Teilen | 
 

 Ost-Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ost-Strand   Do Feb 18 2010, 08:19

das Eingangsposting lautete :

(First Post)

Die Sonne stand hoch am Himmel und der junge Butler lief, wie immer im Anzug, den Strand entlang. Aus zuverlässiger Quelle wusste er, dass hier demnächst eine Feier stattfinden soll.
Das war auch der Grund seiner Anwesenheit. Er wollte sich die Umgebung genauer ansehen um eventuelle Gefahren auszuschließen oder sich darauf vorzubereiten. Sein Master Lelouch sollte keine Unannehmlichkeiten während der Feier erfahren.

//Der Hügel dient ja perfekt als Ort um von dort aus auf die hier Anwesenden zu erschießen.//

Der Wind sorgte dafür, dass Walters fransige Haare noch etwas wilder in sein Gesicht hingen. Genau musterte er seine Umgebung, seine Augen funkelten dunkel und geheimnisvoll.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Daisuke
avatar
Event-Mod

Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 26
Anmeldedatum : 05.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,85m
Rasse: Engel
Klasse?: Ausgeglichen

BeitragThema: Re: Ost-Strand   Mi Sep 15 2010, 08:46

Der Engel rieb sich kurz am Kinn. "Nicht teuflisch genug. Mhm." Im Kopf des Engels formte sich so langsam ein Zusammenhang.
Schließlich schnippte er mit dem Finger. "Jetzt verstehe. Und deine Aufgabe ist es etwas Böses zu tun. Und da haben wir dann ein Problem. Ich mag keine bösen Dinge. Zum Beispiel Gewalt."

_____________________________________
Heilig ist mein Kampf in diesem Krieg
Heilig jedes Mittel für den Sieg
und heilig ist der Vater der mich liebt
Heilig all die Sünden mir vergiebt

Heilig und ich merk auf's Meer aus Blut
Heilig sinkt mein Haupt voll Gottes Wut
Heilig sterben Freunde auf meinem Arm
Heilig spricht der Klerus seinen Wahn


Doch heilig war uns nichts auf dieser Welt
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Ost-Strand   Mi Sep 15 2010, 08:52

"Naja da liegt wohl das Problem ich weiß nicht direkt was man tun muss um ein richtiger Teufel zu werden ich weiß nur das es 10 Aufgaben gibt aber mehr habe ich noch nicht erfahren können."

Verdammt warum sagte sie ihm das alles das ging diesen blöden Engel doch gar nichts an und außerdem wollte sie ihn doch nach Abraxis fragen und nach Caedes was aus ihnen geworden war oder noch werden würde.

"Sag mal Engel kannst du auch sehen wo Dämonen sind? Oder was aus ihnen wird?"
Nach oben Nach unten
Daisuke
avatar
Event-Mod

Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 26
Anmeldedatum : 05.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,85m
Rasse: Engel
Klasse?: Ausgeglichen

BeitragThema: Re: Ost-Strand   Mi Sep 15 2010, 17:56

Der Engel zögerte einen Moment und wusste nicht genau was er sagen sollte. Dann strich er sich aber durch die Haare und seufzte. "Ich kann sie spüren, um sie zu finden. Was mit ihnen geschieht kann ich nicht wissen. Vielleicht wenn ich sie eine Weile beschatte und ihre Gewohnheiten kenne... aber ansonsten... nicht wirklich." Gestand er dem Imp. Scheinbar waren sich die Beiden gar nicht so verschieden. Jeder hatte seine Ziele und konnte sie nicht erreichen. "Ich kann dir nicht helfen. Das würde gegen meine Natur gehen." Blockte Daisuke schließlich ab und sah vor sich in den Sand.

_____________________________________
Heilig ist mein Kampf in diesem Krieg
Heilig jedes Mittel für den Sieg
und heilig ist der Vater der mich liebt
Heilig all die Sünden mir vergiebt

Heilig und ich merk auf's Meer aus Blut
Heilig sinkt mein Haupt voll Gottes Wut
Heilig sterben Freunde auf meinem Arm
Heilig spricht der Klerus seinen Wahn


Doch heilig war uns nichts auf dieser Welt
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Ost-Strand   Mi Sep 15 2010, 22:35

"Typisch Engel" brummelte Olivia und es war ihr egeal was er von ihr dachte

// Ob es hilfreich ist wenn ich ihn vernichte?//

Doch das hätte ihr weder Abraxis noch Caedes zurückgebracht. Sie seufzte Sie wusste nicht so richtig was sie nun tun sollte wo sollte sie hin?

