Austausch | 
 

 Ost-Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ost-Strand   Do Feb 18 2010, 08:19

das Eingangsposting lautete :

(First Post)

Die Sonne stand hoch am Himmel und der junge Butler lief, wie immer im Anzug, den Strand entlang. Aus zuverlässiger Quelle wusste er, dass hier demnächst eine Feier stattfinden soll.
Das war auch der Grund seiner Anwesenheit. Er wollte sich die Umgebung genauer ansehen um eventuelle Gefahren auszuschließen oder sich darauf vorzubereiten. Sein Master Lelouch sollte keine Unannehmlichkeiten während der Feier erfahren.

//Der Hügel dient ja perfekt als Ort um von dort aus auf die hier Anwesenden zu erschießen.//

Der Wind sorgte dafür, dass Walters fransige Haare noch etwas wilder in sein Gesicht hingen. Genau musterte er seine Umgebung, seine Augen funkelten dunkel und geheimnisvoll.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Rika
avatar


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 23
Laune : x.X tot
Anmeldedatum : 31.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,75
Rasse: Werwolf
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ost-Strand   Sa Mai 08 2010, 03:29

"Muss alles was man tut einen Grund haben?"antwortete sie Hikaru mit schief gelegtem Kopf. Dann sah sie Yukine und winkte ihr zu. "Da bist du ja. Wir haben uns schon Sorgen gemacht. Was hat dich aufgehalten?" Rika stutze. Irgendetwas schien das Mädchen zu beschäftigen. Ihr Blick war noch verträumter als gewöhnlich. Rika spitze die Ohren uns sah fragend zu ihr hoch.
Nach oben Nach unten
Koji
avatar
Moderator

Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 25
Anmeldedatum : 27.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,80m
Rasse: Dämon
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Ost-Strand   Sa Mai 08 2010, 07:16

Koji fühlte sich richtig wohl unter Wasser aber nach ein paar Minuten musste er auftauchen um Luft zu holen. Wo er sich dann umsah bemerkte er erst gar nicht wie weit er schon rausgeschwommen ist er sah die anderen nur noch ganz klein aber er sah ganz leicht das noch eine dritte Person aufgetaucht ist //kann das vieleicht Yukine sein?//. Er tauchte dann wieder unter und schwamm unter Wasser in richtung der Drei.
Nach oben Nach unten
Hikaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 16.02.10

Charakter
Körpergröße: 168 cm
Rasse: Werwolf
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ost-Strand   So Mai 09 2010, 06:34

Bevor der Wolf Rika antworten konnte rief auch schon jemand was. Hikaru drehte sich zu der Person, es war Yukine //WOW sie hats hier her geschafft// Als er aber genauer hinsah war diese eher in Gedanken versunken. Der Junge ging zu ihr und sah sie fragend an Wo warst du so lange? Hast was lustigs verpasst Aufeinmal nahm er komischen Geruch wahr und schnupperte leicht. //Hmm Yukine hatt jemanden getroffen// Leicht packte Hikaru die Elfe an den Schzultern Ist etwas in der Zeit passiert wo du weg warst?, mit ernsten Blick sah er sie an und beharrte damit richtig drauf irgebndwas zu erzählen. Insgeheim machte er sich schon ein klein wenig Sorgen um sie
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ost-Strand   So Mai 09 2010, 06:52

Yukine versank wieder in Gedanken und vergaß wieder so langsam ihre Umgebung, nur auf halbem Ohr bekam sie mit, was Rika zu ihr sprach. "Oh... Ja, natürlich, alles klar." gab sie nur taub. Erst klinkte sie wieder so langsam ein, als Hikaru sie plötzlich an den Schultern packte und sie so ernst ansah. Seine Frage, die dannach folgte, holte sie nun vollständig ins Hier und Jetzt zurück. Yukines Pupillen weiteten sich und sie starrte Hikaru zunächst nur an. "Wow... Macht... er sich gerade Sorgen um mich, einwenig zumindest...?" fragte sie sich und beantwortete sich die Frage in Gedanken jedoch fast selbst, obwohl sie unsicher war... Ihr wurde einwenig warm, er war so... Sie schüttelte den Kopf. "Es ist... Ich hab nur eine Vampirdame getroffen, aber sie war... sehr nett." Yukine trat ganz nah an den rotharrigen Werwolf heran, so das sie sich fast berührten. Schließlich beugte sie sich einwenig zu ihm hoch, so das ihre Gesichter nahe bei einander waren. Sie hauchte leise in seine Richtung: "Hika-kun, machst du dir etwa sorgen um mich?"


