Teilen | 
 

 West-Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: West-Strand   So Mai 02 2010, 08:29

das Eingangsposting lautete :

<----- Schloß/Natumes Zimmer

Nach langem laufen war das Mädchen am Strand angekommen und sah sich um //wah ist es hier schön// Dann sah sie sich genau an und musste lachen Ich muss wohl doch noch wachsen Aufeinmal sah Yumiko ein Mädchen von weiten sah es aus als ob sie trauig sein. Schnell ging das Das Mischblut zu ihr Ähm entschuldigung ist alles ok bei dir? Kann ich vieleicht helfen?
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 23
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: West-Strand   Mi Mai 05 2010, 06:34

Hiromi wandte sich zu Züsrik.
Ja, sie hat mir geholfen.
Das Mädchen lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: West-Strand   Fr Mai 07 2010, 03:59

> Einkaufspassage

Gut gelaunt betrat Mayumi den Strand und betrachtete fasziniert das Meer.
"Es ist wirklich wunderschön", murmelte sie und ging an den Rand des Wassers. Gespannt beobachtete sie, wie kleine Wellen auf den Strand zuströmten und dann an den einzelnen Steinen brachen. Die Magierin seufzte kurz, dann setzte sie sich in den Sand und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Trey
avatar


Anzahl der Beiträge : 790
Laune : 2. Charakter von Züsrik
Anmeldedatum : 27.11.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Wolfsmenschen
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: West-Strand   Fr Mai 07 2010, 04:33

komme von: Einkaufspassage

Wie ein treuer Hund folgte Trey in seiner Wolfsform Mayumi. Er hatte inzwischen eingesehen, dass er nichts gegen die Sturheit dieses Mädchens machen konnte, aber irgendwie fand er es auch lustig, die Magierin zu beobachten. Er folgte jedoch Mayumi nicht ganz und blieb am Strand sitzen.
Nach oben Nach unten
Züsrik
avatar


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,70
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: West-Strand   Fr Mai 07 2010, 06:47

Aha. meinte Züsrik. dann lass uns doch zu ihr gehen. schlug er vor und nahm Hiromis Hand, um mit ihr zu der GEstalt zu gehen. Ihm schossen verschiedenste Gedanken durch den Kopf, aber er konnte sie nicht fassen. Als er erneut seinen Blick über den Strand streifen ließ sah er zwei Neuankömmlinge, ein Mädchen und einen Hund. Das nahm er nur nebenbei zur Kenntnis und ging auf Hiromis "Freundin" zu.
Nach oben Nach unten
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 23
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: West-Strand   Fr Mai 07 2010, 09:18

Hiromi hatte die beiden Neuen auch bemerkt und schielte zu ihnen, während sie zu Yumiko gingen.
Ja machen wir das.
//Das ist kein Hund. Ein Wolfsmensch?//
Sie gingen Hand in Hand weiter, bis sie schließlich bei den Beiden Mädchen eintrafen.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: West-Strand   Fr Mai 07 2010, 09:22

Brauch man denn als Elfe denn unbedingt spitze Ohren? fragend sah das Mischblut Yukine an und lächelte schließlich. dann stand sie auf und klopfte sich den Sand von der Kleidung Du solltest lieber zu den anderen gehen, Hikaru kann manchmal ziemlich ungeduldig sein Yumiko musste schließlich kichern und sah die Elfe richtig freudig an Hat mich riesig gefreut dich kennen zu lernen. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, Yukine Dann hörte Yumi ihren Namen rufen und sah sich um. Aufeinmal kamen zwei fremde Personen auf sie zu und das Mädchen sah sie vewundert an. Bei dem Mädchen allerdings fühlte es sich so bekannt an //Hm woher könnte ich sie kennen?//
Nach oben Nach unten
Züsrik
avatar


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,70
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: West-Strand   Fr Mai 07 2010, 09:31

Züsrik sah die Verwunderung in den augen Yumikos. Kein Wunder. Wenn sie Hiromi in der Form getroffen hat, wie ich, dann kann sie sie gar nicht erkennen. Ein paar Schritte vor ihr blieb er stehen. Hi, meine Name ist Züsrik. begann er. Und ich denke, dass du sie hier kennst. Zumindest vom Namen her.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: West-Strand   Fr Mai 07 2010, 09:40

"Klar doch. Das ist doch ein Markenzeichen von Elfen!" gab Yukine euphorisch auf Yumikos Frage, und erhob sich schließlich auch. Der Abschied nahte und das fand die junge Elfin etwas schade. "Ich denke nicht, das es ihn besonders interessiert ob ich da bin oder nicht. Aber die Anderen vermutlich schon..." sagte sie und gähnte. Yukine lächelte, wie immer, etwas träumerisch und meinte: "Es hat mich auch sehr gefreut, Yumiko. Wir sehen uns hoffentlich wieder..." Sie hätte ihr ja angeboten, einfach mit zu kommen, jedoch kamen zwei neue Gestalten auf das Vampirmädchen zu. Wahrscheinlich ihre Freund, dachte Yuki. Der Eine war ein Yuki-Yukai! Das spührte die Elfe an der Kälte, die er ausstrahlte. "Machs Gut..." sagte sie verträumt, eher sie den Blick von dem jungen Mann abwendete und wieder ihrer Wege ging.


