Austausch | 
 

 Ost-Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ost-Strand   Do Feb 18 2010, 08:19

das Eingangsposting lautete :

(First Post)

Die Sonne stand hoch am Himmel und der junge Butler lief, wie immer im Anzug, den Strand entlang. Aus zuverlässiger Quelle wusste er, dass hier demnächst eine Feier stattfinden soll.
Das war auch der Grund seiner Anwesenheit. Er wollte sich die Umgebung genauer ansehen um eventuelle Gefahren auszuschließen oder sich darauf vorzubereiten. Sein Master Lelouch sollte keine Unannehmlichkeiten während der Feier erfahren.

//Der Hügel dient ja perfekt als Ort um von dort aus auf die hier Anwesenden zu erschießen.//

Der Wind sorgte dafür, dass Walters fransige Haare noch etwas wilder in sein Gesicht hingen. Genau musterte er seine Umgebung, seine Augen funkelten dunkel und geheimnisvoll.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Koji
avatar
Moderator

Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 25
Anmeldedatum : 27.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,80m
Rasse: Dämon
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Ost-Strand   So Mai 16 2010, 06:46

Koji guckte zufrieden wo dann alle einverstanden waren und nahm Yukine vorsichtig auf die Schultern. //Ob die beiden Streithähne überhaupt zusammen arbeiten können?//. ''Ist bei dir da oben alles ok Yukine''//mal sehen wer gewinnen wird ich denk das kann spannend werde// er ginste nur wo er Hikaru und Rika sah im wahr die ganze Zeit nicht aufgefallen das Rika größer als Hikaru ist.
Nach oben Nach unten
Hikaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 16.02.10

Charakter
Körpergröße: 168 cm
Rasse: Werwolf
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ost-Strand   Mo Mai 17 2010, 06:23

Der Wolf linste hoch zu Rika und hugelte sie nochmal richtig auf Hey Hör mal wenn DU dich nicht runterschupsen lässt werden WIR schon nich verleiren. Außerdem hätt ich kein Grund dich runter zu schupsen Dann stellte er sich Koji gegenüber und grinste leicht //Ok da bin ich gespannt gewinnt das Ausgeglichene Paar oder wir?// Mach da oben ja keine Dummheiten verstanden! Jetzt nur noch warten was passiert
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ost-Strand   Di Mai 18 2010, 03:24

"Ja, alles in Ordnung, Koji-kun." sagte die junge Elfe lächelnd, als sie auf seinen Schultern saß und wuschelte dem Halbdämon kurz durch die Harre. Yukine schaute grinsend zu Rika und Hikaru. "Ihr seit wirklich sehr niedlich. Da fällt mir das Sprichwort ein: 'Was sich liebt, das neckt sich~" Sie zwinkerte dabei und schaute Rika gerade zu in die Augen. Zwar könnte man denken, das ist nur das übliche Gerede, das die verträumte Yukine sonst auch so von sich gibt, doch nun war es pure Taktik. Die listenreiche Elfe ging nämlich stark davon aus, das einer oder gar Beide der Hitzköpfe vor ihr, nun überreagieren würden. Entweder mit Wut oder mit Verlegenheit, doch egal wie, im Endeffekt bekam Yukine so oder so ihre erwünschte Wirkung: Verunsicherung zu stiften, um so zum Sieg gelangen zu können.
Nach oben Nach unten
Rika
avatar


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 23
Laune : x.X tot
Anmeldedatum : 31.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,75
Rasse: Werwolf
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ost-Strand   Di Mai 18 2010, 05:13

"Ich und Dummheiten machen? Niemals" Der Sarkasmus war kaum zu überhören. Yukines Kommentar überraschte sie. //Was sollte das nun wieder heißen...Hikaru und ich, das ist ja wohl das verrückteste was ich seit langen gehört habe// Sie schielte unbewusst zu dem roten Haarschopf nach unten. "Sagt man das so? Ich hab das noch nie gehört."[/b] Die Augen der Wölfin funkelten herausfordernd als sie den Blick des Mädchens erwiderte.
Nach oben Nach unten
Koji
avatar
Moderator

Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 25
Anmeldedatum : 27.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,80m
Rasse: Dämon
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Ost-Strand   Di Mai 18 2010, 08:29