Zuletzt von Yukine am Mo Mai 10 2010, 09:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rika
avatar


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 23
Laune : x.X tot
Anmeldedatum : 31.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,75
Rasse: Werwolf
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ost-Strand   Mo Mai 10 2010, 07:53

Dass Hikaru plötzlich so ernst wurde überraschte die Wölfin. Irgendwie passte es nicht zu dem rothaarigen Jungen. Oder besser gesagt, es passte nicht zu dem Bild das sie von ihm hatte. Jetzt erst bemerkte die Wölfin den fremden Geruch der das Mädchen umgab. Sie kannte ihn genau und hatte ihn wahrscheinlich deshalb nicht als beunruhigend eingestuft. Auf Yukines Antwort hin hoben sich ihre Augenbrauen ein Stück an. //Jaaaa das klag jetzt sehr überzeugend.// Rika musterte das Mädchen konnte aber bis auf den üblichen abwesenden Ausdruck in ihren Augen nichts Ungewöhnliches feststellen. Guck nicht so ernst Kleiner. Nicht jeder Blutsauger ist ne mordende Bestie."
Nach oben Nach unten
Koji
avatar
Moderator

Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 25
Anmeldedatum : 27.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,80m
Rasse: Dämon
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Ost-Strand   Mo Mai 10 2010, 08:55

Wo Koji unterwasser zu den anderen schwamm dachte er nach wo Yukine die ganze Zeit wohl gewesen war. Als er dann auftauchte war er nur noch ein kleines Stück von den anderen entfernt und er wunderte sich wieso Hikaru Yukine an den Schultern festhielt. ''Da bist du ja endlich Yukine'' er guckte erleichtert wo er sie endlich sah //zum glück ist ihr nichts passiert//. Wo er dann das alles weiter beobachtet wunderte er sich wieso Hikaru sich so merkwürdig benimmt.
Nach oben Nach unten
Hikaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 16.02.10

Charakter
Körpergröße: 168 cm
Rasse: Werwolf
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ost-Strand   Mo Mai 10 2010, 09:26

Der Wolf sagh Yukine richtig erstaunt an und wurde leicht rot im Gesicht, allerdings drehte er seinen kopf schnell zur Seite und sah auf den Boden. Nach wenigen Minuten drehte er sich wieder zu Yukine und tipsste ihr an die Stirn Als ob ich mir jemals Sorgen machen würde, wo von träumst du denn bitte Nachts?, sagte er dann etwas leiser zu ihr. Ihm war es etwas peinlich vobn Yukine "ertappt" worden zu sein und deswegen drehte Hikaru sich zu Rika um Vampirdame? Wie haste die denn weider kennengelern? Seine Aufmerksamkeit richtete sich allerdings jetzt zu Koji der endlich von seinen Tauchgang zrückkam Wow und ich dachte du wärst ersoffen! Dies sagte der Wolf eigendlich nur aus zwei Gründen 1. um Koji zu ärgenr und 2. Schnell Yukine abzulenken
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ost-Strand   Mo Mai 10 2010, 09:39

Yukine lächelte, als Hikaru rot wurde und wurde dabei selbst etwas rot. Eigentlich wollte sie ihn garnicht verlegen machen, doch die Tatsache, das sie es eben doch schaffte, machte sie nun rosig. "Nein, Hikaru, natürlich dachte ich keine Sekunde ernsthaft daran." "Doch natürlich... Das Merkt doch ein Blinder mit nem' Krückstock." dachte sich Yukine jedoch und lächelte nach seiner Reakton noch breiter. "Oh Ja Genau. Ich habe sie an einem anderen Strand kennen gelernt... Oh, Hallo Koji." unterbrach sie sich. Sie musterte ihn kurz. Er sah so erleichtert aus. "Hast du dir etwa auch Sorgen wie Hikaru gemacht..? Du weißt doch das ich ein starkes Mädchen bin." sagte sie und beäugte ihn gründlich, dann linste sie wieder zu dem rotharrigen Werwolf rüber, etwas verstohlen. Nun hatte sie ihn. "Ach Rika, du siehst ja am Strand in diesem Bikini noch hübscher aus, als zu Hause!" stellte sie plötzlichfreudig fest.