tbc: Ost-Strand
Nach oben Nach unten
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 23
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: West-Strand   Fr Mai 07 2010, 09:44

Als die Dämonin die Verwunderung Yumikos sah legte sie den Kopf schief.
Hiromi lächelte nur stumm und wartete ab.
// Ob sie mich wohl wieder erkennt?//
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: West-Strand   Mo Mai 10 2010, 08:33

Als Züsrik vor ihr stand und sich vorstellte hörte Yumi aufmerksam zu und verbeugte sich leicht Freut mich sie kennen zu lernen, mein Name lautet Yumiko Nach einiger Zeit richtete sie sich wieder auf und sah Hiromi an. Das einzigste was sie erkannte war das sie ein Dämion war allerdings ein ziemlich seltsamer mit spitzen Ohren. Schnell setzte das Mischblut allerdings einen eher trauigen Blick auf T....tut mir leid aber ich wüsste nicht woher ich sie kenne, trauig sah sie auf den Boden. Yumi traute sich vor lauter Angst nichts Hiromi oder Züsrik ins Gesicht zu schauen
Nach oben Nach unten
Züsrik
avatar


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,70
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: West-Strand   Di Mai 11 2010, 08:18

Züsrik lachte. Sie können mich duzen. Schließlich bin ich kein hoher Würdenträger oder sonst was. Ich bin einfach ein normaler Bürger. Und machen sie sich keine Sorgen. Ich würde sie auch nicht erkennen, wenn ich nicht wüsste, wer sie ist.
Nach oben Nach unten
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 23
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: West-Strand   Mi Mai 12 2010, 04:55

Hiromi lächelte weiterhin freundlich.
I...ich wollte mich nochmal dafür bedanken, dass du mich damals getröstet hast, Yumiko.
Die Dämonin machte eine kleine Verbeugung.
Also, Vielen Dank.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: West-Strand   Mi Mai 12 2010, 05:30

Mit großen Augen sah sie das Mädchen an DU bist das? Dann viel er plötzlich an den Hals und drückte Hiromi an sich Es tut mir leid dich nicht sofort erkannt zu haben Als das Mischblut sich wieder etwas beruhigter hatte sah sie dann zu Züsrik und lächelte leicht Dann sag aber auch Du zu mir oki?
Nach oben Nach unten
Züsrik
avatar


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,70
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: West-Strand   Mi Mai 12 2010, 05:46

Züsrik lachte über Yumikos Reaktion als sie Hiromi erkannte. Anscheinend hatte sie nichts über die Fähigkeit der Dämonin gewusst. Aber, nun ja, er selbst kannte sie auch erst seit kurzem. Ok, Yumiko. meinte er dann, bevor er die Frage stellte, die ihn brennend interessierte. Woher kennt ihr beiden euch denn? Hiromi hat ezählt, dass ihr euch kennt, aber woher hat sie nicht gesagt. Dass er die Dämonin auch nicht gefragt hatte, verschwieg er.
Nach oben Nach unten
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 23
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: West-Strand   Mi Mai 12 2010, 21:49

Hiromi lächelte.
Es ist schön, dass du mich trotz meiner wahren Gestalt erkannt hast, Yumiko.
Die Dämonin schaute zu Züsrik, als dieser die Frage stellte, woher Yumiko und sie sich kannten.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: West-Strand   Fr Mai 14 2010, 05:27

Seufzend setzte Mayumi sich in den warmen, weichen Sand und schaute auf das Meer hinaus. Welche Dinge lagen wohl hinter der See? Unbekannte Städte? Alte Ruinen? Was auch immer es sein mochte, die Magierin lächelte intuitiv und unwillkürlich streichelte sie Trey über das wuschelige Fell. Dann legte sie sich hin und verschränkte die Arme vor der Brust, bevor sie die Augen schloss und vor sich hin summte.
Nach oben Nach unten
Trey
avatar


Anzahl der Beiträge : 790
Laune : 2. Charakter von Züsrik
Anmeldedatum : 27.11.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Wolfsmenschen
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: West-Strand   Fr Mai 14 2010, 12:35

Trey beobachtete Mayumi. Irgendwie fühlte er sich wie ein Vater, der seine Tochter beschützt. Wieder musste er innerlich grinsen. Dann lauschte er dem Klang der Wellen, dem spielenden Wind. Dabei senkte er jedoch keinen Augenblick seine Aufmerksamkeit.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: West-Strand   Sa Mai 15 2010, 10:11