Wo er bemerkt wie Hikaru und Rika miteinander reden dachte er sich auch nur wenn die verlieren sit das chaos los und musste grinsen. Er freute sich wo Yukine sagt das alles in ordnung ist und fand es auch nicht schlim wo sie ihn kurz durch die haare wuschelt die waren ja eh schon nass und durscheinander. Als er dann die Aussage von Yukine hörte musst er sich das lachen verkneifen was man an seinen Gesicht deutlich sehen konnte. //Was die beiden wohl denken über das was Yukine gesagt hat//.
Nach oben Nach unten
Hikaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 16.02.10

Charakter
Körpergröße: 168 cm
Rasse: Werwolf
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ost-Strand   Fr Mai 21 2010, 21:54

Hika linste hich zu Rika Tze was auch immer damit bezwecken willst Yuki-chan es bringt nichts Dann "hugelte" er Rika nochmal richtig auf und sah zu Koji Von uns aus können wir, stimmts Rika? Das einzigste was er wollte war gewinnen aber nich aus egoismus sondern um Yukine und dem Dämon zu beweisen das auch ein ungleiches Team gewinnen kann //Ich warne dich Rika, ich hab keine Lust mir dann wieder irgendwas anhören zu müssen//
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ost-Strand   Sa Mai 22 2010, 03:41

Yukine wunderte es sehr, das weder Rika noch Hikaru besonders auffällig reagierten. Von Hikaru hätte sie wenigsten oder zumindest erwartet, das er wieder kratzbürstig wurde. Tja, Pustekuchen. Das Elfsmädchen seufzte und nickte. "Koji-kun, wenn du versprichts mich nicht runter fallen zu lassen, dann koche ich dir nacher etwas leckeres, okey?" meinte sie mit ihrem gewohnten Ton. Dann nahm Yukine eine 'Kampfstellung' an. "Ich bin ebenfalls bereit."
Nach oben Nach unten
Rika
avatar


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 23
Laune : x.X tot
Anmeldedatum : 31.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,75
Rasse: Werwolf
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ost-Strand   Mo Mai 24 2010, 11:35

Als sich Hikaru wieder "aufhugelte" reagierte sie nicht schnell genug und schlang aufquietschend die Arme um seinen Hals um das Gleichgewicht nicht zu verlieren. //fängt ja schon super an...// Aber sie würden es den Beiden schon zeigen. Es war offensichtlich, dass alle mit einer Niederlage ihrerseits rechneten und das weckte Rikas Ehrgeiz. Sie hatte das Spiel zwar noch nie gespielt, aber es würde sich schon von selbst erklären. Fürs erste ahmte sie einfach Yukine nach.
Nach oben Nach unten
Koji
avatar
Moderator

Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 25
Anmeldedatum : 27.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,80m
Rasse: Dämon
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Ost-Strand   Di Mai 25 2010, 09:18

Koji guckt etwas verwirrd zu den beiden //die beiden scheinen fest entschlossen zu sein zu gewinnen. Das heißt das wir es nicht leicht haben werden//. Als er das Angebot von Yukine gehört war er fest entschlossen ''das hört sich klasse an'' freut sich kurz ''ich werde dich mit all meiner kraft festhalten'' man sah in Kojis Augen die Entschlossenheit das Essen von Yukine zu gewinnen. Er macht sich bereit und hoffte das die beiden Wölfe verlieren würden.
Nach oben Nach unten
Hikaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 16.02.10

Charakter
Körpergröße: 168 cm
Rasse: Werwolf
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ost-Strand   Do Jun 03 2010, 08:29

Der Wolf sah zu Yukine und koji rüber. Wow das die Zwei sich so gut verstehen. Dann linste er hoch zu Rika und lächelte leicht Rika-chan!!!! Bekomm ich auch was wenn wir gewinnen?. Naja eigendlich wollte er garnichts aber es war schon mal was die Reaktion der Wölfin zu hören. Hikaru wollte aufjedenfall gewinnen Hmm und worauf warten wir dann noch? Es ist immerhin schobn abend
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ost-Strand   Mi Jun 09 2010, 08:03