Zuletzt von Yukine am Mi Mai 12 2010, 01:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rika
avatar


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 23
Laune : x.X tot
Anmeldedatum : 31.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,75
Rasse: Werwolf
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ost-Strand   Di Mai 11 2010, 09:43

Sie wollte Hikaru gerade antworten als Rika merkte das er die Frage nicht an sie gestellt hatte. Auch Koji war sichtlich erleichtert Yukine wieder zu sehen. Die Wölfin konnte noch immer nicht verstehen warum sie sich solche Sorgen gemacht haben. //Ob es an den Vampiren liegt? In dem Schloss wohnen sie ...vielleicht sollte ich mal vorbei schauen...man weiß ja nie wem man begegnet.// So in Gedanken hörte sie dem Gespräch nur mit einem Ohr zu. Als Yukine sie ansprach guckte sie einen Moment nur in die blauen Augen. Die leichte Röte die sich sofort auf ihren Wangen ausbreitete ignorierend entgegnete sie: "Ach Blödsinn das bildest du dir nur ein...Sag mal hat dir die Vampirin zufällig ihren Namen gesagt?"
Nach oben Nach unten
Koji
avatar
Moderator

Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 25
Anmeldedatum : 27.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,80m
Rasse: Dämon
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Ost-Strand   Di Mai 11 2010, 10:07

Koji musste zuerst etwas grinsen wo er die Versuche von Hikaru hörte um das Thema zu wechseln. Wo er dann aber die letzte Aussage hörte das Hikaru dachte das er ersoffen wäre guckte er leicht verärgert. Als dann Yukine fragte ob er sich um sie sorgen gemacht hatte sagte er auch mit leichter röte im gesicht ''ja hab ich''. Koji bemerkte kurz nach seiner Antwort das er rot im Gesicht wurde un guckte dann auch schon schnell weg. Nachdem sich Yukine dann zu Rika zugewandt hatte war er schon etwas erleichter und guckte dann nochmal etwas böse zu Hikaru //meine Rache wird noch kommen warts nur ab//.
Nach oben Nach unten
Hikaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 16.02.10

Charakter
Körpergröße: 168 cm
Rasse: Werwolf
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ost-Strand   Mi Mai 12 2010, 03:47

Als Yukine den Dämon antowortete zog er verärgert die Augenbraun hoch und ballte ganz leicht die hände zu Fäusten //So eine kleine// Aber dann atmete er tief ein um wieder runter zu kommen. Die Elfe hatte sich derweil zu Rika zugewannt und Hikaru merkte das Koji rot wurde. Grinsend ging er zu ihm und stellte sich neben dem Dämon. Sein freches grinsen behielt er bei und stupste immer mal seinen Ellenbogen in die Seite Warum so rot? Muss ich was wissen? Der Wolf sagte es extra mit leiser Stimme das die anderen es nicht hörten. Hikaru wollt einfach nur die Freundschaft zu Koji etwas weiter ausbauen, immerhin hatte er es ja angeboten.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ost-Strand   Mi Mai 12 2010, 06:49

Jaja, alle in der Runde wurden rot und oder verlegen. Yukine schaffte es doch immer wieder... und war auch stolz darauf. Als nächstes zog sich das Mädchen ihr T-Shirt aus. Koji hatte sich Sorgen um sie gemacht und er gab es sogar ehrlich zu, das machte sie irgendwie... froh. Ihre Laune verbesserte sich auch deshalb sehr. Die Elfin schleuderte ihr T-Shirt per Telekinse Koji dierekt ins Gesicht -einfach so zum Spaß- und sagte dabei scherzhaft: "Fang!" Sie rannte ins Wasser und bespritzte dabei Rika mit Wasser. Sie antwortete auf ihre Frage: "Ob sie ihren Namen sagte? Ja, Ihr Name war sehr hübsch, sie hieß Yumiko. Und mit Nachnamen irgendwas mit 'K'..." Sie wendete sich ruckartig zu Hikaru. "... Mir fällt gerade etwas ein! Sie kennt dich Hikaru-kun. Ich habe aber garnicht gewusst, das du mit Vampiren verkehrt hast. " stellte sie fest.
Nach oben Nach unten
Rika
avatar


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 23
Laune : x.X tot
Anmeldedatum : 31.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,75
Rasse: Werwolf
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ost-Strand   Mi Mai 12 2010, 07:15

