engel verstummte und setzte sich wieder richtig hin. Kenichiro.... Er schluckte und schüttelte schließlich den Kopf.
"Also. Und du springst gerne aus Lagerfeuern und ärgerst Leute." Begann Daisuke schließlich, um sich abzulenken. Dabei betrachtete er den Imp noch etwas genauer als zuvor.
Er konnte nicht behaupte besonders viele davon gesehen zu haben... zumindest keine Weiblichen.

_____________________________________
Heilig ist mein Kampf in diesem Krieg
Heilig jedes Mittel für den Sieg
und heilig ist der Vater der mich liebt
Heilig all die Sünden mir vergiebt

Heilig und ich merk auf's Meer aus Blut
Heilig sinkt mein Haupt voll Gottes Wut
Heilig sterben Freunde auf meinem Arm
Heilig spricht der Klerus seinen Wahn


Doch heilig war uns nichts auf dieser Welt
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Ost-Strand   Mi Sep 15 2010, 07:29

"Ich naja mache das nicht täglich. Es hat sich nur so ergeben."

sagte sie leicht verlegen denn er brauchte ja nicht wissen das sie sich damit aus einer verdammt heiklen Situation hatte rausziehen können. Sie sah ihn schmunzelnd an:

" Also doch nix besonderes nur Post zustellen."

Sie lehnte sich zurück und ließ sich in den Sand fallen:" und ich dachte schon du kannst mir sagen ob ich mein Großes Ziel doch noch erreichen werde."

Mehr sagte sie nicht denn jedes Weiter Detail würde vielleicht ihre Schwäche verraten und zeigen das sie aus der Hölle verstoßen worden war aber das sollte niemand wissen.
Nach oben Nach unten
Daisuke
avatar
Event-Mod

Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 25
Anmeldedatum : 05.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,85m
Rasse: Engel
Klasse?: Ausgeglichen

BeitragThema: Re: Ost-Strand   Mi Sep 15 2010, 07:37

Daisuke grinste leicht. Ja... die Post hatte er in Abwesenheit seiner vollen Erinnerung ausgeliefert... seither hatte sich viel getan.

Auf den letzten Kommentar hin, musste sich der Engel am Kopf kratzen. "Du liegst nicht in deinem Aufgabenbereich. Und es ist nicht meine Aufgabe die Ziele der Menschen zu unterstützen." Meinte der Engel dazu.

Einige Minuten später fragte der Engel aber: "Was wäre denn dein Ziel? Macht? Reichtum? Oder nach was würde ein Wesen der anderen Seite sonst noch verlangen? Seelen?"

_____________________________________
Heilig ist mein Kampf in diesem Krieg
Heilig jedes Mittel für den Sieg
und heilig ist der Vater der mich liebt
Heilig all die Sünden mir vergiebt

Heilig und ich merk auf's Meer aus Blut
Heilig sinkt mein Haupt voll Gottes Wut
Heilig sterben Freunde auf meinem Arm
Heilig spricht der Klerus seinen Wahn


Doch heilig war uns nichts auf dieser Welt
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Ost-Strand   Mi Sep 15 2010, 07:46

Olivia sah ihn gelangweilt an er schien wirklich keine Ahnung zu haben sonst würde er nicht ins blaue raten.

Sie schüttelte leicht den Kopf und sagte dann etwas enttäuscht

:"nichts von alledem aber wie ich sehe bist du doch nicht so mächtig wie ich dachte sonst wüsstest du es schon längst. So kann man sich irren."

Dabei zuckte sie mit den Schultern und lehnte sich wieder zurück um in den Himmel zu starren.
Nach oben Nach unten
Daisuke
avatar
Event-Mod

Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 25
Anmeldedatum : 05.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,85m
Rasse: Engel
Klasse?: Ausgeglichen

BeitragThema: Re: Ost-Strand   Mi Sep 15 2010, 07:54

Der Engel räusperte sich kurz. "Was hat das bitte mit Macht zu tun? Erzähl mir nicht du könntest es besser." Murrte Daisuke. Er war zwar anti Gewalt, aber sicher nicht machtlos. Normale Menschen waren eben etwas anders.... und keine Imps.