Yukine nickte und schaute verstohlen zu Hikaru und Rika. "Hehehe... Einen hungriger und entschlossener Dämon." meinte das Elfsmädchen nur. "Stimmt... Hikaru hat Recht, es ist schon Abend. Lasst uns Los legen." Yukine packte Rika an den Armen und versuchte sie mit aller Kraft aus dem Gleichgewicht zu bekommen. "Ich... bin nicht... so schwach, wie ich aussehe, Rii-chan..." meinte sie dabei.
Nach oben Nach unten
Rika
avatar


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 23
Laune : x.X tot
Anmeldedatum : 31.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,75
Rasse: Werwolf
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ost-Strand   Do Jun 10 2010, 06:26

Der entschlossene Blick des Dämons flößte ihr mehr Respekt ein als sie sich anmerken ließ. Ob der kleine Wolf eine Chance hatte? Doch das Grinsen des Jungen ließ die Zweifel verpuffen. „klaaaar…aber meine Kochkünste würde ich nicht mal dir antun.“ Sie grinste zurück. Erst jetzt bemerkte sie, dass sich die Sonne langsam dem Horizont näherte. Ihr erster Tag in der neuen Stadt war also bald zu Ende. In der Betrachtung des Himmels versunken wurde sie von Yukine überrascht. Schnell lehnte sie sich weiter nach vorne und packte ebenfalls die Arme des Mädchens. Yukine hatte mit ihrer Aussage nicht geblufft. Doch so leicht würde Rika es ihr nicht machen. Sie biss sich auf die Unterlippe und versuchte nun ihrerseits das Mädchen zurück zu drängen. So würde das nicht funktionieren. In Gedanken suchte sie nach einer Lösung und ein breites Grinsen breitete sich in ihrem Gesicht aus. „Dann hab ich doch wohl unterschätzt aber pass nur auf Stärke ist nicht alles.“ Sie ließ Yukines Arme los und begann das Mädchen durchzukitzeln.
Nach oben Nach unten
Koji
avatar
Moderator

Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 25
Anmeldedatum : 27.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,80m
Rasse: Dämon
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Ost-Strand   So Jun 13 2010, 00:01

Koji blieb total konzentriet weil er das essen von Yukine umbedingt gewinnen wollte obwohl er noch nicht mal richtig Hunger hatte. Wo es dann endlich anfing und Yukine Rika an den Armen packte wunderte sich der Dämon wo Sie die ganze Kraft her hatte, weil richtig stark sah Yukine ja nicht aus. Wo dann Rika auch noch anfing ging es dann wirklich los, aber nach kurzer Zeit fing Rika an Yukine zu kitzel und dabei musste der Dämon leicht grinsen war aber immer noch konzentriert //ist sowas eigentlich erlaubt naja... ist aber denk ich mal schlau von dem Wolf//.
Nach oben Nach unten
Hikaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 16.02.10

Charakter
Körpergröße: 168 cm
Rasse: Werwolf
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ost-Strand   So Jun 13 2010, 00:42

Musst ja nich gleich was kochen //Immerhin will ich noch ein wenig am Leben bleiben X_x// Schon ging der Kampf zwischen Rika und Yukine los. Ok die Wölfin kämpfte nicht grad fair aber was solls., hauptsache sie gewinnen. Siegessicher sah er dann zu Koji und grinste fies. Egal was Rika da oben auch machen würde ihm wärs egal solange er beweisen konnte das auch ungleiche Paare zusammen arbeiten können Los zeigs ihnen Rika! Obwohl Hikaru nicht sonderlich viel machte hatte er irgendwie Spaß an der ganzen Sache
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ost-Strand   So Jun 13 2010, 01:01

Yukine lächelte stolz, als sie bemerkte, dass sie Rika tatsächlich etwas bieten konnte. Die Wölfin versuchte sie, zurück zu drängen, doch das ließ das Elfen-Mädchen nicht zu und versuchte hartnäckig dagegen zu stämmen. Trotzdem lächelte sie zufrieden, denn Koji schien sich wirlich zu konzentrieren, und außerdem hatte er breite Schultern, und trainierte Arme, was konnte da also schon schief gehen...? Als Rika sie plötzlich los ließ und ihr grinsend verkündete, dass Stärke nicht alles sei, fragte sie verblüfft: "Was hast du..." Sie konnte die Frage nicht zu Ende stellen, da fing Rika an sie zu kitzeln. Yukine fing an sich vor Lachen zu wenden und zu zittern und kippelte hin und wieder gefährlich zur Seite...
Nach oben Nach unten
Rika
avatar