"Yumiko" Rika murmelte den Namen und schüttelte dann den Kopf. Sie kannte die Vampirin nicht. //Natürlich kenne ich sie nicht...was hab ich auch erwartet...// Zu spät merkte sie Yukines Attacke. Sie sprang zur Seite doch das Wasser erwischte sie trotzdem. Die Wölfin knurrte leise, aber keinesfalls böse, und rächte sich ihrerseits mit einer gezielten Handbewegung. Die Welle traf Yukine die sich aber wieder zu Hikaru umgewandt hatte. In Rücklage schwamm Rika ein Stück davon und grinste die anderen an. //Hikaru kennt auch Vampire...sehr interessant und ich dachte ich wäre ne Ausnahme. Sonst hört man immer nur das sie sich nicht besonders gut verstehen.//
Nach oben Nach unten
Koji
avatar
Moderator

Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 25
Anmeldedatum : 27.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,80m
Rasse: Dämon
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Ost-Strand   Do Mai 13 2010, 02:21

Koji guckt etwas verwundert zu Hikaru und sagte leise ''Es ist nichts und rot wurde ich auch nicht''. //Endlich sind wir wieder vollständig// Koji grinste zurfrieden und bekam gleich danach das T-shirt von Yukine ins Gesicht geschmissen. Er ging dann kurz aus den Wasser um das T-shirt an den strand auf seine Jacke zulegen damit es nicht dreckig wird und ging dann auch gleich wieder ins Wasser. Wo er dann hört das Hikaru sogar Vampire kennt wunderte er sich leicht //ich dachte immer das die meisten Vampire und Werwölfe verfeindet sind naja auch was neues gelernt//. Er legt sich dann im Wasser auf den Rücken so das er nicht von aleine untergehen kann.
Nach oben Nach unten
Hikaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 16.02.10

Charakter
Körpergröße: 168 cm
Rasse: Werwolf
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ost-Strand   Fr Mai 14 2010, 06:09

Hikaru sah erschrocken Yukine an un merkte dabei garnicht das diese in Meer gelaufen ist //Ein Vampirmädchen.....Yumiko. Nein niemals das kann nich sein?// Nachdem er den ersten Schock überwunden hatte schüttelte der Wolf heftig mit den Kopf. Schließlich ging er auch ins Meer und schüttete sich erstmal etwas Wasser ins Gesicht. Dann sah der Wolf zu Yukine und Rika Hmm damals war sie kein Vampir sondern nur ein normaler Mensch Schnell war der Junge auch schon in Gedanken versunken, doch plötzlich riss er weit die Augen auf und seine Ohren kamen wieder zum vorschein. Hikaru versteckte sich schließlich wie ein Baby Wolf hinter Yukine, dabei waren seine Ohren richtig eingeknickt //Wah wenn Yumi hier in der Sadt ist dann auch ihr großer Bruder. Hilfe ich will nicht, Kamu wird mich in der Luft zerupfen//
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ost-Strand   Fr Mai 14 2010, 06:41

Die junge Elfe lachte fröhlich, als auch Rika sie mit Wasser voll spritzte. Dann jedoch änderte sich ihre Laune: Yukine schaute Koji nur sehr verwundert und mit großen Augen an, als dieser ihr T-Shirt auf seine Jacke legte. "Was für eine nette Geste... Und dann bin ich auch noch so eine blöde Ziege.. Ich fühle mich schlecht." dachte sie sich. Als sich der Halbdämon auf dem Wasser gleiten ließ, wollte sie auch gerade schon zu ihm gehen... Da spührte sie, das mit Hikaru etwas nicht stimmte. Sie schaute nur zu, wie er versuchte sich von dem Schock zu erholen. "Oh... Achso... Du kanntest sie nur als Mensch... Dann wurde sie wahrscheinlich von einem Vampir gebissen und verwandelt, als du den Kontakt mit ihr verloren hattest..." stellte Yukine fest. "Bestimmt kein sehr schönes Gefühl in einen Vampir verwandelt zu werden... Hmm... Also, ich denke, ich würde lieber sterben, als das Blut eines Menschen trinken zu müssen." meinte das Elfsmädchen und schüttelte etwas den Kopf. "Das liegt zwar in der Natur eines Vampirs... aber... Ich lebe Tag für Tag eng mit Menschen zusammen. Ich könnte mir nicht vorstellen zum Beispiel meine Klassenkameraden oder meine Nachbarn aus zu saugen." beendete sie mehr für sich, als zu den Anderen. Als sich der Wolfsjunge so ängstlich hinter ihr versteckte, wie ein Schosshündchen, drehte sich Yukine zu ihm und fragte ziemlich besorgt: "Ist mit dir alles in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Rika
avatar