Daisuke klopfte sich etwas auf die Brust und meinte dann: "Wenn du dein Ziel nicht erreichen kannst, dann kannst du auch nicht mächtig sein."
Ob sie aus der Deckung kam?

_____________________________________
Heilig ist mein Kampf in diesem Krieg
Heilig jedes Mittel für den Sieg
und heilig ist der Vater der mich liebt
Heilig all die Sünden mir vergiebt

Heilig und ich merk auf's Meer aus Blut
Heilig sinkt mein Haupt voll Gottes Wut
Heilig sterben Freunde auf meinem Arm
Heilig spricht der Klerus seinen Wahn


Doch heilig war uns nichts auf dieser Welt
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Ost-Strand   Mi Sep 15 2010, 08:07

Olivia sprang auf und man sah ihr an das sie zornig war:

" Ich bin der Mächtigste Imp weit und breit und deshalb werde ich auch wieder in die Hölle zurückkehren......... irgendwann."

dass letzte sagte sie nur ganz leise denn sie war sich schlagartig bewusst das sie sich soeben selbst verraten hatte.

In diesem Moment verfluchte sie wiedermal ihre Wutausbrüche. konnte sie nicht einfach ruhig sitzen bleiben und ihn reden lassen? Nein sie musste sich wehren und alles ausplaudern.
Nach oben Nach unten
Daisuke
avatar
Event-Mod

Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 25
Anmeldedatum : 05.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,85m
Rasse: Engel
Klasse?: Ausgeglichen

BeitragThema: Re: Ost-Strand   Mi Sep 15 2010, 08:14

Daisuke wippte etwas vor und zurück, dann stand er ebenfalls auf und sah sich um. Irgendwie gefiel es ihm den kleinen Imp auf die Palme zu bringen. Nun verstand er auch, warum Lin das so gerne machte... anderen Leuten auf den Geist gehen.
Lin saß inzwischen auf einem der Schlafsäcke und sah in den Himmel, der sich langsam orange färbte.

"Also nur mal so. Du bist der Einzige Imp weit und breit." Kommentierte er den ersten Teil ihres Satzes. Der zweite Teil offenbarte ihm also das Ziel des kleinen Imps.
"Dich haben sie also auch rausgeworfen." Meinte er trocken und rieb sich am Kinn. "Hier ist es doch viel schöner. Es gibt das Meer. Die Vögel und viele Menschen."

_____________________________________
Heilig ist mein Kampf in diesem Krieg
Heilig jedes Mittel für den Sieg
und heilig ist der Vater der mich liebt
Heilig all die Sünden mir vergiebt

Heilig und ich merk auf's Meer aus Blut
Heilig sinkt mein Haupt voll Gottes Wut
Heilig sterben Freunde auf meinem Arm
Heilig spricht der Klerus seinen Wahn


Doch heilig war uns nichts auf dieser Welt
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Ost-Strand   Mi Sep 15 2010, 08:21

Sie hob den Kopf und sagte dann:

" Nein Ich bin nicht der einzige hier Abraxis wohnt in dem Schloß und ist auch ein Imp."


Als er dann sagte man habe sie rausgeworfen zuckte sie sichtlich zusammen. Das diese Worte sie so hart treffen würden hatte sie nicht gedacht und doch versuchte sie sich zu rechtfertigen:

" Ich war eben nicht teuflisch genug so dass man mich vor diese Prüfung stellt und wenn ich ein richtiger Teufel bin werden sie mich mit Handkuss bei sich aufnehmen."

Sie sah ihn an und in ihren Augen war zu sehen das sie fest daran glaubte was sie gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ost-Strand   

Nach oben Nach unten
 

Ost-Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der strand
» 07.02.-11.02. Mallorca Challenge [ESP] (5x 1.1)
» Der Strand
» die Hierachie
» Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Strand-