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 23
Laune : x.X tot
Anmeldedatum : 31.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,75
Rasse: Werwolf
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ost-Strand   Mi Jun 16 2010, 06:46

Das Grinsen des Dämons war fast noch ein besserer Ansporn als Hikaru. Er sollte sich nicht zu sehr an sein siegessicheres Grinsen gewöhnen. //Es wird ihm nämlich bald vergehen.// Ihre Taktik funktionierte besser als erwartet. Yukines drohte mit ihrem Gestrampel fast von selbst herunter zu fallen. Als sie wieder zur Seite kippte packte Rika sie wieder und lehnte sich in dieselbe Richtung. Vielleicht würde es ihr so gelingen das Mädchen herunter zu ziehen. Doch sie selbst kam damit auch nahe an die Absturzgrenze. Eine falsche Bewegung und Rika würde selbst im Wasser liegen.
Nach oben Nach unten
Koji
avatar
Moderator

Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 25
Anmeldedatum : 27.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,80m
Rasse: Dämon
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Ost-Strand   Mi Jun 16 2010, 07:07

Er irgnorierte das fiese Grinsen von Hikaru und versuchte die ganze Zeit sich so hinzustellen das Yukine immer wieder schnell mittig auf den Schultern von ihn saß. Kojis Augen haben sich kurz verändert und sah dadurch genau das Rika auch kurz vor dem runterfallen war. ''Yukine Rika ist auch kurz vor den runterfallen das ist deine Chance'' und guckt immer noch sehr konzentriert aber auch noch mit einen Grinsen im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Hikaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 16.02.10

Charakter
Körpergröße: 168 cm
Rasse: Werwolf
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ost-Strand   Mi Jun 23 2010, 07:57

Meine Güte brauchten die wieder mal lange >.< Können die sich ned langsam mal einig werden, so langsam verlor der Wolf an Geduld. Außerdem war es schon längst nacht geworden O.o Träumte er etwa oder verging die Zeit schneller als sonst. Ja als ob das nich noch genug wäre meödete sich jetzt auch noch sein Magen. Super das machte alles nur noch "besser" für den Wolf Hallo~ ihr da oben! Ich will ja nihts sagen aber 1. Es ist bereits Nachts! 2. Bekomm ich langsam hunger und 3. langsam wird das Wasser ziemlich kalt Wer jetzt nicht merkte das Hikaru ziemlich unter "Stress" stand (will schlau wirken Distress) ohje der muss wirklich etwas auf der Leitung stehen
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ost-Strand   Mi Jun 23 2010, 08:15

Yukine rangelte weiterhin mit der Wöfin und so langsam wurde sie müde, erst Recht als sie gefährlich wackelte und drohte von dem Halbdämonen zu fallen. Es wurde sehr gefährlich für die Elfin und gerade als sie merkte, dass sie den Halt verlor, kam ein guter rat von Kojis Seite. "Er hat Recht! Wenn ich untergehe, wirst auch du untergehen." meinte sie und packte Rika kräftig an den Armen. Yukine verlor das Gleichgewicht und fiel. Jedoch zog sie Rika dabei mit sich. Beide Mädchen fielen mit einem lauten Platsch ins Wasser, und die Elfe tauchte nach kurzer Zeit wieder auf. Sie hustete etwas. "Wer... hat denn nun gewonnen...? Oder war das ein Unentschieden" fragte sie nun und wackelte mit dem Kopf um das Wasser aus den Ohren zu bekommen.