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 23
Laune : x.X tot
Anmeldedatum : 31.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,75
Rasse: Werwolf
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ost-Strand   Fr Mai 14 2010, 09:54

"Man...Man muss ja ihn ja nicht bis zum letzten Tropfen aussaugen...Das Aussaugen ist halb so schlimm wie sich’s die meisten vorstellen." Das war fürs erste alles was Rika Yukine entgegnete, dann bemerkte sie nämlich Hikaru der mit Panik in den Augen hinter dem Mädchen hockte. Zuerst verdächtigte sie Koji doch der ließ sich still von den Wellen tragen. Auch einen anderen Grund für die heftige Reaktion konnte sie nicht finden. Abgesehen davon das es unheimlich komisch aus. Langsam ging sie zu ihm rüber und streichelte dem Wolf über die roten Haare. "Du brauchst doch keine Angst zu haben. Ich bin sicher dass die Vampire nicht besonders auf Werwolfblut stehen." Sie gab ihr bestes ernst zu bleiben und schaffte es das Grinsen aus ihm Gesicht fern zu halten doch ihre Augen verrieten sie.
Nach oben Nach unten
Koji
avatar
Moderator

Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 25
Anmeldedatum : 27.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,80m
Rasse: Dämon
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Ost-Strand   Fr Mai 14 2010, 11:29

Wo Koji sich so auf den Wasser gleiten ließ hörte er den gespräch nur so nebenbei zu und war eher in Gedanken vertieft aber wo er dann sah das Hikaru sich so hinter Yukine versteckt wunderte er sich schon //was ist den auf einmal mit dem los//. Er guckt etwas verwirrd zu den anderen ''Was ist den mit Hikaru aufeinmal los?''
Nach oben Nach unten
Hikaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 16.02.10

Charakter
Körpergröße: 168 cm
Rasse: Werwolf
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ost-Strand   Sa Mai 15 2010, 02:03

Jetzt strich ihn Rika auch noch übr den Kopf, als ob es ihn nich schon schlecht genug ginge Ich hab keine Angst vor Vampiren, sonder mehr vor Yumis großen Bruder. Wir sind nicht gerade die größten Freunde Dann richetete er sich wieder auf, seine ohren waren wieder verschwunden und Hikaru richtete seine Haare wieder ordendlich Vor Yumi kann man keine Angst haben egal was sie ist. Yuki-chan sagte ja bereits das sie nett sei Es dauerte nicht lange da schnappte sich der Wolf Rika und dutschte sie ganz leicht ins Wasser
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ost-Strand   Sa Mai 15 2010, 06:39

Hikaru schien sich langsam wieder zu beruhigen, was Yukine etwas erleichterte. " Ich werde seine Knochen zu Mehl vearbeiten und Brot daraus backen, wenn er dir nur eines deiner roten Harre krümmen will." meinte das Elfsmädchen auf seine ersten Kommentar. Und sie meinte es 'toternst'. "Sag mal, Ri-chan, hast du schon Erfahrungen gesammelt, was Vampire betrifft, oder weshalb hört es sich dann so an?" Als ihr Lieblingswolf anfing mit Rika herum zu albern, lächelte sie nur und linste etwas verstohlen zu Koji rüber. "Ich habe ein Idee. Lasst uns doch Reiterkampf spielen. Ihr wisst schon, wenn je 2 Personen ein Paar bilden, und je einer davon auf die Schulter des jeweiligen Partners steigt, und versucht den Gegner herunter zu werfen." erklärte Yukine und wandete sich an Koji. "Ich würde dann sagen, Koji und Ich gegen unsere zwei Wölfe Ri-chan und Hika-kun, ist das in Ordnung?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Rika
avatar


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 23
Laune : x.X tot
Anmeldedatum : 31.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,75
Rasse: Werwolf
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ost-Strand   So Mai 16 2010, 03:12