Sie wollte ihr Ziel erreeichen doch solange sie nicht wusste wonach sie suchen sollte wusste sie auch nicht wohin sie gehen sollte. Sie schloß für einen Moment die Augen.

Hier war alles so kompliziert nichts war einfach. Wieder seufzte sie was sollte sie nun machen sie fühlte sich von allen im Stich gelassen und das war ein scheiß gefühl.

Olivia öffnete die Augen wieder und sah Dai an. Und gerade eben wollte sie sich von einem Engel helfen lassen. Wie tief war sie gesunken. Verzweiflung machte sich in ihr breit

// So werde ich nie Nachhause kommen//

Sie focht einen inneren Kampf mit sich selbst ließ sich nach außen hin jedoch kaum etwas anmerken. Nur kleine blaue Flammen die sich um ihre Handgelenke bildeten und wieder verschwanden verrieten das sie in aufruhr war.
Nach oben Nach unten
Daisuke
avatar
Event-Mod

Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 26
Anmeldedatum : 05.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,85m
Rasse: Engel
Klasse?: Ausgeglichen

BeitragThema: Re: Ost-Strand   Mi Sep 15 2010, 23:39

Der Engel bemerkte die Flammen an ihren Handgelenken und befürchtete schon wieder Gewalt anwenden zu müssen. "Bleib doch einfach hier... ist auch nicht schlecht." Schlug er etwas unsicher vor.
In der Hölle war es sicher auch nicht besser als im Himmel. Und sicherlich roch es da nach Schwefel und Rauch. Bei dem Gedanken schüttelte es den Engel merklich. "Warum willst du denn unbedingt böses tun? Kannst du nicht einfach eine neutrale Seite wählen? Das würde mir das Leben um einiges erleichtern..."

_____________________________________
Heilig ist mein Kampf in diesem Krieg
Heilig jedes Mittel für den Sieg
und heilig ist der Vater der mich liebt
Heilig all die Sünden mir vergiebt

Heilig und ich merk auf's Meer aus Blut
Heilig sinkt mein Haupt voll Gottes Wut
Heilig sterben Freunde auf meinem Arm
Heilig spricht der Klerus seinen Wahn


Doch heilig war uns nichts auf dieser Welt
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Ost-Strand   Mi Sep 15 2010, 23:56

Jetzt war es an Olivia zu lachen Als er sagte sie solle neutral sein. Sie stand auf und drehte sich vor ihm:

" Siehst du hier ein Neutrales Wesen? Ich sehe einen Imp und ei Imp ist niemals neutral wir sind böse geboren und werden immer nur böses tun."

sagte sie höhnisch doch in Gedanken fügte sie hinzu //Aber manchmal wäre es mir lieber es würde anders gehen// Dabei sah sie sehr traurig aus.

Doch schon im nächsten Moment hatte sie sich wieder unter kontrolle und glitzerte ihn wild mit seinen Augen an.
Nach oben Nach unten
Daisuke
avatar
Event-Mod

Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 26
Anmeldedatum : 05.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,85m
Rasse: Engel
Klasse?: Ausgeglichen

BeitragThema: Re: Ost-Strand   Do Sep 16 2010, 00:38

Dai schmunzelte leicht. Das Aussehen konnte eben auch täuschen. Das wusste er sehr gut. Schließlich entfaltete er seine pechschwarzen Flügel und wedelte etwas damit. "Und du glaubst ich sehe aus wie ein Engel?" Fragte er, um ihre Aussage zu widerlegen. Dann zeigte er auf Lin. "Sie ist auch nur ein gewöhnlicher Mensch, obwohl sie Fuchsohren und einen Schweif besitzt" Fuhr er fort und sah den Imp dann herausfordernd an.

_____________________________________
Heilig ist mein Kampf in diesem Krieg
Heilig jedes Mittel für den Sieg
und heilig ist der Vater der mich liebt
Heilig all die Sünden mir vergiebt

Heilig und ich merk auf's Meer aus Blut
Heilig sinkt mein Haupt voll Gottes Wut
Heilig sterben Freunde auf meinem Arm
Heilig spricht der Klerus seinen Wahn


Doch heilig war uns nichts auf dieser Welt
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Ost-Strand   Do Sep 16 2010, 04:14

"Also normalerweise haben Engel Weiße Flügel aber ich hab bis jetzt noch nicht so viele gesehn. Darum dachte ich das diese Farbe nichts außergewöhnliches sind aber es scheint ja doch mehr dran zu sein als ich dachte."

sagte sie mehr zu sich selbst doch laut genug das es alle hörten. Dann sah sie lin an und sagte arrogant:

" Mit solchen muss ich mich nicht auskennen sie sind alle gleich schwach.
Nach oben Nach unten
Daisuke
avatar
Event-Mod

Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 26
Anmeldedatum : 05.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,85m
Rasse: Engel
Klasse?: Ausgeglichen

BeitragThema: Re: Ost-Strand   Do Sep 16 2010, 07:35

Lin zuckte kurz mit den Augen, als sie als schwach bezeichnet wurde. Im nächsten Augenblick hatte sie sich aufgerichtet und warf dem Imp böse Blicke zu. "Ohne deine Kräfte wärst du nur ein mikriker Wurm in meinen Händen." Zischte die Chinesin. Der Engel hielt sich für den Augenblick zurück.

Er sah zwischen den beiden weiblichen Wesen hin und her und seufzte schließlich so tief er konnte. "Ihr solltet euch beide eine Frikadelle ans Knie nageln und mit dem Kopf gegen die Wand laufen."
Lin blieb für den Moment einfach still, hatte den Imp aber fest im Blick, die Hand an der Pistole angelegt. Vielleicht hatte sie keine Kräfte, aber ein Händchen für Waffen.

_____________________________________
Heilig ist mein Kampf in diesem Krieg
Heilig jedes Mittel für den Sieg
und heilig ist der Vater der mich liebt
Heilig all die Sünden mir vergiebt

Heilig und ich merk auf's Meer aus Blut
Heilig sinkt mein Haupt voll Gottes Wut
Heilig sterben Freunde auf meinem Arm
Heilig spricht der Klerus seinen Wahn


Doch heilig war uns nichts auf dieser Welt
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Ost-Strand   Do Sep 16 2010, 08:39

Olivia würdigte Lin keines weiteren Blickes auch nach diesem Ausbruch nicht.

Das war in ihren Ohren nichts weiter als gerede nicht der Mühe wert sie machte es sich ein wenig bequemer am Feuer und sah dann wieder zu Dai und fragte:

" Also warum hast du schwarze Flügel?

Sie wollte eigentlich noch hinzusetzten das es sie ja eigentlich nicht interessierte ließ es dann aber bleiben damit Dai sich nicht noch entschloss nicht mehr mit ihr zu reden.
Nach oben Nach unten
Daisuke
avatar
Event-Mod

Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 26
Anmeldedatum : 05.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,85m
Rasse: Engel
Klasse?: Ausgeglichen

BeitragThema: Re: Ost-Strand   Do Sep 16 2010, 17:13

Lin knurrte etwas vor sich hin. Gegen Feuer konnte sie sich nur schlecht wehren... diesem Imp konnte sie keinen fairen Kampf zutrauen.
Der Engel sah den Imp etwas irritiert an, als dieser nach der Farbe seiner Flügel fragte. Schließlich neigte er den Kopf etwas zur Seite. "Das hat wahrscheinlich mehrere Gründe... Der Eine ist mein Alter, ich bin stein alt. Der Andere Grund ist... ...ach... Du solltest wissen, dass einmal an Luzifers Seite gekämpft habe... ich bin zwar nicht stolz darauf aber seine Ansichten waren teilweise sehr überzeugend. Viele Wesen mussten ihr Leben lassen... letztendlich musste ich eben mit meinen Sünden leben. Deshalb bin ich auch im "Außendienst." Bald ist es vorbei..." Erklärte der Engel und wirkte zum Schluss etwas verträumt.
Doch dann sah er in den Himmel auf, die Sonne ging schon unter, und streckte sich. "Und was bringt dich dazu ein Teufel werden zu wollen? Du bist doch gar nicht so böse wie du eigentlich sein müsstest. Oder bin ich schon so müde, dass ich das Böse nicht wahrnehmen kann, obwohl es genau neben mir sitzt?" Dai schmunzelte kurz.
Sicher war der Imp nicht von Grund auf heilig, aber auch nicht vollkommen schwarz. Er konnte beide Seiten spüren, wie bei den Menschen auch.

_____________________________________
Heilig ist mein Kampf in diesem Krieg
Heilig jedes Mittel für den Sieg
und heilig ist der Vater der mich liebt
Heilig all die Sünden mir vergiebt

Heilig und ich merk auf's Meer aus Blut
Heilig sinkt mein Haupt voll Gottes Wut
Heilig sterben Freunde auf meinem Arm
Heilig spricht der Klerus seinen Wahn


Doch heilig war uns nichts auf dieser Welt
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Ost-Strand   Do Sep 16 2010, 23:22

Olivia bekam große Augen als Dai sagte das er an Luzifers Seite gekämpft hatte und sie fragte ganz leise und nun etwas erführchtig:

" Du kennst den Meister persönlich?"