[occ: Ich finde ein Unentschieden ist eine gute Lösung, ich hoffe das gilt auch für dich Rika. ^^ Wenn Jemand Einwände hat, kann er es ruhig 'sagen'. ]
Nach oben Nach unten
Hikaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 16.02.10

Charakter
Körpergröße: 168 cm
Rasse: Werwolf
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ost-Strand   Mi Jun 30 2010, 09:08

(ich schick hika jetzt mal weg. Da Pläne mit Haruko da sind. Deswegen mega sry wegen überposten >.<)

Ja toll unenschieden, wie langweilig. Rika hatte es doch nicht so drauf wie der Wolf anfangs dachte. Naja ok so ersparrte er sich das selbstgemachte essen von Rika. Aber hey approp Essen. Hikaru hatte durch alle dem totalen hunger bekommen. Na toll ey das nervt total, wo bekam er jetzt wohl am schnellsten essen her? Ja genau er wollt doch in dieses Schloß ziehen, die beste Change um an Futter zu kommen. Naja der Junge ging dann zu seinen Sachen und zog diese einfach drüber Naja Leute ich hab mega Hunger bekommen und werd mich mal ins schloß verziehen. War toll euch kenne zu lernen und hoffe wir sehen uns sehr bald wieder Der Wolf drehte sich nochmal um und grinste. Hika war ja mal richtig nett, ein Wunder ist geschehen! Dann ging er aber und war auch nach kurzer zeit wieder verschwunden

-----> Schloß/ Küche
Nach oben Nach unten
Daisuke
avatar
Event-Mod

Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 25
Anmeldedatum : 05.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,85m
Rasse: Engel
Klasse?: Ausgeglichen

BeitragThema: Re: Ost-Strand   Di Sep 14 2010, 03:07

[Ortswechsel.]

Daisuke und Lin waren schon wieder eine Weile durch die Gegend gezogen, auch wenn der Engel gerne bei Saeko geblieben wäre. Sein Gewissen hatte ihm einfach keine Ruhe gelassen, früher oder später würde er sie sicher wieder sehen.
Lin hatte bereits einen geeigneten Platz für ein Lager gefunden und machte sich sogleich daran Holz für ein Feuer zu sammeln.
Der Engel warf zeitgleich den schweren Rucksack in den Sand und keuchte. Warum waren sie gleich nochmal zu Strand gegangen? Schlafen? Schwimmen? Er hatte keine Ahnung mehr. Lin schien diesen Strand irgendwie zu mögen. Nach einigen Minuten hatte Daisuke endlich die beiden Schlafsäcke ausgerollt und eine Grube für das Feuer ausgehoben.
Als Lin, mit dem Holz, zurück kam, warf sie es in die kleine Grube und entfachte ein Feuer. Der Engel hatte sich dagegen schon in einen der Schlafsäcke verzogen. Das wiederum veranlasste die Fuchsdame dazu ein großes Stück Holz auf den Engel zu werfen. Dieser zuckte, mit einem "Au!" zusammen und sprang auf. "Hey! Bist du verrückt?" Fuhr er fort und wedelte mit dem Holz. Dabei wurde er von der Füchsin gekonnt ignoriert.
Es dauerte einen Moment, bis die Schmerzen besser wurden. Dann entschloss sich Daisuke dazu sich wieder in den Schlafsack zu legen. Gerade als er dies getan hatte, richtete sich Lin schlagartig auf und warf einen weiteren, dieses mal brennenden, Holzstab nach dem Engel. Dieser konnte nichts anders tun, als den Stab mit seinen Händen abzuwehren und sich die Finger zu verbrennen. "Verdammt Lin!" Fuhr Daisuke die besagte Person an. Dieses Mal blieb diese jedoch stehen und murmelte: "Geh doch zum Teufel..." Lin kehrte dem Engel den Rücken und verschränkte die Arme. "Kannst selbst kochen, wenn du meine Arbeit nicht würdigst." Und erst jetzt hatte der Engel verstanden, jedoch mal wieder etwas zu spät.

_____________________________________
Heilig ist mein Kampf in diesem Krieg
Heilig jedes Mittel für den Sieg
und heilig ist der Vater der mich liebt
Heilig all die Sünden mir vergiebt

Heilig und ich merk auf's Meer aus Blut
Heilig sinkt mein Haupt voll Gottes Wut
Heilig sterben Freunde auf meinem Arm
Heilig spricht der Klerus seinen Wahn


Doch heilig war uns nichts auf dieser Welt
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Ost-Strand   Di Sep 14 2010, 03:22

cf: Atlantische Gewölbe

Sie erschien in dem Lagerfeuer und es loderte fast Zwei Meter hoch bevor Olivia heraustieg und sagte:
" Gestatten Imp oder Teufel in Ausbildung wen soll ich mitnehmen?"