Woher wir uns kennen? Yumiko sah den Yuko-Yokai fragend an und richtete sich dann zu Hiromi Naja ist garnicht mal lange her da hab ich sie einfach getröstet mehr auch nicht Gleich darauf drückte sie die Dämonin nochmal Bitte verrat ihm nichts was damls in der Gasse passiert ist, flüsterte sie ihn dann ins Ohr und lies wieder von Hiromi ab. Ein kurzes Lächeln breitete sich nochmal über ihr Gesicht. Danach verbeugte sich das Mischblut schließlich Es tut mir leid aber ich werde dann lieber wieder zurück ins Schloß gehen bevor jemand bestimmtest sauer wird Yumiko richtete sich wieder auf und und musste kurz kichern Also dann Hiromi es hat ich gefreut dich mal wieder zu sehen und dich Züsrik kenne zu lernen. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder Dann ging das ädchen auch schon los und winkte den Zwein nochmal zu

-----> Schloß/Natsumes Zimmer
Nach oben Nach unten
Züsrik
avatar


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,70
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: West-Strand   Sa Mai 15 2010, 22:51

Auf Wiedersehen. sagte Züsrik, als die Vampirin sich verabschiedete. Ich hoffe, ich habe sie mit meiner Frage jetzt nicht verscheucht. dachte er dabei. Denn ihr Gehen kam ein wenig überraschend. Aber vielleicht würden sie Yumiko irgendwann wieder über den Weg laufen und dann eine längere Konverstaion beginnen können. Er wendete sich Hiromi zu. Und? fragte er. Ich hoffe ich war nicht unhöflich als ich gefragt habe. Vielleicht würde ihm die Dämonin ja etwas mehr erzählen.
Nach oben Nach unten
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 23
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: West-Strand   Mo Mai 17 2010, 09:02

Hiromi lächelte.
Machs gut, Yumiko.
Dann wandte sie sich Züsrik zu.
Nein ist schon in Ordnung, da gibt es nur nicht besonders viel zu erzählen.
Die Dämonin wandte ihren Blick wieder in die Richtung, in die Yumiko gegangen war, doch diese war schon nicht mehr zu sehen.
Nach oben Nach unten
Züsrik
avatar


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,70
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: West-Strand   Di Mai 18 2010, 04:06

Gut. meinte er. Der Yuki Yokai überlegte, ob er Hiromi erschrecken und ins Meer werfen sollte. Ob das klappen würde, wusste er nicht. Und auf einen Fehlschlag konnte er wohl verzichten. Aber Hiromi war gerade abgelenkt. Ein VErsuch ist es wert. dachte der Yuki-Yokai. Abe er würde noch warten. Schließlich lag ein teil der Freude in der Vorfreude.
Nach oben Nach unten
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 23
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: West-Strand   So Mai 23 2010, 07:48

Hiromi lächelte sanft und sah wieder zu Züsrik.
Die kühle Seeluft tut wirklich gut, nicht wahr?
Das Mädchen ging nun wieder ein stück näher an das Wasser heran und setzte sich dort in den warmen Sand.
Ihre langen silbernen Haare flogen im Wind.
Nach oben Nach unten
Züsrik
avatar


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,70
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: West-Strand   So Mai 23 2010, 09:44

So würde es nie was. Wenn Hiromi saß, konnte der Yuki-Yokai sie nicht einfach ins Wasser stumpen. Das wäre stümperhaft. Also ging er ihr nach und setzte sich neben sie. Die Seeluft war wirklich eine abwechslung. Obwohl er nicht über stark ausgeprägte Sinne wie Dämonen oder andere übernatürliche Wesen verfügte, konnte er den UNterschied zur normalen Stzadtluft merken. Jedoch sagte er nichts. Die Stimmung war einfach zu schön um sie durch ein Gespräch zu zerstören.
Nach oben Nach unten
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 23
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: West-Strand   Sa Mai 29 2010, 09:19

Hiromi blickte über das kühle blaue Meer und saß zu wie die Sonne langsam hinter dem Horizont verschwand.
Der Himmel versank in einem angenehmen rötlichen Ton.
Die Dämonin schloss die Augen und genoss die kühle Luft.
Sie hatte schon oft Zeit am Meer verbracht, doch nie konnte sie es so sehr geniesen wie an diesem Tag.
Als Züsrik sich neben sie setzte lehnte scih das Mädchgen an die Schulter des Yuki Yokai.
Nach oben Nach unten
Züsrik
avatar


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,70
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: West-Strand   Sa Mai 29 2010, 18:55

Wie selbstverständlich legte nun Züsrik einen Arm um die Dämonin. Den PLan mit den ins Wasser werfen musste er wahrscheinlich verschieben. Dazu war einfach nicht der richtige Zeitpunkt. Dann begann er leise, eine Melodie zu summen. Das hatte er in seiner Kindheit häufig getan und half ihm, etwas zur Ruhe zu kommen. So konnte er diesen Augenblick noch mehr genießen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: West-Strand   

Nach oben Nach unten
 

West-Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der strand
» Der Strand
» die Hierachie
» Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt
» Der Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Strand-