Sie war irritiert denn damit hatte sie nun wirklich gar nicht gerechnet sie hatte Luzifer wenn überhaupt mal von weitem gesehn aber nie hätte sie gewagt ihn anzusprechen.

Olivia wurde bei seiner Zweiten Frage etwas verlegen und druckste ein wenig herum bis sie sagte:

" Naja um dieses Weichliche abzulegen muss ich ja ein ganzer Teufel werden dann kann ich zurückkehren."
Nach oben Nach unten
Daisuke
avatar
Event-Mod

Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 26
Anmeldedatum : 05.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,85m
Rasse: Engel
Klasse?: Ausgeglichen

BeitragThema: Re: Ost-Strand   Fr Sep 17 2010, 00:01

Der Engel hätte nun wieder seine Geschichte erzählen können, aber die Furcht vor Luzifers Rache war zu groß. Schon einmal wurde er gewarnt... noch mal würde es nicht bei einer Warnung bleiben. "Ja." Antwortete der Engel nur knapp.

Dann rieb er sich wieder am Kinn. Nein, das Böse durfte er nicht fördern. "Ich kann dir leider nicht helfen, das wirst du wohl verstehen." Meinte er daraufhin etwas nachdenklich.


_____________________________________
Heilig ist mein Kampf in diesem Krieg
Heilig jedes Mittel für den Sieg
und heilig ist der Vater der mich liebt
Heilig all die Sünden mir vergiebt

Heilig und ich merk auf's Meer aus Blut
Heilig sinkt mein Haupt voll Gottes Wut
Heilig sterben Freunde auf meinem Arm
Heilig spricht der Klerus seinen Wahn


Doch heilig war uns nichts auf dieser Welt
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Ost-Strand   Fr Sep 17 2010, 00:27

Sie sah ihn etwas böse an und sagte dann:

" Ja klar versteh ich das bist eben doch nur ein Engel."


Sie verdrehte die Augen und hatte schon gedacht er wäre ein Verbündeter aber er hatte sich wieder vom Meister abgewandt wie er das tun konnte verstand sie nun gar nicht.

Sie ließ die Flammen etwas höher schlagen wodurch mehr Wärme erzeugt wurde. Ein paar Funken flogen in Lins Richtung dabei, aber was kümmerte das Liv.

Sie saß da und genoß die Wärme
Nach oben Nach unten
Daisuke
avatar
Event-Mod

Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 26
Anmeldedatum : 05.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,85m
Rasse: Engel
Klasse?: Ausgeglichen

BeitragThema: Re: Ost-Strand   Fr Sep 17 2010, 00:42

Der Engel sah wieder in die Flammen. Das tat er eine ganze Weile. Schließlich wurde es dunkel. Die Nacht war mal wieder eingebrochen... Daisuke sah erneut zu seiner neuen Bekanntschaft hinüber. "Und du bist nur ein kleiner Imp." Brummte er schließlich.
Dann musste er wieder grinsen. "Vielleicht musst du ja einen Engel töten? Das wäre doch mal ein Anfang, hm?" Der Schwarzhaarige überlegte einen Augenblick, dann fuhr er fort. "Aber zuvor muss ich noch ein paar Dinge erledigen. Und dann... ist es mir egal"

_____________________________________
Heilig ist mein Kampf in diesem Krieg
Heilig jedes Mittel für den Sieg
und heilig ist der Vater der mich liebt
Heilig all die Sünden mir vergiebt

Heilig und ich merk auf's Meer aus Blut
Heilig sinkt mein Haupt voll Gottes Wut
Heilig sterben Freunde auf meinem Arm
Heilig spricht der Klerus seinen Wahn


Doch heilig war uns nichts auf dieser Welt
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Ost-Strand   Fr Sep 17 2010, 02:11

Olivias Augen weiteten sich ihn töten war das sein Ernst?

"Bedeutet dir dein Leben nichts?" fragte sich ungläubig wobei sie ihn immernoch anglotzte als habe er den Verstand verloren.

// Er scherzt ganz sicher aber wenn das ein Scherz ist hat er echt einen merkwürdigen Humor. Oder will er mich verwirren? //

Olivia vermutete immernoch das er damit etwas bezweckte und das er es keinesfalls ernst meinte. Nur sah sie keinen Sinn darin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ost-Strand   

Nach oben Nach unten
 

Ost-Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

 Ähnliche Themen

-
» Der strand
» Der Strand
» die Hierachie
» Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt
» Der Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Strand-