Sie klopfte sich noch ein wenig Ruß aus den Klamotten und sah sich dann um wo sie überhaupt war.
Nach oben Nach unten
Daisuke
avatar
Event-Mod

Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 25
Anmeldedatum : 05.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,85m
Rasse: Engel
Klasse?: Ausgeglichen

BeitragThema: Re: Ost-Strand   Di Sep 14 2010, 03:29

Der Engel wollte gerade wieder damit beginnen sich zu entschuldigen, als das Lagerfeuer plötzlich ein Eigenleben entwickelte. Daisuke schreckte im ersten Moment zurück und betrachtete dann das seltsame Wesen, welches ihm aus irgend einem Grund nicht gefallen wollte. Lin wirbelte zeitgleich um und starrte in die lodernden Flammen des Feuers. Sofort musste sie wieder an ihre Zeit in der Armee denken. -Napalm-Übung . Ihr Körper schaltet schneller als ihr Gehirn. Sofort warf sie sich zu Boden und versuchte im Sand Deckung zu finden. Dann erloschen die Flammen auch schon wieder und eine unbekannte Stimme stellte sich vor. Beide, der Engel und das Mädchen, starrten das Wesen gebannt an.

_____________________________________
Heilig ist mein Kampf in diesem Krieg
Heilig jedes Mittel für den Sieg
und heilig ist der Vater der mich liebt
Heilig all die Sünden mir vergiebt

Heilig und ich merk auf's Meer aus Blut
Heilig sinkt mein Haupt voll Gottes Wut
Heilig sterben Freunde auf meinem Arm
Heilig spricht der Klerus seinen Wahn


Doch heilig war uns nichts auf dieser Welt
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Ost-Strand   Di Sep 14 2010, 03:38

Olivia sah den Engel und verengte ihre Augen zu Schlitzen. Sie ging auf ihn zu und baute sich vor ihm auf:

"Du bist ein Engel oder ich kann sowas wie dich zehn Meter gegen den Wind riechen und ich muss dir sagen du stinkst gewaltig."

Sie sah zu dem Mädchen und fragte dann in einem etwas sanfteren ton:

" Soll ich dirt helfen diesen Mistkerl loszuwerden? Nichts leichter als das soll ich ihn rösten oder gleich zu Asche machen."

Sie sah noch einmal zu dem Engel doch er wiederte sie einfach nur an diese Aura des guten und sein Geruch waren echt zuviel für sie. Schnell sah sie wieder zu dem Mädchen und erwartete ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Daisuke
avatar
Event-Mod

Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 25
Anmeldedatum : 05.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,85m
Rasse: Engel
Klasse?: Ausgeglichen

BeitragThema: Re: Ost-Strand   Di Sep 14 2010, 03:48

Der Engel besah sich das Wesen noch einen Augenblick, dann zog er eine Augenbraue nach oben. "Ich habe auch den ganzen Tag nicht geduscht... Du bist auch nicht gerade aus dem Ei gepellt, Teufelchen." Konterte er, worauf Lin sich aufrichtete und mit den Achseln zuckte. "Nicht loswerden... vielleicht etwas die Haare ab flammen?" Sagte Lin etwas unsicher. Der Engel senkte seine Augenbraue wieder und seufzte. "Vielen Dank auch..."
Lin hatte einfach Interesse an an allen Arten von Waffen. Und so eine "ich tauche aus dem Feuer auf und fackle Leute ab" Sache war doch schon recht imposant.

_____________________________________
Heilig ist mein Kampf in diesem Krieg
Heilig jedes Mittel für den Sieg
und heilig ist der Vater der mich liebt
Heilig all die Sünden mir vergiebt

Heilig und ich merk auf's Meer aus Blut
Heilig sinkt mein Haupt voll Gottes Wut
Heilig sterben Freunde auf meinem Arm
Heilig spricht der Klerus seinen Wahn


Doch heilig war uns nichts auf dieser Welt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ost-Strand   

Nach oben Nach unten
 

Ost-Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der strand
» Der Strand
» die Hierachie
» Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt
» Der Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Strand-