Als Hikaru sie unter tauchte packte sie seinen Arm und zog ihn einfach mit. Als sie wieder hoch kam hörte sie gerade Yukines Drohung und ihre Augen wurden groß vor Verwunderung. //Meint sie das ernst? Wenn dieser Bruder auch ein Vampir ist sollte sie vorsichtig sein wenn sie sich ihm in den Weg stellt// "Naja...ich bin viel herumgezogen und da hört man eben einige Geschichten." Ihre Ohren zuckten nervös hin und her und Rika war froh das Yukine schon weiter sprach. Rika legte den Kopf schief und sah prüfend zwischen den Jungs hin und her. Hikaru war eindeutig der Kleinere, er war sogar ein gutes Stück kleiner als sie selbst. Doch wenn man Yukine uns Rika verglich war es nicht anders. "Einverstanden. Euch zwei schlagen wir mit links!"
Nach oben Nach unten
Koji
avatar
Moderator

Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 25
Anmeldedatum : 27.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,80m
Rasse: Dämon
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Ost-Strand   So Mai 16 2010, 03:35

//Hikaru und Angst ist ja mal ganz was neues//. Als Koji dann die Drohung von Yukine hörte wunderte er sich ein bissen musste aber dann grinsen //ich glaub Yukine wurde alles dafür tun ihre Freunde zu beshützen//. Er war denn etwas in Gedanken versunken bis er dann leicht mitbekommen hat das Yukine mit ihm in einen Team gegen Rika und Hikaru antreten will. ''Hört sich interesannt an find ich also ich wär einverstanden'' und grinste zufrieden wo er zu den andren schaute.
Nach oben Nach unten
Hikaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 16.02.10

Charakter
Körpergröße: 168 cm
Rasse: Werwolf
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ost-Strand   So Mai 16 2010, 03:44

Wah Rika zog mit ins Wasser damit hätte er absolut nicht gerechnet. Als er aufgetaucht war sah Hika, Yukine richtig verwundert an. Ok~ das hätte er absolut nicht erwartet. Dann sah er misstrauisch zu Koji rüber //Eigendlich hätte das eher von ihm kommen sollen. Toller~ Kumpel// Jetzt schlug die Elfe auch noch vor ein Spiel zu spielen. Der Wolf zog skeptisch die Augenbraune hoch als er hörte mit rika ein Team zu bilden. Anfangs dachte Hikaru ja sie würde ausrasten und sich gegen streuben aber nein genau das Gegenteil kam, na gut wenn sie kein Problem hat dann er auch ned. Dann ging er zu dem Wolfmädchen und nahm sie auf seine Schultern Ich warne dich wehe DU verlierst, sagte er dann mit einem grinsem im Gesicht
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ost-Strand   So Mai 16 2010, 03:58

Yukine grinste breit als Jeder dem Spiel zu stimmte. Auf Rikas herrausfordernen Ton, gab sie nur ein schwaches Lächeln. Auf Hikarus Aussage jedoch, meinte sie: "Tja Hikaru-kun, ihre Niederlage ist wohl unaufhaltbar." Sie ging dannach auf den Halbdämonen zu. "Koji-kun~" meinte sie in einem melodischen Ton und schaute ihn mit großen Augen an. "Nimm mich bitte auf deine Schultern." fuhr sie genau so fort. "Ich denke wir können garnicht verlieren. Hikaru und Rika sind zwei Streithähne und das wird sicher nicht lange gut gehen. Dafür verstehen sich Koji und Ich umso besser..." dachte sie sich im Hintergrund. Koji war der Größte von allen. So das Yukine so gesehen auf der gleichen Höhe wie Rika sein müsste.
Nach oben Nach unten
Rika
avatar


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 23
Laune : x.X tot
Anmeldedatum : 31.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,75
Rasse: Werwolf
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Ost-Strand   So Mai 16 2010, 06:19

Rika wirbelte mit den Armen durch die Luft um ihr Gleichgewicht zu behalten als der Wolf sie plötzlich hoch hob. //Gar kein Gegrummel?// Sie hatte fest mit einem Kommentar gerechnet. Rika verpasste ihm eine leichte Kopfnuss. "Wenn du mich nicht runter wirfst werden WIR auch nicht verlieren."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ost-Strand   

Nach oben Nach unten
 

Ost-Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der strand
» 07.02.-11.02. Mallorca Challenge [ESP] (5x 1.1)
» Der Strand
» die Hierachie
» Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Strand-